Tunjic geht nach Unterhaching

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Tunjic geht nach Unterhaching

Beitrag von Buddy »

In den STN kommt heute ein Artikel über Tunjic


Tunjic hat eine Ausstiegsklausel,
bis 25.Mai muss er sich entscheiden

Unterhaching hat ihn am Freitag beobachtet

Schuster sagt, dass man zweigleisig plant

Tunjic sagt
"Ich fühle mich bei den Kickers wohl, wenn der Wechsel nicht zustande kommt, werde ich alles geben, um mit den Blauen nächstes Jahr aufzusteigen."
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 13. Mai 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Wagimen »

Wäre ein großer Verlust, aber wenn Unterhaching an ihm dran ist... da könnte man einen Wechsel aus seiner Sicht absolut verstehen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Ford K »

Finde das mit der Entscheidungsfrist gut und richtig. Wie ich schon woanders schrieb, finde ich Haching aber keine gute Option für ihn. Ich würde ihm die 3. Liga oder höher gönnen, keine Frage. Dann aber bitte einen anderen Verein :!:

Update: Haching ist auch an Meha interessiert. Sollen sie doch ihn holen :idea:
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 11. Mai 2010, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Butterbean »

Zitat STN:
Tunjic koennte den Verein fuer eine Ausstiegsklause von 50.000Euro verlassen... :shock:

weiterer Artikel in der STN ueber Musti Parmak: hat seinen Vertrag bei Ludwigsburg fruehzeitig aufgeloest um sich bei anderen Vereinen vorzustellen... 8)

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Tacheles »

Butterbean hat geschrieben:Tunjic koennte den Verein fuer eine Ausstiegsklause von 50.000Euro verlassen... :shock:
Erstens stimmt diese Zahl nicht ! Zweitens: Kann ich noch mal daran erinnern. Mijo hat aus Verbundenheit zum Verein und Dank guter Arbeit von Jens Zimmermann und Co verlängert. Wenn er hätte wollen, hätte er in jedem Fall ablösefrei den Verein im Sommer verlassen können. Somit ist jede etwaige Ablösesumme ein Zubrot !
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von ripiro »

Es wäre sehr schlecht, wenn Tunjic gehen würde. Bei einem Ersatz von einem Fremdverein, weiß man nie was man bekommt. Ich glaube nicht, daß wir Tunjic halten können. Selbst einen 19jährigen Bentele konnten wir nicht holen. Mit ehemaligen Spielern sollte man vorsichtig sein. Lieber talentierte junge Spieler holen. Haben wir eigentlich einen eigenen Spielerbeobachter? Vielleicht sollten wir uns mal in Freiberg umschauen, da hatten wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Matze »

erstmal positiv, dass ein nachwuchsspieler der kickers das potential für oben entwickelt hat.

ein bleiben von tunjic wäre aus meiner sicht win-win:

plus kickers:
nächstes jahr oben anklopfen mit einem top-stürmer

plus tunjic:

ein jahr zielführende weiterentwicklung im etablierten umfeld. auch mal in ruhe am tor vorbeischießen dürfen ohne, dass gleich die bank droht. 2011 gestärkt in liga 3 mit den kickers oder ggf. einem verein, der dort eine gewichtigere rolle spielt als haching!

denke ein wechsel in diesem jahr könnte für tunjic zu früh kommen. inwieweit der wechsel die kickers schwächen würde, steht und fällt für mich mit der wirklichen ablöse!

:arrow: kickers: stuttgarts wahre jungen wilden!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Tacheles »

ripiro hat geschrieben:Selbst einen 19jährigen Bentele konnten wir nicht holen.
Besagter Spieler hat noch nicht mal eine zweistellige Anzahl RL-Spiele. Was seitens der Beraterschaft aber ausgerufen wurde, hätte ihn zum Topverdiener bei uns gemacht. Soll Aalen sich doch dumm und dusslig zahlen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Azulblanco »

Welche Zukunftsperspektive ausgerechnet Unterhaching sein soll, erschließt sich mir im Moment nicht (abgesehen vom Gehalt, das sicher in der 3. Liga etwas höher sein wird).

