Die Suche ergab 452 Treffer

von Marc D
Samstag, 25.Jul 2020 - 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508732

Re: verletzte Spieler

Geht die Seuche denn schon wieder los :shock: :?: Hoffentlich nicht. Das kann immer mal passieren. Braig muss man eigentlich mindestens von der Vita her zutrauen dürfen als Backup für Mijo neben Giles in Frage zu kommen. Mindestens dazu ist er geholt worden. Wenn das nicht funkt sollte ein hungrige...
von Marc D
Samstag, 25.Jul 2020 - 10:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4092

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Um bei allen Heimspielen dabeisein zu können gibt es doch eigentlich eine einfache Lösung.: Vier Dauerkarten zum richtigen Zeitpunkt kaufen. Also Nr.1 zwischen 0 und 250, Nr.2 zwischen 250 und 500,.... So kann man dann zu jedem Heimspiel und hat auch noch unserem Verein in schwierigen Zeiten was Gut...
von Marc D
Donnerstag, 16.Jul 2020 - 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 24167

Re: Vorbereitung 2020/21

FB4 hat geschrieben:
Donnerstag, 16.Jul 2020 - 8:27
Jemand bei der Vaihingen-Ticket-Verlosung Glück gehabt?
Verlosung?
Wann, wo?
von Marc D
Samstag, 23.Mai 2020 - 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 445
Zugriffe: 61543

Re: Kader 2020/21

Kolbe wechselt ans Degerloch! https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-kolbe-wechselt-ans-degerloch-2658019.html Wer ist da bitte für die Überschrift verantwortlich :twisted: Stimmt eigentlich müsste es ins Degerloch heißen. Gefühlt fallen wir in den letzten Jahren von einem Degerloch i...
von Marc D
Mittwoch, 20.Mai 2020 - 9:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111908

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f92ac.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Betreffs Saisonabbruch scheint es Bewegung zu geben.
Damit sind einige Vereine unzufrieden.
von Marc D
Dienstag, 28.Apr 2020 - 11:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111908

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Am Spieltag und die Tage danach habe ich mich über die Leistung unserer 11 in Sandhausen sehr geärgert. Ich fürchte das uns dieses kickerstypische Mistspiel demnächst nochmal so richtig hochkommen wird. Platz drei ist bei den meisten vielleicht zur Anwendung kommenden Szenarien leider keine gute Aus...
von Marc D
Donnerstag, 23.Apr 2020 - 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111908

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Noch ist alles denkbar und möglich. Ebenso könnten in allen Ligen durch Insolvenzen (was ich natürlich keinem Verein wünsche) Plätze frei werden und dann aus der Liga drunter nach oben aufgefüllt werden. Aus der dritten Liga scheint der größte wirtschaftliche Druck erstmal genommen. https://www.spie...
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Seit 5 Jahren konnten wir kein Spiel nach 0:2 Rückstand doch noch drehen und gewinnen! Unglaublich! das wäre ja egal, wenn man nicht einfach gegen so einen Gegner 2 Tore fängt Dann hätte man auch nur 0:0 gespielt. Ok besser als verloren aber auch zu wenig. In 90min kein Tor gegen den Tabellenletzte...
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Seit 5 Jahren konnten wir kein Spiel nach 0:2 Rückstand doch noch drehen und gewinnen!
Unglaublich!
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Egal wie unglücklich die Gegentore fielen muss man vorallemm sehen das man mit 0 Toren in 90min kein Spiel gewinnen kann.
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Werder Bremen heute in den ersten Minuten wie Phönix aus der Asche. Selbst die kriegen es anscheinend noch hin nach dem Pokalfrust unter der Woche. Gelb-Rot für Co-Trainer Ümit Sahin. Ohne den haben wir gegen Bissingen keine Chance :!: Ach stimmt, in der OL gibt es keine Gelb-Rot-Sperren, wie schön...
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ab der 80. haben wir schon mal 2 Tore zum unentschieden aufgeholt. 32. Spieltag Regionalliga Süd, 21.05.2005 --- FC Augsburg - Stuttgarter Kickers 2:2 (2:0) Tore: 1:0 Römer (14.), 2:0 Okpala (21. Foulelfmeter), 2:1 Rahmanovic (80.), 2:2 Abou Shoura (85.) 7. Spieltag Regionalliga Süd, 09.09.1995 ---...
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Oberachern hat in 10 Minuten aus nem 1-4 ein 4-4 gemacht. Es geht also! Kann nicht nicht erinnern wann unsere Jungs zuletzt aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht haben. Muss ewig her sein. Wir spielen beim Tabellenletzten mit bisher nur einem Heimsieg. Unter Horst Steffen im Frühjahr 2015 in Münster? BTW. ...
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Oberachern hat in 10 Minuten aus nem 1-4 ein 4-4 gemacht. Es geht also!
Kann nicht nicht erinnern wann unsere Jungs zuletzt aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht haben.
Muss ewig her sein.
Wir spielen beim Tabellenletzten mit bisher nur einem Heimsieg.
von Marc D
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10441

