Die Suche ergab 192 Treffer

von BLUE SUEDE
Sonntag 11. August 2019, 12:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Freiburger FC
Antworten: 14
Zugriffe: 4402

Re: Spielberichte: Kickers - Freiburger FC

https://www.youtube.com/watch?v=fQRDMqLg1QE" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Schiedsrichter ist ein Zigeuner -Punkt!
von BLUE SUEDE
Dienstag 6. August 2019, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Ravensburg - Kickers
Antworten: 20
Zugriffe: 5965

Re: Spielberichte: Ravensburg - Kickers

stoitschkov hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=erJ83t5Y5zY

Wohlfarth muss noch viel lernen :lol: :wink:
Zu Gehrmann: bemerkenswerte Pointierung, schwer provozierbar, eloquent und mit Witz:

Das gehrt! 8)
von BLUE SUEDE
Montag 5. August 2019, 21:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 503
Zugriffe: 94860

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Hoffentlich liegt der Wetterbericht wie meistens daneben... Das wäre schon undankbar, unter der Woche nachmittags auf die Ostalb zu fahren, um dann abzusaufen. oder etwa Schnee zu schippen, wie gegen Villingen im Mai :wink: Aber, ein bedeckter Himmel mit 'nem lauen Lüftchen wäre durchaus zu begrüße...
von BLUE SUEDE
Dienstag 30. Juli 2019, 08:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Ravensburg - Kickers (Sa., 3.08.19, 14h)
Antworten: 33
Zugriffe: 8716

Re: Vorschau: Ravensburg - Kickers (Sa., 3.08.19, 14h)

Ravensburg morgen zunächst noch im Pokal in Albstadt: https://www.fupa.net/berichte/fv-ravens" onclick="window.open(this.href);return false; ... 33264.html Ganz ohne Schadenfreude: das hört sich doch gut an! Wenn die jetzt anfangen nach Personal zu suchen und selbst der Trainer in Erwägung zieht, w...
von BLUE SUEDE
Sonntag 28. Juli 2019, 09:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322944

Re: Kader 2019/2020

Übertriebene Euphorie ist genauso wenig angesagt wie der bei einzelnen vorherrschende Dauerpessimismus. Wer im Vergleich zu dem unter TF gespielten destruktiven Fußball zu heute keine Veränderung und Verbesserung feststellen kann, hat wohl ein sehr kurzes Gedächtnis. Ich habe gestern einen ballbesi...
von BLUE SUEDE
Samstag 27. Juli 2019, 22:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322944

Re: Kader 2019/2020

Im Vergleich zum planlosen Langholzrumpelfussball der letzten 3 Jahre, war das heute um 2 Klassen besser. Kurzpassspiel, Pressing und Spielfreude war heute in Sindelfingen zu sehen. Endlich wieder Fussball den man anschauen kann. Das noch nicht alles geklappt hat versteht sich von Selbst. Und die N...
von BLUE SUEDE
Samstag 27. Juli 2019, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 80914

Re: Testspiele 2019/20

ist jemand Vorort und weiß wie es steht und wie gespielt wird?
von BLUE SUEDE
Donnerstag 25. Juli 2019, 17:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322944

Re: Kader 2019/2020

Bluebyte hat geschrieben:Freitas gerade mal 17 1/2 Jahre alt!
Durchaus beachtlich! Seine Auftritte als "A-Jugend-Aushilfe" müssen bemerkenswert gewesen sein!
von BLUE SUEDE
Dienstag 23. Juli 2019, 10:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322944

Re: Kader 2019/2020

brublue hat geschrieben:
Ich glaub eher, dass bei so einem Wind ein anders Mikrofon sinnvoll gewesen wäre.
Oder 'ne Katze...

Aber nichtdestotrotz, vielen Dank für den tollen Service!
von BLUE SUEDE
Dienstag 2. Juli 2019, 18:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322944

Re: Kader 2019/2020

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Neu bei den Blauen - Interview mit Neuzugang Thomas Bromma
https://youtu.be/OarZ7dMWAH0
"Die Mannschaft die bei mir ist, sollte schleunigst gewinnen, sonst werde ich sauer" :D :D :D
- Herrlich 8) 8) 8)
von BLUE SUEDE
Dienstag 25. Juni 2019, 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322944

Re: Kader 2019/2020

Ohje... der Bromma. Persönlich ist der Kerl eine Katastrophe , ich hoffe der hält sein Kasten wenigstens sauber... Was ist bei dem Kerl eine Katastrophe ? Damit das jeder versteht, musst Du schon konkreter werden. Diese Vorverurteilung von neuen Spielern, halte ich für unerträglich !! Ich hab Ihn a...
von BLUE SUEDE
Mittwoch 5. Juni 2019, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Livestream vom "Endspiel"
Antworten: 17
Zugriffe: 4752

Re: Livestream vom "Endspiel"

Jungs - Ihr seit erste Sahne! :idea: - Danke!

