Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Da gabs doch mal was von wegen "so ne Mannschaft muss man 3, 4 zu 0 abschießen..." :wink:
Kickers Stuttgart allez !

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

Ribery spielt also endgültig für die Bayern; Lucio war ja schon längst weg
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Real- ... 17543.html" onclick="window.open(this.href);return false;

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von E. Conen »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Da gabs doch mal was von wegen "so ne Mannschaft muss man 3, 4 zu 0 abschießen..." :wink:
Die Geschichte hätte man im Interview gerne ansprechen können! :D

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von hiblaupositiv »

scheissegal wieviel Tore die Bayern machen, Hauptsache die Kickers machen eine Kiste und dann schwankt der Turm... :D
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von weilheimer »

Den Schaal zum Spiel gibts schon auf der Geschäftsstelle für 12€.

Oben steht GAZI_STADION 21.07.2009
links ausen ist das Kickers Wappen und der Schriftzug Stuttgarter Kickers blau hinterlegt, auf der rechten hälfte steht FC Bayern Münche rot hinterlegt und rechts ausen ist das Bayern Wappen.
Ich find der Schal sieht super aus und ist auch ne gute Idee um die Einnahmen noch ein bischen zu steigern.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von gambo »

weilheimer hat geschrieben:Den Schaal zum Spiel gibts schon auf der Geschäftsstelle für 12€.

Oben steht GAZI_STADION 21.07.2009
links ausen ist das Kickers Wappen und der Schriftzug Stuttgarter Kickers blau hinterlegt, auf der rechten hälfte steht FC Bayern Münche rot hinterlegt und rechts ausen ist das Bayern Wappen.
Ich find der Schal sieht super aus und ist auch ne gute Idee um die Einnahmen noch ein bischen zu steigern.
Kannst Du mal ein Bild von dem Schal hier hineinstellen?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Buddy »

weilheimer hat geschrieben:Den Schaal zum Spiel gibts schon auf der Geschäftsstelle für 12€.

Oben steht GAZI_STADION 21.07.2009
links ausen ist das Kickers Wappen und der Schriftzug Stuttgarter Kickers blau hinterlegt, auf der rechten hälfte steht FC Bayern Münche rot hinterlegt und rechts ausen ist das Bayern Wappen.
Ich find der Schal sieht super aus und ist auch ne gute Idee um die Einnahmen noch ein bischen zu steigern.


In der BILD stand stand gestern, dass es von dem Schal eine limitierte Anzahl von 200 Stück gibt.

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von weilheimer »

Buddy hat geschrieben:
weilheimer hat geschrieben:Den Schaal zum Spiel gibts schon auf der Geschäftsstelle für 12€.

Oben steht GAZI_STADION 21.07.2009
links ausen ist das Kickers Wappen und der Schriftzug Stuttgarter Kickers blau hinterlegt, auf der rechten hälfte steht FC Bayern Münche rot hinterlegt und rechts ausen ist das Bayern Wappen.
Ich find der Schal sieht super aus und ist auch ne gute Idee um die Einnahmen noch ein bischen zu steigern.


In der BILD stand stand gestern, dass es von dem Schal eine limitierte Anzahl von 200 Stück gibt.

Jetzt höchstens noch 199 :D

@gambo: ich probier morgen mal ob ich das hinbekomme :wink:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von gambo »

weilheimer hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
weilheimer hat geschrieben:Den Schaal zum Spiel gibts schon auf der Geschäftsstelle für 12€.

Oben steht GAZI_STADION 21.07.2009
links ausen ist das Kickers Wappen und der Schriftzug Stuttgarter Kickers blau hinterlegt, auf der rechten hälfte steht FC Bayern Münche rot hinterlegt und rechts ausen ist das Bayern Wappen.
Ich find der Schal sieht super aus und ist auch ne gute Idee um die Einnahmen noch ein bischen zu steigern.


In der BILD stand stand gestern, dass es von dem Schal eine limitierte Anzahl von 200 Stück gibt.

