Kickers von Wettmafia geschlagen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

War nicht im Stadion und hab das ganze WE über Eure Statements gelesen. Jetzt Kickers-TV. Ich kann nur sagen: so ein dummes Schwein! Wenn das Spiel nicht geschoben ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Schnauze voll!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Mo- Lübeck
Kickers-Fan
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 11:11
Wohnort: Lübeck

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Mo- Lübeck »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Blauer Näres hat geschrieben:Gebt mir die Adresse von diesem Schiri!!!
Kann man übers Internet leicht rausfinden, bringt aber nichts. Eine Brieffreundschaft wird sicher nicht entstehen.


Mal bei "klicktel.de" gucken :D

Mo- Lübeck
Kickers-Fan
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 11:11
Wohnort: Lübeck

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Mo- Lübeck »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:War nicht im Stadion und hab das ganze WE über Eure Statements gelesen. Jetzt Kickers-TV. Ich kann nur sagen: so ein dummes Schwein! Wenn das Spiel nicht geschoben ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Schnauze voll!!!

Ich möchte nicht wissen ,wie hoch die Quote war,wenn man auf drei Feldverweise und zwei Elfmeter 10 Euro bei betandwin gesetzt hat.

Nachdem ich den kurzen Bericht bei "ktv" gesehen hab muss ich sagen , ich bin absolut sprachlos. Wie kann ein
Schiedsrichter nur so neben sich stehen . Das ist ja schon nicht mal mit unfähigkeit zu entschuldigen.

Mo- Lübeck
Kickers-Fan
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 11:11
Wohnort: Lübeck

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Mo- Lübeck »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:War nicht im Stadion und hab das ganze WE über Eure Statements gelesen. Jetzt Kickers-TV. Ich kann nur sagen: so ein dummes Schwein! Wenn das Spiel nicht geschoben ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Schnauze voll!!!

Ich möchte nicht wissen ,wie hoch die Quote war,wenn man auf drei Feldverweise und zwei Elfmeter 10 Euro bei betandwin gesetzt hat.

Nachdem ich den kurzen Bericht bei "ktv" gesehen hab muss ich sagen , ich bin absolut sprachlos. Wie kann ein
Schiedsrichter nur so neben sich stehen . Das ist ja schon nicht mal mit unfähigkeit zu entschuldigen.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von erich schmeil »

Ironie des Schicksals, schaut auch mal das KICKERS MAGAZIN an und ... wen sehen wir da ... richtig , Oliver Stierle,
er fliegt ....als 1. ...... vom Platz.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5548
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von magge »

Irgendetwas muss doch in der Pause passiert sein. Warum lässt der "SR" diese nach wenigen Minuten beenden?
Black and blue

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von kickers-jo »

wollte mich eigentlich gar nicht äußern, war auch überzeugt, dass vielleicht doch die ein oder andere entscheidung richtig war, stand im c-block und von dort aus habe ich nur "live" richtig gesehen, dass stierle nie und nimmer eine gleb-würdige schwalbe war, jetzt habe ich mir kickers-tv angeschaut, und was soll ich sagen, hat er das mit absicht gemacht, wollte er zeigen, dass er der mit dem längeren ist... vielleicht hat er einfach trotzig auf die reklamationen nach dem ersten, mit viel fantasie, foulelfmeter reagiert? irgendetwas muss doch in diesem spatzenhirn abgegangen sein. er hat ja in der 1. HZ ganz ordentlich gepfiffen. Und dann urplötzlich sowas? ich glaub der hat echt gedacht,denen zeige ich es jetzt. würde echt gerne wissen, was er im nachinein selber über seine entscheidungen denkt, oder seine assis.
Schade ist echt, dass es keinerlei konsequenzen für ihn haben wird, du wirst den weiterhin fröhlich regionalliga pfeifen sehen... das ist das richtig traurige an der sache...

