Die Suche ergab 241 Treffer

von danshittu
Freitag 12. Februar 2016, 17:14
Forum: Fans
Thema: von berlin nach cottbus
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: von berlin nach cottbus

Bin jedenfalls am Start. Ist noch jmd uffm Zug 10.46 Ostbahnhof?

Sonst kauf ich mir ein Einzelticket.
von danshittu
Donnerstag 27. November 2014, 11:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

dormund ist nicht vfb ..klopp könnte Halimi wie Steffen ähnlich gut integrieren.. ich tipp er geht nacht dortmund..aber gute Spieler wie Halimi finden sich bestimmt...Zeyer uns Stefen sind ja nicht blind...und behalten auch die knappen Finanzen im blick.. Im Leben nicht. Dortumund verkauft und verl...
von danshittu
Montag 24. November 2014, 12:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Aus Erfurt einen Punkt mitzunehmen, ist sehr, sehr gut. Dieses Ergebnis passt absolut. Ärgerlicher sind die nicht gewonnenen Heimspiele, von denen natürlich das Unentschieden gegen Cottbus (in negativer Hinsicht bzw. was den Ärgerlichkeitsfaktor betrifft) herausragt. Aber insgesamt ist die Mannschaf...
von danshittu
Montag 10. November 2014, 16:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Der bleibt bei den Blauen! Hauptsache nicht zu den Bauern auf die Ostalb, die scheinen ja nicht die Finger von ihm lassen zu wollen.
von danshittu
Montag 10. November 2014, 13:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Bei Grüttner kann ich mich nicht erinnern, dass er verlängert hat. Meinst Du vielleicht Tunjic? Ansonsten: Wenn Halimi verlängert und für eine festgeschliebene Ablöse von 1 Mio. trotzdem gehen darf, ist das doch OK :mrgreen: Nach einem Jahr 2. Liga - falls nicht ohnehin gleich ein Bundesligaverein ...
von danshittu
Montag 3. November 2014, 11:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Dresden - Kickers
Antworten: 50
Zugriffe: 14110

Re: Spielberichte: Dresden - Kickers

Wir haben nun 90! Anmeldungen :D Wir haben nun zwei Busse mit insgesamt 107 Plätzen, am Montag wird geklärt ob wir sogar noch bis zu 129 Plätze (Normal + Doppeldecker) in zwei Bussen bekommen können! Fazit: Alle nach Dresden , das wird ne richtig geile Fahrt :!: Buchungen sind weiter möglich via ht...
von danshittu
Montag 3. November 2014, 11:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV

Aber was soll der Rest? Im K Block springen dort eben ein paar Hirnies rum, ist eben blöd, wenn die Ordner das im eigenen Stadion nicht in Griff bekommen. Aber ist das echt ein Grund, auf die Ossis im allgemeinen loszugehen und sie als "ekelhaftes Gesocks" zu titulieren? Ich meine es ist eben so, w...
von danshittu
Montag 3. November 2014, 10:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV

Noch kurz auch mein Senf dazu: Beeindruckend für mich unsere reife Spielanlage, die auch bei Rückstand nicht aufgegeben wird. .... Achja, da war ja noch was. Wahrscheinlich wird Wladimir Putin mit ähnlichem Polizeiaufwand in den Kreml hineineskortiert wie wir mit den Bussen aus der Stadt raus. Und ...
von danshittu
Freitag 31. Oktober 2014, 09:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torwartdiskussion bei den Blauen
Antworten: 347
Zugriffe: 74208

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

Es sind vor allem diese sinnfreien Beiträge, die überflüssig sind. Es liegt an Korbi selbst, die Diskussion in der Fangemeinde zu beenden – und zwar durch gute Leistungen. Die Kritiker begründen zumeist ihre Meinungen. Darauf ist in einer sachlichen Diskussion einzugehen. Die Kritik pauschal zu ver...
von danshittu
Mittwoch 29. Oktober 2014, 10:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torwartdiskussion bei den Blauen
Antworten: 347
Zugriffe: 74208

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

Wie ich an den Beiträgen sehe, beteiligen sich auch die Kritiker der Diskussion an dieser Diskussion. Auch an der Zahl der Zugriffe in den wenigen Tagen lässt sich ablesen, dass die TW-Frage eben doch ein drängendes Problem in der blauen Fangemeinde zu sein scheint. Also lasst es uns auch diskutier...
von danshittu
Dienstag 28. Oktober 2014, 09:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torwartdiskussion bei den Blauen
Antworten: 347
Zugriffe: 74208

