Kader 2010/11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluebyte

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Bluebyte »

@Blaues Stuttgart

Die Defensiv-Leistung entscheided den Aufstieg -> siehe Aalen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ganz ohne Sturm geht es aber auch nicht. Und die Defensive dort in Aalen ist ja noch einmal stärker als unsere. So eine gute werden wir im nächsten Jahr dann auch nicht haben. Der Vergleich hinkt. Dann muss man vorne schon etwas kompensieren. Eine Abwehr alleine steigt sicher nicht auf.

Und der Spruch mit der Abwehr ist halt auch so ein sinnloses Fußballsprichwort, stimmt oft aber gibt auch genug Gegenbeispiele. Jeder Verein muss sich individuell, seiner Situation anpassend, verstärken. Und nicht einem pauschalen Ideal hinterherrennen.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2010/11

Beitrag von derPeterII »

Hört, hört: Die Mischung macht's :wink:

Generell ist eine stabile Abwehr aber wichtiger als ein guter Sturm. Man muss sich nur die Griechen anschauen, die gemauert haben und mit einem Charisteas im Sturm Europameister geworden sind oder die Taktik vieler italienischer Mannschaften seit Jahren.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und trotzdem rockt Barca :wink: Gibt immer Ausnahmen. In jedem Verein ist einfach eine andere Situation. Man kann sich genauso auch tot mauern. Und bei Griechenland hat das einmal bei 100 Versuchen geklappt... Siehe die EM darauf. Eine gute Abwehr ist genauso wenig eine Garantie für Erfolg.

Ein Punkt ist auch, dass die Amas viel offensiver, attraktiver und im Verhältnis zum Rest der Liga technisch besser spielen. Wenn man dann bei der Ersten auf einmal ganz anders spielen soll, erklärt das auch, warum es manchen Talentierten aus der Zweiten dann auf einmal so schwer fällt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Und der Spruch mit der Abwehr ist halt auch so ein sinnloses Fußballsprichwort, stimmt oft aber gibt auch genug Gegenbeispiele. Jeder Verein muss sich individuell, seiner Situation anpassend, verstärken. Und nicht einem pauschalen Ideal hinterherrennen.


Die Kickers waren mal das Gegenbeispiel.
Saison 87/88. Kickers nur mit der 8.besten Abwehr, aber sie sind trotzdem aufgestiegen. :arrow: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/1987-1988

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Mario S »

Die Kickers waren mal das Gegenbeispiel.
Saison 87/88. Kickers nur mit der 8.besten Abwehr, aber sie sind trotzdem aufgestiegen. :arrow: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/1987-1988[/quote]

Stimmt!
Ausserdem: WAS um Himmels Willen, soll das auf Dauer bringen, wenn man hinten wie kaum ein Zweiter Beton anrührt, die Jungs dann aber allmählich nicht mehr richtig Fussball SPIELEN können....?? :o
Bild

Bluespirit

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Bluespirit »

Mario S hat geschrieben:Die Kickers waren mal das Gegenbeispiel.
Saison 87/88. Kickers nur mit der 8.besten Abwehr, aber sie sind trotzdem aufgestiegen. :arrow: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/1987-1988
Stimmt!
Ausserdem: WAS um Himmels Willen, soll das auf Dauer bringen, wenn man hinten wie kaum ein Zweiter Beton anrührt, die Jungs dann aber allmählich nicht mehr richtig Fussball SPIELEN können....?? :o[/quote]

man spielt das Stadion noch leerer,als es ohnehin schon ist..na,vielleicht wirds ja Freitag besser...

Bluebyte

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Bluebyte »

Mario S hat geschrieben:Die Kickers waren mal das Gegenbeispiel.
Saison 87/88. Kickers nur mit der 8.besten Abwehr, aber sie sind trotzdem aufgestiegen. :arrow: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/1987-1988
Stimmt!
Ausserdem: WAS um Himmels Willen, soll das auf Dauer bringen, wenn man hinten wie kaum ein Zweiter Beton anrührt, die Jungs dann aber allmählich nicht mehr richtig Fussball SPIELEN können....?? :o[/quote]