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

Also ich habe inzwischen vom DFB eine Antwortmail erhalten und bin jetzt froh darüber daß wir laut DFB wie immer einen guten und unvoreingenommenen Schiedsrichter hatten + das alle Geschehnisse am Samstagnachmittag absolut 100% korrekt waren. Laut DFB habe ich die Schiedsrichterleistung wohl durch die Vereinsbrille gesehen und bilde mir deshalb ein verfälschtes Urteil darüber. :D :D :D
Jetzt reichts aber endgültig, das sind nicht nur Verbrecher, die sind auch noch unverschämt. Hoffentlich wird dieser kriminellen Vereinigung bei der offiziellen Aufdeckung des nächsten Skandals für immer das Handwerk gelegt.

Benutzeravatar
StW77
Kickers-Fan
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 17. August 2007, 10:37
Wohnort: Aichwald

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von StW77 »

Also hab grad mal bei transfermarkt.de einiges über den "Schiedsrichter" nachgelesen:
http://www.transfermarkt.de/de/foltyn/p ... .html.html

Wer in 75 geleiteten Partien 123 Mal Gelb, 14 Mal Gelb-Rot und 17 Mal Rot verteilt, dazu noch 32 Elfmeter pfeift,
der kann doch nicht ganz sauber sein. Das ist doch eindeutig, dass da was nicht stimmt. Aber die schlauen Herren
vom DFB scheinen das nicht zu merken.
Dafür wird lieber einer der besten deutschen Schiris (Michael Kempter) gesperrt, nur weil er sich VIELLEICHT nicht
ganz so verhalten hat, wie man es gerne sehen würde...

:arrow: Gute Nacht, Fussball-Deutschland!!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5548
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von magge »

das bekam ich vom dfb als antwort:

Sehr geehrter Fußballfan,



vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Deutsche Fußball-Bund nicht jedes Schreiben über Schiedsrichterleistungen individuell ausdiskutieren kann. Ihre Meinung nehmen wir dennoch zur Kenntnis. Der DFB ist stets um Dialog und Transparenz bemüht und nimmt die Anliegen seiner Mitglieder und Fans ernst.



Schiedsrichter-Leistungen werden nach jedem Pflichtspiel heiß diskutiert, wird im Fernsehen mittels Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven gezeigt, was der Schiedsrichter womöglich falsch gemacht haben könnte. Die unzähligen Szenen, in denen der Unparteiische während des Spiels richtig gelegen hat, gehen im Gegenzug meist unter – auch wenn die Quote der richtigen Entscheidungen im Regelfall weit über 90 Prozent liegt. Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht auch schon mal eine Schiedsrichter-Leistung durch die „Vereinsbrille“ gesehen und beurteilt? Und wer von uns ist so fehlerfrei, dass er nicht auch im Bruchteil einer Sekunde auf dem Spielfeld eine falsche Entscheidung treffen könnte?



Unsere Schiedsrichter jedenfalls sind auch nur Menschen, und auch sie machen mal einen Fehler. Aber glauben Sie uns bitte: Es sind die Schiedsrichter selbst, die sich kolossal über sich selbst ärgern, wenn Sie im Nachhinein am Fernseher erkennen müssen, dass sie versehentlich falsch entschieden haben. Denn keiner von ihnen macht einen Fehler gerne und schon gar nicht extra – keiner von ihnen pfeift absichtlich gegen irgendeinen Verein! Die gelegentlich geäußerte Vermutung, die Schiedsrichter täten dies – womöglich gar noch auf „Anordnung“ des DFB, um angeblich missliebigen Vereinen zu schaden – entbehrt jeglicher Grundlage. Der Deutsche Fußball-Bund erwartet von an allen Spielern, Verantwortlichen und Fans Offenheit, Toleranz und Fair-Play.



Im Übrigen zeigen die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, dass jeder Verein im Laufe einer Spielzeit mal von einer vermeintlichen Fehlentscheidung profitiert, mal durch sie benachteiligt wird, was sich im Laufe einer kompletten Saison im Regelfall wieder ausgleicht. Einzelne Fehler verfolgen die Unparteiischen oft tagelang, auch wenn sie sonst alles richtig gemacht haben ... Und jeder Schiedsrichter im Profibereich wird von der Tribüne aus kritisch von einem neutralen Schiedsrichter-Beobachter, einem früheren Spitzen-Schiedsrichter, beurteilt und bewertet und muss sich so ständig wieder neu für weitere Einsätze qualifizieren. Fehler werden intern angesprochen und diskutiert.



Es sind aber auch unsere Schiedsrichter, die international ein sehr hohes Ansehen genießen. Die Ausbildung der deutschen Schiedsrichter gilt sowohl in UEFA-Kreisen als auch bei der FIFA als mustergültig. Immer wieder werden die deutschen Schiedsrichter deshalb von UEFA oder FIFA zu internationalen Spielen eingeladen. Dabei handelt es sich oftmals um absolute Spitzenpartien, für die die deutschen Schiedsrichter eingesetzt werden.



Fußball ist ein emotionaler Sport – dazu gehören auch die Diskussionen über die Schiedsrichter-Leistungen. Dafür hat der Deutsche Fußball-Bund auch Verständnis. Daran würde aber auch die Einführung eines Profi-Schiedsrichters nichts ändern, da dieser genauso Fehler machen kann. Und selbst die Fernsehkamera kann nicht garantieren, dass sie wirklich jeden Fehler sieht und aufdecken kann – die meisten strittigen Szenen werden von verschiedenen „Experten“ oft unterschiedlich interpretiert. Deshalb ist die für die weltweiten Regeln zuständige FIFA auch gegen die Einführung eines Videobeweises für strittige Situationen, zumal der Fußball dadurch sicherlich ein Stück Emotion und Diskussionsstoff für die Fans einbüßen würde. Seien Sie bitte deshalb so fair, dass Sie auch ein wenig Verständnis für den 23. Mann aufbringen – denn ohne ihn geht es nicht.



Wir hoffen, dass Sie dem Deutschen Fußball-Bund verbunden bleiben und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!



Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,



Deutscher Fußball-Bund
Black and blue

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von De Roque »

Ich stelle mal die Mail rein, die der DFB (wahrscheinlich auch an meinen Vorreder) an mich versendet hat. Ich gebe zu, ich habe nichts erwartet....aber man gibt die Hoffnung ja nie auf.....nun ja, was soll man sagen....

Sehr geehrter Fußballfan,

vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Deutsche Fußball-Bund nicht jedes Schreiben über Schiedsrichterleistungen individuell ausdiskutieren kann. Ihre Meinung nehmen wir dennoch zur Kenntnis. Der DFB ist stets um Dialog und Transparenz bemüht und nimmt die Anliegen seiner Mitglieder und Fans ernst.

Schiedsrichter-Leistungen werden nach jedem Pflichtspiel heiß diskutiert, wird im Fernsehen mittels Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven gezeigt, was der Schiedsrichter womöglich falsch gemacht haben könnte. Die unzähligen Szenen, in denen der Unparteiische während des Spiels richtig gelegen hat, gehen im Gegenzug meist unter – auch wenn die Quote der richtigen Entscheidungen im Regelfall weit über 90 Prozent liegt. Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht auch schon mal eine Schiedsrichter-Leistung durch die „Vereinsbrille“ gesehen und beurteilt? Und wer von uns ist so fehlerfrei, dass er nicht auch im Bruchteil einer Sekunde auf dem Spielfeld eine falsche Entscheidung treffen könnte?

Unsere Schiedsrichter jedenfalls sind auch nur Menschen, und auch sie machen mal einen Fehler. Aber glauben Sie uns bitte: Es sind die Schiedsrichter selbst, die sich kolossal über sich selbst ärgern, wenn Sie im Nachhinein am Fernseher erkennen müssen, dass sie versehentlich falsch entschieden haben. Denn keiner von ihnen macht einen Fehler gerne und schon gar nicht extra – keiner von ihnen pfeift absichtlich gegen irgendeinen Verein! Die gelegentlich geäußerte Vermutung, die Schiedsrichter täten dies – womöglich gar noch auf „Anordnung“ des DFB, um angeblich missliebigen Vereinen zu schaden – entbehrt jeglicher Grundlage. Der Deutsche Fußball-Bund erwartet von an allen Spielern, Verantwortlichen und Fans Offenheit, Toleranz und Fair-Play.

