Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dann könnte man uns genauso dazu auffordern...

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Vorschau Kickers - SCF II

Beitrag von Tobi78 »

UEK hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:...aber ich denke man hätte den Schnee wegräumen müssen damit die Eisflächen abschmilzen können!...
Sehe ich auch so. Man hätte gestern oder vorgestern räumen müssen. Es war ja nicht ernsthaft davon auszugehen, dass a) bis dienstag alles weggetaut ist und b) auch noch der platz abgetrocknet ist. Das spiel hätte man dann gleich am freitag schon absagen können.
Wenn man am Freitag geräumt hätte, dann wäre das Spiel nicht abgesagt worden. Da lagen noch ca. 10 cm geschlossene Schneedecke auf dem gefrorenen Rasen. Der Rasen hätte also durch die Räumaktion nicht sehr gelitten (weil er vereist war) und bis morgen wär der Platz bespielbar gewesen. Schade eigentlich.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau Kickers - SCF II

Beitrag von dr.morni »

Buddy hat geschrieben:Um nochmal meine Übersicht aus dem anderen Thread zu aktualisieren.

In den nächste 43 Tagen sind 13 Spiele geplant. Viele Ausweichtermine (---) gibt es nicht mehr. Für 2 Spiele stehen noch 4 Termine zur Verfügung (falls ich richtig nachgeschaut habe).

Ohne Termin VfB Stuttgart II - Wuppertaler SV
Ohne Termin VfB Stuttgart II - FC Erzgebirge Aue

Fr, 19.03.: VfB Stuttgart II - VfL Osnabrück
Die, 23.03.: VfB Stuttgart II - SV Sandhausen
Fr, 26.03.: Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof-Großaspach
Mi, 31.03.: VfB Stuttgart II - Holstein Kiel
---
Fr, 09.04.: Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
Sa, 10.04.: VfB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig
Die, 13.04.: Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98
Sa, 17.04.: VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach
---
Fr, 23.04.: Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt II
Die, 27.04.: Stuttgarter Kickers - SC Freiburg II
Fr, 30.04.: VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching
---
Fr, 07.05.: Stuttgarter Kickers - Bayern Alzenau
Sa, 15.05.: Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel
---
Sa, 29.05.: Stuttgarter Kickers - 1. FC Nürnberg II
Das wird den Platz dauerhaft kaputtmachen. Da kann man der Stadt nur empfehlen gleich vorab ein paar LKW-Ladungen Sand zu organisieren (wird ja vielleicht billiger sein als im März ein paar Mann zum Schippen abzukommandieren...) damit nächste Saison wenigstens Beachfußball gespielt werden kann :lol:

Bluespirit

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Bluespirit »

und zwischendurch haben auch die Scorpions ein paar termine...

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau Kickers - SCF II

Beitrag von Jack Hanson »

Bluespirit hat geschrieben:und zwischendurch haben auch die Scorpions ein paar termine...
Nein, wir, sprich die Scorpions haben das erste Heimspiel am 22. Mai, und am 29. Mai ist die Saison der Kickers ja beendet

Seitdem die Lampen ebenfalls oben spielen müssen die Scorpions fast alle ihre Heimspiele in der Sommerpause der Fußballer austragen, wodurch die Verteilung Heim-Auswärtsspiele schon sehr befremdlich ausschaut, siehe hier: http://www.stuttgart-scorpions.de/teams/gfl/spielplan" onclick="window.open(this.href);return false;

Wobei das dieses Jahr schon besser wurde, letztes Jahr war es so, dass in einem Monat 3 Heimspiele waren, und danach 2 Monate lang kein einziges

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Kickers - SCF II

Beitrag von Stefan74 »

Buddy hat geschrieben: Fr, 19.03.: VfB Stuttgart II - VfL Osnabrück
Die, 23.03.: VfB Stuttgart II - SV Sandhausen
Fr, 26.03.: Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof-Großaspach
Mi, 31.03.: VfB Stuttgart II - Holstein Kiel
---
Fr, 09.04.: Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
Sa, 10.04.: VfB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig
Die, 13.04.: Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98
Sa, 17.04.: VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach
---
Fr, 23.04.: Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt II
Die, 27.04.: Stuttgarter Kickers - SC Freiburg II
Fr, 30.04.: VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching
---
Fr, 07.05.: Stuttgarter Kickers - Bayern Alzenau
Sa, 15.05.: Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel
---
Sa, 29.05.: Stuttgarter Kickers - 1. FC Nürnberg II
die situation ist für alle beteiligten richtig ärgerlich, wobei es unsere blauen wohl am härtesten trifft. durch die vielen spiele unter der woche werden einige zuschauer mit sicherheit die superstars auf "sky" vorziehen. meine dauerkarte hat sich für mich auch nicht wirklich gelohnt. leider trainieren wir auch immer dienstags und freitags. na ja... wenigstens die kohle hat der verein sicher :shock: !
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Clevere Leute haben ihre Dauerkarte schon längst verkauft 8)

maxbauer
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. März 2010, 12:23
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von maxbauer »

warum wurde denn keine räumaktion ins leben gerufen??
bei den temperaturen in den letzten zwei tagen wäre der platz morgen sicher bespielbar gewesen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wayrum fragen alle immer erst hinterher, warum es keine gegeben hat? Konstruktiv frägt man davor...

