Die Suche ergab 8244 Treffer

von Ølli
Dienstag 12. Dezember 2023, 15:24
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 376
Zugriffe: 336926

Re: Stuttgart 21

Ich frage mich immer, woher die Projektgegner ihr Hintergrundwissen nehmen, um dieses Projekt abschließend zu beurteilen! Gute Frage. Das gleiche frage ich mich aber vor allem bei den Befürwortern, die übrig bleiben, wenn man die Eigeninteressen herausrechnet, vor allem die finanziellen Eigenintere...
von Ølli
Samstag 2. Dezember 2023, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173591

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

magge hat geschrieben:
Samstag 2. Dezember 2023, 20:26
Beim 1:0 gegen Duisburg 1991 wurden sie verteilt
Und im Sonderzug (oder schon mit dem Fahrkartenkauf?) nach Gelsenkirchen 1991 zum entscheidenen Relegationsspiel gabs auch mächtig viele "Wedel" von der "Stuttgarter Versicherung" 👍
von Ølli
Mittwoch 5. Juli 2023, 19:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2023/24
Antworten: 152
Zugriffe: 19957

Spielplan 2023/24 kommt 10.-12.07.2023 :-)

In spätestens einer Woche sind wir schlauer :-)
https://www.facebook.com/rl.suedwest/po ... 2zRNkQ6BTl
von Ølli
Samstag 21. Januar 2023, 20:54
Forum: Verein
Thema: Neuer Webauftritt
Antworten: 20
Zugriffe: 2249

Re: Neuer Webauftritt

Gerade erstmals drauf geschaut: findet jemensch Anspielzeit und Spielort Auswärtsspiele oder muss ich da fremd wechseln?
von Ølli
Mittwoch 10. Februar 2021, 15:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sepp Blatter und die FIFA-Pfeifen, äh -Pleiten
Antworten: 136
Zugriffe: 81696

„Bestechlichkeit und Betrug“: Ermittlungen gegen Rainer Koch

Könnt ihr Euch noch an "meinen" (unseren?) "Freund" RAINER KOCH erinnern, der sich damals in seiner Funktion als Vizepräsident DFB (und damals schon Präsident des Bayerischen Fußballverbands) in Bayern aus der Oberliga Bayern (Bayernliga) (s)eine "eigene" Regionalliga (4. Liga) "gebastelt" hat? (Zur...
von Ølli
Freitag 27. November 2020, 14:37
Forum: Verein
Thema: Gemeinsam nachhaltig leuchten
Antworten: 20
Zugriffe: 3360

Re: Gemeinsam nachhaltig leuchten

Tobi78 hat geschrieben:
Donnerstag 26. November 2020, 22:49
Tolle Sache!
Absolut unterstützenswert - und schön dass es geklappt hat! Bis heute 20:00h kann man noch ein teil davon werden und Weihnachtsgeschenke sammeln .-) #bluefriday :-P
von Ølli
Sonntag 15. November 2020, 12:45
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mo., 16.11.20, 19h)
Antworten: 47
Zugriffe: 4663

Aufsichtsrat - Zuwahlen 16.11.20 - Kandidaten?

MITGLIEDERVERSAMMLUNG DES SV STUTTGARTER KICKERS https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/mitgliederversammlung LIEBE KICKERS-MITGLIEDER, aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Versammlungsbeschränkungen muss die diesjährige Mitgliederversammlung am Montag, 16.11.2020 um 19.00 Uhr aussch...
von Ølli
Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14. Spieltag: Kickers - Sandhausen II (ABSETZUNG)
Antworten: 15
Zugriffe: 2870

Re: 14. Spieltag: Kickers - Sandhausen II (ABSETZUNG)

Hey Jungs, das einzige was passieren konnte um den Verschwörungsfreunden von Dietmar Hopp den Wind aus den Segeln zu nehmen: Spielabsage *lampe-an* Danke für nix :lol: Fazit: Bleibt oder werdet anständig und gesund :idea: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.amateurfussball-spiel-und-traini...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Das war ein glanzloser und ungefährdeter Sieg. Hinten steht die Null und vorne sind wir einfach bärenstark besetzt. Ein paar kleine Unachtsamkeiten, die zu Ballverlusten geführt haben, sollten wir uns gegen bessere Gegner verkneifen. Reutlingen hatte zu keiner Zeit Spielkontrolle und hatte nach vor...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Gilt in Reutlingen im Stadion eigentlich keine Maskenpflicht ? So deutlich wie man die Reutlinger Fans singen hört, trägt da keiner ein Gesichtskondom :roll: Bei Beginn der Halbzeit sah man im Stream, wie sich die Zuschauer auf dem Weg zur Verpflegung erst die Masken angezogen haben. Vor dem Spiel ...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 17:02
Forum: Fans
Thema: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Wir, momentan insgesamt neun Dauerkarteninhaber, haben eine Tauschgruppe via Whatsapp gegründet: Regeln: Alle Daten bleiben UNTER den Mitgliedern vertraulich und werden mit Beitritt akzeptiert! Nur "SUCHE & BIETE" und "NUR für das jeweils nächste Heim-Spiel" möglich, Zuteilung a) der Reihe nach b) A...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Lockerer Sieg eingefahren. Gegen die sechs schwächsten Mannschaften spielt man noch - es kommt eben alles auf das Heimspiel gegen Freiberg an. Das ist dann schon die "Meister-Prüfung". Mal sehen wem sie gelingt. :!: Glückwunsch an unser Team. an alle: bleibt anständig und gesund! Und im Training bi...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 16:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