Jetzt höchstens noch 199 :D

@gambo: ich probier morgen mal ob ich das hinbekomme :wink:
Wo kann man den Schal vorbestellen?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

gambo hat geschrieben:Wo kann man den Schal vorbestellen?
---> Rechtzeitig zum Spiel kommen, kaufen, fertig .-)

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von DJ Thommy »

Ølli hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Wo kann man den Schal vorbestellen?
---> Rechtzeitig zum Spiel kommen, kaufen, fertig .-)
Genau. Das wollte ich auch gerade schreiben.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ølli hat geschrieben: ---> Rechtzeitig zum Spiel kommen, kaufen, fertig .-)
Kein Problem :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

"...Nicht mit dabei (Anm.: auf Schalke) waren Miroslav Klose und Anatoliy Tymoshchuk. Erstgenannter war aus dem Spiel gegen den HSV mit Sprunggelenksproblemen im linken Fuß herausgegangen und muss in den nächsten zwei bis drei Tagen pausieren. Tymoshchuk bekam im Spiel einen Pferdekuss im linken Oberschenkel ab. Der Ukrainer muss in den nächsten drei bis vier Tagen mit dem Mannschaftstraining aussetzten. Auch Luca Toni muss in den nächsten Tagen im Training ein wenig kürzer treten. Der Italiener, der wegen Trainingsrückstandes im Öschberghof geblieben war, klagte beim Fitnesstraining über Achillessehnenprobleme. Alle drei angeschlagen Spieler dürften damit am Dienstagabend im Testspiel beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers nicht zum Einsatz kommen."

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell" onclick="window.open(this.href);return false; ... 67585af498

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

Les ich da eine Lobheißung auf "Augenhöhe" oder nur ads üblcihe Understatement um den "Druck rauszunehmen" ? :lol:

SPORT/ROUNDUP: HSV gewinnt T-Home Cup gegen VfB - Bayerns B-Elf Dritte / Quelle: dpa-AFX

... Rückschlüsse auf die Bayern-Elf zum Bundesligastart in drei Wochen wollte van Gaal aber nicht zulassen. "Nächste Woche haben wir wieder zwei Tests. Dann kann man schon besser vergleichen. Aber insgesamt sind wir in einem Prozess, der länger als die Vorbereitung dauern wird", kündigte er an. Geduld sei gefragt." ...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

Auch die Unverletzten wurden geschont, für das Spiel gegen uns :!: :

"Die Bayern hatten zuvor im Spiel um Platz drei im Vergleich zum Halbfinale die komplette Startelf ausgewechselt und waren mit einer B-Elf angetreten. In Christian Lell, Andreas Ottl und Tim Borowski kamen dabei sogar drei zum Verkauf stehende Akteure zum Einsatz. "

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... macht.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

Und die Badische Zeitung, dumm wie Brot, verkünden wieder mal in voller Unkenntnis die Spielstätte:

... Heute um 17 Uhr findet im Anton-Mall-Stadion das zweite öffentliche Training der Bayern statt. Am Dienstag bestreitet der deutsche Rekordmeister dann ein weiteres Testspiel: Um 18.30 Uhr (live im DSF) trifft das Münchner Starensemble im Degerloch auf die Stuttgarter Kickers...

http://www.badische-zeitung.de/f-1-bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... 05515.html

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von omijan »

Da fällt mir wieder dieser legendäre 11-Freunde Leserbrief über "Das Degerloch" und "Die Garmisch-Partenkirchen" ein :lol:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von derPeterII »

Ølli hat geschrieben:... Heute um 17 Uhr findet im Anton-Mall-Stadion das zweite öffentliche Training der Bayern statt. Am Dienstag bestreitet der deutsche Rekordmeister dann ein weiteres Testspiel: Um 18.30 Uhr (live im DSF) trifft das Münchner Starensemble im Degerloch auf die Stuttgarter Kickers...
Ich glaube da gibt es Schlimmeres. Zum Beispiel ein Maß bestellen, entgültig etc. Ich freue mich eher, dass wir in der badischen Zeitung erwähnt werden.

