Die Suche ergab 752 Treffer

von ueberlinger
Donnerstag, 06.Aug 2020 - 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1128865

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Bluebyte hat geschrieben:
Donnerstag, 06.Aug 2020 - 6:53
Who the fuck is Marco Koch?
:arrow: https://www.transfermarkt.de/marco-koch ... ler/251655
von ueberlinger
Mittwoch, 05.Aug 2020 - 7:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1128865

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

FC Gießen: "Marco Koch soll sich neuen Verein suchen" "Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht", sagt Daniyel Cimen, Trainer des FC Gießen, über Flügelspieler Marco Koch. :arrow: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/fc-giessen/giessen-marco-koch-soll-sich-neuen-verein-suchen-13851043.html I...
von ueberlinger
Dienstag, 04.Aug 2020 - 16:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

https://www.mittelhessen.de/sport/fussbal/fc-giessen/neuzugang-fur-fc-giessen-nikola-trkulja-zuruck-in-mittelhessen_22047909?cx_testId=181&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=1#cxrecs_s "wollte unbedingt wieder in die Regionalliga"....das muss man nicht unbedingt verstehen, zumal die Perspektive in Giess...
von ueberlinger
Dienstag, 04.Aug 2020 - 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Nach Gießen geht MT https://www.giessener-allgemeine.de/sport/fc-giessen/nikola-trkulja-wechselt-giessen-13851862.html "Nikola war letzte Sasion schon ein Thema bei uns - der Kontakt ist nie abgerissen". Aha, ist ja schön. Interessant wäre zu wissen, ob es unseren Verantwortlichen ganz gelegen kam,...
von ueberlinger
Dienstag, 04.Aug 2020 - 9:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Laut Facebook hat Trkulja um die Auflösung seines Vertrages gebeten da er ein Angebot von einem RL Verein hat. Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Aufgrund der Verpflichtung von Trainer Mink in Homburg könnte es ihn tatsächlich dorthin ziehen. Würde den FCH qualititativ auch nicht weite...
von ueberlinger
Samstag, 01.Aug 2020 - 18:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20618

Re: Vorbereitung 2020/21

Ich denke, das war eine 3er-Kette mit Kolbe, Rieg und Zagaria. Reisig auf der 6.
von ueberlinger
Freitag, 31.Jul 2020 - 7:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1128865

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Lhadji Badiane hat sich in einem Testspiel den Mittelfuß gebrochen und fällt voraussichtlich 16 Wochen aus. Quelle: fupa Teuer erkaufter Testspiel-Erfolg Der SV Oberachern konnte am Dienstagabend auch das Testspiel gegen den SV Bühlertal für sich entscheiden... Getrübt wurde der Erfolg jedoch durch...
von ueberlinger
Freitag, 31.Jul 2020 - 7:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1128865

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Krocha hat geschrieben:
Donnerstag, 30.Jul 2020 - 11:14
Bentley Baxter Bahn vom Halleschen FC zu Hansa Rostock
Halle war nach Zwickau nun schon die zweite Station in Folge ohne Abstieg.
von ueberlinger
Donnerstag, 30.Jul 2020 - 10:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1128865

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Lhadji Badiane hat sich in einem Testspiel den Mittelfuß gebrochen und fällt voraussichtlich 16 Wochen aus.

Quelle: fupa
von ueberlinger
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20618

Re: Vorbereitung 2020/21

Franz hat geschrieben:
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 9:12
Entsprechen 20 Spieler nicht der aktuell zulässigen Kaderstärke lt. Verordnung...
Ja, aber den Genannten wurde z.B. der U19-Spieler Baroudi vorgezogen. Das verwundert dann doch etwas.
von ueberlinger
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 7:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20618

Re: Vorbereitung 2020/21

... Hoffentlich hat sich Kolbe nicht ernsthaft verletzt. Der Zeitpunkt der Auswechslung ist nämlich komisch. Mit Tunjic, Rieg, Moos, Visoka, Riedinger und Jukic hat sich das Feld bereits überraschend schnell gelichtet. Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, stellt sich der "brutal breite Kader" ba...
von ueberlinger
Dienstag, 28.Jul 2020 - 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4673

