Die Suche ergab 1441 Treffer

von Powdi
Mittwoch 13. März 2024, 11:53
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2135
Zugriffe: 599082

Re: Umbau / Neubau

Genau! Ganz wichtig! Saison 2024/2025 ist nicht betroffen. Falls wir aufsteigen keine Nachteile! Aber im Herbst 24 soll doch abgerissen werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden. Ja hast du, im Herbst 2025 geht's wohl los. Damit sollte aber auch ein Teil der Hinrunde noch mit voller Kapazitä...
von Powdi
Samstag 18. November 2023, 23:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 14642

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Der Verband/die Verbände sollten allerdings dringend mal ihre Schiedsrichter-Ansetzungen und -Schulungen überprüfen. Im deutschen Fußball stimmt so einges nicht mehr, die Verbände haben (so sehe ich das) den Fokus auf den Sport verloren, sie sehen nur noch die Kohle. Wir haben in Deutschland ein Me...
von Powdi
Dienstag 14. November 2023, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 75 / 16 / 9
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Re: 75 / 16 / 9

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 14. November 2023, 13:25
Spannend auch die Zuschauerzahlen. Es ist nicht mal 1 Jahr her, dass wirklich regelmäßig mehr als 3.000 kamen
Das Pokalspiel gegen Frankfurt scheint damit was zu tun zu haben.
Zumindest sind danach die Zuschauerzahlen sofort nach oben gegangen.
von Powdi
Donnerstag 7. September 2023, 08:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)
Antworten: 90
Zugriffe: 10069

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Kameraführung für 7 Euro bei leagues auch ne Frechheit. Verpasst man die Hälfte… Habe diesbezüglich auch schon Leagues geschrieben, die Kameraführung ist bei den beiden Heimspielen ein absoluter Witz, hier muss sich gaaanz schnell was ändern Habt ihr eigentlich eine Antwort erhalten ? Ja, sie wollt...
von Powdi
Mittwoch 30. August 2023, 07:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10754

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

Super Leistung der Mannschaft der Sieg auf ganzer Linie Verdient. Was unsere Zündler im Block angeht ,der Stadionsprecher mußte drei Ansagen machen ,und drohte mit Spielabbruch. Wieso kann man das nicht lassen ,oder erst nach dem Spiel vor lauter Freude zündeln. Wieso spricht der Verein nicht mal e...
von Powdi
Samstag 26. August 2023, 17:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)
Antworten: 90
Zugriffe: 10069

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Kickers_eyjahe hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 14:16
Kameraführung für 7 Euro bei leagues auch ne Frechheit. Verpasst man die Hälfte…
Habe diesbezüglich auch schon Leagues geschrieben, die Kameraführung ist bei den beiden Heimspielen ein absoluter Witz, hier muss sich gaaanz schnell was ändern
von Powdi
Dienstag 25. Juli 2017, 18:25
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7600

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Morgen Abend Heimspiel gegen Weilimdorf!

Kommt vorbei und unterstützt die Kickers III


Bild
von Powdi
Montag 26. Juni 2017, 20:02
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7600

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Nach oben damit :!:
von Powdi
Dienstag 4. Oktober 2016, 21:58
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7600

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Wir aktuell noch kräftig trainiert? Und wird noch eine zweifache Verstärkung gesucht?
von Powdi
Montag 29. August 2016, 17:20
Forum: Verein
Thema: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 42037

Re: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers

Unnötiges Blabla von vermeintlichen Insidern und immer schön auf irgendwelche Leute drauf hauen. Jeder Mitarbeiter in irgendeinem Unternehmen, wird einiges richtig und einiges falsch machen. Das wird auch bei Herrn Felder nicht anders gewesen sein. Die hier am lautesten schreien, werden wohl die se...
von Powdi
Sonntag 28. August 2016, 16:34
Forum: Verein
Thema: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 42037

Re: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers

Also einfach etwas andeuten und nichts dazu sagen geht nicht. Dadurch werden nur weitere Mutmaßungen geschürt und die Gerüchteküche befeuert. Könnte genauso sagen " Ihm danken und loben, ohne zu wissen was er wirklich alles getan hat, geht nicht" ! Einfach augen und Ohren bei den Heimspielen sowie ...
von Powdi
Samstag 27. August 2016, 18:24
Forum: Verein
Thema: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 42037

Re: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers

ripiro22 hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:Ihr macht euch kein bild was in den letzten monaten alles passiert ist!


Und, raus mit der Sprache.
Werd ich ganz sicher nicht machen! Und warum wird sich ja wohl jeder denken können!
von Powdi
Samstag 27. August 2016, 10:16
Forum: Verein
Thema: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 42037

Re: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers

So und jetzt alle mal die klappe halten die NIE mit ihm gearbeitet haben, die NIE hinter die kulissen der feinen heilen Kickers welt blicken konnten!
Ihr macht euch kein bild was in den letzten monaten alles passiert ist! :roll:
von Powdi
Donnerstag 28. April 2016, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Blamage in Bissingen gesehen haben
Antworten: 66
Zugriffe: 12995

Re: Die, die die Blamage in Bissingen gesehen haben

Buddy hat geschrieben: Man sieht auf dem Video, dass es 2 Abwehrspieler gegen 1 Stürmer sind.
Wie kann man da als Torwart rauskommen. :evil:
Danke meine Worte! :evil: :evil: :evil: :evil:
von Powdi
Samstag 12. Dezember 2015, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 237
Zugriffe: 18273

Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

Wenn`s nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen :roll:
von Powdi
Dienstag 1. Dezember 2015, 22:40
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung 21.11.2016 (19 Uhr)
Antworten: 119
Zugriffe: 49219

Re: Mitgliederversammlung 24.11.2015 (19 Uhr)

Franz hat geschrieben:Bericht Mitgliederversammlung 2015
https://www.youtube.com/watch?v=rd3Nf80HGDY
haha da kann man eigentlich nur drüber lachen.... :lol: :roll:
von Powdi
Samstag 7. November 2015, 14:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: **LIVE** Kickers- Mainz 05 II **LIVE**
Antworten: 101
Zugriffe: 8547

Re: **LIVE** Kickers- Mainz 05 II **LIVE**

Kann man noch emotionsloser kommentierer?! :roll: :shock:
von Powdi
Samstag 17. Oktober 2015, 15:07
Forum: Jugend
Thema: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)
Antworten: 17
Zugriffe: 5415

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

0:1 Kickers Tor: Marko Koch
von Powdi
Montag 20. Juli 2015, 17:20
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 154
Zugriffe: 19296

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

2-0
von Powdi
Samstag 11. Juli 2015, 16:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sommertrainingslager in Südtirol
Antworten: 158
Zugriffe: 33716

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Och dieser Torwart einfach nur lächerlich :roll: :lol:
von Powdi
Samstag 11. Juli 2015, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sommertrainingslager in Südtirol
Antworten: 158
Zugriffe: 33716

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Was is mim Radio los? :P
von Powdi
Samstag 11. Juli 2015, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sommertrainingslager in Südtirol
Antworten: 158
Zugriffe: 33716

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Laut Twitter von Inter soll es auch Live auf Youtube kommen. Bin leider morgen mittag arbeiten, sonst würde ich mich um eine Aufzeichnung kümmern, aber vielleicht wird es ja "on demand" zum nachträglichen Abrufen sein. Edit: Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=rkp_Ev4" onclick="window.op...
von Powdi
Mittwoch 1. Juli 2015, 20:31
Forum: Verein
Thema: Kickers On-Line Shop
Antworten: 151
Zugriffe: 45881

Re: Kickers On-Line Shop

von Powdi
Donnerstag 11. Juni 2015, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28181

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Fair rauskommen hin oder her, als normal denkender Mensch komme ich mir da doch verarscht vor. :roll:
Richtig!
von Powdi
Mittwoch 10. Juni 2015, 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28181

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Dude hat geschrieben:Wo wären wir ohne ADM und seine Millionen :?:
Wo wären wir ohne DEINEN "Sachverstand"? :roll:
von Powdi
Mittwoch 3. Juni 2015, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 49983

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Bluespirit hat geschrieben:dann stimmen ja die logistischen Gründe...der Spieler kann noch mit dem kickers Bus nach Leipzig mitfahren...als eine win/win situation.. :wink:
Stimmt da hast recht :lol:
von Powdi
Mittwoch 3. Juni 2015, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 49983

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Ford K hat geschrieben:Nö, das fände ich jetzt gar nicht lustig :evil: Die Hornochsen haben Besar nicht verdient, niemals!!!
Fänd ich auch nicht lustig...aber ich hab da so`n verdacht ;)
von Powdi
Mittwoch 3. Juni 2015, 10:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 49983

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Wäre doch echt lustig wenn in ein paar Tagen/Wochen der Halimi nach Leipzig wechselt.... Was dann aber natürlich nichts aber auch wirklich nichts mit dem Spiel zu tun hat und purer zufall ist :wink: :lol:
von Powdi
Montag 1. Juni 2015, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Tja... Die für heute versprochene Stellungnahme vom Verein wird wohl doch nicht unter den tisch gefallen sein ?? :lol: :roll:
von Powdi
Montag 1. Juni 2015, 09:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

gerko hat geschrieben:Pro Porsche! Pro MHP! Wir brauchen Kohle für die nächste Saison.
Du bist wirklich zu blöd :roll:
von Powdi
Sonntag 31. Mai 2015, 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ach, wenn es nur das ist. :D
Junge junge du bist doch echt zu blöd zum schei*** :roll:
von Powdi
Samstag 30. Mai 2015, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Ich würde gern mal wissen was die Fadski dazu sagt..... Bitte um Stellungnahme!!! Was soll die fadski dazu sagen Die fadski besteht nicht nur aus den 5 Vorstandsmitgliedern und da wird es wohl schwer sich in diesem Fall zu äußern Bitte?? Is jetzt nicht dein ernst?? Die FadSki ist eine Fanabteilung ...
von Powdi
Samstag 30. Mai 2015, 12:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Ich würde gern mal wissen was die Fadski dazu sagt..... Bitte um Stellungnahme!!!
von Powdi
Freitag 15. Mai 2015, 20:05
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt
Antworten: 123
Zugriffe: 7021

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt

3:1
von Powdi
Samstag 9. Mai 2015, 09:58
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Münster - Kickers
Antworten: 117
Zugriffe: 13187

Re: [ TIPPSPIEL ] Münster - Kickers

3:1 :(
von Powdi
Samstag 2. Mai 2015, 12:05
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Dresden
Antworten: 117
Zugriffe: 11834

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Dresden

2:1
von Powdi
Samstag 25. April 2015, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Antworten: 236
Zugriffe: 21194

Re: ***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***

Mir geht der Müller so auf den Sack :evil: :evil: :evil: