Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken noch

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken noch

Beitrag von gablenberger »

DANKE allen planern und dem orga-team :!:
einer der besten, geilsten und unvergesslichsten kickers-abende aller zeiten für mich.
lasst uns (weiter) rocken 8)

viell. gibt es sowas mal irgendwann wieder.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Hurra, ich war dabei!!!
Danke an alle, die dieses geile Erlebnis ermöglicht haben. Von Anfang bis Ende ein riesen Spaß, ein wohl einmaliges Erlebnis und ein Abend, den man so schnell nicht vergessen wird.
Hut ab vor den Machern, das war Spitze :D

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Tobaiäs »

400 in Freiburg, ein volles Theaterhaus :!:
Beidesmal geniale Stimmung :!:
Was für ein Tag :!:

Sehr gelungen, danke an JOE BAUER :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Trini »

Den drei Posts kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Was bin ich froh, dass ich ein Fan der Blauen bin.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von julian »

Geiler Abend.. für jeden was dabei :!:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Oeffinger »

So was geiles!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Italo-Blauer »

Wieviele Threads wollen wir noch zu diesem Event parallel offen haben?

Also hier ist schon einer: viewtopic.php?f=5&t=10046&start=50
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von MrBombastik »

Hat jemand schon die neue Kickers-Hymne „Stuttgart deine Seele ? ? ?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Mellow Max
Kickers-Fan
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 11:07

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Mellow Max »

Sehr geiler Abend!!!

Besonderst bei Nu Sports kamen so manchem die Freudentränen!!!^^

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Redoute »

Kann mich nur anschließen, saubere Aktion!
Roland der Tanzkönig des Abends ist für NuSports sogar
aufgestanden!!

Gutes Programm, gute Stimmung, gute Sache.

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Jack Hanson »

MrBombastik hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Kickers-Hymne „Stuttgart deine Seele ? ? ?
Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werden

Was mir diesbezgl. ein ungutes Gefühl gibt, geschrieben wurde die Nummer vom SWR 3 Moderator Michael Spleth..... ich hoffe, dass er mich positiv überrrascht

Aber dennoch, an den Kickers-Song von E.Lehn kommt nix ran :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Ølli »

Jack Hanson hat geschrieben:Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werden
---> Das Lied wurde in einer Exklusivpremiere und somit "erste mal" im Theaterhaus vorgestellt.
Es ist richtig, dass die "öffentliche Premiere" und die Songvorstellung dann beim Heimspiel am Freitag 14.08.09 gegen Wehen-W. statt findet.
Jack Hanson hat geschrieben: Was mir diesbezgl. ein ungutes Gefühl gibt, geschrieben wurde die Nummer vom SWR 3 Moderator Michael Spleth..... ich hoffe, dass er mich positiv überrrascht
---> Das braucht Dir kein ungutes Gefühl geben, wenn jemand auf eigene Initiative, mit eigenem Herzblut und auf eigene Kostenvorlage für Tonstudio und Abmsichung, sowie Rohlingerstellung ein wirklich geiles Lied FÜR UNSERE BLAUEN produziert UND man dazu merkt, dass er als Radiomoderator dann auch noch Ahnung davon hat, wie sowas geht. [/quote]
Jack Hanson hat geschrieben: Aber dennoch, an den Kickers-Song von E.Lehn kommt nix ran :D
---> Dieser Vergleich sollte absolut nicht stattfinden, der Kickerssong ist und bleibt unsere Hymne! Tradition lässt sich nicht produzieren, wir sind ja nicht bei Hoppenheim! Das gilt auch dann, wenn ein stilistisch ganz anderer Song mit Sicherheit in den nächsten Wochen eine (zumindest temporär) höhere Verkaufszahl erreichen wird .-) . Ob es dann in die Top100 - Musikcharts von Media Control reicht, ist dann eine andere Geschichte und die Entscheidung der Fans und Musikliebhaber.-) Absolut genial finde ich, dass sich unser Songrepertoir damit um einen wirklich guten Song erweitert. Und ich hoffe, es kommen noch einige dazu in den nächsten Jahren ...

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Jack Hanson »

Na denn bin ich mal auf Freitag gespannt, bzw. noch mehr :D

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2704
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von Bobis »

Lieber Jack, mach Dir keine Kummer, die Nummer ist gut (sensationell) und im Vergleich zu anderen "Fußballhymnen" "Champions League" !

Ich hatte vor der Vorstellung Bedenken.

Nochmals vielen Dank an alle Organisatoren & Künstler und Teilnehmer!

Wahnsinns Veranstaltung, riesen Respekt!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Beitrag von kässpätzle »

Jack Hanson hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Kickers-Hymne „Stuttgart deine Seele ? ? ?
Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werden

Was mir diesbezgl. ein ungutes Gefühl gibt, geschrieben wurde die Nummer vom SWR 3 Moderator Michael Spleth..... ich hoffe, dass er mich positiv überrrascht

Aber dennoch, an den Kickers-Song von E.Lehn kommt nix ran :D
Für mich ist auch unser "Kickers-Song" das Beste aller Lieder! Das ist unsere Hymne!!! (hab zuerst auch gebruddelt, von wegen ich will kein neues Kickers-Lied) :D
Das neue ist klasse: geht sofort ins Ohr und in die Füsse - einfach geil! (ich hatte das Vergnügen, das Lied schon vorher zu hören und bei offenem Fenster auf der Autobahn kann man sich kaum bremsen) :mrgreen:
Danke auch von mir an Michael Spleth
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Antworten