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

Sinnloser Tread, sinnlose Diskussion. Wahnsinnig traurig wie dauerhaft Leute versuchen einen Spieler schlecht zu reden obwohl die Zahlen klar belegen das wir einen guten Torwart haben. Jede falsche Bewegung wird negativ angelastet. Würde mich mal interessieren wie die Dauerbruddler damit umgehen we...
von danshittu
Montag 27. Oktober 2014, 18:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)
Antworten: 31
Zugriffe: 7885

Re: Dynamo Dresden - Kickers (Sa. 01.11.2014 um 14 Uhr)

Ja, ich fahr von Berlin!
von danshittu
Montag 27. Oktober 2014, 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die gegen Cottbus dabei waren
Antworten: 55
Zugriffe: 9558

Re: Die gegen Cottbus dabei waren

Viele scheinen hier auszublenden, dass die erste Halbzeit eine mittlere Katastrophe war. Vor allem Gaiser wirkte wieder sehr unsicher. In der zweiten Halbzeit dann er wie auch die gesamte Mannschaft wie verändert. Eigentlich musste du das Spiel gewinnen, gerade wenn du aufsteigen willst. War nicht ...
von danshittu
Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: KICKERS - COTTBUS (Sa. 25.10.14, 14 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 8352

Re: Vorschau: KICKERS - COTTBUS (Sa. 25.10.14, 14 Uhr)

das ist wirklich schade, Mattuschka ist ein toller Kicker. Und zudem sehr lauffaul, was kein Nachteil gewesen wäre.... Oha, ein Kenner? Nein, Tusche ist nicht lauffaul, das ist ein Gerücht. Er ist langsam, das ist Fakt. Was bei ihm keine Rolle spielt. Denn Zitat "Ich bin nicht dafür da, schnell zu ...
von danshittu
Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: KICKERS - COTTBUS (Sa. 25.10.14, 14 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 8352

Re: Vorschau: KICKERS - COTTBUS (Sa. 25.10.14, 14 Uhr)

das ist wirklich schade, Mattuschka ist ein toller Kicker. Und zudem sehr lauffaul, was kein Nachteil gewesen wäre.... Oha, ein Kenner? Nein, Tusche ist nicht lauffaul, das ist ein Gerücht. Er ist langsam, das ist Fakt. Was bei ihm keine Rolle spielt. Denn Zitat "Ich bin nicht dafür da, schnell zu ...
von danshittu
Dienstag 21. Oktober 2014, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;
Antworten: 139
Zugriffe: 32735

Re: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;

Dann f... euch doch Gaiser hat das Spiel verloren, kuckt euch mal die Gegentore an. Wenn ihr dann weiter denkt das jemand der nur hinterherläöuft in der Abwehr der richtige Mann ist dann träumt weiter. Am besten wieder mit Gaiser gegen Kotzbus. :roll: Schade, wenn man so mit eigenen Leuten umspring...
von danshittu
Dienstag 21. Oktober 2014, 11:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;
Antworten: 139
Zugriffe: 32735

Re: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;

Gott sei Dank hab ich diese Schlappe, dieses Debakel, usw. nicht live erlebt. Gefühlt war dies doch die erste Heimniederlage. Ich kann zwar vieles verstehen, aber eines nicht - wie kann man sich in einem Derby, einem prestigeträchtigen, für uns Fans so wichtigem Spiel nur sooo abschlachten lassen ?...
von danshittu
Donnerstag 25. September 2014, 09:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156712

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Der Name Michael Zeyer wird nach wie vor als möglicher Nachfolger von Bobic gehandelt – siehe StN von heute, Seite 2. Mag ja sein, dass die Roten bislang noch nicht auf unseren Vorstand zugegangen sind, das kann aber durchaus noch passieren. Sicher können wir uns wohl erst sein, wenn da offiziell e...
von danshittu
Mittwoch 24. September 2014, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156712

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

@Olli Das Gerücht stammt nicht von mir, sondern von den StN –eine etablierte und seriöse Tageszeitung. Das sehe ich wie Blaues Stuttgart: an dem Gerücht dürfte etwas dran sein. Wie wir wissen, ist der Fußball in dieser Hinsicht ein Dorf. :wink: Der von mir aufgeworfene, mögliche Zusammenhang mit de...
von danshittu
Donnerstag 28. August 2014, 08:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die wo den neuen Tabellenführer gesehen haben
Antworten: 51
Zugriffe: 7931

Re: Die wo den neuen Tabellenführer gesehen haben

War nicht da, trotzdem: Gratulation, habt ihr fein gemacht. Auswärts daheim ist doch nicht so schlecht, oder? :P Hat sich für mich schon in Halle angedeutet, dass die Blauen heuer was reißen können. Die Mannschaft ist bockstark und läuferisch überragend. Und euer "Kleiner", der Halimi ist phänomenal...
von danshittu
Dienstag 26. August 2014, 13:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Halle dabei waren!
Antworten: 17
Zugriffe: 5294

Re: Die, die in Halle dabei waren!