Bluespirit

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Bluespirit »

in welcher formation lässt van Gaal Bayern gegen unsere Blauen antreten? Was denkt ihr?

sockenmann
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:46

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von sockenmann »

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung der Bayern:
Butt-Braafheid, Breno, Badstuber, Görlitz-Pranjic,van Bommel, Ottl, Baumjohann-Olic, Gomez
in der zweiten kommen dann Lahm und Lell sowie Altintop und Borowski und Müller

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Tacheles »

Bluespirit hat geschrieben:in welcher formation lässt van Gaal Bayern gegen unsere Blauen antreten? Was denkt ihr?
Das ist mir so BUMMS !!! Bei allem Hype um das Spiel, mir ist nur wichtig, dass das Spiel ausverkauft ist, wir notwendiges Geld einnehmen und in den Köpfen der Leute (auch durch mediale Präsenz) bleiben !! Und wenn wir 10:0 auf den Sack bekommen ist mir das auch BUMMS !! Ab dem Spiel gegen Freiburg beginnt unsere Saison. Eine Saison die sicher kein Zuckerschlecken wird, aber auch die Chance inne hält für Überraschungen gut zu sein.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Krocha »

Ich seh das genau so wie Tacheles!

Vielleicht ne Überraschung und es gibt nochmal ne nötigen Ruck damit in den ersten Spielen viele Fans die Mannschaft begleiten! Glaube die Mannschaft brauch die Fans diese Saison mehr den je
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Steffen FFC »

Krocha hat geschrieben:Glaube die Mannschaft brauch die Fans diese Saison mehr den je
Das sehe ich genauso!
Die Mannschaft ist noch sehr jung. Für viele ist es neu vor einer größeren Kulisse zu spielen. Auch so viele Fans sind neu für die Spieler. Deshalb sollten wir die Mannschaft von Anfang an unterstützen und ihr den Rücken stärken.

:arrow: Alle mit nach Freiburg!
:arrow: Morgen am Fanstand für den Fanbus anmelden!
:arrow: Danach zu "Hurra wir kicken noch!" ins Theaterhaus! http://www.hurra-wir-kicken-noch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Bluespirit

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Bluespirit »

[quote="Buddy"]Interview mit Hoeneß in den Stuttgarter Nachrichten.

[quote]Nun kommen Sie zum Freundschaftsspiel. Zu welchen Bedingungen eigentlich?


Wir können nicht überall umsonst spielen. Wir teilen uns die Zuschauereinnahmen, sämtliche Werbeeinnahmen fließen in die Kickers-Kasse.

ach mensch,es hat doch immer geheissen es wär ein Benefiz-Spiel für die kickers?und jetzt doch nur die hälfte?

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Tacheles »

Bluespirit hat geschrieben:ach mensch,es hat doch immer geheissen es wär ein Benefiz-Spiel für die kickers?und jetzt doch nur die hälfte?
Sag mal lieber artig Danke nach München. Denn ohne dieses Spiel wäre es mit der Lizenzerteilung ziemlich (!) knapp geworden !!

Aber wenn man das Glas unbedingt halbleer sehen will... Ich sehe es so: Doppelt so viele Zuschauer wie beim letzten Vergleich, durch zwei geteilt ist immer noch eine ordentliche Summe !! Dazu die mediale Präsenz und etwaige Zusatzeinnahmen (Spieleschal, etc.).
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von SVK-Micha »

Laut STZ wird ein sechsstelliger Betrag erwartet. Rund 40.000 an Zuschauereinnahmen und der Rest aus der Werbung.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn man beachtet von wem die Aussage kommt relativiert sich das wieder :lol: Ist eben der König der Prognosen in der Presse.

Benutzeravatar
StW77
Kickers-Fan
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 17. August 2007, 10:37
Wohnort: Aichwald

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von StW77 »

Bluespirit hat geschrieben:in welcher formation lässt van Gaal Bayern gegen unsere Blauen antreten? Was denkt ihr?
Laut Bayern Homepage müssen die Spieler Timoschtschuk, Klose, Toni und van Buyten einige Tage pausieren und werden
somit morgen nicht spielen.
Aber egal, Hauptsache eine ausverkaufte Hütte und ein tolles Spiel unserer Jungs...
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)

Überlinger

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn man beachtet von wem die Aussage kommt relativiert sich das wieder :lol: Ist eben der König der Prognosen in der Presse.
Also 60.000 Euro an Werbeeinnahmen aus diesem Spiel finde ich auch etwas sehr optimistisch!