Im Übrigen zeigen die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, dass jeder Verein im Laufe einer Spielzeit mal von einer vermeintlichen Fehlentscheidung profitiert, mal durch sie benachteiligt wird, was sich im Laufe einer kompletten Saison im Regelfall wieder ausgleicht. Einzelne Fehler verfolgen die Unparteiischen oft tagelang, auch wenn sie sonst alles richtig gemacht haben ... Und jeder Schiedsrichter im Profibereich wird von der Tribüne aus kritisch von einem neutralen Schiedsrichter-Beobachter, einem früheren Spitzen-Schiedsrichter, beurteilt und bewertet und muss sich so ständig wieder neu für weitere Einsätze qualifizieren. Fehler werden intern angesprochen und diskutiert.

Es sind aber auch unsere Schiedsrichter, die international ein sehr hohes Ansehen genießen. Die Ausbildung der deutschen Schiedsrichter gilt sowohl in UEFA-Kreisen als auch bei der FIFA als mustergültig. Immer wieder werden die deutschen Schiedsrichter deshalb von UEFA oder FIFA zu internationalen Spielen eingeladen. Dabei handelt es sich oftmals um absolute Spitzenpartien, für die die deutschen Schiedsrichter eingesetzt werden.

Fußball ist ein emotionaler Sport – dazu gehören auch die Diskussionen über die Schiedsrichter-Leistungen. Dafür hat der Deutsche Fußball-Bund auch Verständnis. Daran würde aber auch die Einführung eines Profi-Schiedsrichters nichts ändern, da dieser genauso Fehler machen kann. Und selbst die Fernsehkamera kann nicht garantieren, dass sie wirklich jeden Fehler sieht und aufdecken kann – die meisten strittigen Szenen werden von verschiedenen „Experten“ oft unterschiedlich interpretiert. Deshalb ist die für die weltweiten Regeln zuständige FIFA auch gegen die Einführung eines Videobeweises für strittige Situationen, zumal der Fußball dadurch sicherlich ein Stück Emotion und Diskussionsstoff für die Fans einbüßen würde. Seien Sie bitte deshalb so fair, dass Sie auch ein wenig Verständnis für den 23. Mann aufbringen – denn ohne ihn geht es nicht.

Wir hoffen, dass Sie dem Deutschen Fußball-Bund verbunden bleiben und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

Deutscher Fußball-Bund

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von De Roque »

Ah....warst Du schneller....egal :)

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Powdi »

der deutsche fußball hat ein bzw zwei probleme....und das ist der DFB und die DFL!
mich würde es nicht wundern wenn einige personen dieser beiden "vereinigungen" nicht ganz tief mit in so einer sch***** stecken!!! :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von De Roque »

...so...und noch zur Vervollständigung meine Rückmail.....

Sehr geehrter „Deutscher Fussball-Bund“,

besten Dank für Ihre schnelle und „individuelle“ (?) Rückantwort, welche ja ansich schon zeigt, wie „ernst“ Sie Ihre „Fans“ nehmen.

Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet…..bin mir allerdings nur sicher, dass – wenn dieser Schiedsrichter ein Bayern oder allgemein Bundesligaspiel exakt so gepfiffen hätte, Sie bereits jetzt sich vor Medienanfragen, Spekulationen über einen erneuten Wettbetrug sowie allgemeinen Verunglimpfungen nicht mehr retten könnten.

Aber ich nehme es sportlich und halte die Werte hoch, die Hr. Foltyn mit Füßen getreten hat.

Fairness, Sportlichkeit, Ehrlichkeit und jederzeit dabei in die Augen schauen können.

