Die Suche ergab 126 Treffer

von mueller-eins
Dienstag 18. Oktober 2022, 06:33
Forum: Fans
Thema: Ticketsuche: Kickers - Eintracht
Antworten: 13
Zugriffe: 1266

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Ich habe leider krankheitsbedingt eine Karte für G2 (Vollzahler) abzugeben. Bezahlung via PayPal, Ticket kommt als PDF.

Karte ist vergeben.
von mueller-eins
Donnerstag 9. Juni 2022, 09:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57671

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Ja. Der neutrale Block G war super. Alle Urgesteine mit Rang und Namen waren am Start. Wenn man keinen echten blockzwang macht könnte man in zukunft auch die fernsehturm seite offen lassen. DAnn hätte man die 1 hälfte die tore besser gesehem Ich stehe seit über 40 Jahren im G-Block. Neutral war der...
von mueller-eins
Sonntag 14. Juni 2020, 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 121
Zugriffe: 19991

Re: 2. Liga 2019/20

ADM hat geschrieben:War der Sieg verdient?
Ein Sieg gegen die Unaussprechlichen ist immer verdient ... Abgesehen davon, war er zumindest nicht unverdient. Vom VfBäääh war das einfach für einen Aufstiegsaspiranten viel zu wenig, spielerisch wie kämpferisch.
von mueller-eins
Dienstag 9. Juni 2020, 10:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127837

Re: Kader 2020/21

Kinners, es geht in diesem Thread nichtsdestotrotz um den Kader der kommenden Saison (wann immer sie auch beginnen wird) und nicht um die Transferpolitik der letzten 10 Jahre. Einen Kommentar will ich dennoch noch loswerden. Wenn ich hier lese, dass so und so viele Spieler vom Hof gejagt wurden, mus...
von mueller-eins
Dienstag 12. Mai 2020, 11:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162054

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.wuerttfv.de/news/bw-fussballverbaende-sprechen-sich-fuer-saisonende-aus/ Wie zu erwarten war, spricht sich der WFV für einen Abbruch und eine Quotientenregel aus. Nur der jeweilige Meister steigt auf, eine Relegation gibt es ebenso wie Absteiger nicht. Die endgültige Entscheidung muss a...
von mueller-eins
Montag 20. April 2020, 16:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162054

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Am "gerechtesten" wäre es m.M.n., bei einem Saisonabbruch die Tabelle nach der Vorrunde als Wertungsgrundlage zu nehmen, da dann alle Mannschaften zumindest einmal gegeneinander gespielt haben. (Selbst dann müssten wir als 2. auf eine Aufstockung der RL spekulieren.) Alles andere ist noch mit mehr W...
von mueller-eins
Freitag 13. Dezember 2019, 10:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322989

Re: Kader 2019/2020

In der Tat haben wir in der Offensive eher ein Überangebot, mit Tunjic und Gilés den aktuellen 29-Tore-Sturm, dahinter kommen ja auch noch Weiss und Obernosterer, dazu die derzeit gesetzten Klauss und Blank, die beide eher offensiv spielen. Lulic und Vochatzer (den ich mir auch mal wieder als 6er vo...
von mueller-eins
Mittwoch 26. Juni 2019, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322989

Re: Kader 2019/2020

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8601

Kling bleibt! :!: Finde ich sehr gut! Er war für mich einer, der konstant Leistung gezeigt hat.
von mueller-eins
Donnerstag 13. Juni 2019, 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322989

Re: Kader 2019/2020

http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8542 Keine Überraschung mehr, aber jetzt ist es auch amtlich. Braun verlässt die Kickers. Als sportlicher Leiter musste er letztlich die Verantwortung für das Verpassen des Saisonziels übernehmen. Wie hier schon mehrfach erwähnt, hat er meines Erachtens...
von mueller-eins
Freitag 7. Juni 2019, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 21843

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

Vor allem wegen der Terminplanung der Verbände. Da hätte man auch während der Saison mal eine englische Woche mehr einplanen können. Erst gegen Ende wurde dann in kurzen Abständen gespielt. Total unsinnig! Englische Wochen gibt es in der Oberliga BaWü meines Wissens nicht, da nicht alle Vereine übe...
von mueller-eins
Freitag 7. Juni 2019, 13:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322989