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Schade, leider ja nichts Neues.
Wir haben die Chancen und versieben und der Gegner nutzt seine.
Jetzt rennt man wieder sogar beim TABELLENLETZTEN einem Rückstand hinterher.
Auf die Blaue noch ist Zeit für 2/3 Tore.
von Marc D
Samstag, 08.Feb 2020 - 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78390

Re: Testspiele 2019/20

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c9003.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Marc D
Dienstag, 28.Jan 2020 - 16:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 186
Zugriffe: 55807

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Gute Nachrichten für uns.:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3aa01.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Marc D
Samstag, 21.Dez 2019 - 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Matze hat geschrieben: Aus meiner Sicht geht es primär darum, dass sich die Mannschaft rafft und den Anschluss zur Spitze nicht verliert. Sollte das klappen bedarf es in der WP aus meiner Sicht, zwei/drei gezielter Verstärkungen.[/quote] Den Anschluss zur Spitze haben wir zum Glück wieder hergestell...
von Marc D
Samstag, 21.Dez 2019 - 11:09
Forum: Verein
Thema: Umbau
Antworten: 2004
Zugriffe: 573461

Re: Umbau

Haushalt in Stuttgart https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.haushalt-in-stuttgart-gemeinderat-gibt-geld-fuer-nachtbuergermeister.4c3885d4-9c7c-4121-a437-5224bbb504b1.html Das sind ja erstmal gute Nachrichten. Unser zu kurzes Dach reicht an Regentagen und sommerlichen Sonnentagen bei den mom...
von Marc D
Sonntag, 17.Nov 2019 - 16:39
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2019/20
Antworten: 44
Zugriffe: 14749

Re: U19 Saison 2019/20

Lukas Kling sitzt auch auf der Trainerbank.
3:0
von Marc D
Sonntag, 17.Nov 2019 - 16:36
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2019/20
Antworten: 44
Zugriffe: 14749

Re: U19 Saison 2019/20

10min vor Schluß steht es ungefährdet 2:0 für Blau.
Und Mannheim hat laut Aussage von unser Trainerbank wohl nur 3:3 gespielt.
von Marc D
Samstag, 19.Okt 2019 - 19:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15371

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

NeckarWache hat geschrieben:Feisthammel zeigt einmal mehr, daß auf den Kapitän der Kickers Verlass ist!
Ich wette das wird seine letzte Saison. (Zumindest bei uns)
Bisher läuft die Saison für ihn unter Pleiten, Pech und Pannen.
von Marc D
Samstag, 19.Okt 2019 - 18:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15371

