Die Suche ergab 1908 Treffer

von Horschdi
Freitag 7. März 2008, 09:43
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fanbus nach Siegen, Fr. 07.03.2008, 14:00Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 2381

Man sieht sich denn man kennt sich? Das sollte ganz ohne Bezug zu den Sportfreunden gemeint sein! Kennst doch den Spruch: "Mer kennt sich!" 8) Also bis heute Abend dann! Angenehm prollige Fahrt wünsch' ich dem Asselbus! Isch de "Burger" auch wieder dabei (remember Offenbach - "Burger im Delirium")?...
von Horschdi
Donnerstag 21. Februar 2008, 10:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zusammenfassung der aktuellen Situation der Kickers
Antworten: 57
Zugriffe: 6926

Re: Zusammenfassung der aktuellen Situation der Kickers

Dafür steht schon fest, dass die Kickers etwa drei neue Vollzeitkräfte einstellen müssten. “Das kostet schnell mal 25 000 Euro pro Person”, rechnet Kummer vor. Wenn eine Vollzeitstelle 25.000 kostet, dann bekommt dieser ein Gehalt von ca. 1600€ brutto. Wer arbeitet denn bitte für diese Geld? Ich ho...
von Horschdi
Donnerstag 21. Februar 2008, 10:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dreierpack am Samstag (Kickers I, II & U19)
Antworten: 34
Zugriffe: 4276

Auch ein erfolgreicher Kickers-Tag (beinhaltet nur Pflichtspiele): Mittwoch, 01.11.2006: SV Bonlanden - Kickers II 0:3 TV Nellingen A-Jug. - Kickers U19 (WFV-Pokal) 0:2 TuS Ergenzingen B-Jug. - Kickers U17 1:4 Kickers I hatte leider kein Spiel an diesem Tag! P.S.: An diesem Tag starb unser Freund Rü...
von Horschdi
Donnerstag 21. Februar 2008, 09:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Deutsche Mannschaften im Europapokal
Antworten: 138
Zugriffe: 23576

Ein 1:0 ist natürlich kein Wunschergebnis. Man muss hoffen, dass im Rückspiel die Abwehr gut steht und sich kein dummes Gegentor einfängt ... Ich finde schon, dass ein 1:0 in einem Heimspiel international ein gutes Ergebnis ist. Der Gegner muss im Rückspiel agieren, und der Gewinner des Hinspiels k...
von Horschdi
Donnerstag 21. Februar 2008, 08:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zusammenfassung der aktuellen Situation der Kickers
Antworten: 57
Zugriffe: 6926

Zusammenfassung der aktuellen Situation der Kickers

Stuttgarter Zeitung: Die Kickers rechnen - mit der dritten Liga Der Fußball-Regionalligist hat ein Ziel: den zehnten Platz STUTTGART. Die Winterpause in der Fußball-Regionalliga neigt sich dem Ende zu. Am 1. März gegen Pfullendorf geht es weiter. Die restlichen Spiele der Stuttgarter Kickers stehen ...
von Horschdi
Mittwoch 20. Februar 2008, 01:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1250160

Shala

Shala als Nationaltrainer des Kosovo im Gespräch Nach seiner Unabhängigkeits-Erklärung geht das Kosovo auch im Fußball neue Wege. Erster Trainer der Nationalmannschaft soll der frühere Bundesliga-Profi Kuytim Shala werden. Auch im Fußball brechen für das Kosovo neue Zeiten an. So soll der frühere B...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 15:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dreierpack am Samstag (Kickers I, II & U19)
Antworten: 34
Zugriffe: 4276

19.11.2005 Kickers Kickers Kickers II A-Jugend A-Jugend ?Woher weiß du so etwas????? :?: Auf der Kickers HP hat jede Mannschaft ihre eigene Übersichtsseite. Kickers Kickers II A-Jugend Unter der Rubrik Archiv gibt es die Spielpläne der vergangenen Jahre. Dann habe ich einfach die Spielpläne verglic...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 15:33
Forum: Verein
Thema: STZ: Rechte am Kickerswappen
Antworten: 106
Zugriffe: 28258

