Spielberichte ulm - svk

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Spielberichte ulm - svk

Beitrag von magge »

von der homepage:

Stuttgarter Kickers siegen 1:0 in Ulm – Marcel Ivanusa erzielt goldenes Jokertor


Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat sein heutiges Auswärtsspiel am 23. Spieltag beim SSV Ulm 1846 dank des Treffers von Marcel Ivanusa in der 72. Spielminute mit 1:0 (0:0) gewonnen und ist in der Tabelle an seinem direkten Kontrahenten vorbeigezogen und auf den fünften Platz vorgerückt. In einer an Höhepunkten eher durchschnittlichen Partie vor den 1987 Zuschauern, darunter 200 Fans der Blauen im Ulmer Donaustadion, besaßen die Gäste in den 90 Spielminuten ein optisches Übergewicht und verbuchten auch die besseren Torchancen.




Der Torjäger Mijo Tunjic verpasste dabei zweimal in Eins-zu-eins-Situation (37. und 57. Spielminute) eine durchaus mögliche Gästeführung, zuvor hatte schon sein Sturmpartner Dirk Prediger bei seinem Versuch knapp am linken Torpfosten des Ulmer Gehäuses vorbei gezielt.

Der Siegtreffer fiel im Anschluss an eine Balleroberung im Mittefeld von Michele Rizzi, der den Ball anschließend an Enzo Marchese weiterleitete und diesen steil für den erst in der 43. Spielminute eingewechselten Ivanusa in die Gasse gespielt hatte. Von dort schloss der Mittelfeldmann mit einem strammen Linksschuss vom linken Strafraumeck aus ins rechte Tor-Eck ab – der Ulmer Keeper Holger Betz blieb in dieser Situation ohne Abwehrchance.

Nennenswerte Torchancen seiner Vorderleute gab es in der gesamten Spielzeit nicht zu notieren, so dass die jetzt schon seit vier Spieltagen ungeschlagenen Gäste aus Degerloch nach dem Schlusspfiff von Fifa-Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen) ihren alles in allem verdienten dritten Auswärtssieg in dieser Saison bejubeln durften.

Nach der Partie in Ulm gaben die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers überdies bekannt, dass sie die Verlängerungsoption des Vertrages mit ihrem Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu wahrnehmen und den 23 Jahre alten Linksfuß bis 30. Juni 2011 an den Verein binden werden.

Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster: „Wir haben gegen die Ulmer einer richtig gute erste Halbzeit gespielt, nur hatte nach 45 Spielminuten das Ergebnis aus unserer Sicht nicht gestimmt. Mit dem Siegtor von Marcel Ivanusa haben wir uns heute endlich wieder auswärts für unsere Leistung belohnt. In unserer Defensive haben wir heute nur sehr wenig zugelassen und nach vorne immer versucht, Angriffsfußball zu entwickeln. Deshalb ordne ich unseren Sieg als einen verdienten Erfolg ein.“

Ihr nächstes Meisterschaftsspiel bestreiten die Stuttgarter Kickers am kommenden Freitag, 26. März 2010. Zu Gast im GAZi-Stadion auf der Waldau ist beim „Tag des Olgäle“ die SG Sonnenhof Großaspach. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

SSV Ulm 1846: 1 Betz – 22 Leschinski, 15 Reith, 5 Wiesner, 18 Gerber – 20 Sauter (70. 7 Schmidt), 25 Pangallo, 8 Barth, 6 Mayer – 9 Hornig (59. 21 Müller), 29 Schürg (59. 30 Varga). Trainer: Becker.

Ersatz: 12 Knoll (Tor) – 19 Presthofer, 17 Onwuzuruike, 2 Länge.

Stuttgarter Kickers: 1 Wagner – 17 Gerster, 15 Rapp, 4 Köpf, 24 Savranlioglu – 16 Rizzi, 18 Ivanusa – 6 Jung, 9 Gondorf (43. 18 Ivanusa) – 7 Marchese – 11 Tunjic (82. 22 Gümüssu), 23 Prediger (59. 27 Türpitz). Trainer: Schuster
Ersatz: 29 Güvenc (Tor) – 20 Grujicic, 33 Auracher, 19 Abruscia.

Tore: 0:1 Ivanusa (72.)

Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen)

Gelbe Karten: Pangallo – Wagner.