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von dr.morni »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Clevere Leute haben ihre Dauerkarte schon längst verkauft 8)
Um mit dem Verkaufserlös in der nächsten Saison die Einzelkarten für die 2 oder 3 am Wochend stattfindenden Spiele zu finanzieren :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Glaubst du ersthaft, dass die Kickers mal ausnahmsweise am Wochenende spielen wollen :wink: Freitag ist doch soooo toll...

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von dr.morni »

Naja, vielleicht kriegen sie 2 oder 3 Spiele reingdrückt die aus Termingründen nicht auf Freitag legbar sind :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Ford K »

Vielleicht hätte man ja das Spiel gegen Freiburg auf Mittwoch und das gegen Ulm auf Samstag verlegen können :idea: So wie es jetzt aussieht, wünscht man sich für den Freitag fast nochmal Schnee :twisted: - denn bevor wir wieder ran dürfen, trampelt sonst erst mal die Kuckuckstruppe 180 min lang wieder den Rasen kaputt :x
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Hafenmeister »

Bluespirit hat geschrieben:man kann doch die kleinen Lampen auffordern,einige spiele unter ohne Publikum im Schlienz auszutragen..würd den Rasen schonen und freie termine gäbs auch,vielleichts schneits an Ostern wieder...
stand in der letzten Woche in der StZ, daß das als Notlösung für ab Ende April, glaube ich, in Erwägung gezogen wird.

maxbauer
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. März 2010, 12:23
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von maxbauer »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wayrum fragen alle immer erst hinterher, warum es keine gegeben hat? Konstruktiv frägt man davor...
Weil ich denke sowas sollte evtl von Leuten die ab und an mal am Stadion vorbeikommen angeregt werden. Ich komme so nicht am Stadion vorbei und kann schlecht einschätzen wie nötig es ist den Platz zu räumen.
Aber hast trotzdem Recht. Nächstes mal frag ich vorher und komm dann mit Besen auf die waldau rauf. :D

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Tobi78 »

maxbauer hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wayrum fragen alle immer erst hinterher, warum es keine gegeben hat? Konstruktiv frägt man davor...
Weil ich denke sowas sollte evtl von Leuten die ab und an mal am Stadion vorbeikommen angeregt werden. Ich komme so nicht am Stadion vorbei und kann schlecht einschätzen wie nötig es ist den Platz zu räumen.
Aber hast trotzdem Recht. Nächstes mal frag ich vorher und komm dann mit Besen auf die waldau rauf. :D
Das stimmt so nicht. Das Thema wurde (von mir) am Donnerstag hier im Forum aufgegriffen, aber wurde dann als zwecklos eingestuft. Ich hätte am Freitag tatsächlich für eine Räumaktion nach Stuttgart fahren und diesen Tag opfern können (was nicht oft der Fall ist). Vielleicht sollten wir es in Zukunft einfach versuchen, allerdings braucht man schon um die 15 Personen, damit der Platz in 3-4 Stunden geräumt werden kann.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Buddy »

Hafenmeister hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:man kann doch die kleinen Lampen auffordern,einige spiele unter ohne Publikum im Schlienz auszutragen..würd den Rasen schonen und freie termine gäbs auch,vielleichts schneits an Ostern wieder...
stand in der letzten Woche in der StZ, daß das als Notlösung für ab Ende April, glaube ich, in Erwägung gezogen wird.


Sportbürgermeisterin Eisenmann fordert eine größere Flexibilität des DFB, damit der VfB auch mal ins Schlienzstadion ausweichen kann.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... b1690ec996

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Kickers-Louis »

Auf SWR Text kam gestern und heute vormittag kein Hinweis, dass das Spiel ausfällt. Dafür kam, dass in RL West Waldhof -Spiel und ein Oberliga Spiel ausfällt.
Habe Mail an SWR Text geschrieben und mich beschwert, dass die Stuttgarter Kickers benachteiligt seien. Wollte Antwort -
bis jetzt keine erhalten.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von dr.morni »

Herrliches Fussballwetter heut Abend...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von Buddy »

dr.morni hat geschrieben:Herrliches Fussballwetter heut Abend...


Das Wetter mag gut gewesen sein, aber der Rasen halt nicht.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von magge »

Nachholpartie vom 18. Spieltag Regionalliga Süd
Dienstag, 27. April 2010 um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
Stuttgarter Kickers – SC Freiburg II
Black and blue

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Vorschau Kickers - SCF II (mal wieder abgesagt!)

Beitrag von dr.morni »

Buddy hat geschrieben:
dr.morni hat geschrieben:Herrliches Fussballwetter heut Abend...