Re: Kader 2019/2020

Etwas von der Gerüchteküche: Der Reutlinger Generalanzeiger behauptet, dass wir Christian Giles verpflichten wollen. Hat eigentlich noch Vertrag in Reutlingen für nächste Saison. Nach dem Rücktritt von Vorstand/Gönner Schuster fehlt aber anscheinend das Geld für vereinbarte Zusatzzahlungen. Das ist...
von mueller-eins
Donnerstag 6. Juni 2019, 09:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351876

Re: Quo vadis SVK

Nach 36 Spielen mit viel zu viel Rumpelfußball, Langholz und der Devise, irgendwie ein 1:0 zusammenzumurksen, ist mein Wunsch für die neue Saison ganz klar definiert: Ich will einen frischen Offensivfußball sehen, mit einem Kader aus hungrigen Spielern, in dem auch der eine oder andere A-Junior sein...
von mueller-eins
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 21991

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Gerade hat mir Sporttotal.tv via Facebook geschrieben (nach Anfrage, da das Spiel nicht mehr im Live-Kalender aufgeführt wurde): "Das Spiel wird leider nicht bei uns übertragen. Der Verband hat uns aber mitgeteilt, dass die Stuttgarter Kickers eine eigene Übertragung liefern möchten" Mit Letzterem i...
von mueller-eins
Montag 3. Juni 2019, 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Modus für das Relegationsspiel in Alzenau!
Antworten: 25
Zugriffe: 5862

Re: Modus für das Relegationsspiel in Alzenau!

Lamentieren hilft ja nix, aber gerecht ist der Modus nun wirklich nicht. Und damit meine ich weniger die Konstellation mit Auswärtstoren etc. Das ist letztlich auch bei der Europapokal-Regel bescheuert, aber irgendein Kriterium braucht es eben. Nein, viel dämlicher finde ich den Vorteil, den Alzenau...
von mueller-eins
Montag 13. Mai 2019, 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Spielberg
Antworten: 26
Zugriffe: 5931

Re: Spielberichte Kickers - Spielberg

"Der Trainer muss sich den Vorwurf gefallen lassen, auf die Probleme nicht die entsprechenden Lösungen gefunden zu haben. Als der Formverfall schon für jeden ersichtlich war, versuchte er noch mit inhaltlichen Ansätzen, die Wende herbeizuführen, verzettelte sich aber zusehends in System- und Persona...
von mueller-eins
Dienstag 29. Januar 2019, 11:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312660

Re: Kader 2018/2019

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/8170 Kickers verpflichten Ilias Soultani vom FSV Frankfurt. Ein junger Spieler, dessen Leistungsdaten viel versprechend klingen. M.E. ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, der uns tatsächlich noch gefehlt hat ... Ich hoffe, er wird dan...
von mueller-eins
Mittwoch 24. Oktober 2018, 11:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351876

Re: Quo vadis SVK

Zurück zu altem Glanz – quo vadis Stuttgarter Kickers? Podiums-Diskussion am 22. Oktober 2018 in der Stuttgarter Fußball-Kneipe Rosis Pinte am Hölderlinplatz http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/7960 Heute um 19:30 Uhr: Rosis Pinte, Schwabstraße 193, 70176 Stuttgart Nette Veranstaltung in ge...
von mueller-eins
Freitag 5. Oktober 2018, 08:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312660

Re: Kader 2018/2019

Ford K hat geschrieben:Nicht zu vergessen:

Stuttgarter Kickers - Normannia Gmünd 4:0 :!:
Einer fürs Phrasenschwein: Lieber siebenmal 1:0 als einmal 7:0 und dafür unnötig Punkte liegen lassen ... auch wenn es nichts für meine Nerven ist.
von mueller-eins
Mittwoch 18. Juli 2018, 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173651

