Die Suche ergab 152 Treffer

von CDS
Dienstag 24. Juli 2018, 09:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 69566

Re: WM 2018

Ja was hätte denn Grindel (nehm ich als DFB) anders machen sollen? Gleich rauschmeissen? Was wurde denn mit beiden besprochen? Löw sagt, "ich brauch beide..." und dann? Mit ner guten Platzierung ist alles gut und niemand redet mehr darüber....leider doch nicht. Was sollen die "Führungsspieler" sage...
von CDS
Dienstag 24. Juli 2018, 08:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 69566

Re: WM 2018

Super Kommentar von Jens Neusser! Drei Sterne *** :D Ich stimme Dir ja oft zu - hier jedoch nicht. Das wieder wieder so ein typisch linkslastiger Beitrag, der hinter jeder Ecke Rassismus wittert. Mit dieser Keule kann man inzwischen alles und jeden erschlagen. Und sie ist auch ein Grund dafür, waru...
von CDS
Samstag 21. Juli 2018, 19:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 69566

Re: WM 2018

"im Spitzenfussball einzigartiger Versuch der Auto-Analye" :D : https://blog.betvictor.com/de-de/sport/" onclick="window.open(this.href);return false; ... oachimloew "Kombinations-Fußball, das zeigen nicht zuletzt die Erfolge der über Jahre hinweg erfolgreichsten Vereinsmannschaften Europas, bleibt...
von CDS
Freitag 20. Juli 2018, 21:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 69566

Re: WM 2018

ob Löw starrköpfig ist, kann ich nicht einschätzen. Aber beim Mexiko-Spiel habe ich zumindest auf Anpassungen gewartet und die kamen nicht. Dabei sollten doch Sorg und evtl auch Siegenthaler auf der Tribüne gesessen haben und noch mehr gesehen haben als der Fan vor dem Fernseher. Vielleicht sagt Jo...
von CDS
Freitag 20. Juli 2018, 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 69566

Re: WM 2018

für mich immer noch der Kracher schlechthin, der Jogi-Kommentar nach dem Mexiko-Spiel: "einen Plan ändern, das machen wir schon gleich gar nicht" :roll: :lol: Das ist jetzt aber arg billig, oder? Löw hat gesagt: "Den Plan über den Haufen zu schmeißen, das machen wir schon mal gar nicht". Und es ist...
von CDS
Sonntag 14. September 2014, 13:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***
Antworten: 130
Zugriffe: 13299

Re: ***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***

Hauptgrund für die Niederlage für mich: weder der Torwart, noch die Spielanlage und auch nicht die fehlende Durchschlagskraft vorne. Zumindest nicht in erster Linie. Duisburg hat taktisch einfach sehr viel richtig gemacht hat, auch wenn manche das hier als Catenaccio oder "im Stil einer Auswärtsman...
von CDS
Montag 28. Juli 2014, 20:41
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 202210

Re: Kickers Trikot.

Bestens, danke euch beiden!
von CDS
Montag 28. Juli 2014, 09:57
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 202210

Re: Kickers Trikot.

Wie oft kann man eigentlich ein Trikot normal waschen bis die aufgedruckte Werbung/Wappen sich auflösen ? Das blaue umbro mit dem dunkelblauen Diagonalstreifen ist bestimmt schon 50 Mal gewaschen worden, Gazi leuchtet immer noch. Das letztjährige Subaruemblem ist zwar immer noch fast sehr gut, jedo...
von CDS
Samstag 25. Oktober 2008, 16:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Kickers ***LIve***
Antworten: 257
Zugriffe: 21260

1.HZ kämpferisch und spielerisch stark, v.a. Schürg mit sehr viel Durchsetzungsvermögen. Hat endlich auch mal brauchbare Bälle bekommen. Selbst nach dem 2:0 sah es noch ordentlich aus, aber dann der große Einbruch. Kondition? Verzweiflung? Smeekes heute agil, aber sehr unglücklich, ansonsten sind di...
von CDS
Freitag 24. Oktober 2008, 07:00
Forum: Fans
Thema: FAdSKI-Bus nach Offenbach: 25.10.2008 ABFAHRT 09:30Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1128