Mit freundlichen Grüßen

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Gillan »

dr.morni hat geschrieben:Also ich habe inzwischen vom DFB eine Antwortmail erhalten und bin jetzt froh darüber daß wir laut DFB wie immer einen guten und unvoreingenommenen Schiedsrichter hatten + das alle Geschehnisse am Samstagnachmittag absolut 100% korrekt waren. Laut DFB habe ich die Schiedsrichterleistung wohl durch die Vereinsbrille gesehen und bilde mir deshalb ein verfälschtes Urteil darüber. :D :D :D
Jetzt reichts aber endgültig, das sind nicht nur Verbrecher, die sind auch noch unverschämt. Hoffentlich wird dieser kriminellen Vereinigung bei der offiziellen Aufdeckung des nächsten Skandals für immer das Handwerk gelegt.
Habe offenbar den gleichen Antworts-Baustein bekommen.
Habe dann zurückgeschrieben, dass ich darauf bestehen würde, dass die Vorgänge in Degerloch untersucht werden sollen.
Ist aber genau die Reaktion, die zu erwarten war:
- zum einen: was soll der DFB einem ihm vollkommen Unbekannten hier sagen? Zugeben, dass die SR-Ausbildung katastrophal ist? Dass man die Wett-mafia nicht in den Griff kriegt?
- zum anderen: bei der Wagenburg-Mentalität speziell der Schiris wird es eh ausgehen wie das Hornberger Schiessen - d. h. dort halten alle zusammen und schützen ihre Kameraden vor ach so unberechtigter Kritik.
Wenn ich dann noch gleichzeitig lese, wie ein Bruchhagen - der mal kurz 5 Mio Miese pro Jahr anhäuft - das berechtigte Ansinnen der Regionalliga abbügelt, habe ich die Nase gestrichen voll vom DFB.
Das Traurige ist, dass wir als Verein auf diesen Verband angewiesen sind, den näher zu beschreiben ich mich aus juristischen Gründe hier nicht traue...

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von erich schmeil »

Auch ich habe die gleiche Antwort wie ihr vom DFB bekommen. Die haben solche Antworten schon vor gefertigt und Fragen garnicht danach welches Spiel welcher (Part)Unparteiischer da gepfiffen hat.
Dieser Mann wird weiter Spiele verpfeifen und keiner wird ihn aufhalten,wenn es nicht der DFB tut und das tun sie offensichtlich nicht, armes Deutschland!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
StW77
Kickers-Fan
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 17. August 2007, 10:37
Wohnort: Aichwald

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von StW77 »

So, jetzt habe ich die 08/15-Antwort auch bekommen.
Das ist ja eine Frechheit vom DFB den Fans gegenüber, die Woche für Woche viel Geld für Fussball ausgeben,
sich so zu verhalten!!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)

Blaues Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich habe 2 Schreiben (unterschiedlich natürlich :mrgreen: ) geschrieben und bekomme 2 mal die gleiche Antwort, was für ein elender Dreckshaufen. :roll: :evil: :evil: :evil:

Code: Alles auswählen

Sehr geehrter Fußballfan,

 

vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Deutsche Fußball-Bund nicht jedes Schreiben über Schiedsrichterleistungen individuell ausdiskutieren kann. Ihre Meinung nehmen wir dennoch zur Kenntnis. Der DFB ist stets um Dialog und Transparenz bemüht und nimmt die Anliegen seiner Mitglieder und Fans ernst.

 

Schiedsrichter-Leistungen werden nach jedem Pflichtspiel heiß diskutiert, wird im Fernsehen mittels Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven gezeigt, was der Schiedsrichter womöglich falsch gemacht haben könnte. Die unzähligen Szenen, in denen der Unparteiische während des Spiels richtig gelegen hat, gehen im Gegenzug meist unter – auch wenn die Quote der richtigen Entscheidungen im Regelfall weit über 90 Prozent liegt. Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht auch schon mal eine Schiedsrichter-Leistung durch die „Vereinsbrille“ gesehen und beurteilt? Und wer von uns ist so fehlerfrei, dass er nicht auch im Bruchteil einer Sekunde auf dem Spielfeld eine falsche Entscheidung treffen könnte?

