Die Suche ergab 153 Treffer

von Tapsi
Mittwoch 10. August 2016, 17:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schweini bitte komm:
Antworten: 19
Zugriffe: 4740

Re: Schweini bitte komm:

Solche Sachen, insbesonders das die mit der Geschichte RWO-Ibra nachgemacht ist, ist ultrapeinlich.
Was für ein peinlicher "ach wir wollen uns auch mal wieder in die Medien sehen"-Auftritt. Und nicht einmal ansatzweise witzig. Zum Fremdschämen.
von Tapsi
Montag 25. Mai 2015, 12:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2014/2015
Antworten: 137
Zugriffe: 65439

Re: 2. Liga 2014/2015

Niemals Niemals 3.Liga, niemals niemals...

Sorry, bin noch erleichtert hier im braunweißen Altona (ist das "blaue Altona" in Australien? :wink: )

Schade, dass die Kickers es nicht geschafft haben. Auf ein neues!
von Tapsi
Dienstag 10. März 2015, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Halle Live
Antworten: 85
Zugriffe: 8994

Re: Kickers-Halle Live

Ich seh es schon kommen. 91' Relegation reloaded.... :?
von Tapsi
Montag 14. Oktober 2013, 17:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers testen Trio
Antworten: 161
Zugriffe: 27356

Re: Kickers testen Trio

Alexander Ludwig hatte ich zunächst mit Andreas Ludwig verwechselt :oops: Letzterer wäre wohl eine Granate gewesen :!: Von Zielinsky würde ich auch spontan abraten... Wieso ist der "Andreas" so eine Granate als der Alex? Der Andreas hat mal gerade 6 Bundesligaspiele und 10 Spiele in der 3.Liga vorz...
von Tapsi
Dienstag 14. August 2012, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom "Heimauswärtsspiel"
Antworten: 88
Zugriffe: 10707

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom "Heimauswärtssp

Wobei die Ausführungen auch um die Vorgeschichte ergänzt werden muss. Kickers und St. Pauli konnten auch vor dem Relegationsspiel ziemlich gut, schließlich war man jeweils die kleine Nummer zwei in der Stadt. 90/91 dann die Relegation. Drastisch verschlechtert hat sich das ganze dann in der Saison ...
von Tapsi
Freitag 16. März 2012, 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live ***
Antworten: 340
Zugriffe: 14287

Re: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live *

The Tongue hat geschrieben:
Tapsi hat geschrieben:Toooooorrr!

Und nebenbei Hoppenheim-Lampen schauen?

Für wen seid Ihr? :mrgreen:

für ein 0:0..... bei lauter Nullen
Ich bin für ein -10:-10! :wink:
von Tapsi
Freitag 16. März 2012, 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live ***
Antworten: 340
Zugriffe: 14287

Re: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live *

Toooooorrr!

Und nebenbei Hoppenheim-Lampen schauen?

Für wen seid Ihr? :mrgreen:
von Tapsi
Freitag 16. März 2012, 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live ***
Antworten: 340
Zugriffe: 14287

Re: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live *

MIST!

Bin schon fast Bernd das Brot!
von Tapsi
Freitag 16. März 2012, 19:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live ***
Antworten: 340
Zugriffe: 14287

Re: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live *

Stefan74 hat geschrieben:Ich schau grad parallel Eintracht 1 gegen Dünamo... irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass wir heute die Erste gegen uns haben :twisted:
Kein Wunder, wenn Arnim Veh dort Trainer ist!
von Tapsi
Freitag 16. März 2012, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live ***
Antworten: 340
Zugriffe: 14287

Re: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live *

FKA ManneS hat geschrieben:
Tapsi hat geschrieben:Mist!

Kaum schreibt Manne was, fallen die Tore! :lol:
Dann jetzt wieder eins für uns... tapsi bist DU das?
Ne, bin ich nicht! Ich bin der Ex-Manager vom STV Voslapp! :D :wink:
von Tapsi
Freitag 16. März 2012, 19:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live ***
Antworten: 340
Zugriffe: 14287

Re: *** Live *** Eintracht Frankfurt II - Kickers *** Live *

Mist!