Genau das passiert ja bei einer Meistermannschaft nicht. Die rührt keinen Beton an, sondern sorgt durch ihr mannschaftliches Verhalten für exzellente Defensivarbeit. Und offensiv reicht dann auch ein 1:0. Deutliche Erfolge gibt es dann mit Sicherheit auch, denn Catenaccio spielt heute keiner mehr.
Das die Kickers mal das Gegenbeispiel waren bestätigt als Ausnahme einfach die Regel.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der Punkt ist aber: Dass mit einer guten Abwehr nicht automatisch die Meisterschaft da ist. Oder sind wir etwa zumindest unter den ersten 3? Die Kickers falsifizieren dich im Moment leider selbst.
Jede Situation muss unterschiedlich gelöst werden.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2010/11

Beitrag von derPeterII »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und trotzdem rockt Barca
grade die haben nicht den besten Sturm, sondern die mit Abstand beste Abwehr in der Liga :wink: :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die haben nicht den besten Sturm :?: :lol:
Da hält der Sturm den Gegner noch zusätzlich weg vom Tor allein wie lange die den Ball vorne halten können.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2010/11

Beitrag von derPeterII »

das war auch eher als scherz gemeint... :wink:

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

Martin Hess von Eintracht II dass waer doch was fuer unseren Sturm. Hat gegen Nuernberg II 4 Buden gemacht.
Bisher insges. 14 Treffer, Vertrag laeuft aus ! Der kann am Freitag gleich zu Vertragsgespraechen hier bleiben. 8) :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/martin-h ... 39091.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Mario S »

Butterbean hat geschrieben:Martin Hess von Eintracht II dass waer doch was fuer unseren Sturm. Hat gegen Nuernberg II 4 Buden gemacht.
Bisher insges. 14 Treffer, Vertrag laeuft aus ! Der kann am Freitag gleich zu Vertragsgespraechen hier bleiben. 8) :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/martin-h" onclick="window.open(this.href);return false; ... 39091.html
Immer her damit...! :D 8)

(gegen uns darf er trotzdem gerne daneben schiessen.) :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Lasst uns doch gleich mit Kuranyi, Dzeko oder Cacau verhandeln :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2010/11

Beitrag von SVKDave »

kla cacau wäre net schlecht^^ der müsst sich au net auf ne ganz andre stadt einstellen, nur asem vorort rüberkomm :lol: :mrgreen:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kader 2010/11

Beitrag von mr_burns »

franco petruso wird uns laut hompage auch verlassen..
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Heiko K. »

Das ist schade. Er war immer wieder auf dem Sprung, aber die ständigen Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Felix B. »

Auf der anderen Seite hat er sich ganz nüchtern ausgedrückt einfach nie durchgesetzt. Verletzungen hin oder her. Mit Sicherheit hat er mehr Potential aber ich denke das ist genau der richtige Schritt sich von Mitläufern wie Gümüssu und Petruso zu trennen.

kickers4life
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 20:42

Re: Kader 2010/11

Beitrag von kickers4life »

Petruso war mit Prediger einer der Ersten die damals aus der Oberliga in die Regionalligamannschaft gekommen ist und hat damals schon einige Spiele für die Profis gemacht! Wie Heiko es sagte, denke ich auch waren es eher die Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben als dass er sich nicht hätte durchsetzen können! Aber wenn ein Spieler die ganze Zeit verletzt ist, ist es schwer ihm einen neuen Vertrag zugeben, deswegen verstehe ich da die Entscheidung!

Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg Franco!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Buddy »

Petruso hat mich zwar in seinen Einsätzen oft überzeugt, aber so oft wie er jetzt schon ausgefallen ist, kann ich den Verein verstehen.