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Wie sollte eine gerechte Berichterstattung aussehen? - Aus der Sicht der Kickers-Fans sollte möglichst viel und aktuell von den Kickers berichtet werden. Aber die Informationen hol ich mir schon lange nicht mehr aus der Zeitung. Und man muss dann schon fragen: Wen interessiert es sonst? - Grundsätz...
von mueller-eins
Dienstag 12. Juni 2018, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312660

Re: Kader 2018/2019

Patrick Auracher verlässt Worms: https://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-stimmt-einer-vertragsaufloesung-mit-patrick-auracher-zu.html Da ich meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu die...
von mueller-eins
Dienstag 17. April 2018, 08:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351876

Re: Quo vadis SVK

Die Oberliga hat auch ihre Vorteile, denn zu den Auswärtsfahrten kann man bald mit dem Fahrrad fahren. :D Viel Spaß beim Training! Von Degerloch nach - Dorfmerkingen: 109km - Oberachern: 113km - Villingen: 121km - Bahlingen: 170km Jeweils einfach :wink: Zum Glück ist in der Regel erst um 15 Uhr Anp...
von mueller-eins
Dienstag 13. März 2018, 11:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351876

Re: Quo vadis SVK

Es ist einfach nur beschämend, dass die Saison abermals irgendwelche Abstiegsarithmetiken bemüht werden müssen. Ich denke aber, dass tatsächlich nur der sechstletzte Platz sicher den Abstieg verhindert – und selbst da sehe ich gerade nicht, wie wir den erreichen wollen. Denn das Niveau der anderen R...
von mueller-eins
Dienstag 17. Oktober 2017, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31432

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Wir brauchen einen Trainer, der sich wieder auf die "einfachen" Fußballtugenden besinnt! Würgen, kratzen, beißen? Aber das können unsere Spieler erst recht nicht. Unter anderem, aber nicht nur! Und wenn sie das nicht können, kann man es ihnen beibringen. Noch eher, als taktische Raffinesen ... Da b...
von mueller-eins
Dienstag 17. Oktober 2017, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31432

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Die Nagelsmänner sind eher seltene Exemplare. 1899%ige Zustimmung. Und dennoch suchen sie alle Clubs! :shock: Konzepttrainer sind aber was für die Champions League und selbst da können sie danebenliegen (siehe Dortmunds bisherige Auftritte). Wir brauchen einen Trainer, der sich wieder auf die "einf...
von mueller-eins
Dienstag 17. Oktober 2017, 09:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31432

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Ich sehe TK sicher nicht als Hauptschuldigen, aber auch nicht nur als "Bauernopfer". Ganz unabhängig von den Mechanismen im Profifußball - und noch gelten dessen Gesetze auch auf der Waldau - war TK eben auch größtenteils für die Kaderzusammenstellung der laufenden Saison verantwortlich. Mag sein, d...
von mueller-eins
Mittwoch 6. September 2017, 12:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569458

Re: verletzte Spieler

Das ist richtig bitter! Laut Facebook hat sich Tunjic am Samstag den Mittelfuß gebrochen und wird voraussichtlich mindestens die Hinrunde ausfallen :(
von mueller-eins
Freitag 30. Juni 2017, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457880

Re: Kader 2017/2018

http://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-unser-mann-am-ball-893046.html Zumindest laut stn ist es wohl sicher, dass Mannström bleibt - was ich persönlich sehr begrüßen würde. Dafür ist die Verpflichtung von Herrn Lehmann fürs Tor gescheitert, da haben die finanziell sicher potenteren Elv...
von mueller-eins
Mittwoch 26. April 2017, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219917

Re: WFV Pokal 2016/17

Der Einsatz bei den Kickers stimmt heute abend in Ravensburg und die Blauen nutzen ihre Torchancen konsequent aus.
So wichtig das heute ist, letzten Samstag gegen Watzenborn-Dingelskirchen hätte ich mir auch eine solche konsequente Chancenverwertung gewünscht ... :evil:
von mueller-eins
Montag 24. April 2017, 09:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224468

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

https://www.11freunde.de/artikel/die-folgen-der-frankfurter-insolvenz/page/1 Je nach dem was sich die marode Gmbh noch leisten kann kommt die Regionalliga genauso in Frage wie die Kreisklasse. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wieder wird man mit dem Schlusspfiff selbst der Aufstiegsspiele noch ni...
von mueller-eins
Donnerstag 6. April 2017, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219917