Kaum schreibt Manne was, fallen die Tore! :lol:
von Tapsi
Montag 21. März 2011, 16:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sorg soll Freiburg-Trainer werden
Antworten: 26
Zugriffe: 9133

Re: Sorg soll Freiburg-Trainer werden

Das Markus Sorg neuer Trainer wird, hat mich auch überrascht. Aber viel falsch machen kann man in Freiburg nicht. Bei Freiburg kommt es darauf an, ob sie Cisse halten können oder nicht. Der Erfolg basiert halt nur auf ihm. Wenn er nicht trifft, dann gewinnt Freiburg auch nicht. Bei Robin Dutt bin ic...
von Tapsi
Samstag 23. Mai 2009, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** SVK - Paderborn ***
Antworten: 69
Zugriffe: 1357

Re: *** LIVE *** SVK - Paderborn ***

Tja zwei Vereine aus der ehemaligen RL Nord steigen auf, einer geht in die Relegation, drei Vereine aus der ehemaligen RL Süd steigen ab. Zeigt sich also jetzt, welche Liga damals stärker war.
von Tapsi
Samstag 22. November 2008, 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ALLE 3.LIGA SPIELE LIVE IM RADIO
Antworten: 5
Zugriffe: 1759

kriege ich leider mit firefox nicht rein. Der meckert immer von einem fehlenden Plugin, das ich aber schon längst installiert habe... :roll: :(
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

blauer Hund hat geschrieben:wie ham die anderen gespielt ???
Erfurt-Emden 0:1
Haching-Union 1:0
Regensburg. vfb II 1:1
Sandhausen-Offenbach 0:2
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Schlusspfiff!
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 15:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

blauer Hund hat geschrieben:der Reporter macht nur seine eigene Mannschaft und Verein runter und erzählt net viel zum Spiel
Ich sag ja. Liegen die zurück, fangen die Reporter an zu jaulen und nöhlen.

Ich find das gut! :lol:
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 15:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

und jetzt beginnt nämlich der Livestream des MDR Spaß zu machen. Jetzt fangen die nämlich tierisch zu jaulen an! :lol:
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Eigentor! Hehe!
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

MrBombastik hat geschrieben:
blauer Hund hat geschrieben:klasse Radio.. warum schaffen wir sowas nicht??
Mehr sächseln wäre auch schöööön
Dann nimm den Live-Stream von der HP-Seite von Dynamo. Da sächseln die nach Deinen Geschmack.

Und nun nachlagen! Dynamo ist diese Saison nun wirklich keine Übermacht!
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 14:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

Fuck!

Wie oft laufen die denn frei auf den Torwart zu?
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

Radio ist wohl hier nicht erwünscht?
von Tapsi
Samstag 8. November 2008, 13:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Dresden ***Live***
Antworten: 173
Zugriffe: 33457

von Tapsi
Freitag 17. Oktober 2008, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 100 Derby-Freikarten zum 100-Jahr-Jubiläum für alle Degerloc
Antworten: 12
Zugriffe: 1773

Schaut mal auf Eure Personalausweise. Da stehen nämlich keine PLZ drauf! :lol: Nur Straße, Hausnummer und Wohnort! Falsch :-) Es gibt durchaus Personalausweise auf denen die Postleitzahl steht. Manchen Ämter schreiben die PLZ nach einem Umzug vor den Ort dazu. Also noch besser für die Aktion - es k...
von Tapsi
Freitag 17. Oktober 2008, 08:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 100 Derby-Freikarten zum 100-Jahr-Jubiläum für alle Degerloc
Antworten: 12
Zugriffe: 1773

Schaut mal auf Eure Personalausweise.

Da stehen nämlich keine PLZ drauf! :lol:

Nur Straße, Hausnummer und Wohnort!
von Tapsi
Samstag 5. April 2008, 13:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Sandhausen - Kickers *** Live ***
Antworten: 344
Zugriffe: 32940

GOLeo-nberg hat geschrieben:Einfach GOIL

PS: Live-Tabelle ist immer im kicker einsehbar
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... d/tabelle/


Hat dieser Ticker auch, ist schneller und schreibt auch was dazu

Der schnellste Ticker ist allerdings dieser
von Tapsi
Dienstag 15. Januar 2008, 08:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Ferhat Cerci und Gino Russo
Antworten: 51
Zugriffe: 9007

Cerci sagt mir was, wenn er die Leistung bringt, die er in Emden brachte, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Kampfstarker, torgefährlicher Mittelfeldspieler bzw. auch Stürmer. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass viele Spieler in Emden auftrumpfen und dann bei einem anderem Verein die Leist...
von Tapsi
Freitag 4. Januar 2008, 18:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Die beiden hätten vielleicht den Vorteil, dass nicht JEDER hinter ihnen her ist :idea: Zumal die RL Nord, in der sie ja überzeugt haben ja angeblich so viel stärker ist als Süd :wink: Obwohl: Ich sag nur Ortlieb :oops: So ein Quatsch! Wegen einem Spieler zu sagen, der war in der RL Nord Stammspiele...
von Tapsi
Freitag 4. Januar 2008, 09:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Osnabrück gibt Chitsulo frei Wie ich schon vor ein paar Wochen erwähnte: Das wäre doch ein Knipser für die Kickers. Der hochgehandelte Mayer von Hoffenheim, der in 93 Spielen in der Regionalliga nur fünfmal traf, ist gegen Chitsulo nichts. Die Daten spechen auf jeden Fall für Chitsulo in den letzte...
von Tapsi
Sonntag 30. Dezember 2007, 21:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
Antworten: 296
Zugriffe: 29172