Ob der frühe Wechsel in höhere Ligen bei Tunjic jetzt schon angezeigt ist, ist doch sehr fragwürdig. Die Tore in der 4. Liga sind zwar bemerkenswert, aber insbesondere in Anbetracht seiner vielen versiebten Chancen noch längst kein Garantieschein für Torerfolg in höhere Klassen. Dort wird man wohl kaum das Mannschaftsspiel auf einen blutigen Anfänger zuschneiden, wie bei uns. Auch herrscht unübersehbar großer technischer Nachholbedarf bei Mio. Bei Fortbestand dieser Mängel wird er in höheren Klassen kaum ständig einsetzbar sein.

Wahrscheinlich hat ihm sein Berater einen Floh ins Ohr gesetzt. Der Mann will schließlich auch an einem Vereinswechsel mitverdienen. Am besten wäre es für beide Seiten, wenn Mio bei den Blauen erst einmal seine Lehrzeit abschließt und Stabilität gewinnt, anstatt noch unfertig die Treppe hochzustolpern.

Wenn er selbst vom Gegenteil überzeugt ist: Gute Reise nach Haching, alles Gute! Reisende soll man nicht aufhalten! Jemand, der nur noch halbherzig da ist (und nebenher ständig auf klassenhöhere Mannschaften schielt), bringt uns nicht weiter.

Wer bei uns bleiben möchte, der muss sich langfristig und ohne Wenn und Aber hinter die Ziele der Kickers stellen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Felix B. »

Tacheles hat geschrieben:
Butterbean hat geschrieben:Tunjic koennte den Verein fuer eine Ausstiegsklause von 50.000Euro verlassen... :shock:
Erstens stimmt diese Zahl nicht ! Zweitens: Kann ich noch mal daran erinnern. Mijo hat aus Verbundenheit zum Verein und Dank guter Arbeit von Jens Zimmermann und Co verlängert. Wenn er hätte wollen, hätte er in jedem Fall ablösefrei den Verein im Sommer verlassen können. Somit ist jede etwaige Ablösesumme ein Zubrot !
Danke. Genau so ist es, aber das scheinen immer wieder viele Leute zu vergessen. Ob Tunjic geht liegt nicht in unserer Hand und daher kann man Sprüche von wegen "darf man nicht gehen lassen" sich getrost sparen. Es ist Mijo hoch anzurechnen dass er verlängert hat um dem Verein quasi etwas gutes zu tun.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Heiko K. »

Es ist auf jeden Fall schon mal gut, daß hier keine ewige Hängepartie droht. Falls wir Mijo Tunjic wirklich ersetzen müssen (ich will es nicht hoffen), dann wird das schwer genug und da ist es wichtig, daß man frühzeitig bescheid weiß.

Und Haching ist echt die Reise nicht wert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Azulblanco »

Tacheles hat geschrieben: ... Mijo hat aus Verbundenheit zum Verein und Dank guter Arbeit von Jens Zimmermann und Co verlängert...
Das freut mich, ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es daneben auch noch weniger selbstlose Gründe gab (z.B. vielleicht eine Gehaltsanhebung als Gegenleistung). Aber auch das ist natürlich für einen Profi absolut OK! Ich wollte nur etwas den Heiligenschein zurechtrücken.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Tacheles »

Azulblanco hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben: ... Mijo hat aus Verbundenheit zum Verein und Dank guter Arbeit von Jens Zimmermann und Co verlängert...
Das freut mich, ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es daneben auch noch weniger selbstlose Gründe gab (z.B. vielleicht eine Gehaltsanhebung als Gegenleistung). Aber auch das ist natürlich für einen Profi absolut OK! Ich wollte nur etwas den Heiligenschein zurechtrücken.
:lol: Ist erlaubt !
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Mario S »