Auf mich wartet ein Seminar im Steuerrecht,
mmmh -mal überlegen, was mich da mehr reizt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von BLUE SUEDE
Dienstag 4. Juni 2019, 22:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir steigen auf, weil...
Antworten: 31
Zugriffe: 6320

Re: Wir steigen auf, weil...

weil - Anormalie!
und weil der Goldjunge Blank spielt!
Und weil alle mal ausnahmsweise demütig wissen, dass die Zukunft unsere ist 8)
von BLUE SUEDE
Sonntag 2. Juni 2019, 11:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Völklingen; Relegation; LIVE
Antworten: 70
Zugriffe: 9657

Kickers - Völklingen; Relegation; LIVE

Nanu, noch kein eigener Thread? Dann mach ich das mal... Die Kickers haben ja in der Vergangenheit, bei Spielen, wo hohes Interesse bestand, oft verka... Insbesondere, wenn alles so geladen war wie heute: Schöner Sonntag, alle haben Zeit :mrgreen:, vielleicht noch mit dem SWR und ner Menge Neutralen...
von BLUE SUEDE
Samstag 1. Juni 2019, 10:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichte Bissingen vs Kickers
Antworten: 8
Zugriffe: 2730

Re: Berichte Bissingen vs Kickers

gerko hat geschrieben: Wenn du ein Smartphone hast, kannst du einstellen, dass Du eine Pushnachricht bekommst, wenn ein neues Video online ist.
Prima, Dank Dir für die Anregung! Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :mrgreen: ...
von BLUE SUEDE
Freitag 31. Mai 2019, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichte Bissingen vs Kickers
Antworten: 8
Zugriffe: 2730

Re: Berichte Bissingen vs Kickers

kickerssticker hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Kickers TV ?
Das dauert normalerweise ein, zwei Tage. Ist ja ganz schön Arbeit.
Kann es auch kaum erwarten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schau schon den ganzen Tag, immer und immer wieder, auf Youtube:
aber das nennt man dann wohl Leidenschaft :wink:
von BLUE SUEDE
Donnerstag 30. Mai 2019, 16:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bissingen - Kickers live
Antworten: 75
Zugriffe: 10442

Re: Bissingen - Kickers live

Durchatmen...
von BLUE SUEDE
Mittwoch 22. Mai 2019, 23:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23853

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Blue Fritz hat geschrieben:Würde mich nicht wundern Bissingen-Kickers 1:0 in der 88. Minute durch Milchraum!
Oje, hör bloß uff! Würde ins alt-beschissene Muster passen! :cry:

Wäre mal Zeit, diese Reha-Maßnahmen für Ehemalige abzustellen, um selbt ne geile Geschichte zu schreiben...
von BLUE SUEDE
Freitag 17. Mai 2019, 20:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)
Antworten: 51
Zugriffe: 11675

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

NeckarWache hat geschrieben:
Unterstützen wir unsere Mannschaft und hinterlassen wir (wie die ganze Saison überall) ein guten Eindruck, dann machen wir alles richtig.

AUF DIE BLAUE!
So!!!
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Gut Nacht!
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Na Klasse! :twisted: :twisted: :twisted:
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

DirtyToby hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Tooor,Vochatzer.Wer sonst ?
Aber das Tor war schon höchst kurios. Ohne Schnee hätte es das wohl nicht gegeben
Warum - was war denn so kurios daran?
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Juhhuuuuuuuuuuuu!
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Kann Flitsch eigentlich auch laut werden? Halt du doch endlich deine blöde Gosch! Geh zu den Spielen und unterstütze unsere Mannschaft! Dummschwätzer!!!!! Blauer Fritz, was bist Du denn für einer? Jetzt kommet, alles gut! Wir sollten unsere Kräfte schonen und uns nicht gegenseitig zermürben! Das Sp...
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Gott sei Dank!
Klinkt top! :P
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

ich halt's im Kopf nicht aus! :cry:
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Jetzt bitte!
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20307

