Die Suche ergab 336 Treffer

von Apple_mars
Mittwoch 22. Juli 2015, 18:56
Forum: Verein
Thema: Kickers Lied und song
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

Re: Kickers Lied und song

Bingo ! Danke für die schnelle Hilfe
von Apple_mars
Mittwoch 22. Juli 2015, 18:44
Forum: Verein
Thema: Kickers Lied und song
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

Re: Kickers Lied und song

Ne das ist es leider nicht. Hab das auch über die Suchfunktion entdeckt, was ich aber such ist "mysthischer". Ist für mich leider schwer zu beschreiben , bin total unmusikalisch :oops:
von Apple_mars
Mittwoch 22. Juli 2015, 18:35
Forum: Verein
Thema: Kickers Lied und song
Antworten: 9
Zugriffe: 4351

Re: Kickers Lied und song

Wenn wir gerade bei der Musik sind. Vor den Heimspielen lief immer so ein rockiges Lied mit viel (E) Gitarre ? und wenig Gesang. Bin mir nicht sicher ob das auch mal unsere Einlaufmusik war / ist. Jedenfalls hab ich heute eher zufällig ein kurzen Ausschnitt gehört und das hat sofort Gänsehaut und Ki...
von Apple_mars
Dienstag 14. Juli 2015, 21:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 121
Zugriffe: 31171

Re: Trikot 2015/16

Ich hoffe das Trikot kommt noch diese Woche in den Online Shop
von Apple_mars
Mittwoch 13. August 2014, 20:24
Forum: Verein
Thema: Kickers On-Line Shop
Antworten: 151
Zugriffe: 45882

Re: Kickers On-Line Shop

Also ich habe bestellt 8)
von Apple_mars
Dienstag 24. Juni 2014, 13:31
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200440

Re: Kickers Trikot.

Ich hoffe die Trikots landen schnell im Verkauf, brauche dringend ein Neues :D
von Apple_mars
Dienstag 18. März 2014, 13:17
Forum: Fans
Thema: 2 Tickets für Kickers-Darmstadt (G Block) abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 452

2 Tickets für Kickers-Darmstadt (G Block) abzugeben

Hallo Leute, Ich hätte 2 Tickets (Erwachsene Vollzahler) für die Begegnung Kickers - Darmstadt am 25.03 abzugeben. Leider ist mir geschäftlich etwas dazwischen gekommen und kann leider nicht zur Partie. Die Karten sind gültig für den G Block und wurden über EasyTicket im Vorverkauf erworben. Das Ben...
von Apple_mars
Samstag 9. November 2013, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte SVK - HFC 1-0
Antworten: 67
Zugriffe: 9123

Re: Spielberichte SVK - HFC 1-0

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1- ... en-gefahr/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Apple_mars
Samstag 9. November 2013, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kickers - Halle ***
Antworten: 83
Zugriffe: 7978

Re: *** Live *** Kickers - Halle ***

Goldfinger hat geschrieben:Wenn schon die "Gegner" im Fanradio sagen, wir hätten mind. 2-0 in Führung gehen müssen...

Wieviele Chancen brauchen wir noch?
Wahrscheinlich genug bis es 0:1 steht
von Apple_mars
Freitag 20. September 2013, 14:24
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Chemnitz - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 6794

Re: [ TIPPSPIEL ] Chemnitz - Kickers

1:1
von Apple_mars
Freitag 13. September 2013, 18:50
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 137
Zugriffe: 6548

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg

1:1
von Apple_mars
Montag 9. September 2013, 10:04
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Leider ist der aktuelle Trainingsplan noch nicht online. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass heute morgen Training ansteht, dann wäre es interessant zu wissen, wer dieses leitet ich meine gelesen zu haben, dass heute um 14.00 Training ist. OK, vielleicht haben wir Glück und ein Forumsmitglied ist...
von Apple_mars
Montag 9. September 2013, 09:55
Forum: Fans
Thema: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Antworten: 528
Zugriffe: 99973

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Leider ist der aktuelle Trainingsplan noch nicht online. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass heute morgen Training ansteht, dann wäre es interessant zu wissen, wer dieses leitet
von Apple_mars
Samstag 7. September 2013, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 15235

Re: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***

Ford K hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:dauert nimmer lang dann klingelt`s bei uns im tor
Sicher? Richtige Kickers-Gegentore fallen bekanntlich aus dem Nichts :twisted:
Und gerne mal ab der 80ten :D
von Apple_mars
Samstag 7. September 2013, 11:11
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Heidenheim - Kickers
Antworten: 128
Zugriffe: 6199

Re: [ TIPPSPIEL ] Heidenheim - Kickers

Heidenheim 3 Kickers 0
von Apple_mars
Samstag 7. September 2013, 10:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Leist von Morales suspendiert
Antworten: 77
Zugriffe: 10477

Re: Leist von Morales suspendiert

Der Mann weiß schon, dass er die Spieler auf die Bank setzten kann sollte er mit deren Leistung unzufrieden sein, er muss nicht immer gleich suspendieren.
von Apple_mars
Samstag 31. August 2013, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 342
Zugriffe: 26379

Re: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***

Soooo bescheuert kann man nicht sein. Jetzt langts, ich hab jetzt kein Bock mehr.... Tschüss
von Apple_mars
Samstag 31. August 2013, 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***
Antworten: 342
Zugriffe: 26379

Re: ***Live*** Osnabrück - Kickers ***Live***

Beton ist auch nicht mehr das, was es mal war
von Apple_mars
Freitag 30. August 2013, 10:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
Antworten: 145
Zugriffe: 17780

