Die Suche ergab 229 Treffer

von DanielaFinn
Sonntag 26. November 2023, 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 13017

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Die zum Teil harsche Kritik an unserer Mannschaft finde ich schon sehr daneben. Wir sind wie Koblenz Aufsteiger, Koblenz hat gegen Homburg, Steinbach, Offenbach unentschieden gespielt. Das ist nun mal Fakt. Dass wir an erster Stelle stehen, hat einigen wohl etwas das Realitätsbewusstsein beschädigt...
von DanielaFinn
Montag 13. November 2023, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15405

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Spannend ist auch, dass Schiedsrichter Heiker das Spiel Frankfurt gegen Steinbach gepfiffen hat, welches unter Manipulationsverdacht steht? stand? https://www.kicker.de/verdacht-auf-wettmanipulation-zwischen-fsv-frankfurt-und-steinbach-haiger-974252/artikel Noch interessanter ist, dass der Linienri...
von DanielaFinn
Montag 13. November 2023, 09:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15405

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Schade auch das Homburg nicht die Eier hatte zu sagen dass das kein Tor war - von denen hat wirklich niemand gejubelt oder sich gefreut - jedem war klar dass dies kein Tor war Schwach auch Danny Schwarz in der PK - zuerst redet er Tor kann man geben hat es nicht so gesehen - um dann später bei der ...
von DanielaFinn
Sonntag 1. Oktober 2023, 08:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)
Antworten: 121
Zugriffe: 10999

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Dornebusch hat heute mal wieder gezeigt das er ein sehr guter Neuzugang ist. Ich war ja am Anfang nicht so überzeugt von dem Transfer. Aber ich muss sagen das ich meine Meinung mittlerweile doch geändert habe. Hat am Mittwoch beim Stammtisch auch gesagt, dass er von deinen Forumsbeiträge noch nicht...
von DanielaFinn
Samstag 16. September 2023, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14388

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

SGE II siegt im Spitzenspiel https://nachwuchs.eintracht.de/news/u21-siegt-im-spitzenspiel-153157/ Die U21 setzt sich nach dem sechsten ungeschlagenen Spiel in Folge vorläufig an die Spitze in der Regionalliga Südwest. Im Verfolgerduell gegen die Stuttgarter Kickers gewinnt die Glibo-Elf knapp mit ...
von DanielaFinn
Sonntag 14. Mai 2023, 11:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210210

Re: Kader 2022/23

Die Mannschaft mit dem Trainer hat eine überragende Saison abgeliefert. Wir haben einen großen Kader. Wenn wir 4-5 neue Spieler holen, ist die Frage wer wird abgegeben. Ich würde im wesentlichen mit dieser Mannschaft in die RL gehen und bin gegen einen großen Umbruch. Wenn Neuzugänge dann nur, wenn...
von DanielaFinn
Sonntag 23. April 2023, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)
Antworten: 157
Zugriffe: 9333

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Ich kann diese verdammt überheblichen Beiträge zum Verlauf der kommenden Saison in der Regionalliga oder Pokalfinale Kickers - Balingen nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen und wir stehen noch im Halbfinale. Was ist daran so schwer zu kapieren? Man könnte gerade meine, dass wir mit un...
von DanielaFinn
Sonntag 4. Dezember 2022, 21:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)
Antworten: 65
Zugriffe: 8736

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspurt-nicht-mehr-gewachsen/ Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht: Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Aug...
von DanielaFinn
Mittwoch 30. November 2022, 19:06
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 1932

Re: Mitgliederversammlung 2022

Wurde auch was über den Stadionumbau gesagt ? Ja. Irgendwann im Frühjahr 2023 soll es genaue Pläne geben, die man dann einsehen kann. Mit dem Umbau soll es dann aber wohl erst nochmal ein Jahr später losgehen. Das Stadion wird so ausgebaut, dass es für die zweite Liga fit ist (3.000 Sitzplätze). Un...
von DanielaFinn
Dienstag 8. November 2022, 20:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210210

Re: Kader 2022/23

Schade, daß gerade jetzt so eine Diskussion aufkommt. Für mich ist Mustafa Ünal ein absoluter Glücksfall für die Kickers. Er überzeugt nicht nur mit seiner fachlichen Expertise sondern auch mit seiner ruhigen und sehr sympathischen Art auch menschlich. Er ist ja gerade mal etwa ein Jahr bei uns, ha...
von DanielaFinn
Samstag 5. November 2022, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)
Antworten: 130
Zugriffe: 10887

Re: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)

Super!!!!
Krankheitsbedingt heute leider nicht vor Ort dabei…
Vielen Dank an das One-Man-Waldauradio!
von DanielaFinn
Sonntag 11. September 2022, 19:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)
Antworten: 190
Zugriffe: 10055