 

Unsere Schiedsrichter jedenfalls sind auch nur Menschen, und auch sie machen mal einen Fehler. Aber glauben Sie uns bitte: Es sind die Schiedsrichter selbst, die sich kolossal über sich selbst ärgern, wenn Sie im Nachhinein am Fernseher erkennen müssen, dass sie versehentlich falsch entschieden haben. Denn keiner von ihnen macht einen Fehler gerne und schon gar nicht extra – keiner von ihnen pfeift absichtlich gegen irgendeinen Verein! Die gelegentlich geäußerte Vermutung, die Schiedsrichter täten dies – womöglich gar noch auf „Anordnung“ des DFB, um angeblich missliebigen Vereinen zu schaden – entbehrt jeglicher Grundlage. Der Deutsche Fußball-Bund erwartet von an allen Spielern, Verantwortlichen und Fans Offenheit, Toleranz und Fair-Play.  

 

Im Übrigen zeigen die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, dass jeder Verein im Laufe einer Spielzeit mal von einer vermeintlichen Fehlentscheidung profitiert, mal durch sie benachteiligt wird, was sich im Laufe einer kompletten Saison im Regelfall wieder ausgleicht. Einzelne Fehler verfolgen die Unparteiischen oft tagelang, auch wenn sie sonst alles richtig gemacht haben ... Und jeder Schiedsrichter im Profibereich wird von der Tribüne aus kritisch von einem neutralen Schiedsrichter-Beobachter, einem früheren Spitzen-Schiedsrichter, beurteilt und bewertet und muss sich so ständig wieder neu für weitere Einsätze qualifizieren. Fehler werden intern angesprochen und diskutiert. 

 

Es sind aber auch unsere Schiedsrichter, die international ein sehr hohes Ansehen genießen. Die Ausbildung der deutschen Schiedsrichter gilt sowohl in UEFA-Kreisen als auch bei der FIFA als mustergültig. Immer wieder werden die deutschen Schiedsrichter deshalb von UEFA oder FIFA zu internationalen Spielen eingeladen. Dabei handelt es sich oftmals um absolute Spitzenpartien, für die die deutschen Schiedsrichter eingesetzt werden.

 

Fußball ist ein emotionaler Sport – dazu gehören auch die Diskussionen über die Schiedsrichter-Leistungen. Dafür hat der Deutsche Fußball-Bund auch Verständnis. Daran würde aber auch die Einführung eines Profi-Schiedsrichters nichts ändern, da dieser genauso Fehler machen kann. Und selbst die Fernsehkamera kann nicht garantieren, dass sie wirklich jeden Fehler sieht und aufdecken kann – die meisten strittigen Szenen werden von verschiedenen „Experten“ oft unterschiedlich interpretiert. Deshalb ist die für die weltweiten Regeln zuständige FIFA auch gegen die Einführung eines Videobeweises für strittige Situationen, zumal der Fußball dadurch sicherlich ein Stück Emotion und Diskussionsstoff für die Fans einbüßen würde. Seien Sie bitte deshalb so fair, dass Sie auch ein wenig Verständnis für den 23. Mann aufbringen – denn ohne ihn geht es nicht.

 

Wir hoffen, dass Sie dem Deutschen Fußball-Bund verbunden bleiben und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

 

Deutscher Fußball-Bund
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

Die roten Bullen haben auch schon gute Karten bei den Schiris :evil:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... loren.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Kickers Wum »

Hab in meiner Antwortmail einen interessanten Satz gefunden!

"Fehler werden intern angesprochen und diskutiert."

Darf jetzt Amarell 5 mal über Herr F. herfallen!? :lol:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von The Tongue »

magge hat geschrieben:das bekam ich vom dfb als antwort:
... und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!


Was hat denn das damit zu tun ??? Das soll einer verstehen
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Weissaldo »

magge hat geschrieben:Irgendetwas muss doch in der Pause passiert sein. Warum lässt der "SR" diese nach wenigen Minuten beenden?
Nach Spatzenhirn-Psychologie liegt es sehr nahe, dass jemand mit der Aussicht auf einen größeren Betrag und nun etwas ganz Verbotenes zu tun so richtig nervös und auch ein bißchen euphorisch wird und es nicht erwarten kann, das nun hinter sich zu bringen. Wann in der 1.-4. Liga hat denn ein SR die Pause zuletzt halbiert?