Besonderes: –

Zuschauer: 1.987 Fans im Donaustadion.
Black and blue

Benutzeravatar
UEK
Kickers-Fan
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 11:30

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von UEK »

Augsburger Allgemeine: "Ulmer 90 Minuten ohne eine echte Tormöglichkeit"

:arrow: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9558.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Glückwunsch all jenen, die am Freitagabend überlegt haben, ob sie ins Stadion gehen – und sich anders entschieden haben. Ein schlechteres Spiel als das 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers gab’s in Ulm ewig nicht mehr.
:arrow: http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 280,411272
Marchese ("Im Herzen bin ich immer noch ein Ulmer") fährt mit dem Kickers-Bus nach Degerloch zurück - "weil wir am Samstag schon um 10 Uhr trainieren". Aber am Samstagabend geht er aus in Ulm.
http://www.swp.de/gaildorf/sport/fussba ... 280,410525

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Buddy »

1:0 - Ivanusa schießt die Kickers zum Sieg in Ulm

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... cdc6b8afd9


Dieser Satz im Artikel stimmt nicht.
Mittelfeldspieler Ivanusa zwar erstmals seit eineinhalb Jahren nicht in der Startelf.

Ivanusa war nicht zum ersten mal seit 18 Monaten, sondern zum ersten mal seit 8 Monaten nicht in der Startelf.
Er hat nämlich erst am 15.04.09 sein erstes Spiel gemacht.
Er war dann zwar bei allen seinen 25 Spielen in der Startelf, allerdings hat er letztes Saison die letzten 3 Spiel verletzt gefehlt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Ford K »

Noch besser ist die neue Kickers-Züchtung "Jérôme Ivanusa" :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Krocha »

http://www.bb95.de" onclick="window.open(this.href);return false;
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Italo-Blauer »

Aus der heutigen Sonntag Aktuell:
Nach dem 1:0 in Ulm: Kickers wollen am Ende Fünfter sein

Ulm - Für den Titel wird es kaum mehr reichen. Doch Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers setzt sich nach dem 1:0 beim SSV Ulm 1846 ein neues Ziel: "Wir wollen am Ende mindestens Fünfter sein", sagte Torschütze Marcel Ivanusa stellvertretend für die Mannschaft.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
UEK
Kickers-Fan
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 11:30

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von UEK »

Ford K hat geschrieben:Noch besser ist die neue Kickers-Züchtung "Jérôme Ivanusa" :wink:
Auch gut: "...harten Kern der knapp 100 „Blauen“ aus Degerloch zählten..."

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Soulfly »

Italo-Blauer hat geschrieben: Doch Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers setzt sich nach dem 1:0 beim SSV Ulm 1846 ein neues Ziel: "Wir wollen am Ende mindestens Fünfter sein", sagte Torschütze Marcel Ivanusa stellvertretend für die Mannschaft.
Hoffentlich verlupft man sich nicht mit den ständigen Zielkorrekturen.
Ich finde das zur Winterpause ausgegebene Ziel "mindestens ein Punkt mehr als in der Hinrunde" schon ambitioniert
genug.
Action! Not Words!
Hold Your Fire

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Ølli »

Es handelt sich nicht um ständige Zielkorrekturen, sondern für mich um die Wiederholung des von unserem Präsidenten schon im Herbst ausgerufenen und damals (schon diskurtierten und) erklärten Ziel Platz 5 bis 8 zu erreichen. Warum sollte die Mannschaft dieses Ziel "nicht vor den Augen behalten" und sich "v.a. nicht Ziele setzen, die höher sind, als der derzeitige Tabellenplatz" ? Es trennen uns gerade mal ein paar Tore von diesem Ziel und wir haben ein Heimspiel am Freitag. Sorry, kann diesen Kritikpunkt absolut nicht teilen ... Ein Punkt mehr als in der Hinrunde wurde vom Trainer Mitte Dezember ausgerufen und das hat er ja noch nicht geändert, also auch an diesem Punkt spielt er in Deine Karten :wink: First words, then the action :D