(mal ganz nebenbei, angeblich ist noch nichtmal klar, ob eine Lizenz für die 2. Liga beantragt wird!!! Diese würde meines Wissens rund 10.000.- kosten und da ist das Geld nun wirklich aus dem Fenster geschmissen) Aus der Presse: Kickers: kein Antrag für die 2. Liga Bis zu diesem Wochenende müssen a...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 15:26
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125775

Und das Gazi-Stadion würden die dann verrotten lassen? Das wär ja erst recht rausgeschmissenes Geld zumal ja ab und zu sogar unsere Nationalmannschaft schon hier trainierte wenn sie im Waldhotel logierte und auch schon Junioren-Länderspiele stattfanden. Das nächste Junioren-Länderspiel auf der Wald...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dreierpack am Samstag (Kickers I, II & U19)
Antworten: 34
Zugriffe: 4276

Außerdem mußte Parmak verletzungsbedingt runter. Muß so ca. in der 75. Minute gewesen sein. Kann allerdings nicht sagen wer für ihn kam. Da gehts ja hoffentlich nicht so weiter, wie in der Hinrunde. Sah's nach ner schlimmeren Verletzung aus? In der Presse stand, dass Stierle verletzungsbedingt raus...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 14:55
Forum: Jugend
Thema: A-Jugend gewinnt gegen Kaiserslautern
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Spielbericht

Im 15.Spiel endlich der erste Sieg Mit dem 2:1(2:1)-Erfolg gegen den 1.FC Kaiserslautern feierten die U19-Junioren der Stuttgarter Kickers im 15.Spiel endlich den ersten Sieg. Die Erleichterung über diese ersten drei Punkte waren Trainer Ralf Strogies und der gesamten Mannschaft nach Spielende sich...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dreierpack am Samstag (Kickers I, II & U19)
Antworten: 34
Zugriffe: 4276

Spielbericht

Abwehr überzeugt in Thannhausen - 3:0 Sieg für die Blauen Mit einer kompakten Abwehrleistung überzeugten die Stuttgarter Kickers bei ihrem 3:0 (1:0)-Erfolg beim bayerischen Oberligisten FC Thannhausen. In diesem Testspiel zeigten die Blauen im spielerischen wie taktischen Bereich weitere Fortschrit...
von Horschdi
Dienstag 19. Februar 2008, 14:32
Forum: Jugend
Thema: Kickers II gewinnen beim FC Frickenhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Spielbericht

Auf der Frickenhausener Homepage haben sie als Torschützen Accardi (anstatt Bajrami) und Parhizi (statt Stevanovic) gesehen: Knappe 1:2 Niederlage des FCF gegen die "Kickers" 17.02.2008 © Redakteur Werner Schmid Knappe 1:2 Niederlage des FCF gegen die Stuttgarter Kickers Eine knappe 1:2 Niederlage m...
von Horschdi
Sonntag 17. Februar 2008, 02:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Nun sagt Herr Eichelbaum in den StN das man an Mayer, Willmann, Ziemer dran war aber der Verein nicht bereit war das Gehaltsgefüge zu sprengen und zudem sehe er ja kein Sturmproblem. Vor Wochen hiess es noch man Suche einen Torjäger und Geld sei da. An Dominik Stroh-Engel war man ja auch dran, aber...
von Horschdi
Freitag 15. Februar 2008, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dreierpack am Samstag (Kickers I, II & U19)
Antworten: 34
Zugriffe: 4276

Dreierpack am Samstag (Kickers I, II & U19)

Kickers-Homepage: Dreierpack am Samstag Mit einem Dreierpack am Samstagnachmittag starten die drei Top-Teams der Stuttgarter Kickers in das Wochenende. Die Regionalliga Mannschaft steht um 14:30 Uhr beim bayrischen Oberligisten TSG Thannhausen auf dem Prüfstand. Dort möchte Trainer Stefan Minkwitz a...
von Horschdi
Freitag 15. Februar 2008, 15:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1250160

Thorsten Wörsdörfer ab Juli 2008 neuer Trainer in Würges

Thorsten Wörsdörfer wird ab dem Sommer neuer Trainer beim hessischen Oberligisten RSV Würges! Viel Erfolg für unseren "Wörsi" in seiner neuen Heimat auf der Teutonen-Kampfbahn "Goldener Grund". Schurwald-Richy (oder soll ich in diesem Zusammenhang "Teutonen-Willy" sagen?!) wird Euch dann nächste Sai...
von Horschdi
Mittwoch 13. Februar 2008, 18:22
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125775