Das Wetter mag gut gewesen sein, aber der Rasen halt nicht.
Der Rasen wird die nächsten Wochen wohl sowieso keine Chance mehr haben besser zu werden, das Thema Platzqualität hat sich also eh erledigt.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von tobi-svk »

Zumindest liegt keine Schnee mehr :) aber naja dadurch wird der Platz auch nicht viel besser
BildDude for Bundesjustizminister!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Kickers-Louis »

Nun erhielt ich vom SWR - Antwort - s.u.

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse am SWR Text. Ich kann nur sagen: Ihre Kritik ist berechtigt - das Spiel der Kickers gegen Freiburg ist uns einfach "durchgegangen". Wir hatten zwar die entsprechende Information, haben es an einem hektischen Nachrichtentag aber schlicht vergessen, sie in unsere Tafel mit der Spieltag-Übersicht einzupflegen. Dafür entschuldigen wir uns sehr herzlich.

Bedauerlich ist, dass bei Ihnen offenbar der Eindruck entstanden ist, der SWR Text würde die Stuttgarter Kickers in seiner Berichterstattung benachteiligen. Woran machen Sie das fest? Hoffentlich nicht an diesem bedauerlichen Lapsus von dieser Woche. Seien Sie versichert: wir haben weder Präferenzen noch Abneigungen, wenn es um baden-württembergische Vereine geht.

Ich hoffe, Sie bleiben dem SWR Text treu und rufe Sie ausdrücklich auf, weiterhin so konstruktive Kritik an uns zu äußern, denn die Auseinandersetzung mit Kritik macht uns - hoffentlich - jedesmal ein Stück besser.

Viele Grüße,

Holger Kortüm
SWR-Text
SÜDWESTRUNDFUNK
HA Chefredaktion Fernsehen
RP aktuell

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Kickers-Louis »

SchautbEuch bitte die stellungnahem vom SWR an. Danke.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Blue Fritz »

Kickers-Louis hat geschrieben:SchautbEuch bitte die stellungnahem vom SWR an. Danke.
Ich finde die Antwort ok.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von barneygumble »

SWR hat geschrieben:
[...]
Seien Sie versichert: wir haben weder Präferenzen noch Abneigungen, wenn es um baden-württembergische Vereine geht.
[...]
:lol: :lol: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Krocha »

Hurra.....nach gefühlten 100 Absagen ist es soweit :D
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von tobi-svk »

abwarten ob der vulkan nicht ausbricht und ne aschewolke über die waldau zieht :wink: :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Buddy »

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers empfängt am morgigen Dienstag zum Nachholspiel den Tabellendritten SC Freiburg II, Spielbeginn im GAZi-Stadion auf der Waldau ist um 19 Uhr. Nach zuletzt fünf sieglosen Punktspielen nacheinander fordert der Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster einen „Dreier“ von seinem Team: „Wir wollen unbedingt einen Heimsieg landen“, sagt der 42-Jährige, „diese vielen Unentschieden auf unserem Konto nerven mich allmählich“.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Azulblanco »

Kickers-Louis hat geschrieben:Nun erhielt ich vom SWR - Antwort - s.u.

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse am SWR Text. Ich kann nur sagen: Ihre Kritik ist berechtigt - das Spiel der Kickers gegen Freiburg ist uns einfach "durchgegangen". Wir hatten zwar die entsprechende Information, haben es an einem hektischen Nachrichtentag aber schlicht vergessen, sie in unsere Tafel mit der Spieltag-Übersicht einzupflegen. Dafür entschuldigen wir uns sehr herzlich.

Bedauerlich ist, dass bei Ihnen offenbar der Eindruck entstanden ist, der SWR Text würde die Stuttgarter Kickers in seiner Berichterstattung benachteiligen. Woran machen Sie das fest? Hoffentlich nicht an diesem bedauerlichen Lapsus von dieser Woche. Seien Sie versichert: wir haben weder Präferenzen noch Abneigungen, wenn es um baden-württembergische Vereine geht.

Ich hoffe, Sie bleiben dem SWR Text treu und rufe Sie ausdrücklich auf, weiterhin so konstruktive Kritik an uns zu äußern, denn die Auseinandersetzung mit Kritik macht uns - hoffentlich - jedesmal ein Stück besser.

Viele Grüße,

Holger Kortüm
SWR-Text
SÜDWESTRUNDFUNK
HA Chefredaktion Fernsehen
RP aktuell

Morgen kann der SWR seinen Lapsus wieder korrigieren! :wink:

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Bunny »

Vermute mal das 2000 Zuschauer durchgesagt werden aber nur 800 da sind...
Bayern wird eeeeeeeinige Zuschauer kosten... (Ich bin fein raus -> Abendschule 8) )

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Krocha »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:(Ich bin fein raus -> Abendschule 8) )

vielleicht hilfts ja was 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Ralphonso »

wie stehts um den platz? was sagt die wettervorhersage?? findet das spiel statt??? :mrgreen:

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von kässpätzle »

Für 18.59h ist Eisregen angesagt :-D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)

Beitrag von Ølli »

@Ralphonso: Alles bestens, bringe den Bäckerpaul zur Verstärkung mit, wir wollen den Sieg gemeinsam erzwingen !

Antworten