OFC1901Kickers hat geschrieben:keine Panik auf unserer "Alcatraz" könnt ihr euch frei bewegen!
:D Danke.
von CDS
Donnerstag 23. Oktober 2008, 09:29
Forum: Fans
Thema: FAdSKI-Bus nach Offenbach: 25.10.2008 ABFAHRT 09:30Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1128

Passt nicht ganz zum Thema, aber ich hätte eine Frage zu den Gästeblöcken. Da ich direkt zum Spiel fahren werde, würde mich mal interessieren, welcher denn der Gästeblock ist (Sind die getrennt? Oder ist das ein großer Block?): http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid...
von CDS
Samstag 24. Mai 2008, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - VfB II *** LIVE ***
Antworten: 239
Zugriffe: 17391

RT 0:3; noch ein Tor und wir sind 10., oder?
von CDS
Dienstag 10. April 2007, 09:58
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Reutlingen - Kickers
Antworten: 115
Zugriffe: 9080

RT 2 - Kickers 3
von CDS
Montag 2. April 2007, 12:57
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Siegen
Antworten: 109
Zugriffe: 9905

Kickers-Siegen 1:1
von CDS
Montag 19. März 2007, 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Robin Dutt verläßt die Kickers
Antworten: 214
Zugriffe: 23109

Also, ich hab grad DSF gesehen und die sagen, dass morgen Abend der Herr Dutt ein Interview geben wird zu der derzeitigen Situation, sicherlich auch für uns Interessant !!! DSF: 18:30 - 20 Uhr bei Bundesliga Aktuell Ja, das wurde letzte Woche schon angekündigt und zwar mit der Einleitung "Dutt WAR ...
von CDS
Montag 19. März 2007, 18:24
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Saarbrücken - Kickers
Antworten: 126
Zugriffe: 9637

FCS 2
SVK 2
von CDS
Montag 12. März 2007, 12:39
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pfullendorf
Antworten: 127
Zugriffe: 9258

3:0
von CDS
Dienstag 6. März 2007, 23:01
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Darmstadt - Kickers
Antworten: 114
Zugriffe: 18356

Lilien 1
Kickers 4
von CDS
Dienstag 27. Februar 2007, 14:14
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Ingolstadt
Antworten: 115
Zugriffe: 10087

3:1
von CDS
Dienstag 20. Februar 2007, 13:26
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bad Cannstatt - Degerloch
Antworten: 130
Zugriffe: 10034

VfB II - Kickers 2:4
von CDS
Dienstag 30. Januar 2007, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Russische Soldaten schiessen auf Bild des ExSpion Litwinenko
Antworten: 10
Zugriffe: 1566

Und ich machs ganz einfach: Sämtliche posting die sich nicht aufs Thema beziehen werden ab jetzt gelöscht. :!: Euren privaten Kleinkrieg könnt ihr untereinander ausfechten, das interessiert hier nämlich wirklich keinen. Ist doch schon längst geklärt. Außerdem erinnere ich mich da an einen Klasnic-T...
von CDS
Dienstag 30. Januar 2007, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: Russische Soldaten schiessen auf Bild des ExSpion Litwinenko
Antworten: 10
Zugriffe: 1566

@ Blaues Stuttgart: guter Vorschlag. Aber PN ist erstmal unnötig. Ist jetzt alles klar. 8)
von CDS
Dienstag 30. Januar 2007, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Russische Soldaten schiessen auf Bild des ExSpion Litwinenko
Antworten: 10
Zugriffe: 1566