75 waren im Stehplatzblock, Paul, 3-4 Schweizer, die "Kleinmann-Brüder" (einer mit Frau) komplett aus ganz Deutschland versammelt, Prof. Dr. Lorz, Christian Dinkelacker udn nochmal zwei Kickersfans hab ich vor der HT getroffen, so dass ich denke, dass es ingesamt ca.95 oder sogar 100 :wink: Fans wa...
von danshittu
Donnerstag 5. Juni 2014, 09:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142602

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Mal ne ganz naive Frage: glaubt ihr denn, dass ein DFB-Pokalspiel gegen den BVB in Reutlingen überhaupt gehen würde? Die Stadt macht sich wegen jedem 3. Liga Spiel der Blauen ins Hemdchen, aber ein Großkamptag gegen Dortmund würde genehmigt? Und ich kenn die Kreuzeiche jetzt nicht aktuell, aber so a...
von danshittu
Freitag 30. Mai 2014, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Wenn das in ähnlicher Weise zutrifft wie die Berliner Buchwald-Lobhudelei, muss sich Alva keine Sorgen machen. Dann könnte er es sogar noch zur WM schaffen. Nu ja, dass du noch immer dein Mütchen an Buchwald kühlen muss, dafür kann ick nüscht! Im Hinblick auf die "Lobhdelei" bleibts für mich beim i...
von danshittu
Freitag 30. Mai 2014, 09:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Alvarez war in der Vorunde in bestechender Form bis zu seiner Verletzung,wohl schon vergessen? Und als U23 Spieler, mit Potenzial nach oben mit Sicherheit schwer zu ersetzen. Kula 100% recht, einen Techniker und Spielmacher wie Alvarez haben die Kickers immoment nicht mehr.Schwer zu ersetzen.Tut mi...
von danshittu
Mittwoch 28. Mai 2014, 13:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Also ich mach mier mit der Geschichte Milchraum, Leist und Co. auch so meine Gedanken... Ganz nebenbei finde ich dieses "Spieler loswerden wollen" total daneben und menschlich nicht korrekt. Sie haben dem Verein nichts Böses getan. Bei den Beiden versucht man ja mit Hochdruck, sie zum verschwinden ...
von danshittu
Donnerstag 15. Mai 2014, 08:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Nochmals - Alvarez halten - oder ganz klar den Grund nennen, warum man mit ihm nicht verlängern will. Wem den Grund nennen? Und warum, zu welchem Zweck? Wenn die sportliche Leitung gemeinsam mit den wirtschaftlich Verantwortlichen einen Vertrag nicht verlängern will, ist alles gesagt, oder? Wessen ...
von danshittu
Mittwoch 14. Mai 2014, 16:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

In Sachen IV muss ich - mal wieder - eine Lanze für Stein brechen: Er ist mit Abstand der abgeklärteste und ruhigste Verteidiger den wir in letzter Zeit im Kader hatten. Auf ihn ist Verlass, es muss einem nicht Angst und Bange werden und gerade seine langen Bälle sind präzise. Dass er nicht fehlerf...
von danshittu
Mittwoch 7. Mai 2014, 10:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Gerster und Auracher bei 60 %, Alvarez (und Savranlioglu) aber nur bei 30 %. Die Chancen bei Gerster liegen bei 10%, bei Auracher kaum höher (schwer zu beurteilen, da keine Infos rüberkommen), bei Savran wohl lt. StN bei 0%. Oh, interessant! Was sind die Begründungen für diese Quoten? Andere sehens...
von danshittu
Dienstag 15. April 2014, 16:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Welche Urgesteine müssen gehen ?
Antworten: 170
Zugriffe: 26765

Re: Leist darf gehen

Zeyer und Steffen sehen die Spieler jeden Tag im Training, beide haben Fußballsachverstand und werden sicher nur nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des Vereins und Ihrer Ziele handeln. Für beide scheint das Ziel das unsere Blauen in ein bis drei Jahren in der zweiten Liga spielen. Sollten sie...
von danshittu
Dienstag 15. April 2014, 13:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Welche Urgesteine müssen gehen ?
Antworten: 170
Zugriffe: 26765

Re: Leist darf gehen

Die aktuelle sportliche Situation ist ganz schön zu geniessen. Nur was sich bezüglich Kaderentwicklung angeht, stösst es mir übelst auf. Ganz ehrlich, wenn der Kader verschlankt wird, ich nenne keine Namen aber wir zahlen einige sportliche unnötige Spieler durch, die auch von dem Duo geholt wurden,...
von danshittu
Dienstag 8. April 2014, 16:12
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599307