Re: Villingen - Kickers Live

Jetzt warten wirs doch einfach mal ab :roll:
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 4.05.19, 15h)
Antworten: 38
Zugriffe: 6783

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 4.05.19, 15h)

Weiß Jemand wie's Wettermässig aussieht in Villingen? bis vor ner halben Stunde Regen, 4 Grad wird grade etwas heller. Ab 15uhr ist Schneeregen und leichter Schneefall angekündigt :x Solange Bissingen und Bahlingen unentschieden spielen, kann's uns eigentlich egal sein. Aber gut wär's schon, wenn w...
von BLUE SUEDE
Samstag 4. Mai 2019, 10:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 4.05.19, 15h)
Antworten: 38
Zugriffe: 6783

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 4.05.19, 15h)

Weiß Jemand wie's Wettermässig aussieht in Villingen?
von BLUE SUEDE
Donnerstag 2. Mai 2019, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Ravensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 5020

Re: Spielberichte Kickers - Ravensburg

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-verrueckt-44-nach-14.415cd930-d608-46f0-8db2-aa25bb88f136.html Man muss sich schon fragen, was dieser Bericht soll. Da wird offensichtlich bewusst suggeriert, dass die Kickers aufgrund der 8 Minuten Nachspielzeit (die aufgrund der Ra...
von BLUE SUEDE
Donnerstag 2. Mai 2019, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Ravensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 5020

Re: Spielberichte Kickers - Ravensburg

Blinky Bill hat geschrieben:
BLUE SUEDE hat geschrieben:Ich schmachte nach Bildern, schon den ganzen Tag, wann ist es denn soweit?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://youtu.be/aPUWVZyMjiU" onclick="window.open(this.href);return false;
Cool, Danke Dir! Ich merk schon: ich bin etwas fixiert :mrgreen:
von BLUE SUEDE
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Ravensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 5020

Re: Spielberichte Kickers - Ravensburg

Ich schmachte nach Bildern, schon den ganzen Tag, wann ist es denn soweit?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von BLUE SUEDE
Donnerstag 2. Mai 2019, 10:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 644
Zugriffe: 128514

Re: KICKERS in der Tabelle

Also Sieg in RT oder Villingen und Sieg gegen Spielberg, dann können wir in Bissingen die Meisterschaft perfekt machen. Unsere 'lieben Freunde' aus RT werden alles dafür geben, uns den Aufstieg zu versalzen. Das befürchte ich auch! Wir dürfen uns von deren bisherigen Leistung nicht blenden lassen, ...
von BLUE SUEDE
Dienstag 30. April 2019, 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Ravensburg (Mi., 1.05.19, 14h)
Antworten: 33
Zugriffe: 7194

Re: Vorschau: Kickers - Ravensburg (Mi., 1.05.19, 14h)

Um wieder den Bogen zum Spiel zu kriegen :wink:

Hoffentlich sind wir alle hellwach, da das Spiel sicherlich die Herkules Aufgabe wird,
wenn es nicht sogar schwieriger wird als das Freiberg Spiel,
obgleich die Tabelle etwas anderes zeigt!

gallig, bissig, passgenau und mit dem Quäntlein Fortune!
von BLUE SUEDE
Dienstag 23. April 2019, 11:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV | In eigener Sache
Antworten: 20
Zugriffe: 3729

Re: Kickers-TV | In eigener Sache

Sehr, sehr schade das ganze!
Ich drück uns allen die Daumen, dass sich die Situation rasch klärt!
von BLUE SUEDE
Sonntag 21. April 2019, 19:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat
Antworten: 50
Zugriffe: 8417

Re: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat

Bluebyte hat geschrieben: Und wer das Wort "die Blauen" nicht richtig schreiben kann muss ein Roter sein. :lol:
Wie - Die heißen bei Dir nicht baluen :D

Das war doch nur ein Trick, eigentlich meint er's doch gar nicht so :lol:
von BLUE SUEDE
Sonntag 21. April 2019, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 39877

Re: Restprogramm

Dank Dir, Dieter für den Service! Ja, des Leben ist kein Ponnyhof :P Und vor allem haben die Kickers ja noch als großen, illustren Endgegner: sich selbst. Coole Fans mit geiler, konstruktiver Kritik. Und am Ende heißt's: ohne DES ( Kommentar der Redaktion:"piece of shit") stünden wir noch schlechter...