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Würden wir 0:2 führen hätte ich jetzt Muffe das wir das nicht nach Hause schaukeln. Liegen wir 2:0 hinten fehlt mir der Glaube das wir noch ein Unentschieden erkämpfen können. Tja. Und während ich schreibe fällt das 2:1. Wenn die Jungs das noch umbiegen werde ich mich in Zukunft in positivem Denken ...
von Marc D
Montag, 03.Jun 2019 - 12:07
Forum: Fans
Thema: Montäglicher Kickersanhängertreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Re: Montäglicher Kickersanhängertreff

Hallo Kickers-Freunde, die "blauen Runden" für Anhänger der Stuttgarter Kickers in der Kneipe Rosis Pinte gehen weiter - nach Wolfgang Holoch, "Toni" Sailer, Ralf Vollmer kommt heute wohl kein Promi in die Schwabstraße 193 nach Stuttgart-West - dafür Promille! Das erste Getränk geht aufs Haus, Nerve...
von Marc D
Donnerstag, 30.Mai 2019 - 9:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 22878

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Heute ist das letzte Spiel in dem man mit unseres Trainers favorisierten Spielsystem auftreten könnte um dann vielleicht ein weiteres Unentschieden zu erreichen. In der Relegation funktioniert das nicht da muss aus Sieg gespielt werden. Ich denke aber das wir heute nicht das nach hinten dicht und na...
von Marc D
Sonntag, 12.Mai 2019 - 19:58
Forum: Fans
Thema: Montäglicher Kickersanhängertreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Re: Montäglicher Kickersanhängertreff

Die "blauen Runden" für Anhänger der Stuttgarter Kickers in der Kneipe Rosis Pinte gehen weiter.
Nach Wolfgang Holoch und "Toni" Sailer kommt am 13. Mai ab circa 19 Uhr Ex-Bundesligaprofi
Ralf Vollmer in die Schwabstraße 193 nach Stuttgart!
von Marc D
Samstag, 11.Mai 2019 - 19:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11184

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

MIttlerweile finde ich dieses hoch und weit gekicke unerträglich.
Wenn wir so in die Relegation kommen dann nur durch Bissinger Blackouts.
Ich habe aber 0,0 Hoffnung so die Relegation positiv gestalten zu können.
Das Flitsch System ist Mist.
Quo vadis SVK?
von Marc D
Donnerstag, 02.Mai 2019 - 7:44
Forum: Fans
Thema: Montäglicher Kickersanhängertreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Montäglicher Kickersanhängertreff

Möglichst regelmäßig soll in Zukunft ein montäglicher Kickersanhängerteff in Rosis Pinte in der Schwabstraße 193 am Hölderlinplatz in Stuttgart West stattfinden. Die geplante Anfangszeit ist jeweils um 19:00. Am Montag den 06.05 ist Markus Sailer zu Gast. Am Montag den 13.05 wird Ralf Vollmer erwart...
von Marc D
Sonntag, 23.Dez 2018 - 23:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302891

Re: Kader 2018/2019

So richtig viel scheint sich an der "Transferfront" nicht zu tun! Ich dachte Flitsch & Braun hätten sich diesbezüglich kurz nach dem RT-Spiel zusammengesetzt? Vielleicht reifte ja auch die Erkenntnis, daß der bestehende Kader auch ohne Veränderungen aufsteigen wird? Bin gespannt, ob da noch was kom...
von Marc D
Dienstag, 27.Nov 2018 - 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d2bb1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Marc D
Samstag, 24.Nov 2018 - 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bissingen: Die Augenzeugen
Antworten: 53
Zugriffe: 8923

Re: Kickers vs. Bissingen: Die Augenzeugen

Klauß hat in den ersten Spielen der Saison vorne links in jedem Spiel bewiesen das er auf dieser Position keine Verstärkung für die Offensive ist da er zu überhastet/ ungenau agiert und meist die falsche Entscheidung trifft. Nachdem er dies lange beweisen durfte hat ihn der Trainer endlich nach hint...
von Marc D
Sonntag, 18.Nov 2018 - 12:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Um mal nur die nach 1945 zu nennen. 13.02.1955, 24.01.1954, 06.03.1949, 31.10.1948, 23.12.1945, Es sei denn, es waren nur Punktspiele in der 1. und 2. Bundesliga gemeint. Das allerdings stand so nicht in dem Posting. Schön wäre es natürlich wenn wir im nächsten Jahrzehnt mal wieder ein Punktspiel g...
von Marc D
Samstag, 17.Nov 2018 - 22:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 96376

Re: Oberliga Saison 2018/19

Kickersfreundlichen Ergebnisse heute. Damit habe ich nicht gerechnet.
Samstag Heimsieg!
Wir wachsen am Gegner.
von Marc D
Dienstag, 13.Nov 2018 - 22:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302891

Re: Kader 2018/2019

Für die halblinke Position fällt mir auf Anhieb Kevin Dicklhuber ein. Ist gerade in einer blendenden Verfassung. Warum haben wir den eigentlich abgegeben? Eine von vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der vergangenen Jahre. :( Weil er mit der dritten Liga überfordert war und sicher immer n...
von Marc D
Sonntag, 11.Nov 2018 - 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Spielberg - Kickers Live
Antworten: 102
Zugriffe: 12290

Re: Live Spielberg - Kickers Live

Ich war dort. Ein unentschieden wäre keinesfalls verdient gewesen aber durchaus möglich. An ein Tor von uns habe ich aufgrund unserer Spielweise schon in der 75ten nichtmehr geglaubt aber natürlich gehofft. Sich gegen tiefstehende ( im gestrigen fall 3/4 tief ) Mannschaften so durch die Rückrunde wu...
von Marc D
Samstag, 27.Okt 2018 - 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Ravensburg - Kickers Live
Antworten: 71
Zugriffe: 8218

Re: Live Ravensburg - Kickers Live

Nöttingen hast gestern in der 2ten Halbzeit einen 2 Tore Rückstand egalisiert und in einen Sieg verwandelt.
Also 3 Tore geschossen.
Wenn die das schaffen.......Im Moment würden ja 2 Kisten reichen.
Also auf die Blaue!
von Marc D
Samstag, 27.Okt 2018 - 13:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

... Wofgang Holoch war auch anwesend und wurde den Anwesenden von Ralf Vollmer vorgestellt. ....Er stand nicht nur im Oktober 1975 für die Stuttgarter Kickers gegen den VfB Stuttgart auf dem Feld, er war mit seinem Führungstreffer beim 2:0-Erfolg auch entscheidend verantwortlich für den bis dato ei...
von Marc D
Donnerstag, 25.Okt 2018 - 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Zurück zu altem Glanz – quo vadis Stuttgarter Kickers? Podiums-Diskussion am 22. Oktober 2018 in der Stuttgarter Fußball-Kneipe Rosis Pinte am Hölderlinplatz http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/7960 Heute um 19:30 Uhr: Rosis Pinte, Schwabstraße 193, 70176 Stuttgart Nette Veranstaltung in ge...
von Marc D
Freitag, 19.Okt 2018 - 12:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Klingt nach einer ehrlichen Veranstaltung. Interessant allein schon die Location 8) https://www.stuttgarter-nachrichten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... d4390.html Wie wird die Veranstaltung denn sonst beworben? [/quote] https://www.degerloch.info/nachrichten/bundesliga-kreisl...
von Marc D
Donnerstag, 18.Okt 2018 - 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Hiermit möchte ich auf folgende Veranstaltung hinweisen und diese empfehlen.: Bundesliga, Kreisliga – quo vadis Stuttgarter Kickers? Tatsächlich gewinnen die Stuttgarter Kickers gerade in Serie. Allerdings erst nach einigen sieglosen Partien zum Saison-Auftakt in der fünfklassigen Oberliga Baden-Wü...