Re: Umbau

Selbst bei einer sportlichen Qualifikation wäre der Aufstieg von Neustrelitz nicht in trockenen Tüchern. Sie verfügen nur über eine Stadionkapazität von 5.000 Zuschauern und müssten für die Erfüllung der Auflagen des DFB etwa 3 Millionen € investieren: http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga3...
von danshittu
Dienstag 8. April 2014, 11:30
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599307

Re: Umbau

Falls es euch beruhigt: in der Regionalliga Nordost steht gegenwärtig die TSG Neustrelitz vorne, die steigen ziemlich sicher in die Dritte Liga auf. Niemand steigt mehr aus der Regionalliga ziemlich sicher auf. Ja okay "ziemlich sicher" ist zu gewagt. Aber die jungs selbst sind sogar sehr sicher. I...
von danshittu
Dienstag 8. April 2014, 08:33
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599307

Re: Umbau

Hier möcht ich es auch nochmal verewigt sehen, der andere Thread war nur Anlass, hier für die Chronologie, wenn mich jemand nächste Saison zum Gewalttäter machen will: Ob der Umzug nach Reutlingen so große Auswirkungen haben wird bezweifel ich, schließlich spielt man dort auch nur in einem Stadion!...
von danshittu
Montag 7. April 2014, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Antworten: 64
Zugriffe: 8374

Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei

Da reißt der Trainer nach dem desolaten Spiel den Arm in die Höhe,jubelt und gibt lächelnd Interviews in die Kameras.Diese Leistung hätte ihm eher peinlich sein müssen.Ein 1:8 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.Er hat Spaß am Experimentieren und verunsichert die Mannschaft dadurch, obwohl der Klass...
von danshittu
Mittwoch 2. April 2014, 11:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

... Außerdem kann man auch auswärts punkten. Sehr gute Idee: Wir sollten nächste Saison einen Auswärtspunkterekord erstellen, der in Ewigkeit nicht mehr überboten werden kann :wink: Und Allesfahrer besuchen 28 Auswärtsspiele in einer Saison - auch Rekord :D *gefälltmir* Lieber Olli, ich gönne es de...
von danshittu
Dienstag 11. März 2014, 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464731

Re: Kader 2013/14

Denke ein RV wäre nicht schlecht, denn Evers wird denk ich mal gehen! Zur TW-Frage, ich würde da keinen neuen holen, zumal mit Redl und Trautner zwei junge starke Keeper bereitstehen! Anders gefragt, wieso sollte ein Zimmermann aus Darmstadt zu uns wechseln? Trautner geht aber möglicherweise, oder?...
von danshittu
Montag 17. Februar 2014, 12:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Kickers - Osnabrück
Antworten: 72
Zugriffe: 11481

Re: Die die dabei waren: Kickers - Osnabrück

SVK-Yogi hat geschrieben:Ist echt schon fast wieder wie zu 2.Ligazeiten in den 80ern.

Der SVK ist wieder da !!! :D :D :D
Eben, macht was draus, Platz Drei ist noch locker drin!
von danshittu
Mittwoch 5. Februar 2014, 10:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STZ: Dankbar in der Denkbar
Antworten: 29
Zugriffe: 4260

Re: STZ: Dankbar in der Denkbar

... Entscheidend ist aber das Hier und Jetzt. Durch ihre überragende Stellung im Merchandising, Sponsoring und insbesondere bei den Fernsehgeldern haben sie sich mittlerweile zu einem gnadenlosen und selbstgefälligen Wettbewerber entwickelt. Gerade bei den Fernsehgeldern würde ich mir etwas mehr So...
von danshittu
Freitag 31. Januar 2014, 10:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Diskussion)
Antworten: 16
Zugriffe: 10097

Re: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Disskuss

stoitschkov hat geschrieben:http://www.11-mm.de/

ich hoffe vor Ort sein zu können, lässt sich ja auch elegant mit dem Spiel in Rostock verknüpfen.
Den 27. März werde ich mir auch geben. Schließlich ist das Babylon ja ein Traditionskino! :)
von danshittu
Donnerstag 30. Januar 2014, 16:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Diskussion)
Antworten: 16
Zugriffe: 10097

Re: Biffzen?

Fragen: - Woher stammt der Begriff "Biffzen" und was bedeutet er? - Weiß jemand, welcher Verein als erstes und ab wann in Deutschland Fußball gespielt hat? Tach Olli, also als Berliner muss ich Deine zweete Frage mit Berliner FC Germania 1888 beantworten. Es gibt sicherlich auch andere, die das von...