Man weiß ja gar nicht wo man antworten soll, ob der edit- und post-Flut. a) Buchanan ist rechtsaußen. Wenn Du seine Äußerungen zu den Schwarzen und anderen 'Minderheiten' verfolgt hättest, würdest Du das wissen. b) Natürlich ist das nicht das Thema des threads. Aber Deine ständigen politischen Posts...
von CDS
Dienstag 30. Januar 2007, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Russische Soldaten schiessen auf Bild des ExSpion Litwinenko
Antworten: 10
Zugriffe: 1566

JJ hat geschrieben:oh ja Du bist echt der Hit. :roll:
Wie wäre es wenn wir einfach nicht mehr auf gegenseitige Postings antworten. :roll:
Astreine Antwort, mein Argument ist entkräftet.
von CDS
Dienstag 30. Januar 2007, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Russische Soldaten schiessen auf Bild des ExSpion Litwinenko
Antworten: 10
Zugriffe: 1566

Re: Russische Soldaten schiessen auf Bild des ExSpion Litwin

JJ hat geschrieben:Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
(Patrick "Pat" Buchanan (*1938), amerik. Publizist, Ghostwriter u. Politiker).
Aha, hier den (Rechts-)Demokraten geben, dann aber den größten Rechtsaußen in Amerika in der Signatur... :roll:
von CDS
Dienstag 30. Januar 2007, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Definitiv: Thomas Weller ist ein Blauer!
Antworten: 74
Zugriffe: 7972

StevenJay hat geschrieben: Wahres Können!?
Ah, ich verstehe... Der war gut :lol: :lol: :lol:
Wow! An Originalität bist Du ja kaum zu überbieten. :roll:
von CDS
Montag 29. Januar 2007, 16:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Adidas bleibt DFB-Ausrüster
Antworten: 49
Zugriffe: 7117

Ralphonso hat geschrieben: ja, so ist es halt, wenn man den "feind" nicht richtig kennt, aber groß mitschreien möchte... :roll:
Das Datum stimmt doch :?
von CDS
Donnerstag 25. Januar 2007, 19:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die UEFA wirft Feyenoord raus
Antworten: 16
Zugriffe: 2232

Buddy hat geschrieben:Das war doch die einzige Möglichkeit, gegen wen hätten sie den Spielen sollen :?:
Es hätte ja zumindest jemand nachrücken können, oder?
von CDS
Donnerstag 25. Januar 2007, 18:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die UEFA wirft Feyenoord raus
Antworten: 16
Zugriffe: 2232

Tottenham kampflos im Achtelfinale Die Uefa hat entschieden: Der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur steht nach dem Ausschluss des zugelosten Drittrunden-Gegners Feyenoord Rotterdam kampflos im Achtelfinale des Uefa-Cups. Der zweimalige Uefa-Cup-Sieger Rotterdam wurde nach den schweren ...
von CDS
Donnerstag 25. Januar 2007, 01:40
Forum: Off-Topic
Thema: Begnadigung RAF Terroristen / Mörder
Antworten: 43
Zugriffe: 7156

Nur noch eins: Jetzt wollen sie also raus die zwei von der RAF und stellen ein Gnadengesuch - wäre für mich kein Problem, ich würde sie einfach fragen ob es nicht sein kann dass ihre Opfer vielleicht auch um Gnade gebeten haben... Tja , da sie diese Gnadengesuche abgelehnt haben, wird ihres eben au...
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 21:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gazprom steigt mit bis zu 125 Millionen bei Schlacke ein.
Antworten: 29
Zugriffe: 3416

Felix B. hat geschrieben: Aber es ist schon richtig, wenn Neuer seine Leistungen bestätigt dann ist es eigentlich irrsinnig Akfineev zu holen. Ob "kostenlos" hin oder her.
Ich weiß nicht, ob 'irrsinnig' das richtige Wort ist. Das klingt eher, als ob Schalke muss!
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Stoibers Ende
Antworten: 30
Zugriffe: 4200

JJ hat geschrieben: Die einzelnen Leistungen aufzuzählen, i.S.v. Bildungspolitik, Wirtschaftspolitik etc. ist glaub ich mühselig und sprengt hier den Rahmen.
Richtig, falsches Forum für sowas.
JJ hat geschrieben: dann sind [wir] einfach fundamental anderer Meinung.
Auch richtig.

2x Übereinstimmung also :!:
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Stoibers Ende
Antworten: 30
Zugriffe: 4200

JJ hat geschrieben:@CDS:

Du hast ja die Ahnung :roll:
Oh, schlagfertig. Was hat er denn "aus Bayern gemacht", was Bayern vorher nicht schon war? Sei doch mal etwas präzise.
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Stoibers Ende
Antworten: 30
Zugriffe: 4200

JJ hat geschrieben:Ich habe für meinen Teil grossen Respekt vor Edmund Stoiber.
Was er aus Bayern gemacht hat - Respekt!
Richtig. Wie er das total verarmte, strukturschwache Bayern auf Kurs gehalten hat - große Leistung! Respekt! :roll:
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 15:58
Forum: Fans
Thema: Und wieder mal hat es der moderne Fußball geschafft ....
Antworten: 31
Zugriffe: 3265

Diese "Erklärung" ist echt gut! Wenn man auf Comedy steht... Aber wenn die Leute den Polizeistaat doch so hassen, dann sollen sie doch bitte in eines der Slums in Rio de Janeiro oder Sao Paulo ziehen. Da gibts garantiert wenig Polizei! Äh, hää? Deine Meinung in Ehren, aber es gibt ja auch noch ande...
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 15:32
Forum: Fans
Thema: Und wieder mal hat es der moderne Fußball geschafft ....
Antworten: 31
Zugriffe: 3265

Deswegen hab ich es doch reingestellt was in Karlsruhe war... Dat is mir schon klar; meine Frage bezog sich auf die Formulierung. Die scheint mir zumindest ungeschickt gewählt. Wenn die Jungs "auch das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen" haben, klingt das ja nach mehr als Fangesängen, ...
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 15:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gazprom steigt mit bis zu 125 Millionen bei Schlacke ein.
Antworten: 29
Zugriffe: 3416

Neues von Gazprom? Schalke: Akinfeew-Verpflichtung dank Gazprom? Laut russischen Medien will Schalkes neuer Sponsor Gazprom das russische Torwart-Juwel Igor Akinfeew für zwölf Millionen Euro nach Gelsenkirchen locken. Angeblicher Hintergrund: Mit einem Weggang des Torhüters soll sein Verein ZSKA Mos...
von CDS
Montag 22. Januar 2007, 15:13
Forum: Fans
Thema: Und wieder mal hat es der moderne Fußball geschafft ....
Antworten: 31
Zugriffe: 3265

steht doch alles drin in dem Text. Brauch schon das 2. Taschentuch :cry: Wenn von Vorfällen in Karlsruhe die Rede ist und du darüber nicht Bescheid weißt, solltest vielleicht lieber nichts schreiben als einfach eine Schublade zu öffnen. Die Radikalität bezieht in diesem Fall keinesfalls auf Gewalt....
von CDS
Freitag 19. Januar 2007, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vor Verpflichtung von Thomas Weller
Antworten: 54
Zugriffe: 7996

Klingt doch gut. Außerdem ist er 1,86m groß und damit hätten wir endlich einen größeren MF-Spieler.
von CDS
Freitag 19. Januar 2007, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Stoibers Ende
Antworten: 30
Zugriffe: 4200

Ich für meinen Teil werde ein Glas Champagner öffnen. :D Wie macht man denn ein Glas auf? :shock: Nein im Ernst: Mir geht es auf den Sack, dass Politik nur noch Personalgeschacher und Machtkampf ist statt dass man sich um das Land kümmert. Zustimmung. Das Glas lässt Du Dir mal von Stoiber-Ede öffne...