Ich kann ein wenig zu Dirk Prediger was sagen. Er sollte für dieerste Mannschaft bei uns damals in der RL spielen, kam aber nie auf das Niveau. Prediger schaffte es gerade als Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der Oberliga und auch da sah man die Grenzen. Er ist ein kleiner Spieler, schnell ...
von Tapsi
Sonntag 16. Dezember 2007, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Also ich finde Heun's Quote jetzt nicht sooo den bringer, wenn er dafür ein so komplizierter Typ sein soll. Diese Saison 2 Tore in 15 Spielen und insgesamt 12 Tore in 43 Spielen in der Regio Nord. Sicherlich nicht schlecht, aber dafür, dass er so kompliziert sein soll wohl zu wenig. Diese Saison ha...
von Tapsi
Sonntag 16. Dezember 2007, 14:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Ja, Lübeck steht kurz vor der Insolvenz. Siehe hier

Wi gesagt, Heun ist ein schwieriger Mensch, wenn der sich nciht wohl fühlt, dann knipst der nicht. Aber in Krefeld und in Lübeck hat er schon gezeigt, dass er das Tor treffen kann.
von Tapsi
Sonntag 16. Dezember 2007, 13:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber der VFB Lübeck trennt sich in der Winterpause von 15 Spielern. Es haben schon 5 Spieler Auflösungsverträge unterschrieben. Diese sind Naoki Imaya, Saky Noutsos, Daniel Cartus, Dustin Heun und Benjamin Baltes. Baltes hat wohl Angebote aus Düsseldorf ...
von Tapsi
Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verstärkung in der Winterpause
Antworten: 635
Zugriffe: 73468

Darf ich mal ein paar Vorschläge aus dem Norden machen. 1. Ahmet Kuru -St. Pauli! Da er wohl keine Chance mehr hat und vom Kaliber Kurus das sich nicht länger ansehen kann, dass er überhaupt nicht mehr spielt, denke ich, dass Ahmet uns zur Winterpause verläßt. Zwar ist er in der Zweiten Liga nicht d...
von Tapsi
Samstag 1. September 2007, 12:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Kassel *** LIVE ***
Antworten: 47
Zugriffe: 3079

Hm, im Kassler Forum habe ich folgenden Link entdeckt. Keine Ahnung, ob das was ist: http://www.fangeist.de/regionalliga/der-6-spieltag-sechserpack-bei-fangeist-178.html#more-178 Das ist richtig klasse. Ist Live-Konferenz wie früher. DIe habenletzte Saison nur in der RL Nord gemacht und es bringt u...
von Tapsi
Dienstag 24. Juli 2007, 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Borussia Dortmund am 24.07.07 (18 Uhr)
Antworten: 159
Zugriffe: 14200

Ich freue mich, hier in HH das Spiel live im DSF verfolgen zu können. Wann gabs das schon das letzte Mal, dass ein Kickers-Spiel live im Fernsehen kam.

Mein DVD-Recorder wird rechtzeitig anspringen. :lol:
von Tapsi
Samstag 21. Juli 2007, 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd Saison 2007/2008
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

So ein Quatsch! Die SportBild hat sich schon jeher darin ausgezeichnet über den Amateurfussball so gut wie nichts zu schreiben. Entsprechend mangelhaft ist deren journalistische Leistung nun. Fraglich dann ja auch was einen Provinzclub ausmacht. Wenns die Zuschauerzahlen sind, dann wäre ja die komp...
von Tapsi
Freitag 1. Juni 2007, 05:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: St. Pauli aufgestiegen
Antworten: 37
Zugriffe: 4350

Das schlimmste an Pauli ist, dass sie seit Jahren in extremster Weise eine Misswirtschaft betreiben dass einem die Augen übergehen. Mit der Masse an Zuschauern, verkauften Fanartikeln und solchen Aktionen wie Retter-Shirt oder Rasenteil müsste man finanziell absolut gesund sein und trotzdem hört ma...
von Tapsi
Samstag 26. Mai 2007, 17:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: St. Pauli aufgestiegen
Antworten: 37
Zugriffe: 4350

Eine der wenigen erfreulichen Entscheidungen in dieser Saison. 3 Jahre Regionalliga sind auch genug. Das sollte sich auch mal ein anderer Ex-Bundesligist zu Gemüte führen. Vier Jahre, lieber svk4ever, vier Jahre. Trotzdem danke an alle Glückwünschenden. Unglaublich! Ich hoffe, das die Kickers nächs...