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Das war absehbar. Wo sind jetzt die ganzen Basher und Schönredner von vorhin? Euch gönn ich würde ich sagen, wenn es nicht so frustrierend wäre. Jetzt noch Niederlage gegen Mutschel und Sieg Bissingen - dann Platz 6 für den Topfavoriten. Aber der Kader ist ja sooo stark. ;-) Ja man, sieht man save....
von DanielaFinn
Sonntag 11. September 2022, 18:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)
Antworten: 190
Zugriffe: 10055

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Das war absehbar. Wo sind jetzt die ganzen Basher und Schönredner von vorhin? Euch gönn ich würde ich sagen, wenn es nicht so frustrierend wäre. Jetzt noch Niederlage gegen Mutschel und Sieg Bissingen - dann Platz 6 für den Topfavoriten. Aber der Kader ist ja sooo stark. ;-) Ja man, sieht man save....
von DanielaFinn
Samstag 3. September 2022, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)
Antworten: 90
Zugriffe: 7120

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Friede, Freude, Eierkuchen. Jeder Anflug von Kritik wird sofort im Keim erstickt. :roll: Dich scheint es ja sehr zu nerven, dass sich die meisten hier über unseren heutigen Sieg einfach nur mal freuen möchten. Wir haben in zwei Spielen hintereinander 11 Tore geschossen. Ich finde das super und ja, ...
von DanielaFinn
Samstag 27. August 2022, 21:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: CfR Pforzheim - Kickers (Sa., 27.08.22, 16h)
Antworten: 200
Zugriffe: 16688

Re: 5.: CfR Pforzheim - Kickers (Sa., 27.08.22, 16h)

Ein Kantersieg auswärts mit fünf Toren - da kann man doch zufrieden sein. Zwei Gründe waren dafür verantwortlich: Erstens waren wir in unserer Chancenverwertung diesmal unheimlich effizient und zweitens agierten die Hausherren viel zu umständlich und wollten den Ball ins Tor tragen. So weit, so gut...
von DanielaFinn
Samstag 13. August 2022, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)
Antworten: 141
Zugriffe: 11144

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Wie immer hier dumme, blinde Aussagen Aussagen nach einen 1:1. Nöttingen hat keine einzige klare Torchance im Spiel und hier wird der Kader in Frage gestellt? Traurig! Kann mich noch an die Niederlage gegen Bissingen in der Rückrunde erinnern, als plötzlich Ünal raus Rufe aus dem G - Block kamen…. ...
von DanielaFinn
Sonntag 12. Juni 2022, 06:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Wer kommt denn darauf, Ulm (2. Regionalliga) mit Trier (2. Oberliga) zu vergleichen... :roll: Außerdem spielt es keine Rolle, gegen wen wir wie mal gewonnen oder verloren haben - am Dienstag zählt es und das Spiel beginnt bei 0:0 :!: Und die Vorgabe ist klar: Sieg = Aufstieg! Vielleicht ist die Kon...
von DanielaFinn
Samstag 22. Oktober 2016, 06:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 20376

Re: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h

Wenn ich die Kommentare hier lese und mir vorstelle, daß ihr wohl alle Mitglieder seid, graut es mich. Kein Wunder, daß unsere KICKERS seit Jahrzehnten rumdümpeln. Im Grunde können sich diesen Saftladen weder Fachleute im Management antun, noch gute Spieler oder Trainer. So wird es eben immer mal w...
von DanielaFinn
Samstag 3. September 2016, 08:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Ulm
Antworten: 60
Zugriffe: 9413

Re: Eindrücke Kickers-Ulm

Wer hier die schuld an Zeyer sucht (seine vergangenen Fehler mal dahingestellt) ist einfach nur dumm oder hat einen hohen Betrag gesponsert und somit das Recht seine Arbeit in Frage zu stellen ... Wofür soll man Zeyer dankbar sein? Für den stetigen Niedergang seit einem Jahr? Die neue Mannschaft üb...
von DanielaFinn
Dienstag 30. August 2016, 21:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Das Positive: Mit dem 2-0 waren wir noch gut bedient. Hab keinen Bock mehr auf den Mist. Das kommt davon, wenn man MZ wurschteln lässt. AK ist ein echter Glücksgriff - für die Konkurrenz. Pssst, sowas darf man doch nicht schreiben! In Kürze werden hier die Forumianer schreiben, die wirklich alles w...
von DanielaFinn
Sonntag 15. Mai 2016, 09:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548369

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Fabian Gerster sollte auf jeden Fall noch viel intensiver in die Belange des Vereins eingebunden werden. Für ihn sind die Kickers wirklich eine Herzensangelegenheit, so empfinde ich es zumindest. Wir haben die Personalie Gerster gestern schon im kleinen Kreis diskutiert. Was für eine Ausbildung/Stud...
von DanielaFinn
Sonntag 8. Mai 2016, 08:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale
Antworten: 235
Zugriffe: 44268