Können wir uns nicht darauf einigen, das Wort "Insolvenz" im Zusammenhang mit unseren Kickers zu meiden??? :roll:
von Horschdi
Mittwoch 13. Februar 2008, 18:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alternatives Training in den Bergen
Antworten: 29
Zugriffe: 4315

Sonne und Schnee: Kontrast zum Fußball-Alltag Hochzufrieden und voller Schwung kehrten die Stuttgarter Kickers von ihrem Kurztrip aus der Höhen- und Bergwelt von Österreich und Italien zurück. Schneeschuhtrekking, Eisstockschießen, Rodeln und ein Wettbewerb im Biathlon standen bei den Blauen auf de...
von Horschdi
Mittwoch 13. Februar 2008, 14:06
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125775

Mit einem etwaigen Umzug in ein umgebautes Stadion Festwiese würde sich in der Geschichte der Kickers ja quasi ein Kreis schließen... :oops: Dann aber wieder mit Rugby, Tennis und Assoziations-Fussball in Cannstatt! :evil: Hilfe! Mit der Gründung der Kickers konnten unsere Vorfahren endlich richtig...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 23:39
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125775

Danke in erster Linie an www.kickersnews.de und dann im nächsten Schritt an Horschdi! Ist ja im Endeffekt auch egal, wer was ins Forum setzt. Mein Dank geht auf jeden Fall an Timo, der uns auf seiner Kickers-News-Seite täglich mit der aktuellen Presseschau versorgt! Trotzdem erstaunlich, wie schnel...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 16:34
Forum: Jugend
Thema: Testspiel: Kickers II heute um 19 Uhr beim SV Bonlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 2426

Testspiel SV Bonlanden - Kickers II

2. Mannschaft zurück aus dem Trainingslager Ein erfolgreiches und äußerst effektives Trainingslager absolvierte die 2.Mannschaft in Friedrichshafen am Bodensee. Insgesamt vier intensive Trainingseinheiten auf dem nahe gelegenen Kunstrasenplatz standen für die Mannen von Trainer Björn Hinck auf dem ...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 13:57
Forum: Jugend
Thema: Testspiel: Kickers II heute um 19 Uhr beim SV Bonlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 2426

Testspiel: Kickers II heute um 19 Uhr beim SV Bonlanden

So steht's zumindest auf der Kickers-Homepage unter Testspiele/Vorbereitung! Beim SV Bonlanden spielen derzeit die Ex-Blauen Bernd Eckhardt und Nico Kemmler! Aus der Kickers-Jugend stammen zudem noch Lucio Fanelli, Nico Kauffmann, Philip Feichtinger, Christian Landenberger, Ugur Yilmaz, Nico Hägele ...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 12:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Samstag 14.00 Uhr Testpsiel gegen Sonnenhof/Großaspach
Antworten: 18
Zugriffe: 3226

Spielberichte

Spielbericht von der Backnanger Kreiszeitung: http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=343332&storytopic=10 Das schreibt die Kickers-HP: 2:0-Erfolg bei der Sonnenhof Großaspach Torschütze Recep Yildiz Mit einem 2:0 (0:0) Sieg bei der SG Sonnenhof Großaspach setzten die Stuttgarter ...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 12:32
Forum: Jugend
Thema: SC Freiburg-Kickers U19 am Sonntag im Möslestadion (14 Uhr)
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Spielbericht

Kickers-Trainer Ralf Strogies war hochzufrieden: “Zum ersten Mal hat die Mannschaft das umgesetzt, was ich gefordert habe.” (StN) Homepage SC Freiburg: Remis zum Start in die Bundesliga-Rückrunde - U19 trennt sich 1:1 von Stuttgarter Kickers Die U19 des SC Freiburg hat sich am Sonntag zum Rückrunden...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 12:20
Forum: Jugend
Thema: Heute B-Jgd.: Kickers U17 - SC Freiburg (14 Uhr)
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Spielbericht

www.kickers-juniorteam.de : U17 gewinnt mit 4:1 gegen den SC Freiburg Die U17 konnte ihr erstes Heimspiel der Rückrunde auf dem Kunstrasenplatz Waldau überraschend deutlich mit 4:1 (2:0) gewinnen. Die Torschützen waren 2 x Ersin Cirasun, Brian Hofmann und Simon Frank. Nachdem der Rasenplatz auf der ...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 12:10
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125775

Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)

Da der Thread "Stadionumbau für Blau und Rot" gesperrt ist, hier ein neuer Thread, der sich mit der Stadionfrage beschäftigen soll. Natürlich geht's vorrangig um unser Waldau-Stadion! Die Kloschüssel und die Festwiese spielen in diesem Zusammenhang leider unweigerlich auch eine Rolle. Stuttgarter Ze...
von Horschdi
Dienstag 12. Februar 2008, 11:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Dutt in Freiburg
Antworten: 373
Zugriffe: 92175

Re: Dutt zurück zu den den Kickers! BITTE, BITTE!!!!

Hab' selten so 'nen Schwachsinn gelesen!!! Gute und auch kluge Spieler gingen und gehen Klar, die haben bestimmt alle 'nen IQ von 200 oder so! :lol: Ferner war es die Entscheidung der Spieler zu gehen, und daran trägt ein Dutt keine Schuld. Was sollte er machen, wenn diese Spieler so Finke-fixiert w...
von Horschdi
Samstag 9. Februar 2008, 01:15
Forum: Jugend
Thema: Heute B-Jgd.: Kickers U17 - SC Freiburg (14 Uhr)
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Heute B-Jgd.: Kickers U17 - SC Freiburg (14 Uhr)

Samstag, 09.02.2008 um 14 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau in Stuttgart-Degerloch: SV Stuttgarter Kickers U17 (9.Platz, 17 Punkte, 22:22 Tore) - SC Freiburg U17 (11.Platz, 15 Punkte, 26:30 Tore) U 17 Junioren empfangen den SC Freiburg Die U 17 Junioren der Stuttgarter Kickers von Trainer Christ...
von Horschdi
Samstag 9. Februar 2008, 01:08
Forum: Jugend
Thema: SC Freiburg-Kickers U19 am Sonntag im Möslestadion (14 Uhr)
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

SC Freiburg-Kickers U19 am Sonntag im Möslestadion (14 Uhr)

Sonntag, 10.02.2008 um 14 Uhr im Freiburger Möslestadion: SC Freiburg U19 (2.Platz, 26 Punkte, 30:17 Tore) - SV Stuttgarter Kickers U19 (14.Platz, 2 Punkte, 10:31 Tore) Rückrundenstart in der A-Junioren-Bundesliga U19 des SC erwartet Stuttgarter Kickers An diesem Wochenende beginnt auch in der A-Jun...
von Horschdi
Samstag 9. Februar 2008, 00:59
Forum: Jugend
Thema: U19 1:1 im Testspiel gegen Sonnenhof/Großaspach I (in Ruit)
Antworten: 0
Zugriffe: 1959

U19 1:1 im Testspiel gegen Sonnenhof/Großaspach I (in Ruit)

U-19 Junioren spielen Unentschieden gegen Oberligist Sonnenhof/Großaspach Am 5.02.08 traten die U-19 Junioren in der Sportschule Ruit gegen den Oberligisten SG Sonnenhof/Großaspach an. Nach einem guten Spiel trennten sich am Schluss die Mannschaften mit einem 1:1. In der 27. Minute durch gutes Komb...
von Horschdi
Samstag 9. Februar 2008, 00:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Samstag 14.00 Uhr Testpsiel gegen Sonnenhof/Großaspach
Antworten: 18
Zugriffe: 3226

Vorschau

Kickers-Homepage: Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach Co-Trainer Alexander Malchow trifft auf seinen ehemaligen Verein Am morgigen Samstag, 9. Februar 2008 trifft die Regionalligamannschaft der Stuttgarter Kickers in einem Testspiel auf den Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach. Bei dem Ex-Cl...
von Horschdi
Donnerstag 7. Februar 2008, 18:28
Forum: Fans
Thema: Musiker / Bands für Kickers-Projekt gesucht!
Antworten: 50
Zugriffe: 3578

Hier können sich die Kickers-Musiker ein paar Anregungen holen: http://www.ultras.ws/lieder-ueber-den-verein-t2707.html

Sind ein paar ganz nette "Vereinslieder" dabei! Lohnt sich!
von Horschdi
Donnerstag 7. Februar 2008, 17:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Weiner und Voss (die Schiri Trottel)
Antworten: 38
Zugriffe: 5865

Andererseits: die haben das bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Und somit drängt sich die Frage auf, ob sie's nicht besser können. Und beim leichtesten Zweifel sollten sie dann absteigen und RL pfeifen....,natürlich n u r Nord :wink: Ich unterstelle denen keine Absicht, denn die können's einfach ni...
von Horschdi
Donnerstag 7. Februar 2008, 16:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ailton zu den Blauen ...!?
Antworten: 117
Zugriffe: 16828

Im Übrigen habe es im bisherigen Saisonverlauf weniger an der Qualität der Stürmer gemangelt, sondern vielmehr an der Spielanlage, da sei er sich mit der sportlichen Leitung einig: “Wir sind doch viel zu tief gestanden und haben viel zu wenig Chancen herausgespielt”, sagt der Häuptling der Blauen. ...
von Horschdi
Donnerstag 7. Februar 2008, 15:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Weiner und Voss (die Schiri Trottel)
Antworten: 38
Zugriffe: 5865

Im heutigen Kicker wird vermutet dass Voss vom Schiri Obmann eine bis zu 6-wöchige Ruhepause verordnet bekommt. Schlimm ist nur, dass erst gehandelt wird, wenn mal einem Spitzenverein durch eine Fehlentscheidung ein Nachteil entsteht! Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, wie eben fast imm...
von Horschdi
Donnerstag 7. Februar 2008, 15:38
Forum: Jugend
Thema: Kickers II 1:1 im Testspiel bei der TSG Balingen
Antworten: 0
Zugriffe: 964

Kickers II 1:1 im Testspiel bei der TSG Balingen

Von der Kickers-Homepage: 1:1 im Testspiel gegen Balingen – Amateure fahren nach Schnetzenhausen ins Trainingslager Mit 1:1 Unentschieden haben sich gestern Abend die 2.Mannschaft der Stuttgarter Kickers und der Verbandsliga Spitzenreiter TSG Balingen getrennt. Im ersten Durchgang agierten die Gastg...
von Horschdi
Mittwoch 6. Februar 2008, 17:02
Forum: Jugend
Thema: A-Jugend verliert in Offenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3126

Maro hat geschrieben:Schade, Schade ..
Das Spiel war am 3.Oktober! :lol: Hier ging's nur um das enorme Zuschauerinteresse bei den A-Junioren von Offenburg!

[Vielleicht sollte man das Spieldatum in diese Thread-Überschrift miteinbauen, damit nicht der Eindruck entsteht, die hätten wirklich schon wieder verloren.]
von Horschdi
Mittwoch 6. Februar 2008, 13:26
Forum: Jugend
Thema: A-Jugend verliert in Offenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3126

Übrigens: Hab' vorhin gelesen, dass Ende Oktober beim Spiel der A-Junioren vom Offenburger FV gegen die U19 von Bayern München (also ein normales Ligaspiel in der A-Junioren-Bundesliga) sensationelle 5.930 Zuschauer da waren!!! Das ist Rekord! Den bisherigen Rekord hielt die A-Jugend von Mainz 05 (a...
von Horschdi
Mittwoch 6. Februar 2008, 01:13
Forum: Jugend
Thema: Kader Kickers II für die Rückrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Bei den Torhütern könnte man noch Manuel Salz (ja eigentlich Ersatztorhüter der Ersten) hinzufügen, der in der Vorrunde die meisten Spiele für unsere Amas bestritten hat. Julian Hauser spielte in der Vorrunde ja meist noch in der U19 (abwechselnd mit Luis-Miguel Rodrigues, der auch schon einen Einsa...
von Horschdi
Mittwoch 6. Februar 2008, 00:45
Forum: Jugend
Thema: Morgen Nachholspiel Kickers U19 - Jahn Regensburg (14 Uhr)
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Spielbericht

U19 - Niederlage im Nachholspiel gegen den SSV Jahn Regensburg Die Kickers verlieren das wichtige Nachholspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz auf der Waldau gegen Regensburg mit 1:3 (0:2). In der 22. Minute nutzten die Gäste nach einem Freistoß in abseitsverdächtiger Position die Unordnung in der Ki...