0:3 Kammerbauer
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 16:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 15:59
Unsympatisches Reutlinger Publikum.
...endlich mal ganz neue Infos :lol:
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Richtig. Bisher nach dem Motto "Ein gutes Pferd ..." ... aber um den Lohn von drei blauen Punkten verdient einzufahren, sollte da wirklich noch ne Schippe konzentrierter zur Sache gegangen werden ab Anpfiff HZ - wegen mir auch nach dem 0:2 dann dicht machen und die Serie zu null (mit Ausnahme des ge...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Wer den Pausensong mit Bass und Gesang hören möchte :-)
https://www.youtube.com/watch?v=2ZKG53lzZHA
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

magge hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 15:05
Konzentriert euch. Bald ist Kaffeepause
Jetzt abber! 0:1 zur Halbzeit. Jetzt gleich nach der Kaffeepause nachlegen bitte.-)
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Bislang bei Leagues ziemlich faire, fast neutrale Kommentare der Reutlinger Sprecher. Sehr angenehm. +1 :!: Dass der Schiedsrichter nach "Doppelstörung (um nicht Foul zusagen) an unseren Blauen vor dem völlig leeren Kickersblock auch noch Freistoß (statt Einwurf) für R. pfeift, fand ich nun jetzt n...
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

kickersharry hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 14:58
Scheißdreck,Tor nicht gesehen weil Kaffee geholt...egal.1:0 Gilles.
Ich war vor dem Spiel bei der Kaffeerösterei ... udn was machst Duuuuuuuu??????????????????? :lol:
PS: geh doch bitte gleich nochmal :!:
von Ølli
Samstag 24. Oktober 2020, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Reutlingen - Kickers
Antworten: 94
Zugriffe: 6259

Re: ***Live*** Reutlingen - Kickers

Visionär hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 14:38
Und Wir Singen:
Reutlinger A Bitte Ergänzen
:-P

A U F D I E B L A U E :!:
von Ølli
Montag 12. Oktober 2020, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das Vergnügen in Bruchtal hatte…
Antworten: 13
Zugriffe: 2493

Re: Wer das Vergnügen in Bruchtal hatte…

Richtig gut tat das in der Seele! Am Ende das gerechte Ergebnis für ein Spiel mit externen Cateringdienstleister, der weder Bier noch Bratwurst servierte :-P - DANKE! Habe dann gerne unserem Kickersnachwuchs ein badisches Bier nachm Spiel abgekauft, bevors 630km zurück nach Hause ging. DANKE! Willi ...
von Ølli
Freitag 9. Oktober 2020, 22:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11. Spieltag: Bruchsal - Kickers (Sa., 10.10.20, 15h)
Antworten: 53
Zugriffe: 6352

Re: 11. Spieltag: Bruchsal - Kickers (Sa., 10.10.20, 15h)

blue-white worldwide hat geschrieben:
Freitag 9. Oktober 2020, 19:57
Hab auch noch eine Karte für morgen kostenlos abzugeben, falls sich noch jemand spontan entscheiden sollte. Ist ja ein Online-Ticket.
PN 👌
von Ølli
Sonntag 6. September 2020, 13:59
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2020/21
Antworten: 96
Zugriffe: 9890

Re: U19 Saison 2020/21

3. Spieltag, EnBW-Oberliga A-Junioren BW Sonntag, 06.09.2020 SV Stuttgarter Kickers - Freiburger FC Anstoß: 14.00 Uhr Spielort: Rasenplatz Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart https://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/teams/u19/spielplan http://www.fussball.de/spiel/sv-stut...
von Ølli
Samstag 5. September 2020, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

... Stimmt. Nach 49 Minuten wurde 1:0 angezeigt, nach 52 Minuten wieder 0:0, beim zappen zwischen Waldauradio und FuPa Stream musste man sich dann vergewissern.... :roll: Die Kommentatoren selbst haben dazu kein Wort dazu gesagt. Vor allem wenn immer wieder Abbrüche sind, sehr irritierend ... PS: e...
von Ølli
Samstag 5. September 2020, 19:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

Mein erstes Spiel mit Stream heute! Bildqualität bei mir am Fernseher gut! Keine Beanstandung! Kameraführung fand ich auch schwer in Ordnung, zahlreiche Wiederholungen! Top! Die zwei Kommentatoren machten auch nen guten Job! Ja alles super.......... wenn das so über 90 Minuten gegangen wäre. Aber n...
von Ølli
Samstag 5. September 2020, 19:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:20
@olli: bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 lief es stabil. . Somit hab ich das 2:0 auch verpasst
sorry, bin noch ganz nervenbündel .-) - so stands ja dort auch. danke :-*
von Ølli
Samstag 5. September 2020, 19:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

