Die Suche ergab 42 Treffer

von Norris
Dienstag 16. April 2024, 21:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 622
Zugriffe: 60742

Re: WFV Pokal - 23/24

Das sah über weite Strecken an sich sehr ordentlich aus von uns. Wir müssen halt das Tor machen. Und warum Dorne in praktisch jedem Spiel seit der Winterpause einen Bock baut, verstehe ich auch nicht. Kann natürlich mal passieren, keine Frage, aber eben: mal. Schade, Ulm gewinnt nicht unverdient, a...
von Norris
Samstag 27. Januar 2024, 02:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159114

Re: Kader 2023/2024

Unterdessen kommt Bewegung in den Kader der Kickers. Nach Informationen unserer Redaktion steht Torwart Ramon Castellucci vor einer Ausleihe zum Oberligisten FV Ravensburg. StZ Vielen Dank und viel Erfolg in Ravensburg RC21! Das ist leider das Fußball-Business. Denke da wäre eine ordentliche Verabs...
von Norris
Freitag 18. August 2023, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159114

Re: Kader 2023/2024

Hab mir gerade eben mal die Profile unserer Spieler auf der Homepage angesehen und bin mächtig beeinduckt vom Braiger. Noch im Babyalter, aber schon seit über 30 Jahren beim SVK... :lol: https://www.stuttgarter-kickers.de/team/spieler/player-david-braig Empfehle dir die Profile im Kickersarchiv: ht...
von Norris
Dienstag 8. August 2023, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 622
Zugriffe: 60742

Re: WFV Pokal - 23/24

Die Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber Otto und vor allem Castellucci.
von Norris
Donnerstag 8. Juni 2023, 11:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159114

Re: Kader 2023/2024

Ich habe das ungute Gefühl, dass es trotz souveränem Aufstieg im Verein lichterloh brennt. Vor einigen Wochen habe ich mal geschrieben, dass diese Mannschaft mit dieser brutalen Qualität auch ohne Trainer aufgestiegen wäre. Btw verdient es maximalen Respekt vor Ramon Gehrmann und Lutz Siebrecht, die...
von Norris
Samstag 6. Mai 2023, 21:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Die Saison neigt sich dem Ende zu und mit der heute gesicherten Meisterschaft ist eine erste Bewertung und Prognose möglich. Kader: Note 1+ Seit es Fußball gibt, gab es vermutlich keinen stärkeren Kader einer Oberligamannschaft. Auf allen Positionen überragend besetzt. Bestes Beispiel heute der Auft...
von Norris
Mittwoch 19. Oktober 2022, 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110115

Re: DFB-Pokal 2022/23

Erstmal ein feuriges Buon Giorno! Ich weiß nicht wer außer mir hingehört hat, aber: Lieber Stadion-DJ, du bist heute in den Olymp der Musikgeschichte aufgestiegen! Wahnsinn, dass Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys im Stadion läuft! Absolut gigantisch sich das zu trauen! :D Für alle Musik- und Kulturba...
von Norris
Mittwoch 20. Juli 2022, 23:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Ein Träumchen wäre das mit Halimi! Zumal Marc Stein ihn sicherlich noch in Erinnerung hat. :idea: Interessant wird evtl. auch wieder die Personalie Cristian Giles Sanchez. Nach seiner schweren Verletzung letztes Jahr in Essingen, scheint er zumindest auf Instagram wieder auf dem richtigen Weg zu sei...
von Norris
Donnerstag 30. Juni 2022, 23:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Ich bin noch immer der Meinung keiner der Abgänge bisher tut uns wirklich weh. Dafür werden zusätzliche Gelder für andere Spieler frei, die uns vielleicht eher weiterhelfen können. Alle Stammspieler sind noch da. Es ist zwar immer schade Spieler aus der eigenen Jugend zu verlieren, aber mit Kececi ...
von Norris
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Wieso sind denn hier alle so schlecht auf Ramon Gehrmann zu sprechen? Er wurde nach 6 (!) Punktspielen entlassen! Die Gründe dafür lagen vor allem intern, da ihm einige Spieler (ausgerechnet auch sein Vertrauter Zagaria) mit lustlosen Auftritten im Training auf der Nase rumtanzten und die Trainingsq...
von Norris
Samstag 25. Juni 2022, 16:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Alle mal locker bleiben… Baroudi‘s Abgang tut uns absolut nicht weh. Schnelle Flügelspieler gibt es wie Sand am Meer! Schnelle Flügelspieler mit einer vernünftigen Scorer-Quote sind rar. Die Flügel aus dem Zentrum in Szene zu setzen, da bedarf es an Qualität und da sind wir mMn super besetzt. Wer da...
von Norris
Mittwoch 22. Juni 2022, 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Die Frage ist berechtigt. Das kann man kritisieren und diskutieren. Aber wenn ich einen derart schwerwiegenden Vorwurf erhebe („Lizenz ergaunert“), muss ich schon auch den Nachweis für eine solche Behauptung erbringen, ansonsten bewege ich mich im strafrechtlich relevanten Bereich der üblen Nachred...
von Norris
Mittwoch 22. Juni 2022, 01:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210220

Re: Kader 2022/23

Nreca ist in meinen Augen zwar besser als Bromma, aber ebenso keinerlei Konkurrenz zu Ramon. Wir können uns glücklich schätzen, ihn im Tor zu haben! Auf dem Level hält dir keiner so zuverlässig die 0 im Kasten. Vielleicht wäre ein anderer Torspielertrainer gut für Ramons Weiterentwicklung. Auf der P...
von Norris
Dienstag 14. Juni 2022, 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Frage mich immer wie man voller Überzeugung sagen kann, ein Punkt gegen Freiberg oder Bruchsal oder Walldorf hätte gereicht. Jedes einzelne Spiel wäre danach anders verlaufen. Dann hätten wir in Nöttingen wahrscheinlich spätestens eins weggezittert unter anderen Voraussetzungen. Heute wo es drauf a...
von Norris
Montag 13. Juni 2022, 13:43
Forum: Fans
Thema: Mitfahrzentrale nach Trier
Antworten: 17
Zugriffe: 1591

Re: Mitfahrzentrale nach Trier

Ich stelle ein Auto ab 14 Uhr ab Nürtingen.

Hätte 3 Plätze frei
von Norris
Sonntag 22. Mai 2022, 09:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1527
Zugriffe: 572087

Re: verletzte Spieler

Bei Obernosterer wäre es vielleicht nicht ganz verkehrt, wenn er sich wieder mehr auf das Wiedererlangen und den Erhalt seiner Spielfitness konzentrieren würde. Böse und intern gut informierte Zungen behaupten, er hätte für sein Schneeballvertriebssystem FitLine versucht gleichzeitig zu filmen und z...
von Norris
Sonntag 22. Mai 2022, 09:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2021/22
Antworten: 739
Zugriffe: 80153

Re: WFV Pokal 2021/22

Zu unserer vermeintlich überharten und gemeinen Gangart möchte ich noch folgende Dinge ergänzen: - Dass Niklas Kolbe nur in der Oberliga spielt ist ebenso eine Frechheit, wie die Leistung des Schiedsrichters. Ein Wahnsinnsspiel von ihm! Eine brutal gute Vororientierung, scharf nach vorne verteidigt,...
von Norris
Sonntag 22. Mai 2022, 09:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2021/22
Antworten: 739
Zugriffe: 80153

Re: WFV Pokal 2021/22

Ein intensiver, kampfbetonter Pokalfight, tolle Kulisse, geiles Ergebnis, wenig Fussball. Gratulation an die Spieler, die körperlich alles rausgehauen und keinen Zweikampf gescheut haben. Und dazu noch mehr Körner im Tank hatten als ich vermutet hätte. Nicht unter den Tisch fallen sollte allerdings...
von Norris
Samstag 14. Mai 2022, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 35.: Kickers - FV Lörrach (Sa., 14.05.22, 14h)
Antworten: 115
Zugriffe: 8590