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

The Tongue hat geschrieben:
magge hat geschrieben:das bekam ich vom dfb als antwort:
... und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!


Was hat denn das damit zu tun ??? Das soll einer verstehen
Die DFBler verdienen halt, zusätzlich zum lukrativen Lobbyismus, viel Geld mit der Nationalmannschaft und wollen dort wohl einem Imageverlust vorbeugen. Aber mal was anderes: Mich würde brennend interessieren wie die DFBler abgehen würden wenn die Nationalmannschaft 1:2 gegen Aserbeidschan verliert, Gegentore durch 2 an den Haaren herbeigezogenen Elfer + als Bonus noch 1x Rot + 2 x Gelb/Rot gegen deutsche Spieler die sich der Schiri dann vor Ort auswählen könnte.
Zuletzt geändert von dr.morni am Montag 6. September 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von The Tongue »

dr.morni hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
magge hat geschrieben:das bekam ich vom dfb als antwort:
... und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!


Was hat denn das damit zu tun ??? Das soll einer verstehen
Die DFBler verdienen halt, zusätzlich zum lukrativen Lobbyismus, viel Geld mit der Nationalmannschaft und wollen dort wohl einem Imageverlust vorbeugen. Aber mal was anderes: Mich würde brennend interessieren wie die DFBler abgehen würden wenn die Nationalmannschaft 1:2 gegen Aserbeidschan verliert, Gegentore durch 2 an den Haaren herbeigezogenen Elfer + als Bonus noch 1x Rot + 2 x Glatt rot gegen deutsche Spieler die sich der Schiri dann vor Ort auswählen könnte.
Interessanter Gedanke
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

Meinte übrigens "2xGelb-Rot" kann wegen der aufregung immer noch nicht klar denken......

Benutzeravatar
Blauer Eber
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 12:41
Wohnort: Remstal

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blauer Eber »

Es ist doch ganz klar, daß die Antworten vorgefertigt sind.
Eine einzige Sauerei, wie hier verfahren wird.

Allerdings haben wir uns mit dem Feuerzeug-Wurf einen Bärendienst erwiesen.
Ich befürchte schon Schlimmes (mindestens Geldstrafe, Netz, Platzsperre?)

Nochmal zu dem sogenannten Unparteiischen:

Der Mistkerl war schlimmer als alle zusammen, die uns auch schon gehörig auf die Palme brachten.
(Kempter, Voss, Seemann) (in RT) .

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.

Aber nichts desto trotz : in Hoppenheim sind wir wieder eisern da !!

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Gillan »

The Tongue hat geschrieben:
magge hat geschrieben:das bekam ich vom dfb als antwort:
... und unserer Nationalmannschaft auch in Zukunft die Daumen drücken!


Was hat denn das damit zu tun ??? Das soll einer verstehen
Ist doch ein zentraler Punkt:
Mit der Nationalmannschaft verdient der DFB einen Haufen Geld. Merkel zeigt sich gerne damit, damit hat der DFB umgekehrt wieder Einfluss.
Wenn nun der Fussball ein halbseidenes Image bekommt, wird sich niemand mehr gerne damit in Verbindung bringen lassen (oder hast Du Merkel schon mal beim Boxen gesehen?). Ergo würde der DFB Einfluss verlieren.
Deswegen: vergesst alles, was mit den unschönen Seiten des Fussballs zu tun haben könnte, jubelt mit Schweini, Mülli und Co! Auf dass der Rubel beim DFB weiter rollt (schliesslich müssen wir am Ende des Jahres doch Eintracht Frankfurt retten, deren 2. Mannschaft einfach zu teuer ist :lol: )!

Bluespirit

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Bluespirit »

natürlich ist die Wett-mafia auch beim DFB weiter aktiv..für alle dies nicht glauben..sagt die eine Kuh zur anderen",weisst du eigentlich,dass wir nach Jahren als milch -Lieferant geschlachtet werden und als Steak auf dem Teller landen? "darauf die andere Kuh"ich glaub nicht an Verschwörungstheorien".....

