Kader 2010/11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Oeffinger »

Ford K hat geschrieben:Gümüssu und 1860 sind sich inzwischen einig. Wäre aber schon sonderbar, wenn er dort plötzlich zum großen Torjäger mit Zweitligapotenzial werden würde.
Nicht solange da der Kohler Trainer sein wird :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Gümüssu und 1860 sind sich inzwischen einig. Wäre aber schon sonderbar, wenn er dort plötzlich zum großen Torjäger mit Zweitligapotenzial werden würde.


Gümüssu sagt heute in den STN, dass er sich bei den Löwen für die Zweitligaelf empfehlen möchte. :shock: :shock: :shock:

Also wenn man seine Leistung, mit der Leistung von Tunjic vergleicht, dann müsste ja Tunjic Angebote von Vereinen haben die in der Champions League spielen.

Bluespirit

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Bluespirit »

der Prediger ist auch nicht besser,bleibt aber wahrscheinlich trotzdem...

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Also das verwundert mich schon, daß 60 münchen Gümüssu einen Vertrag gibt. Entweder wurde er von unserern Verantwortlichen falsch eingeschätzt, oder die 60iger haben einfach bessere Scouts. Beim Leist war es ja genau so, jetzt wechselt er von 60 München zu den Bayern.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2010/11

Beitrag von magge »

Soviel ich weiß, konnten wir Leist nicht halten.
Black and blue

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Mr.Burns »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Gümüssu und 1860 sind sich inzwischen einig. Wäre aber schon sonderbar, wenn er dort plötzlich zum großen Torjäger mit Zweitligapotenzial werden würde.


Gümüssu sagt heute in den STN, dass er sich bei den Löwen für die Zweitligaelf empfehlen möchte. :shock: :shock: :shock:

Also wenn man seine Leistung, mit der Leistung von Tunjic vergleicht, dann müsste ja Tunjic Angebote von Vereinen haben die in der Champions League spielen.
Musste richtig lachen als ich des heute morgen gelesen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seh des genauso wenn Mijo Tunjic sowas sagen würde wäre es ja noch sinnvoll und nachvollziehbar aber bei gümüssu wo diese liga meiner meinung nach schon zu hoch ist von der 2.liga zu sprechen ist ein schlechter witz..... :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Kader 2010/11

Beitrag von renegade »

Gambo wäre eventuell wieder auf dem Markt (nach Aufstieg von Aue), jetzt könnten wir ihn uns wohl auch wieder leisten (insofern er nicht anderweitig in der 3. Liga unterkommt, nach ordentlicher Saison)...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Mario S »

Nach der Partie verkündeten die Kickers die Vertragsverlängerung mit Offensivspieler Dirk Prediger um ein Jahr bis 2011.
( Siehe Kickers-Hp, steht am Ende des Berichts über das Alzenau-Spiel)

GEIL! :D :D :D
Danke, Dirk :!:
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Bluespirit hat geschrieben:der Prediger ist auch nicht besser,bleibt aber wahrscheinlich trotzdem...
Prediger ist mindestens um zwei Tore besser :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Buddy »

Tunjic steht laut heutigen STN bei Unterhaching auf dem Wunschzettel.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Ich glaube nicht daß Tunjic bei uns bleibt. Wenn das große Geld lockt, ist er weg. Gegen einen Drittligisten haben wir keine Chance. Nur ob das für seine Karriere gut ist, bezweifle ich sehr. Ein weiteres Jahr in der Regionalliga würde ihm nicht schaden, denn spielerisch sieht man immer wieder erhebliche Mängel. Sollten wir allerdings nächste Saison aufsteigen, dann wäre das für Tunjic und die Kickers optimal.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

Wenn wir naechste Saison oben mitspielen wollen muss Tunjic gehalten werden !

Prediger verlaengert...ok eine Verstaerkung fuer unsere 2. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Tunjic steht laut heutigen STN bei Unterhaching auf dem Wunschzettel.
Haching würde ich Tunjic auch aus objektiver Perspektive heraus NICHT empfehlen :!: Die haben vielleicht etwas mehr Geld als wir, aber eher noch weniger Zuschauer - laaaangweilig :!: Bei Clubs wie Braunschweig oder Offenbach hätte ich dagegen Verständnis - da ist wenigstens was los im Stadion - und evtl. auch eine Perspektive in Richtung 2. Liga. Generell wäre ein Zweitligist aus Ablösegründen natürlich besser - aber noch besser natürlich, wenn er bleibt. Was man aber bedenken sollte: Wir wissen nicht, on Tunjic bei zu viel Trubel um seine Person nächste Saison sein Niveau halten kann - noch katastrophaler als ein sofortiger Wechsel wäre das Szenario einer Abwerbung in der nächsten WP bei bestehenden Aufstiegschancen (wie damals Mesic). Ich finde, Tunjic soll eine klare Entscheidung treffen - und bei einer Entscheidung pro Kickers diese auch mit vollem Einsatz bestätigen
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Hat Auracher eigentlich schon einen verlängerten Vertrag? Den halte ich jetzt schon für einen sehr reifen Spieler.