Wie oft hatten wir schon gute Torjäger und mussten uns ein Jahr drauf nach ´nem Neuen umsehen...
Wenn man Haching ins´ Spiel bringt, dann bestimmt nicht wegen der dort herrschenden tollen Atmosphäre. Und ich glaube auch nicht gerade, um sich sportlich grossartig weiter zu entwickeln. Zumal er wahre Qualität noch gar nicht bewiesen hat, die beweist man, wenn man eine Saison wie diese wiederholt zeigt und nicht "nur" ein Mal!

Ach ja, fast hätt ich´s vergessen: Viel Spass mit der "tollen" Stimmung , welche die Haching-"Fans" jedesmal verbreiten... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Martin »

was soll den die frist bringen? er hat einen gueltigen vertrag mit austiegsklausel. somit kann er sich doch trotz frist dann entscheiden wann er will

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben:was soll den die frist bringen? er hat einen gueltigen vertrag mit austiegsklausel. somit kann er sich doch trotz frist dann entscheiden wann er will

Wahrscheinlich wird halt im Vertrag stehen, dass er die Ausstiegsklausel bis zum 25.Mai ziehen muss.

Wenn so was nicht zeitlich begrenzt ist kann das schon mal Ärger geben wenn ein Spieler dann z.B. erst Ende Juli die Option zieht.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Hajo »

Es versteht sich doch von selbst, dass mehr Geld immer ein Argument ist, den Verein zu wechseln. Das hat nichts mit "Reisenden, die man ziehen lassen muss" zu tun. Tunjic ist totzdem ein Blauer!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Tacheles »

Martin hat geschrieben:was soll den die frist bringen? er hat einen gueltigen vertrag mit austiegsklausel. somit kann er sich doch trotz frist dann entscheiden wann er will
Bist zum Tag X muss der Spieler von der Klauser gebrauch machen, wenn er wechseln will. Ansonsten kann ein Wechsel nur noch über freie Verhandlungen mit dem Verein von statten gehen.
Das einzige was mich verwundert, ist das Datum an dem die Frist vermeintlich abläuft...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von barneygumble »

Wenigstens kann er sich nun nicht mehr weiter empfehlen ;-)
Aber auch gemütlich umhören :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2928
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Weissaldo »

Hoffe, dass er nicht schon sein letztes Spiel für uns hatte

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Hajo »

Weissaldo hat geschrieben:Hoffe, dass er nicht schon sein letztes Spiel für uns hatte
Ich fürchte, es war sein letztes Spiel im blauen Trikot. Wieder 2 Tore und mit ziemlicher Sicherheit auch die Torjägerkanone der RL Süd! Da wird nicht nur Haching wach! Bei einer Tätlichkeit gibt es mindestens 3 Spiele Sperre. So werden wir Mijo wohl im letzten Heimspiel am 29.05. gegen Nürnberg in Zivil verabschieden müssen!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Blue Fritz »

Schade, gerade gegen die kommenden Gegner, alles Spitzenteams, hätten wir ihn gut gebrauchen können
und er zeigen können, was in ihm steckt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2946
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von McVillager »

Eigentlich dürfte er nicht zu halten sein, für seine Entwicklung wäre ein weiteres Jahr 4. Liga bei den Kickers sicherlich förderlich, nur ist die Frage ob er in der nächsten Saison wieder mit so vielen Toren auf sich aufmerksam machen kann. Ich frage mich warum an ihm nur Unterhaching interessiert sein soll, ich würde ihm einen Verein mit mehr Zukunftsperspektiven wünschen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Buddy »

Hajo hat geschrieben:... ei einer Tätlichkeit gibt es mindestens 3 Spiele Sperre. ...



http://www.dfb.de/uploads/media/07_Rech ... ung_02.pdf
§8
Unter Punkt C

Wenn es eine leichte Tätlichkeit war und er davor provoziert wurde, könnten es auch "nur" 2 Spiele werden.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Blaues Gold »

Blue Fritz hat geschrieben:Schade, gerade gegen die kommenden Gegner, alles Spitzenteams, hätten wir ihn gut gebrauchen können
und er zeigen können, was in ihm steckt!