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von derPeterII »

Jetzt ist halt die Frage. Würde der Verein sich selber schaden, wenn er jetzt selbst etwas unternähme? Ich glaube nicht. Die Kickers müssen unbedingt von offizieller Seite aus reagieren. Schließlich haben wir sogar Film-Material!!!!

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Powdi »

hat jemand den verein um eine stellungnahme gebeten ob sie einspruch bzw klage gegen die wertung erheben werden!?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von debil90 »

SCheiß SChiri, scheiß entscheidungen, keine frage. Ich hab nach stierles rot schon von betrug gesprochen...

Viel wichtiger, wir müssen alle in Hoffenheim dabei sein. WIR müssen zeigen dass wir zu 100% hinter unserer Manschafft stehen.Wir müssen dasnächste spiel zu einem heimspiel machen.
Wir sind der 12.e Mann und wir lassen uns nich von irgendeinem hinterwäldlerschiriarsch runterkriegen.

Auf nach hoffenheim un zeigen dass wir für unsere jungsa da sind un auf den scheiß DFB scheißen.

Heja KIckers
Auf die blauen

"Und ein ruf aus tausend kehlen tut der kickers manschafft gut"
It's coming home!
We just don't know when...

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von ripiro »

Ich hoffe nur, daß der Feuerzeug-Werfer gefaßt wird. Warum soll es sich hier nicht auch um einen Wettbetrüger handeln, der in dessen Auftrag gehandelt hat. Langsam kann man sich eine Menge krimineller Handlungen forstellen. Wie auch immer das Ganze ausgeht, dieser Schiedrichter hat nichts mehr auf einem Sportplatz zu tun.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

ripiro hat geschrieben:Ich hoffe nur, daß der Feuerzeug-Werfer gefaßt wird. Warum soll es sich hier nicht auch um einen Wettbetrüger handeln, der in dessen Auftrag gehandelt hat.
Der hätte als Insider dann sogar noch einen extra Hunderter auf Marke und Farbe des Feuerzeugs setzen können :lol:
Spass beiseite bevor noch Namen wie CIA, Mossad oder KGB auftauchen, ganz so weitreichend dürfte die Geschichte dann doch nicht sein...

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Trotzdem »

Der Mann ist in unteren Ligen einschlägig bekannt.

Wer stopft diesem A....loch endlich die Pfeiffe?

http://www.blau-rot.info/index.php?id=1224

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Krocha »

Ist eigentlich was dran das besagter Herr unter Polizeischutz bzw in einem Streifenwagen aus dem Stadion gebracht werden musst? :lol:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Liga3
Kickers-Fan
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 15:14
Wohnort: Waiblingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Liga3 »

Was ist in der Halbzeit in der Schiedsrichterkabiene passiert?

Antwort A:
Die Wettmafia hat den Schiedsrichter angerufen!

Antwort B:
Der Schiedsrichter hat erfahren, das im letzten Trainingslager es alle Kickerspieler mit seiner Freundin getrieben haben!

Antwort C:
Der Schiedsrichter hat sich was reingepfiffen!

Antwort D:
Der Schiedsrichter wollte unbedingt den Pokal für die schlechteste Leistung!

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Powdi »

Krocha hat geschrieben:Ist eigentlich was dran das besagter Herr unter Polizeischutz bzw in einem Streifenwagen aus dem Stadion gebracht werden musst? :lol:
ja ich GLAUBE da is was dran!hab das zumindest beim paule auch gehört!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Powdi »

wer von euch ist rechtsanwalt oder kennst sich sehr gut aus?!
könnte man als nicht direkt beteiligter anzeige wegen verdachts der manipulation erstatten?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

wn_SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 11:29
Wohnort: WN

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von wn_SVK »

ich sag nur quietschende Reifen.. :evil:
hoffentlich hat er wenigstens sein Zug verpasst...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

Trotzdem hat geschrieben:Wer stopft diesem A....loch endlich die Pfeiffe?
Sollen wir mal Max und Moritz ranlassen ? Die haben damit Erfahrung :twisted:

Mist, wir brauchen erst ein paar Archäologen, um die Körner wieder zusammen zu setzen :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten