Die Suche ergab 2945 Treffer

von McVillager
Montag 8. Januar 2024, 21:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterfahrplan 2023/24
Antworten: 85
Zugriffe: 20434

Re: Winterfahrplan 2023/24

Spiel gegen Würzburg wird morgen auch in den Fränkischen Nachrichten erwähnt. Ort noch offen.
von McVillager
Freitag 28. Oktober 2022, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15. Spieltag - 28.10.22 19 Uhr Ponyhof - Kickers
Antworten: 155
Zugriffe: 15379

Re: 15. Spieltag - 28.10.22 19 Uhr Ponyhof - Kickers

Jaaaaaaaaaah!
von McVillager
Sonntag 25. September 2022, 11:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110117

Re: DFB-Pokal 2022/23

Dass wir das noch erleben dürfen. Verrückt. Ich habe meine Karten, viel Geduld und schnelle Finger.
von McVillager
Donnerstag 14. Juli 2022, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2022/23
Antworten: 301
Zugriffe: 51342

Re: Vorbereitung 2022/23

Zwei von den Gegentoren waren aber auch wirklich bockstark. Die Spieler und Trainer werden ihre Schlüsse daraus ziehen. Der Trainer von Hall hat sich mehr aufgeregt über die vielen Gegentore. Der ein oder andere hat den Abpfiff herbeigesehnt, war anscheinend eine harte Trainingswoche. PS: Das Spiel ...
von McVillager
Samstag 4. Juni 2022, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Ich frage mich schon was wir verbrochen haben dass die Fußballgötter uns immer derart bestrafen müssen. Andererseits, wenn es den Fußballgott gibt. Bei den vielen Prüfungen die er uns auferlegt, da müssen die Fußballgötter doch auch endlich die blauen Götter wieder auferstehen lassen. Wenn Fans und ...
von McVillager
Freitag 14. Dezember 2012, 19:28
Forum: Verein
Thema: Offener Brief der Quattrex-Sports AG
Antworten: 176
Zugriffe: 71862

Re: Offener Brief der Quattrex-Sports AG

Für mich ist das Thema ausgeräumt und aufgeklärt. Es gibt wenige Vereine bei denen Vorstand + Investor auf die Fragen einiger Fans in einer solchen Art und Weise reagieren! Ich wünsche mir alle Beteiligten in den nächsten Jahren mehr Freiraum für noch mehr Kommunikation haben! Unbestritten bleibt: S...
von McVillager
Dienstag 11. Dezember 2012, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55665

Re: Wer wird neuer Trainer?

Gerd Dais ist bei seinen bisherigen Stationen nicht unbedingt damit aufgefallen dass er junge Talent entdeckt und fördert. Sein Netzwerk geht nicht über die badische Grenze hinaus und er ist ein Defensivtrainer. Keine Bestbesetzung für mich. In Sandhausen wurde jahrelang alles gekauft was irgendwie...
von McVillager
Montag 10. Dezember 2012, 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55665

Re: Wer wird neuer Trainer?

Gerd Dais ist bei seinen bisherigen Stationen nicht unbedingt damit aufgefallen dass er junge Talent entdeckt und fördert. Sein Netzwerk geht nicht über die badische Grenze hinaus und er ist ein Defensivtrainer. Keine Bestbesetzung für mich. In Sandhausen wurde jahrelang alles gekauft was irgendwie ...
von McVillager
Mittwoch 5. Dezember 2012, 21:04
Forum: Verein
Thema: Vorstand satzungswidrig?
Antworten: 22
Zugriffe: 7287

Re: Vorstand satzungswidrig?

Die UFA hat mit der Quattrex meines Wissens nichts direkt zu tun. Welches Mitglied des Präsidiums, des AR oder der GF der Kickers hat direkt mit der UFA etwas zu tun? Dass ein Investor u. Unternehmensberater den Kickers einen Vermarkter wie die UFA empfiehlt ist ein logischer Schritt, schließlich in...
von McVillager
Montag 3. Dezember 2012, 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55665

Re: Wer wird neuer Trainer?

Widmayer ist aus der Region und sollte entsprechend vernetzt sein. Seine Vita als Cheftrainer ist allerdings übersichtlich und seine Stationen gesamt nicht unbedingt erfolgreich. Ich bin mir nicht sicher ob er der richtige ist, insbesondere kann ich mir nicht vorstellen dass er gehaltsmäßig Abstrich...
von McVillager
Mittwoch 28. November 2012, 13:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55665

Re: Wer wird neuer Trainer?

Seeberger :?:
von McVillager
Samstag 24. November 2012, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***
Antworten: 118
Zugriffe: 7831

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Puh, immerhin ein Tor. Damit stehen wir jetzt sogar wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. Die Mannschaft lebt, das ist das wichtigste. Anscheinend wieder optische Überlegenheit, uns fehlt aber einfach die Klasse in der Offensive. Wir brauchen in der Winterpause unbedingt zwei bis drei torgefährliche ...
von McVillager
Samstag 24. November 2012, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***
Antworten: 118
Zugriffe: 7831

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
von McVillager
Sonntag 18. November 2012, 16:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4892

Re: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?