Da weiterhin wenig Geld zur Verfügung steht, muss man dann halt auf Spieler verzichten die öfters mal ausfallen.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Mario S »

Mal ganz nüchtern betrachtet:
Was nützt ein derart verletzungsanfälliger Spieler einem Fussballclub? Da kann er noch so tolle Anlagen besitzen...
Bild

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2010/11

Beitrag von barneygumble »

Mario S hat geschrieben:Mal ganz nüchtern betrachtet:
Was nützt ein derart verletzungsanfälliger Spieler einem Fussballclub? Da kann er noch so tolle Anlagen besitzen...
Wenn ein Verein keine eigenen Anlagen und deswegen Schulden hat, kann vielleicht ein Spieler mit eigenen Anlagen aushelfen :?: :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Tacheles »

Felix B. hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat er sich ganz nüchtern ausgedrückt einfach nie durchgesetzt. Verletzungen hin oder her. Mit Sicherheit hat er mehr Potential aber ich denke das ist genau der richtige Schritt sich von Mitläufern wie Gümüssu und Petruso zu trennen.
So sieht es aus. Nach seinen ersdten Teileinsätzen in der 1.Mannschaft hatte man noch den Gedanken, dass an Petruso auch kurzfristig kein Weg vorbeiführt. Aber dann kam schlichtweg nichts mehr.

Aktuell noch aus der STN:
:arrow: Bei Prediger deutet sich in Kürze eine Vertragsverlängerung an.
:arrow: Gümüssu wollte man mit einem verbesserten Angebot halten. Na zum Glück haben die Löwen uns da einen Schnitt durch die Rechnung gemacht.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Ich denke nicht, dass bei Gümüssu ein verbessertes Angebot gerechtfertigt war - dafür hätte er ein paar Törchen vorweisen müssen :idea:

Irgendwie habe ich oft den Eindruck, dass man bei den Kickers einen Stürmer zumindest nicht vorrangig an ihren Toren misst - ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass das ein wesentliches Kriterium ist. Bastian Bischoff hat man seinerzeit auch immer wieder gefördert, ohne, dass er ein ausgesprochener Torjäger gewesen wäre. Aber der hat mir eigentlich sogar besser gefallen als Gümüssu. Im Gegenzug hat man des öfteren Stürmer für nicht gut befunden, wenn sie "nur" den Fuß zum Torschuss hinhalten konnten. Aber wenn sie das regelmäßig tun reicht mir das ehrlich gesagt, um jemanden als guten Stürmer einzuschätzen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

haben die 60er nicht auch Interesse unseren Prediger zu uebernehmen ??? :wink:
Liest sich doch alles wie ein schlechter Scherz... :mrgreen:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Italo-Blauer »

Felix B. hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat er sich ganz nüchtern ausgedrückt einfach nie durchgesetzt. Verletzungen hin oder her. Mit Sicherheit hat er mehr Potential aber ich denke das ist genau der richtige Schritt sich von Mitläufern wie Gümüssu und Petruso zu trennen.
Man kann zu den beiden stehen wie man will, aber wenn ich den ernsthaften Anspruch habe, mich qualitativ zu verbessern/verstärken, dann ist das ein richtiger Schritt. Aber ich muss die Verstärkung auch hinzu bekommen. Einfach nur streichen, damit wir Leute wieder von der Gehaltsliste haben, das kann es auch nicht sein.
Wahrscheinlich heult man wieder um ein Eigengewächs. Aber Hand aufs Herz: Petruso war für mich irgendwie nie richtig Fisch noch Fleisch ... immer gute Ansätze ... und mehr nicht. Potenzial hin, Verletzungspech her, er war lange genug dabei um sich durchzusetzen und nur verletzt war er nun auch nicht.
Ich glaub der Ausdruck "Mitläufer" trifft die Situation von Gümüssu und Petruso schon genau!

Bei Dirk P. muss ich schon weiter ausholen. Ok, ein Törchen, bei 24 Spielen, sieht mager aus. Aber ich versprech mir deutlich mehr von ihm, wenn er im Mittelfeld wirken darf. Die 7 Torvorlagen verdeutlichen mE. seine Qualität. Wenn die voraussichtliche Verstärkung endlich der erhoffte Knipser für den Sturm ist, und Tunjic gehalten wird, dann sehe ich berechtigte Hoffnung, dass Dirk Prediger ein wertvoller Teil der Mannschaft ist. Im Sturm bringt er uns nichts. Da spricht seine einzige Kiste ne deutliche Sprache. Ich würde ihn halten wollen :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Heiko K. »

Gümüssu hat durchaus Talent mitgebracht, aber ihm fehl(t)en halt ein paar wichtige Qualitäten: Aggressivität, Körpereinsatz und Zug zum Tor.