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Wursti »

Ich glaub hier wurde mal Bentele erwähnt der hat sich aber den Bauern aus Aalen angeschlossen.



Quelle: http://www.vfr-aalen.de/startseite.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Buddy »

Die Kickers wollten anscheinend Marcel Avdic verpflichten, der geht jetzt aber nach Unterhaching.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d41b2.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Junge Talente kommen wie jedes Jahr meistens bei höherklassigen Vereinen unter, daher wird das Ganze auch dieses Jahr ein Geduldspiel werden. Im Sturm dürfte es besonders schwer werden, einen Torjäger neben oder gar anstelle von Tunjic zu verpflichten. Gehen wir mal die Torschützenliste der OLBW durch, da ein RL-Torjäger eher nicht finanzierbar sein dürfte:

- Stefan Vogler vom Bahlinger SC (19 Tore), ist sich schon mit Greuther Fürth einig - und wird daher höchstwahrscheinlich nächste Saison auch gegen uns kicken :shock:

- Marius Schäfer /Spielberg (17 Tore). Vorteil: Gehört zum "Rekrutierungsgebiet" von Dirk Schuster. Kann aber gut sein, dass hier ebenfalls Drittligisten mitbieten.

- Adam Jabiri (16) und Kai Herdling (15) dürften kein Thema sein, ganz nebenbei bin ich auch nicht besonders scharf auf Spieler aus Hoppenheim :x

- Benjamino Molinari (Gmünd / 16) ist schon 29

- Christian Jeske / Villingen (15): da dürfte Pfullendorf mitbieten, vielleicht sogar Sandhausen oder Freiburg II

- Bernd Eckhard / Bonlanden (14) war schon mal bei uns und wird sich mit 28 Jahren nicht mehr wesentlich weiter entwickeln

- Oliver Wild / Illertissen (14) ist mit 25 Jahren vielleicht noch ein Thema

Spieler mit weniger Toren aufzulisten ist wohl eher müßig. Immerhin haben Celiktas und Tosun von unserer Zweiten auch schon 9 bzw. 8 Tore geschossen. Aber ein torgefährlicher Mittelfeldspieler ist natürlich auch immer gerne willkommen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2010/11

Beitrag von The Saint »

Nach dem bamberg inzolvens anmeldet wäre ihr torjäger vielleicht was für uns Peter Heyer ist zwar 29 aber immer für tore gut

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

Zitat BILD von heute:
Michael Zeyer (ehem. Spieler vom MSV Duisburg) soll naechste Woche als neuer sportlicher Leiter (Scouting , Spielersuche) vorgestellt werden.
Ziel soll weiterhin Aufstieg in Liga.3 sein !

KICKERS-COBURG
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:12
Wohnort: COBURG

Re: Kader 2010/11

Beitrag von KICKERS-COBURG »

Ich bin auch für Peter Heyer - der kann mich dann wenigsten immer mitnehmen ;-)
AUFSTIEG !!!

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Kader 2010/11

Beitrag von renegade »

Butterbean hat geschrieben:Zitat BILD von heute:
Michael Zeyer (ehem. Spieler vom MSV Duisburg) soll naechste Woche als neuer sportlicher Leiter (Scouting , Spielersuche) vorgestellt werden.
Ziel soll weiterhin Aufstieg in Liga.3 sein !
fragt sich nur, ob dessen Gehalt von der Millionen abgeht oder separat von der Investmentgesellschaft bezahlt wird. Andernfalls bleibt ja nicht mehr all zu viel für neue Spieler übrig...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was ist mit Stürmer Elia Soriano von Darmstadt 98?
Das ist ein interessanter Spieler für jede Mannschaft. Auch unserer Mannschaft würde er gut zu Gesichte stehen.
:arrow: http://www.schwaebische-post.de/490554/" onclick="window.open(this.href);return false;

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

Zitat STZ von gestern:
GAZI ist neuer Hauptsponsor der Lampen !
Garcia: Spieler des VFB II sollen in Zukunft leichter den Wechsel zu den Stuttgarter Kickers machen ! :D :mrgreen:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kader 2010/11

Beitrag von bookerty »

Butterbean hat geschrieben:Zitat STZ von gestern:
GAZI ist neuer Hauptsponsor der Lampen !
Garcia: Spieler des VFB II sollen in Zukunft leichter den Wechsel zu den Stuttgarter Kickers machen ! :D :mrgreen:
1. Falsches Thread
2. Solche Aussagen sind doch eher traurig als lustig
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