Re: 35.: Kickers - FV Lörrach (Sa., 14.05.22, 14h)

Das größte Armutszeugnis ist das Coaching des Trainerteams während des Spiels… Lesen die das Spiel? - Colic spielt hektischer als ein Pandababy auf Rollschuhen. - Im letzten Drittel wird nicht in die Tiefe gespielt. - Der gegnerische Torspieler steht wirklich meilenweit vor der Kiste, läuft jeden ti...
von Norris
Freitag 23. August 2019, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 9516

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Dieses Blank-Bashing ist totaler Bullshit! Der Junge ist Goldwert!! Auch heute wieder mit tollen Tiefenläufen und Spielwitz. Er versteht das Spiel Gehrmanns! Der Faktor für seine Auswechslung waren seine zwei dummen Fouls nach Ballverlust. Daraus muss er lernen und im nächsten Spiel besser machen. W...
von Norris
Mittwoch 12. Juni 2019, 11:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 13be7.html Alles gute Ramon, hoffe dass er auch in Saarbrücken die Nr 1 wird. Einer der wenigen der immer alles gegeben hat und er hat (für diese Liga) überdurchschnittlich gut gehalten. Warum verpflichten wir eigentlich Spieler, die nur auf der Durchreis...
von Norris
Dienstag 11. Juni 2019, 11:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

zwei Nachfragen dazu: Jäger: was lief da falsch, als man ihm einen 5-Jahres-Vertrag gab und er dann nur auf der Bank saß? Da scheint ja eine Ursache bereits vor 2 (?) Jahren zu liegen Vochatzer ein paar Kilo zuviel? Aber doch nur nach Augenschein, der macht doch viel Betrieb und scheint fit zu sein...
von Norris
Dienstag 11. Juni 2019, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

Ich mache mir mal die Mühe, eine Kaderanalyse der vergangenen Runde durchzuführen. Meine Eindrücke beziehen sich aus regelmäßigen Trainingseindrücken und den Spielen die ich gesehen habe. Trainer Tobias Flitsch: Hat es nicht hinbekommen, die Mannschaft dahingehend hinzukriegen, in jedem Spiel abzuli...
von Norris
Sonntag 9. Juni 2019, 11:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

Mal gaaaaanz langsam! Die Zeitung scheint mehr zu wissen, als die Verantwortlichen und Kling selbst. Kann man auf seiner Instagram-Seite nachlesen ;-)

Kling will bleiben! Und muss meiner Meinung nach auch bleiben!
von Norris
Donnerstag 6. Juni 2019, 10:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber ...
von Norris
Donnerstag 6. Juni 2019, 09:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber d...
von Norris
Dienstag 14. Mai 2019, 21:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

Sandro Abruscia verlässt die Löwen! Egal wie - zuschlagen!
von Norris
Samstag 11. Mai 2019, 17:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11951

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

Das ist jetzt mein voller Ernst: Gebt Stoitschkov und mir die Mannschaft, und wir holen aus den letzten 2 Spielen noch 6 Punkte! Ohne Stoitschi zu kennen kann ich mir sicher sein, dass wir dieselbe Sprache über Fußball sprechen.. Okay - back to reality + To-Do: - 0:0 ; direkter Aufstieg hat sich zu ...
von Norris
Montag 6. Mai 2019, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323162

Re: Kader 2019/2020

Fußball isch so oifach! Aber trotzdem sehe ich keine Begeisterung auf dem Platz, trotzdem sehe ich keinen Plan, trotzdem sehe ich keine Kickers... Kickers sind für mich nicht so schläfrig und planlos wie damals unter Paco Vaz, nicht so langweilig und konzeptlos wie unter Flitsch. Kickers sind für mi...
von Norris
Donnerstag 2. Mai 2019, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Ravensburg
Antworten: 37
Zugriffe: 6123

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Ravensburg

Kaum kritisiere ich den aktuellen Übungsleiter, lese ich, dass Ramon Gehrmann frei wird zur neuen Runde... steinigt mich, aber ich würde alles dafür tun diesen Mann zu holen!
von Norris
Donnerstag 2. Mai 2019, 11:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Ravensburg
Antworten: 37
Zugriffe: 6123

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Ravensburg

Unfassbar! Auf dem Papier eine Mannschaft, die diese Liga dominieren muss - Auf dem Feld eine Mannschaft, die ohne richtigen Plan rummurkst! Hin oder her, ob Lhadji schlecht trainiert, angeschlagen ist oder whatever - so ein Spieler ist in dieser Spielklasse und in solchen Spielen mit seinem Durchse...
von Norris
Samstag 10. März 2018, 16:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Mainz - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 30465

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Und hört mit bitte auf mit Charakter und Leidenschaft, das gibts doch alles gar nicht mehr! Nirgends! Schaut euch doch dafür nur mal den Mendler an am Dienstag! In dieser Mannschaft gibts höchstens 3-4 Spieler mit dem richtigen Charakter. Alle anderen sind nur da um einfach „Vertrag“ zu haben. Wenns...
von Norris
Samstag 10. März 2018, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Mainz - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 30465

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Paco raus!!!! Mit diesem Selbstdarsteller geht gar nix! Individuelle Klasse? Ok! Vorhanden! Umsetzung auf den Platz? Nicht vorhanden! Warum??? Beschissener Plan! Reden schwingen und ganz ganz schlimm: diese Vetternwirtschaft mit seinen nicht tauglichen Jugendspielern!!!! Das ist der Männerbereich, d...
von Norris
Sonntag 25. Februar 2018, 10:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Derby
Antworten: 46
Zugriffe: 14153

Re: Eindrücke vom Derby

Ich habe echt jahrelang alles Positive rausgenommen und trotz der Misserfolge die Mannschaft gedeckt... mittlerweile fällt selbst mir nichts mehr ein. Es wird, weil notwendig, an allem gespart -> Paco Vaz (Fußballlehrer???) Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, ohne jegliche Kompetenzen!!! Stellt nach...
von Norris
Dienstag 25. Oktober 2016, 08:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alfred Kaminski entlassen
Antworten: 110
Zugriffe: 25718

Re: Alfred Kaminski entlassen

Kleiner Spoiler: Domenico Tedesco war gestern beim Märkle-Auftakt auch im ADM-Sportpark unterwegs und hat sich auch das Training ganz genau angesehen :wink: Hat sich auch währenddessen lange mit Lorz & Co unterhalten. Möchte jetzt keine Hoffnungen schüren, aber kann nur das meinerseits Gesehene schi...
von Norris
Dienstag 13. August 2013, 13:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gute Besserung Daniel Engelbrecht!
Antworten: 93
Zugriffe: 20737

Re: Gute Besserung Daniel Engelbrecht!

Gute Besserung Engel! Erhol dich gut!
von Norris
Donnerstag 13. Juni 2013, 10:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464735

Re: Kader 2013/14

http://www.transfermarkt.de/de/zwei-neu ... 25634.html

Philip Roller, der als Kandidat für die erste Mannscahft galt, geht nach Illertissen...
von Norris
Donnerstag 6. Juni 2013, 12:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464735

Re: Kader 2013/14

http://www.haber1903.com/Besiktas-13417-besiktas_gunay_guvenc_ile_anlasti.html Hab mir das hier von nem Kollegen übersetzen lassen Besiktas ist sich mit Günay einig, man wartet auf die Bekanntgabe des Transfers... :? :? :? mMn mit Schnapper verlängern und mit Krauss, Schnapper und nem dritten Mann ...
von Norris
Donnerstag 2. Mai 2013, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2012/2013
Antworten: 110
Zugriffe: 10986

Re: BW77: Spieler der Saison 2012/2013

Daniel Wagner
von Norris
Sonntag 18. November 2012, 23:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325437

Re: Kader 2012/13

Wie sieht's mit Pala aus? Weiß da zufällig jemand wie es um seine Gesundheit steht?