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das war ein Spiel zwischen zwei Fußballmannschaften, die mit der Leistung von gestern nicht einmal Regionalliga-Mittelmaß sind.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9558.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Das war ein Spiel zwischen zwei Fußballmannschaften, die mit der Leistung von gestern nicht einmal Regionalliga-Mittelmaß sind.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,9558.html
Das ist auch von diesem Journalisten genauso schlecht recherchiert, wie von dem anderen Journalisten ("knapp 100 Gästefans"), schon in seiner Überschrift passts ja nicht. Wahrscheinlich darf er nicht über den FCA schreiben und wurde auch er in die Regionalteilabteilung strafversetzt :wink: Ihn dann auch noch als einzigen Satz so zu zitieren, grenzt schon an Miesmacherei. Gut, es war kein fehlerloses Traumspiel, aber eine sehr gute kompakte und aktive Leistung, mit der sich die Mannschaft und Ihre Fans mit einem AUSWÄRTSSIEG und Platz 7 belohnt hat ...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.original-1846.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Es handelt sich nicht um ständige Zielkorrekturen, sondern für mich um die Wiederholung des von unserem Präsidenten schon im Herbst ausgerufenen und damals (schon diskurtierten und) erklärten Ziel Platz 5 bis 8 zu erreichen. Warum sollte die Mannschaft dieses Ziel "nicht vor den Augen behalten" und sich "v.a. nicht Ziele setzen, die höher sind, als der derzeitige Tabellenplatz" ? Es trennen uns gerade mal ein paar Tore von diesem Ziel und wir haben ein Heimspiel am Freitag. Sorry, kann diesen Kritikpunkt absolut nicht teilen ... Ein Punkt mehr als in der Hinrunde wurde vom Trainer Mitte Dezember ausgerufen und das hat er ja noch nicht geändert, also auch an diesem Punkt spielt er in Deine Karten :wink: First words, then the action :D


Er hat Platz 3-8 angegeben. Von daher liegt Ivanusa mit seiner Aussage doch genau in der Präsidentenvorgabe.

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 61#p236861

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Das war ein Spiel zwischen zwei Fußballmannschaften, die mit der Leistung von gestern nicht einmal Regionalliga-Mittelmaß sind.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,9558.html
Sachlich gesehen ist diese Aussage zutreffend! Allerdings ließen die Kickers nur 2 Minichancen zu und hatten selbst 7 sehr gute, gewannen ein Auswärtsspiel, also alles richtig gemacht! Spielte Bayern in Frankfurt wie ein Tabellenführer?
Nach der langen Winterpause mit dementsprechend schlechten Trainingbedingungen habe ich von den Kickers auch keinen Schönheitspreis erwartet!
Einmal Blauer - immer Blauer

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben: Er hat Platz 3-8 angegeben. Von daher liegt Ivanusa mit seiner Aussage doch genau in der Präsidentenvorgabe.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 61#p236861
Danke Buddy! Das Zitat von Ende August(!) 2009 dann doch mal in voller Länge: "Ich denke, wir können zwischen Platz drei und acht landen", sagte Edgar Kurz. Genau genommen handelt es sich um eine Einschätzung ("können wir") aus der man sicherlich auch eine Zielsetzung ablesen kann. Und ich muss sagen, da hat unser Präsident (man beachte: damals noch gar nicht so lange im Amt und die Saison noch gar nicht so lange gespielt) entweder "sehr prophetische Fähigkeiten" (zumindest Stand heute kann man es nicht besser formulieren) oder "einfach nur eine Menge Ahnung, wovon er spricht". Ich tippe ja auf letzteres :!: :D

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Krocha »

Heute Abend 18:45 Uhr, im SWR Fernsehen
* Landesschau Reportage: Unterwegs mit der Fanpolizei
Die Ulmer Polizei erwartet beim Fussballspiel SSV Ulm gegen Stuttgarter Kickers am 19.3. Tumulte. Die Polizei ist mit einem Grosseinsatz vor Ort - die "Landesschau" hat sie begleitet.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Bluespirit

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Bluespirit »

Krocha hat geschrieben:Heute Abend 18:45 Uhr, im SWR Fernsehen
* Landesschau Reportage: Unterwegs mit der Fanpolizei
Die Ulmer Polizei erwartet beim Fussballspiel SSV Ulm gegen Stuttgarter Kickers am 19.3. Tumulte. Die Polizei ist mit einem Grosseinsatz vor Ort - die "Landesschau" hat sie begleitet.
sorry,aber den Schrott schalt ich sicher nicht ein...

Benutzeravatar
UEK
Kickers-Fan
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 11:30

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von UEK »

Krocha hat geschrieben:Heute Abend 18:45 Uhr, im SWR Fernsehen
* Landesschau Reportage: Unterwegs mit der Fanpolizei
Die Ulmer Polizei erwartet beim Fussballspiel SSV Ulm gegen Stuttgarter Kickers am 19.3. Tumulte. Die Polizei ist mit einem Grosseinsatz vor Ort - die "Landesschau" hat sie begleitet.
Da sag noch einer es würde nicht über die regionalliga berichtet. :lol:
Man trottelt lieber einen ganzen abend wegen nichts ner hundertschaft bullen hinterher. Die eigentliche veranstaltung interessiert nicht die bohne.
Es geht nur um die geilen sensationsbilder vom vermeintlichen krawall. Danach suchte man ja schon in der hinrunde und stand ne halbe stunde blöd aufm parkplatz rum. Und für den schrott muss man gez zahlen? Unglaublich...