Re: Spielplan 2020/21

Müssen die Kickers vielleicht dem Spiel ausweichen http://www.fussball.de/spiel/vfb-stuttgart-ii-ksv-hessen-kassel/-/spiel/02BH0B7E58000000VS5489B4VUBEGM7L#!/ Wieso, die Lampen II kicken doch im Schlienz-"Stadion"? Gegen eine Mannschaft mit Gästefans eher unwahrscheinlich. Möglicherweise werden Gäs...
von ueberlinger
Dienstag, 28.Jul 2020 - 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20618

Re: Vorbereitung 2020/21

Von der Veranstaltung am heutigen Abend hatte ich etwas mehr erwartet. Gegen eine Aspacher Rumpftruppe, die zum Großteil aus Testspielern und U19-Verbandsligaspielern bestand, hätte mehr rausspringen müssen. Hoffentlich hat sich Kolbe nicht ernsthaft verletzt. Der Zeitpunkt der Auswechslung ist näml...
von ueberlinger
Dienstag, 28.Jul 2020 - 14:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

Der SGV Freiberg löst zwei weitere Verträge auf:
- Filip Milisic geht zum Göppinger SV
- Ouadie Barini zieht es zum VfR Aalen

:arrow: https://www.sgv-freiberg-fussball.de/

Damit dürfte Kapital für Christian Mauersberger frei sein.
von ueberlinger
Dienstag, 28.Jul 2020 - 9:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1663

Re: Regionalliga 20/21

In der Regionalliga Südwest wird es in der kommenden Saison nur 6 Absteiger geben. Eine richtig schlechte Entscheidung. Wenn es dumm läuft, hat die Liga 2021/22 damit noch mehr Mannschaften als in der anstehenden Runde. :arrow: https://www.fupa.net/berichte/fc-giessen-fcg-startet-mit-heimspiel-26718...
von ueberlinger
Montag, 27.Jul 2020 - 7:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

Das kann in der Oberliga allen passieren. Das Eis ist dünn, auf dem gekickt werden soll :!: Das Hauptproblem sehe ich darin, dass beim Anflug von jeglichen Erkältungssynthomen sofort präventive Maßnahmen getroffen werden (müssen). Wenn im Herbst wieder die Erkältungszeit beginnt, kommt da keine Ruh...
von ueberlinger
Montag, 27.Jul 2020 - 7:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1260
Zugriffe: 506807

Re: verletzte Spieler

s-erg42 hat geschrieben:
Sonntag, 26.Jul 2020 - 12:17
die vermehrt auftretenden doppelposts scheinen eine weitere folge des serverumzugs zu sein...
Das Laden der nächsten Seite nach dem Absenden der Posts dauert nun länger.
Einige klicken nun munter mehrmals auf "Absenden" und fertig ist der Mehrfachbeitrag... :roll:
von ueberlinger
Freitag, 24.Jul 2020 - 17:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1260
Zugriffe: 506807

Re: verletzte Spieler

Geht wieder "gut" los.

Das ist jetzt auch mal die Chance für Lulic und insbesondere Braig.
von ueberlinger
Freitag, 24.Jul 2020 - 16:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1128865

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Er ging ja nach Laval. Liegt das an der Grenze ? Da hast du recht. Hatte mich völlig vertan wo das liegt! Da bleibt ein Umzug dann wohl nicht aus. Laval liegt zwischen Le Mans und Rennes. Das ist alles andere als grenznah. Es ist jedoch davon auszugehen, dass er nach Vertragsende in seine Heimatsta...
von ueberlinger
Freitag, 24.Jul 2020 - 16:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

Der SGV Freiberg schmeißt Trainer Pilipovic raus und holt wohl den Ex-Backnanger Evangelos Sbonias.