Und wenn wir uns verstärken wollen müssen wohl auch ein paar Spieler gehen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

Zitat STN vom Fr.:
Gespraeche mit Stierle werden intensiviert hat aber auch noch ein Angebot von Wacker Burghausen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Butterbean hat geschrieben:Zitat STN vom Fr.:
Gespraeche mit Stierle werden intensiviert hat aber auch noch ein Angebot von Wacker Burghausen.
Ich denke, wenn Stierle UNBEDINGT zu uns möchte (Strichwort: "Herzenssache"), würde ich die Tür nicht zuschlagen - charakterlich habe ich da keinerlei Bedenken. Er sollte sich aber im Klaren sein, dass er finanzielle Einschnitte machen muss. Die Kickers haben hier absolut nichts zu verschenken - und vermutlich auch recht hohe Erwartungen, was eine Rolle als Führungssspieler angeht. Immerhin war er bei uns mal stellvertretender Kapitän. Falls das Gesamtpaket für ihn nicht stimmt, soll er nach Burghausen gehen - zu hoch würde ich da nicht pokern.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Soulfly »

Wenn man sieht was für Flachpfeifen in Burghausen rumrennen ist Oli dort mit Sicherheit eine Bereicherung....
Hold Your Fire

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Wenn ich mir die Leistungen der letzten Spiele anschaue, müssen wir für die kommende Saison mindestens 5-6 Verstärkungen holen um oben mitspielen zu können.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

ripiro hat geschrieben:Wenn ich mir die Leistungen der letzten Spiele anschaue, müssen wir für die kommende Saison mindestens 5-6 Verstärkungen holen um oben mitspielen zu können.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Es werden immer wieder Reutlinger Spieler ins Gespräch gebracht. Warum kann man nicht irgend wann mal an VFB-Spieler denken. Da weiss man wenigstens, dass sie eine gute Fußball-Ausbildung besitzen. Wir haben schließlich den VFB lange genug mit guten Spielern gefüttert.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Wagimen »

ripiro hat geschrieben:Es werden immer wieder Reutlinger Spieler ins Gespräch gebracht. Warum kann man nicht irgend wann mal an VFB-Spieler denken. Da weiss man wenigstens, dass sie eine gute Fußball-Ausbildung besitzen. Wir haben schließlich den VFB lange genug mit guten Spielern gefüttert.
Vom Grundgedanken her ja, aber du wirst kaum einen finden der vom VfB zu uns will vermute ich stark.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Wenn man sich um Stierle bemüht, warum nicht auch um Tucci. Er hatte doch einen wesentlichen Anteil an der Qualifikation zur 3.Liga. Er muß allerdings charakterlich zur Mannschaft passen.

Bluebyte

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Bluebyte »

ripiro hat geschrieben:Wenn man sich um Stierle bemüht, warum nicht auch um Tucci. Er hatte doch einen wesentlichen Anteil an der Qualifikation zur 3.Liga. Er muß allerdings charakterlich zur Mannschaft passen.
Zitat Spielbericht vom aktuellen Spiel Hessen Kassel -SSV Reutlingen:
"...In der Pause wurde beim SSV gewechselt. Für den nicht in Erscheinung getretenen Stürmer Marco Tucci kam Philip Kühnert zu seinem Debüt im Trikot der ersten Mannschaft..."

Tucci? Nein danke!
They never come back.

Bluespirit

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Bluespirit »

bitte keinen von beiden,das bringt doch nix..sowas hilf-und einfallsloses Ehemalige zurückzuholen..ich dachte,das wär längst vorbei...

Higginson
Kickers-Fan
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 19:02

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Higginson »

Ehemalige......wer fällt mir da noch ein ....... :?:

Ah...
vielleicht...

Mirnes Mesic
Cristian Fiel

könnte sogar sinnvoll sein, wenn die Blauen Herzenssache wären
und somit bezahlbar..... :lol: :lol:

Wären aber die Einzigen......
ansonsten bin ich auch eher skeptisch gegenüber Ehemaligen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Tobi78 »

StW77 hat geschrieben:Jetzt steht es definitiv fest: Oli Stierle kehrt zu unseren Blauen zurück...

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Welcome back, lieber Oli !!!
Steht auch im SWR Text auf Seite 215

Antworten