So dumm fände ich das garnicht, was angeblich Herr Garcia sagt, daß Spieler vom VFB zu uns stoßen. Wir wissen doch alle welch gute Ausbildung sie haben. Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn sich eine gewisse Normalität zwischen beiden Vereinen aufbauen würde. Die Kickers sind trotzdem mein besonderer Verein.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Kader 2010/11

Beitrag von hiblaupositiv »

ripiro hat geschrieben: Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn sich eine gewisse Normalität zwischen beiden Vereinen aufbauen würde.
dann aber ohne mich.
Das wären definitiv nicht mehr meine Kickers!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Oeffinger »

ripiro hat geschrieben:So dumm fände ich das garnicht, was angeblich Herr Garcia sagt, daß Spieler vom VFB zu uns stoßen. Wir wissen doch alle welch gute Ausbildung sie haben. Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn sich eine gewisse Normalität zwischen beiden Vereinen aufbauen würde. Die Kickers sind trotzdem mein besonderer Verein.
Geh irgendwo anders zum Gruppenkuscheln hin, du Weichspülerhäuptling :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2010/11

Beitrag von derPeterII »

Das mit dem Wechsel von Spielern von VfB II finde ich aber durchaus interessant. Keine schlechte Sache für uns, wie ich finde.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Martin »

derPeterII hat geschrieben:Das mit dem Wechsel von Spielern von VfB II finde ich aber durchaus interessant. Keine schlechte Sache für uns, wie ich finde.
Ist so ne Sache ...
Sie werden die Spieler behalten die drittligatauglich sind oder es möglicherweise in naher zukunft werden. Ich bezweifle jedoch, dass die Spieler die nicht dazu zählen und eine Liga tiefer weiterhelfen, wenn wir aufsteigen wollen.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kader 2010/11

Beitrag von ripiro »

Mein lieber oeffinger, du vergreifst dich im Ton. Das Forum ist dazu da, um seine Meinung zu sagen, aber immer auf eine faire Art und Weise.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mein lieber ripiro, nö.

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Kuster »

Ob ein Spieler mal für die Lampen gekickt hat oder nicht, würde ich nie so hoch hängen. So ist das Geschäft halt: Heute rot, morgen blau und übermorgen meinetwegen gelb. Da gibt es kaum Ausnahmen.
Aber eine Zukunft als "Farmclub" der Roten wäre das Ende der Kickers! Dann lieber Oberliga.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Einen Farmclub haben die Lampen mit 07 Ludwigsburg ja mittlerweile, das macht für manche Jugendspieler Sinn. Die mit mehr Potential spielen bei der zweiten Mannschaft. Kann mir nicht vorstelen, dass für uns da jemand gutes übrigbleibt.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kader 2010/11

Beitrag von dr.morni »

Kuster hat geschrieben:Heute rot, morgen blau und übermorgen.
... wieder :?:

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2010/11

Beitrag von HX »

dr.morni hat geschrieben:
Kuster hat geschrieben:Heute rot, morgen blau und übermorgen.
... wieder :?:
:idea:
Heißt das net "heute blau und morgen blau und übermorgen wieder"???
:lol:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Butterbean »

STN von heute:
unterdessen werden im Probetraining moegliche Neuzugaenge gestestet einer davon ist Fabian Wilhelmsen (KSC II).

Statistik:
2007-2009 17 Einsatze 0 Tore !!! :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Ford K »

Butterbean hat geschrieben:STN von heute:
unterdessen werden im Probetraining moegliche Neuzugaenge gestestet einer davon ist Fabian Wilhelmsen (KSC II).

Statistik:
2007-2009 17 Einsatze 0 Tore !!! :shock: :shock: :shock:
Ich nehme mal an, dass er kein Stürmer ist. Trotzdem hört sich das Ganze ein wenig nach Jokic 2.0 an :|
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gino Russo wird es richten...

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kader 2010/11

Beitrag von dr.morni »

Butterbean hat geschrieben:STN von heute:
unterdessen werden im Probetraining moegliche Neuzugaenge gestestet einer davon ist Fabian Wilhelmsen (KSC II).

Statistik:
2007-2009 17 Einsatze 0 Tore !!! :shock: :shock: :shock:
Mit 0 Einsätzen und 17 Toren wär das genau der richtige Mann für uns :lol:

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Kader 2010/11

Beitrag von E. Conen »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Was ist mit Stürmer Elia Soriano von Darmstadt 98?
Das ist ein interessanter Spieler für jede Mannschaft. Auch unserer Mannschaft würde er gut zu Gesichte stehen.
:arrow: http://www.schwaebische-post.de/490554/" onclick="window.open(this.href);return false;

....oder sein Bruder! :wink:

http://www.sampdoria.it/index.php?optio ... 5&teamid=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten