Die Suche ergab 1987 Treffer

von Blue Tiger
Donnerstag 12. Dezember 2019, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322928

Re: Kader 2019/2020

David Braig hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Ach ja, bei unseren Blauen. 8) :D
von Blue Tiger
Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Freiburger FC - Kickers
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

Re: Spielberichte: Freiburger FC - Kickers

Freiburger FC bekommt nach 1:1 gegen Kickers Lob vom Gegner Konstantin Fries belohnt sich im Duell mit den Stuttgartern https://www.fupa.net/berichte/freiburger-fc-freiburger-fc-bekommt-nach-11-gegen-kickers-lo-2591784.html Was macht ein Bundesliga-Scout denn in der Oberliga?!? :shock: RB Leipzig s...
von Blue Tiger
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 121
Zugriffe: 19988

Re: 2. Liga 2019/20

Dann drücken wir Halimi (Startelf) und Türpitz (Bank) mal die Daumen. :)
von Blue Tiger
Samstag 30. November 2019, 16:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15742

Re: Live Freiburg- Kickers

Was für ein erbärmliches Gekicke für einen Aufstiegsaspiranten. :evil:
von Blue Tiger
Samstag 30. November 2019, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15742

Re: Live Freiburg- Kickers

Schwach. Kling fehlt an allen Ecken und Enden.
von Blue Tiger
Samstag 30. November 2019, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15742

Re: Live Freiburg- Kickers

fersehturm1899 hat geschrieben:Spiel kommt auch auf sporttotal tv
https://sporttotal.tv/maaXqoZw8" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse Sonnenschein für November! Auf die Blaue!
von Blue Tiger
Samstag 30. November 2019, 11:23
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mi., 27.11.19, 19h)
Antworten: 39
Zugriffe: 14656

Re: Mitgliederversammlung (Mi., 27.11.19, 19h)

Mist, Pöbelei? Dein "Stuttgart-Antrag"war doch lächerlich und kleingeistig. Als ob die MV dieses Jahr mutwillig in Filderstadt und ansonsten in der Südmongolei stattgefunden hätte.
von Blue Tiger
Sonntag 24. November 2019, 11:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 644
Zugriffe: 128486

Re: KICKERS in der Tabelle

Jetzt also 4 Punkte weniger als letzte Saison zum Abschluss der Vorrunde. Interessant vielleicht auch, dass Gehrmann "persönlich" 3 Punkte weniger geholt hat, als letzte Saison zum selben Zeitpunkt mit Freiberg.
von Blue Tiger
Donnerstag 21. November 2019, 15:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 91981

Re: Oberliga 2019/20

Freiburg mit 17 Punkten aus 7 Spielen und schon Siebter. :shock: Wann war da der Trainerwechsel? der trainerwechsel war exakt vor beginn dieser serie. es kann jeder daraus ableiten, was er persönlich möchte. ich leite daraus gar nichts ab. der einzige unterschied zu vorher ist, dass man die buden n...
von Blue Tiger
Sonntag 17. November 2019, 14:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354384

Re: Internationaler Fußball

Oh je, oh je. Luca Waldschmidt gestern bei seinem Kurzeinsatz mit einer Mittelgesichtsfraktur, Gehirnerschütterung und Verletzungen am rechten Knie und Sprunggelenk. Sehr bitter für ihn und Freiburg.
von Blue Tiger
Freitag 15. November 2019, 10:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322928

Re: Kader 2019/2020

Warum sollte Obernosterer nach seiner kleineren Fuß-OP nicht mehr viel für uns spielen? Er hat ja auch noch einen Vertrag bis 30.06.2021.
von Blue Tiger
Donnerstag 14. November 2019, 13:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322928

Re: Kader 2019/2020

Absolut. Sturm macht überhaupt gar keinen Sinn. Mijo ist gesetzt und Giles, Miftari, Lulic, Vochatzer und Visoka ist für die Oberliga mehr als genug. Wenn wir noch etwas machen dann sollte man definitiv noch einen IV verpflichten damit wir nicht komplett von Padde und Feisthammel abhängig sind und ...
von Blue Tiger
Montag 11. November 2019, 11:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - VfB II
Antworten: 47
Zugriffe: 9869

Re: Spielberichte Kickers - VfB II

EliteSued hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Warum Irrtum ?
Ich finde einfach, dass das keine Gelbe geben sollte. Egal was in den Regeln steht.
Ich finde, dass die Kickers der erste Fußballverein in Stuttgart waren.
Egal was die Geschichte sagt.