Re: MM steicht Gerster und Leutenecker aus dem kader

Vielleicht steckt dahinter auch Morales, der jetzt auch anfängt im Forum auszusortieren :lol:
von Apple_mars
Montag 26. August 2013, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Unterhaching
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Ford K hat geschrieben:Schlecht, falls es am WE zum großen Knall kommen sollte...
Was selten dämlich wäre, denn eine Niederlage in Osnabrück ist ja eigentlich keine große Enttäuschung, unabhängig von den bisherigen Spielen. Wenn man reagieren möchte, dann jetzt.
von Apple_mars
Donnerstag 15. August 2013, 13:35
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Elversberg - Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 6952

Re: [ TIPPSPIEL ] Elversberg - Kickers

Elversberg 1 Kickers 0
von Apple_mars
Samstag 10. August 2013, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke gg Kiel
Antworten: 120
Zugriffe: 16982

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke gg Kiel

Was mir ganz stark missfällt sind die Aussagen der Verantwortlichen. Wenn man nach so nem Spiel von Fortschritt und gute Partie spricht, dann ist denen wohl nicht der Ernst der Lage bekannt.
von Apple_mars
Freitag 9. August 2013, 19:15
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200440

Re: Kickers Trikot.

Das Heim und das Auswärtstrikot ist auch wieder bei Sportarena erhältlich. Finde das ne super Sache !!!
von Apple_mars
Freitag 9. August 2013, 19:13
Forum: Fans
Thema: Suche Away Hose 2012 / 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Suche Away Hose 2012 / 2013

Leider ohne Erfolg
von Apple_mars
Mittwoch 7. August 2013, 17:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** WfV-Pokal: Wangen - Kickers ***Live***
Antworten: 160
Zugriffe: 22215

Re: ***Live*** WfV-Pokal: Wangen - Kickers ***Live***

Dieses Jahr wollen sie wahrscheinlich nicht wieder gegen Großaspach ausscheiden, deswegen ergeben sie sich gleich gegen Wangen.
von Apple_mars
Montag 5. August 2013, 12:36
Forum: Fans
Thema: Suche Away Hose 2012 / 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Suche Away Hose 2012 / 2013

Hallo liebe Kickers Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach der passenden Hose vom Away Trikot 2012/2013 in Größe M ( L geht auch noch). Leider konnte mir die Geschäftsstelle nicht helfen und vielleicht hat von euch jemand zufällig eine übrig. Danke schonmal im Vorraus.
von Apple_mars
Montag 5. August 2013, 06:54
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kiel
Antworten: 150
Zugriffe: 8005

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kiel

Kickers - Kiel 1:0
von Apple_mars
Sonntag 4. August 2013, 17:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2013/14
Antworten: 82
Zugriffe: 38613

Re: DFB-Pokal 2013/14

Da kannste mal die Offenbacher fragen
von Apple_mars
Sonntag 4. August 2013, 16:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2013/14
Antworten: 430
Zugriffe: 93289

Re: WFV-Pokal 2013/14

Seit wann spielen wir mit Stürmern :shock: Klasse Jungs, endlich mal ne Bude
von Apple_mars
Samstag 27. Juli 2013, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***
Antworten: 214
Zugriffe: 17483

Re: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***

Weiß gar nicht was ihr für Probleme habt, sind doch nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Ein paar Kleinigkeiten noch und dann wird das mit dem Aufstieg .....
von Apple_mars
Samstag 27. Juli 2013, 07:26
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers
Antworten: 145
Zugriffe: 6784

Re: [ TIPPSPIEL ] Wehen-Wiesbaden - Kickers

Wiesbaden 2 Kickers 0
von Apple_mars
Freitag 19. Juli 2013, 12:36
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt
Antworten: 174
Zugriffe: 7980

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt

1:1
von Apple_mars
Donnerstag 18. Juli 2013, 07:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

Ich freu mich schon !
Am Samstag um Punkt 15:50 Uhr wird hier entweder der Aufstieg gefeiert, oder es fallen die ersten Namen für unseren Regionalligakader :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Apple_mars
Donnerstag 4. Juli 2013, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

So wie man lesen konnte, wird eher noch ein U23 Stürmer verpflichtet
von Apple_mars
Dienstag 2. Juli 2013, 13:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

Für mich hört sich es immer an, als hätten wir uns unter Morales nur im eigenen 16er versteckt und offensiv nix geleistet. Dabei werden die Spiele gegen Chemnitz und Unterhaching total unterschlagen, Babelsberg und Burghausen mit Abstrichen. Im Münster konnten wir nur so Punkte holen und in Darmstad...
von Apple_mars
Sonntag 30. Juni 2013, 11:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

Heute morgen zum Foto-Shooting und heute Mittag dann gleich im Testspiel mit neuem 2Jahres Vertrag *träum*
von Apple_mars
Freitag 28. Juni 2013, 07:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

Laut Marbacher Zeitung von heute, fällt Karim Rouani, für mind. 6 Wochen auf Grund eines Innenbandrisses im Knie aus. Als Neuzugang im Gespräch, der unverwüstliche Eliana Soriano, der ja schon seit Jahren heiß ist auf ein Engagement bei den Blauen, sowie eine 1,95m Kante Schweizer Nationalität mit ...
von Apple_mars
Samstag 22. Juni 2013, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

Wenn Rouani unter Morales abgeht wie Zidan unter Klopp passt das ...
von Apple_mars
Dienstag 18. Juni 2013, 13:45
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200440

Re: Kickers Trikot.

http://www.uhlsport.com/de/produkte/spi" onclick="window.open(this.href);return false; ... rblau.html

Unser neues Trikot.....
Quelle : Kick-S
von Apple_mars
Sonntag 16. Juni 2013, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen Marc Stein!
Antworten: 16
Zugriffe: 5346

Re: Willkommen Marc Stein!

Laut Tm.de ( was nix heißen muss ) läuft sein Vertrag zum 30.6 aus.