Spielberichte: Bamberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte: Bamberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

Kickers-Führung durch Jerome Gondorf endet mit 1:1-Unentschieden in Bamberg
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28


... Ein Höhepunkt war die Premiere der neuen, gespendeten Leuchttafeln für die Anzeige der Auswechslungen ...
... "Auswärtssieg" skandierten die unermüdlich singenden Anhänger der Kickers - zu früh. ...
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/ ... 54143.html

Und in der Bildunterschrift steht auch etwas über die Kickersfans.

Bluebyte

Re: Spielberichte: Bamberg - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Interessant das die Kickers-Homepage vom 7. Tabellenplatz redet, der Kicker uns aber auf den 8. Tabellenplatz einordnet. Der KSC II hat uns überholt. Wenn Greuther Fürth sein Nachholspiel am Dienstag gewinnt sind wir bereits wieder auf den 9. Platz zurück gefallen. Das Saisonziel 5. Platz scheint in weite Ferne gerückt zu sein.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Spielberichte: Bamberg - Kickers

Beitrag von ripiro »

Vielleicht war es ein Fehler die Spieler- Verträge so zeitig zu verlängern. Seither läuft gar nichts mehr. Ich weiss gar nicht wie Herr Schuster den 5.Tabellenplatz mit dieser Leistung seiner Spieler erreichen will. Darüber hinaus werden wir keine Zuschauer mehr motivieren können ins Stadion zu gehen. Die momentane Leistung der Spieler erinnert mich sehr stark an die vergangenen Jahre. Wenn wir in der kommenden Saison oben angreifen wollen, dann muß der Verein eine halbe Mannschaft dazu kaufen.

Antworten