Prediger verlängert bis 2011

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Basti »

Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Bayern Alzenau wurde die Vertragsverlängerung von Dirk Prediger bis 2011 verkündet.
Bild

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von dr.morni »

Daumen hoch ! Hat auch gestern, obwohl bei ihm sicherlich nicht alles rund lief wieder für Überraschungsmomente im Offensivspiel gesorgt. Hat einen unglaublichen Kampfgeist und Power. Ich finde es wichtig daß man mit ihm (und Savranlioglu) 2 Spieler hat die auch mal aufgrund ihrer Schnelligkeit auf dem Flügel eine Abwehr überlaufen können. Es fehlen dann halt weiterhin noch minimum 1 Knipser der die Angriffe in Form von Toren erfolgreich beendet sowie ein offensiver zentraler Mittelfeldler.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Ralphonso »

ich hoffe mal, dass die der verein ihm nicht zu stark entgegen gekommen ist...

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von renegade »

prinzipiell okay. ein mann wie prediger tut unserem kader in der kommenden saison mit sicherheit gut!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Soulfly »

Optimal.
Hold Your Fire

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von ripiro »

Es ist gut daß Prediger verlängert hat, allerdings ist er in der Sturmspitze falsch eingesetzt. Er ist ein typischer Zerstörer, daher gehört er ins Mittelfeld.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Ford K »

ripiro hat geschrieben:Es ist gut daß Prediger verlängert hat, allerdings ist er in der Sturmspitze falsch eingesetzt. Er ist ein typischer Zerstörer, daher gehört er ins Mittelfeld.
Hm, unser letzter typischer Zerstörer war für mich Akcay. Seitdem kam da nicht mehr so viel nach. Prediger ist für mich eher ein Mann für die linke offensive Außenbahn. Dort könnte er sich mit Stierle abwechseln / konkurrieren, der dort füch mich früher auch seine besten Spiele gemacht hat.

Generell sollte man bei den Kickers wieder mehr darauf achten, dass man möglichst viele Spieler dort einsetzt, wo sie am besten spielen können.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Giftzwerg
Kickers-Fan
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 16:37

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Giftzwerg »

Verlängerung geht in Ordnung. Für Kampf und Einsatz bekommt Prediger jedesmal die Note 1, fürs Tore schießen die Note 5-. Torschußtraining ist angesagt, dann klappt das Tore schießen nächstes Jahr.

Bluebyte

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Bluebyte »

Bravo!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Blue Fritz »

Daumen hoch!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Steffen FFC »

Sehr gut, dass mit Prediger verlängert wurde. Ich sehe ihn auch eher auf der linken Seite um Chancen einzuleiten. Am Abschluss muss er noch etwas üben.
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Buddy »

Wenn er nächstes Jahr fürs Mittelfeld vorgesehen ist, finde ich die Verlängerung in Ordnung.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von kickers-jo »

finde es klasse, dass mit him verlängert wurde, daumen hoch!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4485
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Tobi78 »

Das ist eine sehr schöne Nachricht, dass sich Prediger für uns entschieden hat. So ein Mann bringt einfach immer wieder ein gewisses Momentum ins Spiel, das noch sehr viel wert sein kann.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von barneygumble »

Feine Sache! :!: :D
Bin seit Beginn an Prediger-Fan.
Ein Fußball-Arbeiter, dem vorgeworfen wird, nicht feiner Taktiker zu sein.
Muss er auch nicht...
Der Vergleich mit Akcay gefällt mit sehr gut!
Etwas weiter zurück, im offensiven Mittelfeld mit Freiheiten nach links und rechts, wäre mein Wunsch für ihn.
Er muss dort zeigen, dass er eine wichtige Person im Spielaufbau, sowie im Pressing und Spiezerstörung des Gegners sein kann.

Alle vier Daumen nach oben!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

NickTheButcher

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von NickTheButcher »

DAUMEN HOCH !!!!

Bluespirit

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Bluespirit »

Daumen runter..ich hoff,man hat sich nicht für die nächsten Jahre mit dieser Liga arrangiert...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Felix B. »

barneygumble hat geschrieben:Feine Sache! :!: :D
Bin seit Beginn an Prediger-Fan.
Ein Fußball-Arbeiter, dem vorgeworfen wird, nicht feiner Taktiker zu sein.
Muss er auch nicht...
Richtig. Allerdings ist er im Gegensatz zu Akcay offensiv viel stärker. Prediger ist ein wichtiger Mann, der auch zu uns passt. Wichtig dass er bleibt.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Prediger gibt alles, steht aber insgesamt für Mittelmaß.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Prediger verlängert bis 2011

Beitrag von hiblaupositiv »

Ja, Prediger gibt immer alles, das stimmt.
Aber ein Knipser ist er nicht.
Und nächste Saison wollen wir oben angreifen, von daher macht das Ganze nur Sinn, wenn wir
noch eine Offensivgranate bekommen!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Antworten