Re: WFV Pokal 2016/17

Est1899 hat geschrieben:@s-erg42
die Kugeln gleichzeitig in die Schüssel geben - wirklich mischen/wühlen - blind ziehen
ich jedenfalls konnte die 'Kickers-Kugel' jederzeit im Auge behalten - wusste immer wo sie lag
So ging es mir auch!
von mueller-eins
Donnerstag 6. April 2017, 09:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219917

Re: WFV Pokal 2016/17

Ob Balingen oder Ravensburg, spielt meines Erachtens keine große Rolle. Beide Teams sind in der Liga in der oberen Hälfte und einige Punkte hinter Bissingen. Dorfmerkingen wäre auf dem Papier (aber auch nur da) natürlich die dankbarste Aufgabe gewesen. Am meisten nervt mich, dass Ravensburg unter de...
von mueller-eins
Dienstag 14. Juni 2016, 13:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik
Antworten: 16
Zugriffe: 6707

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

https://www.youtube.com/watch?v=ifC1mYXfz_E
Und hier noch das Tor des Monats. Schöne linke Klebe!
von mueller-eins
Mittwoch 20. Januar 2016, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602923

Re: Kader 2015/2016

Ich beteilige mich ungern an Spekulationen, ohne handfeste Infos in den Händen zu haben. Aber diese überraschende Personalie bestätigt einmal mehr meine Vermutung, dass es im letzten halben Jahr ganz böse in der Mannschaft gekracht haben muss. Vor allem das ist meiner Meinung nach auch der Grund, fü...
von mueller-eins
Mittwoch 4. November 2015, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Herr Zeyer liest wohl zuviel Forum - der Mob hat gesiegt... bravo :cry: Ich bekomme schon wieder einen zu viel. Die einen sind für, die anderen gegen eine Trainerentlassung. Für beides sprechen gute Argumente, so ist das nun mal im Fußball. Beides kann funktionieren oder schief gehen. Deswegen die ...
von mueller-eins
Dienstag 11. August 2015, 15:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Dann also doch am 19.8. in Reutlingen ... wahrscheinlich ganz sicher, vielleicht oder doch nicht?! :roll:
von mueller-eins
Freitag 7. August 2015, 17:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204297

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Ich habe noch eine Karte für den G-Block übrig, regulärer Preis. Bei Interesse bitte PN an mich!
Edit: Ist weg!
von mueller-eins
Freitag 7. August 2015, 11:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Heimrechttausch als Option, die der SSV nicht mag http://www.fupa.net/berichte/heimrechttausch-als-option-die-der-ssv-nicht-mag-331602.html fupa.net / 07.08.2015 08.20 Uhr / ALEX, SWP Nun hofft Frank Thumm, Abteilungsleiter Recht beim Württembergischen Fußballverband (WFV), dass eventuell am 19. Au...
von mueller-eins
Donnerstag 6. August 2015, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Stimme für Mönsheim Da gibts die besten Steaks! Vielleicht Plieningen? Nette Vereinswirtschaft... und ich kannnach Hause laufen... zahle auch Tribünenaufschlag... Bevor jemand sagt, ich hätte nur was sagen müssen: Oldenburg :!: :wink: - beim VFL gibts sogar ein Kunstrasenstadion, da kann täglich me...
von mueller-eins
Donnerstag 6. August 2015, 13:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

noblesseoblige hat geschrieben:Kann mir auch vorstellen, dass die Sicherheitsbehörden auch noch ein Wörtchen mitreden und zwei brisante Spiele kurz hintereinander auch nicht so gerne sehen.
Noch dazu in der Urlaubszeit!
von mueller-eins
Donnerstag 6. August 2015, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Wo ist das Problem einen Spieltermin nochmals zu verschieben auf den 19. oder 26.August.
Am 26. ist englische Woche in der Dritten. Und zwei englische Wochen hintereinander sind auch nicht unbedingt im Interesse der Kickers. Schließlich haben wir ja nicht die ganze Posse initiiert!