Bei mir lief der Stream bis auf 10 Min in der 1. Hz und rund um das 2:0 stabil. Kamaraführung und Kommentator waren gut. Immerhin ein Fortschritt. Ich kenne noch zwei, bei denen das 2:0 und das Endergebnis beim Pingpong, latte, Boden, Bromma? kurz davor nicht sichtbar war. Das ist erstaunlich dass ...
von Ølli
Samstag 5. September 2020, 18:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

Ich sterb hier auch tausend Tode, gewonnen aber gestorben :lol:
Das Waldauradio sollte immer nebenher mit Stummtaste als backup laufen http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3 (aber bloß nicht über die Kickers Website :idea: :!: )
von Ølli
Samstag 5. September 2020, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

Buddy hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 17:14
Der Stream lief ohne Probleme bis 7.44.

Seither geht nichts mehr. :twisted: :evil: :twisted:
Hier auch im hohen Norden :-(((((((((((((((((((((((( - jetzt wechselte es wzsichen Testbild udn Warmlaufen ...
von Ølli
Dienstag 25. August 2020, 12:47
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Hurraaaaaaaaaaa .... Die "Deutsche Post" war soeben da und hat mir #0251 angeliefert :D - Poststempel von gestern! (wie ich den bunedsweiten Postservice liebe ! :-P ) Da ich den Wunsch hatte am 3.10. das Spiel zu besuchen, wurde mir folgerichtig 0251-0500 zugeteilt. Suche daher nun für Samstag eine...
von Ølli
Dienstag 25. August 2020, 10:12
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Hurraaaaaaaaaaa .... Die "Deutsche Post" war soeben da und hat mir #0251 angeliefert :D - Poststempel von gestern! (wie ich den bunedsweiten Postservice liebe ! :-P ) Da ich den Wunsch hatte am 3.10. das Spiel zu besuchen, wurde mir folgerichtig 0251-0500 zugeteilt. Suche daher nun für Samstag eine ...
von Ølli
Montag 24. August 2020, 17:14
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Stimme allen drei Postimgs vor diesem hier zu :!: Zudem/parrallel: a) Die Transparenz (250+200+50) und b) die Vorgehensweise (750 max, stopp verkauf DK, übertrag möglich, erstmal beschränkt auf für jeden 2 /gesamt 6 Heimspiele) begrüße ich in Anbetracht der Gesamtsituation sehr udn möchte ich damit ...
von Ølli
Montag 24. August 2020, 14:18
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Hey, es gibt News von heute: https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten Einteilung der Heimspiele (Stand 24.08.2020) Auf der Dauerkarte ist Deine persönliche Nummer aufgedruckt, die für folgende Heimspiele ihre Gültigkeit besitzt: Sa., 29.08. vs. 1. FC Rielasingen-Arlen 0001-0250 Sa., 05.09...
von Ølli
Sonntag 23. August 2020, 16:53
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Interessant - <3-lichen Glückwunsch :!: Hier hatte sich bis heute ja noch niemand gemeldet im Forum, das ist ja wirklich zum Feiern, oder? Wann kam die Dauerkarte denn in Heilbronn an und welche Nummer trägt sie - UND: gab es noch Informationen dazu, wie und wann jeweils bekannt gegeben wird, welche...
von Ølli
Sonntag 23. August 2020, 14:55
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12459

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Gibt es denn einen neuen Stand des Dauerkartenversands? Mal abgesehen dass der zu mir immer drei Tage länger dauert und ich schon am zweitmöglichen Bestelltag bestellt hatte, würde gerne am Donnerstagmorgen MIT der Dauerkarte (geschätzte sollte ich #150 haben udn diese sollte zum Besuch des ersten H...
von Ølli
Sonntag 10. Mai 2020, 14:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
von Ølli
Sonntag 10. Mai 2020, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

stuttgartwizard hat geschrieben:Wie steht es den jetzt soll ich noch Bier holen?
Bloß nicht, jede Internetstimme wird gebraucht in der Nachspielzeit :D
von Ølli
Sonntag 10. Mai 2020, 14:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Die offizielle Zuschauerzahl Wahnsinn - wer hätte das gedacht! Das GAZi-Stadion ist tatsächlich bis auf den letzten Platz und auch auf dem Vorplatz mit dem Public-Viewing ausverkauft! Unser Partner BÜRGER präsentiert wie gewohnt die Zuschauerzahl. WOW - Unser herzlicher Dank geht an 11.500 Zuschauer!
von Ølli
Sonntag 10. Mai 2020, 14:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

15:30 Uhr Die Schlussviertelstunde ist angebrochen TOOOOOOOR FÜR DIE KICKERS Toller Angriff über die rechte Seite: der Ball läuft über mehrere Station bis die tolle Flanke von Jojo Ludmann genau auf dem Fuß von unserem Torjäger Mijo Tunjic landet. Der nimmt das Spielgerät volley und trifft in der 75...
von Ølli
Sonntag 10. Mai 2020, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Kollege mit iPAD meldet 1:2, davor ne Verteidigungsabstimmung (wo ich mich leider nicht auf die Torlinie stellen durfte)