Alternative Fakten :wink:
von Blue Tiger
Montag 11. November 2019, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - VfB II
Antworten: 47
Zugriffe: 9869

Re: Spielberichte Kickers - VfB II

Klasse Idee. Jeder bastelt sich seine eigene Regeln zurecht und niemand befindet sich mehr im Irrtum. :lol:
von Blue Tiger
Dienstag 5. November 2019, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11232

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Mit MNP haben wir einen absoluten Experten, allerdings wird das gesamte Konzept erst dann richtig Früchte tragen, wenn wir uns nachhaltig sportlich Richtung oben entwickeln. Die Diskussion zur "Marke Kickers" haben wir gefühlt schon immer. Dem Bekanntheitsgrad hat das Engagement unseres Sponsors no...
von Blue Tiger
Montag 4. November 2019, 09:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

Malte Moos steht am Samstag wieder im Kader. :)
von Blue Tiger
Montag 4. November 2019, 08:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11232

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

noblesseoblige hat geschrieben:
Nun denn. Es bleibt spannend. Vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer bei noch 22 ausstehenden Spieltagen – da ist noch alles drin. Auf die Blaue!

Auch wenn es "nur" noch 20 Spieltage sind, ist wirklich noch alles drin. :wink:
von Blue Tiger
Sonntag 3. November 2019, 12:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 91981

Re: Oberliga 2019/20

2 der 3 gestern eingesetzten Profis übrigens heute bei der 1. Mannschaft auf der Bank. Aha, das ist also auch zulässig.
von Blue Tiger
Sonntag 3. November 2019, 11:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 91981

Re: Oberliga 2019/20

Bei den Lampen II kommen heute zusätzlich zu den Schwellenspielern mit Profivetrag, zu Sökler etc. gleich 3 zugekaufte Profis zum Einsatz: Roberto Massimo, Mateo Klimowicz und Maxime Awoudja (Gesamtablösesumme rund Euro 6 Mio). Was für eine krass unsportliche und armselige Wettbewerbsverzerrung in ...
von Blue Tiger
Freitag 1. November 2019, 14:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239698

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Buddy hat geschrieben:St. Pauli-Sportchef erklärt: Darum haben wir Korbinian Müller zurückgeholt
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/s ... t-33286108
von Blue Tiger
Mittwoch 30. Oktober 2019, 18:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

uli hat geschrieben:Johannes Ludmann hat sich glücklicherweise nicht den Mittelfuß gebrochen und sollte nicht so lange ausfallen.
Danke für die Info, sehr gut! Endlich mal eine gute Nachricht in diesem verflixten Thread. :D
von Blue Tiger
Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

An Schiek habe ich auch schon gedacht. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er sich das sportlich antut.Von der Finanzierung mal ganz zu schweigen. Ich will keine Namen nennen, aber glaubst Du unsere Großverdiener bekommen ein Nasenwasser. Die leben teilweise von ihrem Gehalt. Es soll ja auch ...
von Blue Tiger
Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

Man könnte natürlich auch reagieren und vertragslose Spieler verpflichten, die gleich helfen können. Sind genug auf dem Markt. Und da wir ja sozusagen zwei Planstellen vom Saisonbeginn offen haben + Langzeitverletzte, für die wahrscheinlich kein (oder kein volles) Gehalt bezahlt werden muss... Man ...
von Blue Tiger
Dienstag 29. Oktober 2019, 09:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

Moos mit doppeltem Bänderriß und Ludmann mit Verdacht auf Mittelfußbruch. :cry:
von Blue Tiger
Dienstag 22. Oktober 2019, 08:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Villingen - Kickers
Antworten: 54
Zugriffe: 8022

Re: Spielberichte: Villingen - Kickers

Zum Thema Zwei-Jahres-Plan: ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere zahlreichen Spieler um die 30 sich noch großartig steigern werden. Warum sollte der Aufstieg nächste Saison einfacher sein? Bei aller Sympathie für RG (und LS): jetzt muss endlich geliefert werden, gerne auch mal mit Spielern, d...
von Blue Tiger
Montag 21. Oktober 2019, 18:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16943

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Die genannten Vereine haben auch keinen Zwang aufzusteigen. Und falls der Aufstieg durch glückliche Umstände mal klappt, dann ist ein Abstieg kein Problem, diese Vereine können auch in der OL glücklich existieren. Wir nicht.Unsere Kosten für Stadion, Nachwuchsmannschaften usw. sind so nicht zu stem...
von Blue Tiger
Sonntag 20. Oktober 2019, 11:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16943

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

hoha hat geschrieben:Das sagt uns, das wir bis zum Schluß der Runde die Chance zum Aufstieg hatten. Dieses Jahr haben wir diese bereits am 12 Spieltag nicht mehr.
von Blue Tiger
Sonntag 6. Oktober 2019, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21778

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Hoffentlich ist unser Kaffefahrt-Bus gut aus dem Schwarzwald zurückgekehrt und alle Beteiligten verbringen einen geruhsamen, schönen Abend im Kreise ihrer Liebsten.
von Blue Tiger
Sonntag 6. Oktober 2019, 12:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21778

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

NeckarWache hat geschrieben:Sicherheitshalber auch hier nochmal der Link zur live Übertragung im Stream:

https://www.sporttotal.tv/maJoYZkO8
Danke Dir, das hätte ich jetzt doch glatt verpasst. :D
von Blue Tiger
Sonntag 6. Oktober 2019, 10:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 91981

Re: Oberliga 2019/20

Bei den Lampen II kommen heute zusätzlich zu den Schwellenspielern mit Profivetrag, zu Sökler etc. gleich 3 zugekaufte Profis zum Einsatz: Roberto Massimo, Mateo Klimowicz und Maxime Awoudja (Gesamtablösesumme rund Euro 6 Mio). Was für eine krass unsportliche und armselige Wettbewerbsverzerrung in d...
von Blue Tiger
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

Oh je, oh je. Marvin Weiss Muskelbündelriss und Markus Obernosterer Haaarriss Mittelfuß. Gute Genesung den beiden, eine schnelle kann man bei den Diagnosen leider kaum wünschen.
von Blue Tiger
Mittwoch 2. Oktober 2019, 16:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520926

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Alder hat geschrieben:Leichtathletik-WM in Doha
Ach, wie schön war’s einst in Stuttgart!
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ebec3.html
"Be happy and pay the deficit" :P
von Blue Tiger
Dienstag 1. Oktober 2019, 12:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

Blue Tiger hat geschrieben:Marvin Weiss fällt mit einer Adduktorenverletzung vorerst aus.
"Vorerst" war etwas zu optimistisch. Unsere Blauen rechnen mit einem 4-wöchigen Ausfall von Marvin Weiss (Quelle FuPa).
von Blue Tiger
Montag 30. September 2019, 08:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zeugen der Blamage gegen Nöttingen
Antworten: 19
Zugriffe: 3836

Re: Zeugen der Blamage gegen Nöttingen

Den Threadtitel ("Blamage") halte ich für völlig daneben. Eine Folge realitätsferner Einschätzung des Gegners und blauer Selbstgefälligkeit. Und wer meint, unsere Blauen müssten Oberachern mal kurz weghauen, möge sich bei FuPa deren gestriges Tor in Pforzheim anschauen. Erst robuster, fairer Einsatz...
von Blue Tiger
Sonntag 29. September 2019, 11:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569230

Re: verletzte Spieler

Marvin Weiss fällt mit einer Adduktorenverletzung vorerst aus.
von Blue Tiger
Sonntag 22. September 2019, 11:40
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200591

Re: Kickers Trikot.

Gibt´s das chice Jubiläums-Kickers-K auch ohne Trikot zu kaufen? :mrgreen:
von Blue Tiger
Sonntag 22. September 2019, 10:30
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 21339

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Guido Dobbratz ist jetzt auch schon 78 Jahre alt, man könnte also durchaus etwas nachsichtig sein.

Ach ja: Karsten Neitzel raus! :lol:
von Blue Tiger
Freitag 20. September 2019, 09:38
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 21339

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Super Sache bei bestem Wetter - und danach hoffentlich ein paar zusätzliche Fans und vielleicht ja auch Sponsoren. :D Kurzer Ausblick auf unser 125-jähriges Jubiläum: Unsere Blauen haben doch tatsächlich den Durchmarsch in die 2. Liga geschafft. Und dank Dr. Garcia tritt bei uns die aktuelle FIFA-We...