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 84299.html
von ueberlinger
Mittwoch, 22.Jul 2020 - 17:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4673

Re: Spielplan 2020/21

stoitschkov hat geschrieben:
Mittwoch, 22.Jul 2020 - 16:51
Das Spiel in Göppingen hätte jetzt nicht unbedingt unter der Woche terminiert werden müssen
Das sehe ich in sportlicher Hinsicht aufgrund der Berufstätigkeit der gegnerischen Spieler eher positiv.
von ueberlinger
Montag, 20.Jul 2020 - 13:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

stoitschkov hat geschrieben:
Freitag, 17.Jul 2020 - 12:34
der Abgang von Lindner ist eine fette Schwächung für Bissingen. Mit den vorderen Plätzen sollten die eigentlich nix zu tun haben.
Sie werden sicherlich Ersatz präsentieren. Eine Verpflichtung beispielsweise von Filmon Gerezgiher wäre eine Kompensation mit Potential für mehr.
von ueberlinger
Montag, 20.Jul 2020 - 6:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20618

Re: Vorbereitung 2020/21

Echt Wahnsinn wie breit der Kader ist... da muss man sich überlegen, wie ein Großteil im Spielrhythmus bleibt während der Runde... Die üblichen Kandidaten wie Obernosterer und Weiss werden sich schon bald wieder in den Verletztenstand verabschieden. Ein Großteil der Jungen darf noch in der U19 spie...
von ueberlinger
Montag, 13.Jul 2020 - 13:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Nachdem er fast alle Spiele gemacht hat, hört sich das ein bisschen nach "Nachtreten" der Aalener an. Die Kritik kam im Laufe der Hinrunde auf und war der Grund warum man nicht verlängert hat. Ihn dann trotzdem immer zu bringen, sagt andererseits auch einiges aus. Dobros ist ein feiner Kicker und e...
von ueberlinger
Sonntag, 12.Jul 2020 - 11:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20618

Re: Vorbereitung 2020/21

Wenn ich mir Gegner der Vorbereitungsspiele anschaue, dann wird das in dieser Saison wieder nichts. Gegen Ende der Vorbereitung, sollten es schon andere Kaliber sein. Begründung? Wieso soll man am Ende der Vorbereitung gegen Gegner testen, die uns so in der Liga überhaupt nicht erwarten? Ich finde ...
von ueberlinger
Sonntag, 12.Jul 2020 - 11:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18788

Re: 2. Liga 2019/20

Wenn ich auch für die Nürnberger sympathisiere, so war es meines Erachtens ganz einfach Betrug. Bei jedem Mist schaltet sich der Videobeweis ein, warum nicht bei einer Zeitüberschreitung. Also mal ehrlich: Kein Schiedsrichter der Welt pfeift genau nach den angezeigten 5 Minuten ab, wenn es während ...
von ueberlinger
Freitag, 10.Jul 2020 - 8:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Auch wenn sich auf der Rechtsverteidiger-Position wahrscheinlich nichts mehr tut. Mit Janick Schramm ist nach wie vor ein interessanter Mann auf dem Markt.

:arrow: https://www.transfermarkt.de/janick-sch ... ler/317368
von ueberlinger
Freitag, 10.Jul 2020 - 7:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4673

Re: Spielplan 2020/21

...oder ein Heimspiel am Sonntag.
von ueberlinger
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 9:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 8:24
Heiko K. hat geschrieben:
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 7:59
Ein weiterer Spieler wird mittlerweile im Kader gelistet: Nick Rudloff, Rückennummer 23. Er darf noch ein Jahr U19 spielen...
Ist der RV?...
Ja.

Nick Rudloff gehört zum Kader der ersten Mannschaft
:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9668
von ueberlinger
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 9:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Der Filderstädter Niko Dobros ist auf dem Markt. Im Vergleich zum derzeitigen Leistungsstand von Klauß wäre das ein deutliches Upgrade.
Allerdings hätten wir wieder einen "Problemfall" an der Backe.