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von SVK-Micha »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn man beachtet von wem die Aussage kommt relativiert sich das wieder :lol: Ist eben der König der Prognosen in der Presse.
Gut, das hätte man noch dazuschreiben können - stimmt! :wink:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Martin »

Bluespirit hat geschrieben: ach mensch,es hat doch immer geheissen es wär ein Benefiz-Spiel für die kickers?und jetzt doch nur die hälfte?
scheinst dich wohl im fussballgeschäft nicht auszukennen ... ein verein wie der fc bayern bekommt bei anderen spielen antrittsprämien, die um ein vielfaches höher sind, als die einnahmen am dienstag insgesamt !

danke fc bayern :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Martin hat geschrieben:danke fc bayern :!:
Nein, danke Klinsi :idea: :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von weilheimer »

gambo hat geschrieben:


Wo kann man den Schal vorbestellen?

Ich weis nicht ob man den bestelen kann, ich hab ihn am Freitag auf der GS gekauft.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Buddy »

Bei Regio.TV kommt ein Vorbericht zum Spiel

http://szon.cdev.eu/1/?c=5,7,8

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von derPeterII »

Ford K hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:danke fc bayern :!:
Nein, danke Klinsi :idea: :!:
Ich sag das ja nur ungern, aber wie haben das Spiel meiner Meinung nach am meisten Herrn Hoeneß zu verdanken :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich sag das ja nur gern, aber wer hier aus dem Forum weiß wirklich, wer das bei den Bayern jetzt wirklich vorangetrieben hat und dann auch dran geblieben ist :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Ølli »

Steffen FFC hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Glaube die Mannschaft brauch die Fans diese Saison mehr den je
Das sehe ich genauso!
Die Mannschaft ist noch sehr jung. Für viele ist es neu vor einer größeren Kulisse zu spielen. Auch so viele Fans sind neu für die Spieler. Deshalb sollten wir die Mannschaft von Anfang an unterstützen und ihr den Rücken stärken.

:arrow: Alle mit nach Freiburg!
:arrow: Morgen am Fanstand für den Fanbus anmelden!
:arrow: Danach zu "Hurra wir kicken noch!" ins Theaterhaus! http://www.hurra-wir-kicken-noch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
:!: :!: :!:

Oder lasst es mich mit einem BILD sagen: http://www.tav.ag/TAV.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

Aleeeeeez le Bleus !!!

So, muss zum Flughafen; bis heute Abend zur großen Party.

PS: Ich habe übrigens noch etwa sechs B-Block Tickets übrig, die ich um Punkt 17.00h beim Paule am Bierstand zum Originalpreis 10,-€ abgebe (Rangfolge: Voraussetzung EIGENNUTZUNG/kein Handel, dann SVK-Mitglied, Dauerkarte, Joe-Bauer-Theaterabend Karte vorzeigen, Auswärtsfahrt anch Freiburg gebucht, sonstige Kickersfans ...) Wer selbst noche in Ticket übrig hat, kanns ich ja auch dort treffen ...

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Matze »

Endlich wieder Fußball :!:

der kultivierte Fußball-Proll packt heute noch nen Zehner extra zum Sixpack ein

Last order: Vorverkauf Hurra-wir-Kicken-noch-Veranstaltung im Theaterhaus:

- Karten am Fanwagen (Haupttribünen-Seite)
- Karten am FadSKi-Stand (Gegengerade)
- Bierstand-Szene Paule

http://www.hurra-wir-kicken-noch.de
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

wn_SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 11:29
Wohnort: WN

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von wn_SVK »

@Olli PN !Wär super!
oder wenn sonst jemand welche "über" hat. Suche unbedingt 2 Karten.(auch wenns kein B-Block ist)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Beitrag von Bunny »

Nach einer rund einstündigen Trainingseinheit am Mannschaftshotel in Donaueschingen ist der FC Bayern am Dienstagmittag zum Testspiel bei den Stuttgarter Kickers aufgebrochen. Im Bayern-Bus blieben aber zahlreiche Plätze frei, da Trainer Louis van Gaal bei den Kickers auf zehn Spieler verzichten muss. Angeschlagen fehlen Franck Ribéry, Luca Toni, Miroslav Klose, Anatoliy Tymoshchuk, Edson Braafheid, Tim Borowski, Thomas Kraft und Amateur Diego Contento. Auch Bastian Schweinsteiger und Daniel van Buyten, die mittlerweile ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sind, müssen wegen Trainingsrückstands noch pausieren.
Quelle: Fc Bayern Page

Antworten