Der kickers-block gab am freitag die richtige antwort als das swr-gesindel vor dem block auftauchte: "scheiß swr!"

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Ford K »

Streng genommen kann man so eine Art Berichterstattung als rufschädigend bezeichnen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
UEK
Kickers-Fan
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 11:30

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von UEK »

Ford K hat geschrieben:Streng genommen kann man so eine Art Berichterstattung als rufschädigend bezeichnen :!:
Das haben wir alles deinem brief an den swr mit dem wunsch nach mehr berichterstattung zu verdanken... :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Ølli »

Also jetzt schauen wir es uns erst einmal an. Wobei, ganz ehrlich, ein flaues Magengefühl habe ich bei der heutigen Journalistenqualität schon jetzt. Hoffentlich zu unrecht.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Von mir aus können sie die Fanpolizei ja filmen, aber wenn man schon vor Ort ist kann man das Spiel zweier Mannschaften aus dem Sendegebiet ja auch gleich aufzeichnen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:Heute Abend 18:45 Uhr, im SWR Fernsehen
* Landesschau Reportage: Unterwegs mit der Fanpolizei
Die Ulmer Polizei erwartet beim Fussballspiel SSV Ulm gegen Stuttgarter Kickers am 19.3. Tumulte. Die Polizei ist mit einem Grosseinsatz vor Ort - die "Landesschau" hat sie begleitet.


Jetzt kommt der Bericht.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von magge »

naja, hätten se mal lieber springreiten gebracht.
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Streng genommen kann man so eine Art Berichterstattung als rufschädigend bezeichnen :!:

Die Reporterin sagt in dem Bericht: "Die Fans der Stuttgarter Kickers am Bahnhof im Anmarsch, darunter zahlreiche gewaltbereite Fans."

Und zu diesem Satz werden ein paar Fans eingeblendet.
Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen. Jeder der in dem Bericht zu dem Zeitpunkt im Bild war und nicht gewaltbereit ist, müsste doch jetzt eigentlich den SWR verklagen dürfen wegen Rufschädigung.

wn_SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 11:29
Wohnort: WN

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von wn_SVK »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Von mir aus können sie die Fanpolizei ja filmen, aber wenn man schon vor Ort ist kann man das Spiel zweier Mannschaften aus dem Sendegebiet ja auch gleich aufzeichnen.
So siehts aus! und kein Stasi Video drehen...

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Powdi »

kann man sich den bericht irgendwo nochmal anschaun?!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Powdi hat geschrieben:kann man sich den bericht irgendwo nochmal anschaun?!
http://www1.swr.de/podcast/xml/swr-fern ... ortage.xml" onclick="window.open(this.href);return false;

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Hafenmeister »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:kann man sich den bericht irgendwo nochmal anschaun?!
http://www1.swr.de/podcast/xml/swr-fern" onclick="window.open(this.href);return false; ... ortage.xml
ok, das ist jetzt Pech :(

ich kann keine mp4-Dateien öffnen und morgen extra um 8 steh ich nicht auf :?

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

genauso geht's mir auch. Schade, hätt ich gern gesehen :(

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mit dem VLC-Player dürfte es da keine Probleme geben
http://www.chip.de/downloads/VLC-media- ... 05928.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von VinceVega »

Hafenmeister hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:kann man sich den bericht irgendwo nochmal anschaun?!
http://www1.swr.de/podcast/xml/swr-fern" onclick="window.open(this.href);return false; ... ortage.xml
ok, das ist jetzt Pech :(

ich kann keine mp4-Dateien öffnen und morgen extra um 8 steh ich nicht auf :?
ich konnte es tatsächlich anschauen. :roll:

Kaum lächerlich der Bericht. Anstatt Sendezeit mit so nem Quatsch zu vergeuden hätte man lieber mal was vom Spiel gezeigt. Kameras waren schließlich zum filmen der schlimmen Fans vor Ort.

Edit: VLC klappt super, auch Quicktime geht.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Spielberichte ulm - svk

Beitrag von derPeterII »

Das war schon ganz richtig so vom SWR. Das wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn die Polizei dahingefahren wäre und es gar keinen Grund dafür gegeben hätte.

Antworten