:arrow: https://www.transfermarkt.de/niko-dobro ... ler/120812
von ueberlinger
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 8:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

Spielmodus für Oberliga BW steht fest https://www.wuerttfv.de/news/spielmodus-fuer-oberliga-bw-steht-fest/ Es hat sich mit 14 Vereinen bei zwei Enthaltungen eine deutliche Mehrheit der 21 Oberliga-Vereine für die klassische Variante mit Hin- und Rückrunde (Hin- und Rückspiel) ausgesprochen... Das i...
von ueberlinger
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 8:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Ein weiterer Spieler wird mittlerweile im Kader gelistet: Nick Rudloff, Rückennummer 23. Er darf noch ein Jahr U19 spielen... Ist der RV? Möglicherweise macht es Sinn, dass Weiss und vor allem Blank diese Position in der Vorbereitung testweise spielen. Wir haben auf der 6 ein Überangebot und die be...
von ueberlinger
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 8:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 441
Zugriffe: 59332

Re: Kader 2020/21

Laut StN wird der Kader drei Torhüter und 24 Feldspieler umfassen. Dies bedeutet, dass die Kaderplanung damit so gut wie abgeschlossen ist. Was wird noch passieren? - Bei Aron Viventi wird mit der Vertragsverlängerung wahrscheinlich gewartet, bis er wieder fit ist. - Auf der Position LM/LA wird noch...
von ueberlinger
Freitag, 03.Jul 2020 - 7:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

Wird die Oberliga klassisch oder im Playoff/Playdown-Modus gespielt? https://www.stimme.de/sport/fussball/artikel/wird-die-oberliga-klassisch-oder-im-playoffplaydown-modus-gespielt;art140995,4369496 Die Neckarsulmer Sport-Union und die 20 anderen Vereine haben die Wahl zwischen der Austragung einer...
von ueberlinger
Donnerstag, 02.Jul 2020 - 12:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

phil hat geschrieben:...auch noch ein Mauersberger nach Freiberg wechselt (gibt es da Quellen zu)...
:arrow: https://www.fupa.net/berichte/fsv-08-bi ... 65318.html

Angeblich soll auch Alessandro Abruscia bei Freiberg im Gespräch sein. Belegen lässt sich das derzeit nicht.
von ueberlinger
Donnerstag, 02.Jul 2020 - 9:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

Backnang holt Niklas Pollex aus Freiberg: https://www.fupa.net/berichte/tsg-backn" onclick="window.open(this.href);return false; ... 66375.html Der Abgang von Pollex ist wohl ein Hinweis, dass Christian Mauersberger (Rielasingen) noch kommt. Was man da in Freiberg will, kann man als Außenstehender ...
von ueberlinger
Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:46
Forum: Jugend
Thema: Kickers-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ)+ Vertragsgeschichten
Antworten: 142
Zugriffe: 83963

Re: Kickers-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ)+ Vertragsgeschic

Was beim DFB da Vater des Gedankens bei der Vorgabe war, muss man nicht verstehen. Bitter für Kovacevic!
Nun macht es halt Stippel in Teilzeit. Man kann ihm bei der schweren Aufgabe nur ein glückliches Händchen wünschen.
von ueberlinger
Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27283

Re: Regionalliga 2019/20

Glückwunsch an Verl. Auch wenn ich Lok wesentlich lieber in der 3. Liga gesehen hätte. Die beiden Spiele waren sehr physisch. Insbesondere im Hinspiel viele Fouls. Das Eigentor heute glich den Torwartfehler aus dem 1. Spiel wieder aus. Aus meiner Sicht hat vor allem die individuelle Qualität der Ban...
von ueberlinger
Dienstag, 30.Jun 2020 - 9:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 16563

Re: Oberliga 2020/21

...Das Saisonende ist für Mitte Juni 2021 geplant... Die sinnlos lange Winterpause wird man sich offenbar auch diesmal nicht nehmen lassen. Dafür lieber bei 35° kicken. Ist halt schon klasse für den Aufsteiger in die Regionalliga und vor allem für den Relegationsteilnehmer. Die Saison in der RL beg...