Re: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale

Den Berichten nach zu urteilen war das gestern eine 100%ige Leistungsverweigerung. Ich frage mich, warum, und vor allem wie, es am Samstag wieder besser klappen soll. Dem Spiel gegen Chemnitz hätten wir alle "entspannt" entgegensehen können, hätte gestern die Einstellung und der Wille gestimmt. Die ...
von DanielaFinn
Samstag 7. Mai 2016, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Jordanov vom Platz zu nehmen ruft bei mir absolutes Unverständnis hervor.
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass er für das Mittelfeld ungeheuer wichtig ist.
Sliskovic hat bisher 0,0 Leistung gezeigt!
von DanielaFinn
Samstag 7. Mai 2016, 10:48
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bremen II - Kickers
Antworten: 90
Zugriffe: 16386

Re: [ TIPPSPIEL ] Bremen II - Kickers

Daniela 1-2

Finn 1-2
von DanielaFinn
Samstag 30. April 2016, 08:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Halle
Antworten: 92
Zugriffe: 16048

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Halle

Daniela 1-1

Finn 2-1
von DanielaFinn
Samstag 23. April 2016, 08:43
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Mainz II - Kickers
Antworten: 88
Zugriffe: 15099

Re: [ TIPPSPIEL ] Mainz II - Kickers

Daniela 1-1

Finn 2-1
von DanielaFinn
Sonntag 17. April 2016, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke gegen Erfurt
Antworten: 125
Zugriffe: 18075

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Die Reaktionen hier lassen erahnen, dass es um weit mehr geht wie nur eine miserable Leistung gestern und eine Niederlage. Nach allem was diese Saison passiert ist, ist die blaue Seele verletzt. Zu viel wurde kaputt gemacht, zu viel Porzellan zerschlagen. Zu viel ist passiert, was nicht "Kickers" i...
von DanielaFinn
Samstag 16. April 2016, 12:19
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 17004

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt

Daniela 2-1

Finn 2-1
von DanielaFinn
Samstag 9. April 2016, 12:45
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Würzburg - Kickers
Antworten: 93
Zugriffe: 16948

Re: [ TIPPSPIEL ] Würzburg - Kickers

Daniela 2-2

Finn 1-1
von DanielaFinn
Samstag 2. April 2016, 09:40
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - VfB II
Antworten: 91
Zugriffe: 16323

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - VfB II

Daniela 3-1

Finn 2-1
von DanielaFinn
Samstag 19. März 2016, 10:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Sonnenhof Großaspach - Kickers
Antworten: 96
Zugriffe: 10268

Re: [ TIPPSPIEL ] Sonnenhof Großaspach - Kickers

Daniela 2-2

Finn 1-1
von DanielaFinn
Samstag 12. März 2016, 12:02
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Münster
Antworten: 95
Zugriffe: 10413

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Münster

Daniela 2-1

Finn 2-1
von DanielaFinn
Sonntag 6. März 2016, 13:50
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 91
Zugriffe: 13181

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

Daniela 2-0

Finn 1-0
von DanielaFinn
Mittwoch 2. März 2016, 17:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen Wiesbaden
Antworten: 103
Zugriffe: 12372

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen Wiesbaden

Daniela 2-1

Finn 1-1
von DanielaFinn
Sonntag 28. Februar 2016, 11:25
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Magdeburg - Kickers
Antworten: 100
Zugriffe: 11761

Re: [ TIPPSPIEL ] Magdeburg - Kickers

Daniela 1-1

Finn 0-1
von DanielaFinn
Samstag 20. Februar 2016, 11:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

Die beiden hatten ja auch schon 20 Spiel um sich einzuspielen ............ und wenn du ein paar hundert tausend € zuschisisen könntest, hätten wir vorausss. bessere Spieler verpflichten können Teamfähigkeit fehlte Soriano, Marche und Müller Deine Hetzerei gegenüber den suspendierten Spielern finde ...
von DanielaFinn
Samstag 20. Februar 2016, 11:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel
Antworten: 84
Zugriffe: 13439

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel

Was hat Steffen nur geritten, dass er Sattelmaier ignorierte. Was Sattelmaier drauf hat, hat er gestern oft genug bewiesen. Nur so viel, zu unserem geliebten ehemaligen Trainer. Das Nachtreten gegen Horst Steffen könnte jetzt langsam mal aufhören, auch von Deiner Seite. Der Tenor hier im Forum ist ...
von DanielaFinn
Freitag 19. Februar 2016, 18:40
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kiel
Antworten: 100
Zugriffe: 10293

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kiel

Daniela 1-2

Finn 1-2
von DanielaFinn
Samstag 13. Februar 2016, 09:18
Forum: Fans
Thema: Tippspiel Cottbus - Kickers
Antworten: 92
Zugriffe: 12047

Re: Tippspiel Cottbus - Kickers

Daniela 2-1

Finn 2-1
von DanielaFinn
Dienstag 9. Februar 2016, 09:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Beim Spiel gegen Aue befand sich Enzo in der zweiten Halbzeit hinter mir. Er hat total mitgefiebert, ist ständig ganz nervös hin und her gelaufen. Als der Ausgleich fiel, hat er sich unheimlich geärgert und ein paar Minuten lang nur geflucht. Von daher finde ich die Aussage, dass er sich nicht mit d...