Super Geschichte ...... eigentlich, wäre es die gewesen.
Aber: Da können wir doch gleich mal einen weiteren Blick auf die werfen, die uns dann im nächten Jahr die Stange halten, vielleicht motiviert ja das Fehlen des Toptorjägers die Jungs aus der zweiten Reihe - gerade gegen diese Gegner.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hoffentlich erfährt man jetzt wenigstens mal die genaue Summe.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von kickers-jo »

schade, ist das los eines unterklassigen vereins. sobald man einen guten nachwuchsspieler hat ist er weg, auch völlig egal wie lange der vertrag auch gehen sollte. (keine kritik an Tunjic, ich weiss genau er hätte ja gar nicht unterschreiben müssen)
jetzt hoffe ich schwer, dass wir einen gleichwertigen ersatz finden werden.

Benutzeravatar
Kickersbruder
Kickers-Fan
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Kickersbruder »

Na wenn er das Sportliche bei Haching findet? :)
Eine Liga höher, bei einem der unnötigsten Clubs in unserem Land (Leverkusen wird das bestätigen). :roll:
Sehr schade! Aber so ist das Fußballgeschäft halt, auch in der 4. Liga schauen die Spieler erstmal nach Ihrem Vorteil.
Jetz brauchen wir wirklich nen Knipser.
Trotz aller Entäuschung, danke an Mijo und natürlich auch weiterhin alles Gute. Wobei man sich dann aber auch anders als mit einer roten Karte verabschieden kann.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von kickers-jo »

Kickersbruder hat geschrieben: Wobei man sich dann aber auch anders als mit einer roten Karte verabschieden kann.
stimmt, z.b. mit 2 Toren :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tunjic muss sich bis 25.Mai entscheiden

Beitrag von Buddy »

Meiner Meinung nach kommt die 3.Liga noch ein Jahr zu früh für ihn.

Benutzeravatar
Kickersbruder
Kickers-Fan
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Tunjic geht nach Unterhaching

Beitrag von Kickersbruder »

Ob wir jetzt Tucci zurück holen? Da wohl günstig zu haben. :wink:
Nur gut, das man die letzten drei Spiele gleich die neue Situation üben kann.
Vielleicht weinen wir schon zum Saisonende dem Stürmerstar kein Auge mehr nach.
Nur dumm das er beinah die Hälfte aller Kickerstore gemacht hat.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tunjic geht nach Unterhaching

Beitrag von Buddy »

... "Für mich steht das Sportliche im Vordergrund, nicht das Finanzielle", stellte Tunjic klar, ...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1bfae.html



Und so einen Satz glaube ich übrigens keinem Fußballer.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4485
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Tunjic geht nach Unterhaching

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:... "Für mich steht das Sportliche im Vordergrund, nicht das Finanzielle", stellte Tunjic klar, ...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1bfae.html



Und so einen Satz glaube ich übrigens keinem Fußballer.
gilt aber nicht nur für Fussballer, geht doch jedem so. Hätte auch kein Problem damit, wenn er den Satz anders herum formuliert hätte.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tunjic geht nach Unterhaching

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:... "Für mich steht das Sportliche im Vordergrund, nicht das Finanzielle", stellte Tunjic klar, ...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1bfae.html



Und so einen Satz glaube ich übrigens keinem Fußballer.
gilt aber nicht nur für Fussballer, geht doch jedem so. Hätte auch kein Problem damit, wenn er den Satz anders herum formuliert hätte.

Ich auch nicht, dann wäre es wenigstens so ehrlich gewesen wie Kuranyi bei seinem Wechsel nach Moskau.

Antworten