Ich würde von Anfang an zwei Spitzen auflaufen lassen. Grüttner+Sprung oder Rühle. Wobei Sprung/Rühle nur eine Aufgabe hat: Um sein Leben kämpfen und den Gegner platt laufen. In der 70. muss Sprung völlig ausgepumpt vom Platz und für ihn kommt Jatta. Der macht dann das entscheidende Tor. Jatta ist u...
von McVillager
Sonntag 18. November 2012, 13:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Die Frage wird sein: Ist Dirk Schuster ein guter bis sehr guter 4. Liga Trainer oder hat er die Fähigkeit, auch eine Mannschaft in der 3. Liga zu führen? Dirk Schuster höchste Trainerstation u. höchste Erfahrung sind bisher die Kickers. Er ist ein Anfänger in der 3. Liga. Ob du dieses Risiko im Über...
von McVillager
Dienstag 13. November 2012, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325438

Re: Kader 2012/13

ok scheuring ist ein IV mit 3.liga und RL erfahrung aus Aalen und RT..wenn Fennell länger ausfällt könnte er eine obtion sein.. Da geht's nicht um Fennell und die Innenverteidigung sondern um die rechte Außenverteidigerposition. Warum aber der SVW mit ihm nicht verlängerte? No idea! Das hat mich sc...
von McVillager
Montag 12. November 2012, 14:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325438

Re: Kader 2012/13

So ist es. Natürlich fehlt ein 2. Stürmer als Ersatz für Grüttner, nur hilft uns das nichts. Wie viele Torschancen haben wir uns die letzten drei Spiele herausgespielt? Das liegt nicht am Sturm alleine. Uns fehlen kreative Offensivspieler im Mittelfeld. So einer wie ein gesunder Ali Pala oder ein 10...
von McVillager
Sonntag 11. November 2012, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325438

Re: Kader 2012/13

In der Winterpause müssen so oder so Ergänzungen her. Spieler kosten natürlich Geld, ein Abstieg allerdings auch. Mit dem Kader fehlt geglicher Konkurrenzkampf, das fördert die Leistung nicht unbedingt..
von McVillager
Samstag 10. November 2012, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Münster ***
Antworten: 109
Zugriffe: 7857

Re: *** LIVE *** Kickers - Münster ***

Solange ein Dicklhuber und ein Wagner bei uns auf dem Platz stehen werden wir auch absteigen... Unfassbar.
von McVillager
Montag 5. November 2012, 20:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Diskutieren darf man das Thema definitiv, schließlich befinden wir uns in einem absoluten Negativtrend. Trotzdem wäre eine Trainerentlassung momentan kein richtiges Mittel. Schuster hat eindeutige Schwächen, hätte er die nicht wäre er nicht bei uns Trainer. Insbesondere die frühzeitigen Wechsel und ...
von McVillager
Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom KSC-Spiel
Antworten: 97
Zugriffe: 10115

Re: Eindrücke vom KSC-Spiel

Thomas L. hat geschrieben:Fakt ist, daß die ebenfalls klammen Karlsruher ein viel glücklicheres Händchen bei den Neuverpflichtungen hatten als wir.

Der KSC hat einen Etat von 4,0 Mio, wir von 1,65 Mio. Von Glück bei den Neuzugängen zu reden ist da ein wenig absurd.
von McVillager
Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom KSC-Spiel
Antworten: 97
Zugriffe: 10115

Re: Eindrücke vom KSC-Spiel

Das war ein Klassenunterschied. Da kann man nur hoffen dass der KSC noch aufsteigt.

Sehr ernüchternde Vorstellung der Kickers.
von McVillager
Samstag 6. Oktober 2012, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***RW Erfurt - SVK live***
Antworten: 238
Zugriffe: 20760

Re: ***RW Erfurt - SVK live***

Wir sind zurück. Ich hoffe die Weltuntergangsstimmung schlägt jetzt nicht wieder ins Gegenteil um...

Gute Besserung Savra, wir brauchen dich!
von McVillager
Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***
Antworten: 51
Zugriffe: 7024

Re: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***

Es ist nicht lange her da waren die Spieler noch die besten, da hieß es noch wir hätten eine tolle Mannschaft. Jetzt ist plötzlich alles anders? Die Jungs sollen sich nicht in Frage stellen sondern sich auf ihre Stärken besinnen. Gepaart mit der richtigen Einstellung auf Gegner und Taktik reicht das...
von McVillager
Sonntag 23. September 2012, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)
Antworten: 74
Zugriffe: 8500

Re: Eindrücke vom Saarbrückenspiel (Stadion/Livestream)

Es sind zehn von 38 Spielen rum und wir stehen relativ gut da. 12 Pukte nach zehn Spielen ist durchaus in Ordnung, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Die Aufstiegseuophorie ist rum und so langsam kommen wir in der Liga an. Jetzt Offenbach, Erfurt, Burghausen, allesamt Tabellennachbarn. Die Saison w...
von McVillager
Freitag 14. September 2012, 08:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64447

Re: Kickers - KSC nicht im Gazistadion ?

Das ganze nennt man wohl "Deeskalationsstrategie". Meine Fresse. Dürfen wir in Zukunft überhaupt noch Spiele gegen Vereine mit "gefährlichen" Fans in unserem Stadion stattfinden lassen? Bei den geschilderten Problemen an dem Tag verstehe ich nicht wie das Spiel dann zeitgleich mit dem Volksfest dort...
von McVillager
Sonntag 2. September 2012, 18:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64447

Re: Kickers - KSC im Gazistadion

Wenn der KSC seinen und wir unsreren Trend beibehalten wird das ein echtes Spitzenspiel, ein Derby vor 8.000 Zuschauer auf dem Kickers-Platz. Mit Unterstützung der Fans sorgen wir dann auch dafür dass die Karlsruher nicht alle drei Punkte mitnehmen!
von McVillager
Dienstag 21. August 2012, 19:56
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück
Antworten: 123
Zugriffe: 5710

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück

0:0
von McVillager
Dienstag 14. August 2012, 17:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gerüchte um Wechsel von Peter Spung nach Aschaffenburg
Antworten: 36
Zugriffe: 7292

Re: Gerüchte um Wechsel von Peter Spung nach Aschaffenburg

Wenn Aschaffenburg eine Perspektive für Sprung bietet wäre das für ihn persönlich vielleicht gar nicht verkehrt. Wenn wir dafür noch eine Ablöse bekommen und einen Spieler als mind. Ersatz verpflichten hätten für was davon.
von McVillager
Montag 13. August 2012, 19:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verschiebung Heimspiel gegen Osnabrück ?
Antworten: 70
Zugriffe: 10902

Re: Verschiebung Heimspiel gegen Osnabrück ?

Was interessiert das Bundesligagehopse Wölfe bei den Roten wenn gleichzeit Fußball bei Kickers gegen Osnabrück gespielt wird?
von McVillager
Montag 13. August 2012, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom "Heimauswärtsspiel"
Antworten: 88
Zugriffe: 10707

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom "Heimauswärtssp

Wobei die Ausführungen auch um die Vorgeschichte ergänzt werden muss. Kickers und St. Pauli konnten auch vor dem Relegationsspiel ziemlich gut, schließlich war man jeweils die kleine Nummer zwei in der Stadt. 90/91 dann die Relegation. Drastisch verschlechtert hat sich das ganze dann in der Saison 9...
von McVillager
Samstag 11. August 2012, 14:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***
Antworten: 110
Zugriffe: 9493

Re: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Das Ankommen in der Liga mit 4:1! Wahnsinn! Jetzt sind wir im Soll und in der 3. Liga angekommen!
von McVillager
Samstag 11. August 2012, 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***
Antworten: 110
Zugriffe: 9493

Re: ***Live*** VfB II - Kickers ***Live***

Unfassbar. Nach dem 0:1 hab ich mir Tickerverbot auferlegt weil zu frustrierend und jetzt 3:1! Jungs, rettet den Dreier über die Zeit!
von McVillager
Donnerstag 9. August 2012, 18:27
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 6157

Re: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers

2:0
von McVillager
Donnerstag 9. August 2012, 08:20
Forum: Jugend
Thema: Björn Hinck soll zurücktreten. StZ 8.8.2012
Antworten: 38
Zugriffe: 8014

Re: Björn Hinck soll zurücktreten. StZ 8.8.2012

So ein Schwachsinn. Kann nur hoffen das ist eine Zeitungsente. Wenn der Verein den Ast absägen will auf dem er sitzt, bitteschön.
von McVillager
Mittwoch 8. August 2012, 17:54
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Halle
Antworten: 122
Zugriffe: 6532

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Halle

2:1
von McVillager
Dienstag 31. Juli 2012, 16:07
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Heidenheim - Kickers
Antworten: 137
Zugriffe: 6416

Re: [ TIPPSPIEL ] Heidenheim - Kickers

3:0
von McVillager
Mittwoch 25. Juli 2012, 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers-SV Wehen Wiesbaden
Antworten: 60
Zugriffe: 10002

Re: Vorberichte Kickers-SV Wehen Wiesbaden

Allerdings. Wehen ist im Gegensatz zu Rostock ein eingespieltes Team. Ich hoffe dass zumindest 4.000 Zuschauer vor Ort sein werden, Wehen-Wiesbaden ist ja jetzt nicht unbedingt ein Zuschauermagnet. Auf geht's, alle auf'n Kickersplatz nach Degerloch!
von McVillager
Dienstag 24. Juli 2012, 14:29
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen
Antworten: 135
Zugriffe: 5475

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wehen

1:2
von McVillager
Dienstag 24. Juli 2012, 07:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Einfach das Forum schließen. Jeden der es interessiert kann ja mit den aktiven Fans oder Fadski kommunizieren.