Kickers von Wettmafia geschlagen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das glaube ich keinen Millimeter, war aber klar, das wir mit einem Minimalststatement abgespeist werden. :evil: :evil: :evil:

enzian
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 15:30
Wohnort: Stuttgart - wo sonst?

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von enzian »

Der Herr Foltyn wird am Samstag wieder auf unschuldige Mannschaften gelassen.
Schiedrichteransetzung für die Partie FC Homburg - SV Elversberg (18.09.2010 um 14 Uhr):
Rafael Foltyn, Andreas Weichert, Heiko Kreutz :roll:

Blaues Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

enzian hat geschrieben:Der Herr Foltyn wird am Samstag wieder auf unschuldige Mannschaften gelassen.
Schiedrichteransetzung für die Partie FC Homburg - SV Elversberg (18.09.2010 um 14 Uhr):
Rafael Foltyn, Andreas Weichert, Heiko Kreutz :roll:
Sehr schön DFB, einfach immer weitermachen und so tun, als sei nix passiert. Ein absoluter Dreckshaufen, das muss man einfach so sagen. :(

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

enzian hat geschrieben:Der Herr Foltyn wird am Samstag wieder auf unschuldige Mannschaften gelassen.
Schiedrichteransetzung für die Partie FC Homburg - SV Elversberg (18.09.2010 um 14 Uhr):
Rafael Foltyn, Andreas Weichert, Heiko Kreutz :roll:
Da kommt ja mal richtige Derbystimmung auf :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von ripiro »

Man muß sich schon fragen, was war das für ein Schiedsrichterbeobachter, der Herrn Foltyn zu beobachten hatte. Das muß wohl die gleiche Pfeife gewesen sein. Was natürlich brutal ist, daß die Reklamation der Kickers beim DFB überhaupt kein Gehör findet. Das ist wirklich unerhört, wenn dieser Schiedsrichter schon wieder im Einsatz ist. Hoffentlich werden die Homburger und Elversberger vor diesem Pfeifenmann gewarnt. Ich bin am Montag gespannt, wie die Statistik bezüglich rot/gelber Karten und Elfmeter aussieht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2915
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Weissaldo »

Das Spiel wird ganz normal verlaufen. Man lässt sich ein bißchen zeit bis zur nächsten Wette, ganz blöd ist man ja auch nicht...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

Kicker.de stellt sich in Sachen Saar-Derby schon mal auf einen heißen Tanz ein

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... heiss.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Herr Foltyn wird in dem Bericht allerdings nicht erwähnt
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

Das Spiel Homburg gegen Elversberg - gepfiffen von R. F. - ging übrigens 0:2 aus. Die Tore fielen kurz vor Schluss. Ein Elfmeter war nicht darunter. Die einzige gelbe Karte im Spiel sah - richtig: ein Ex-Blauer, nämlich Thorsten Reiß (ein Schelm, der Böses dabei denkt) :roll:

Im Grunde war das zu erwarten :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:Das Spiel Homburg gegen Elversberg - gepfiffen von R. F. - ging übrigens 0:2 aus. Die Tore fielen kurz vor Schluss. Ein Elfmeter war nicht darunter. Die einzige gelbe Karte im Spiel sah - richtig: ein Ex-Blauer, nämlich Thorsten Reiß (ein Schelm, der Böses dabei denkt) :roll:

Im Grunde war das zu erwarten :evil:
Nö war nichts anderes zu erwarten. :roll:

Gut recherchiert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von ripiro »

Mal sehen wie lange R.F. das durchhält, vernünftig zu pfeifen.

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blauer Schweizer »

Blue Fritz hat geschrieben:Und wann wird dieser unsägliche Pfeifenmann gesperrt?
Dies wäre die einzig nachvollziehbare Sperre nach den Vorfällen!
Abschliessend möchte ich zu dem Skandalspiel doch noch etwas anmerken:
1. finde ich es moralisch zweifelhaft, wenn man eine "Verbrecherjagd" auf jemanden lostritt, welcher etwas getan haben soll, was aber viele im Stadion in dieser speziellen Situation gerne getan hätten und wenn sie näher dran gestanden wären
2. die Schuld noch gar nicht bewiesen ist und das er/sie auch tatsächlich getroffen hat
und am schlimmsten ist aber
3. dass der eigentliche Verursacher, dieser Clown aus Mainz ohne jegliche Folgen davon kommt - well done, DFB :evil:
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von maestro83 »

mal schauen, vielleicht kommt morgen in KA der nächste akt von einem gewissen r.f.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blauer Bayer »

Tja, drei ganz bittere Punkte, die heute fehlen.

Bin immer noch davon überzeugt, dass dieses Spiel wieder hoch kommt, wenn der nächste Wettskandal die Fuballnation durcheinanderwirbelt. Ganz bitter.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Tja, drei ganz bittere Punkte, die heute fehlen. ...

Es gab auch 2 verschossene Elfer von Marchese die uns Punkte gekostet haben.
Also bitte nicht alles an dem Nürnberg Spiel festmachen.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Iburinga »

Blauer Bayer hat geschrieben:Tja, drei ganz bittere Punkte, die heute fehlen.

Bin immer noch davon überzeugt, dass dieses Spiel wieder hoch kommt, wenn der nächste Wettskandal die Fuballnation durcheinanderwirbelt. Ganz bitter.
Es ist doch irgendwie arm die ganze Saison auf diesem Spiel herumzureiten.

Ich hoffe, dass die Spieler nach dem Saisonende bei aller wahrscheinlich herrschenden Enttäuschung mal in sich gehen und sich fragen ob sie in der Hinrunde wirklich in jedem Spiel 100% gegeben haben. Als Zuschauer konnte man da durchaus seine Zweifel haben. Hätte man eine konstante Runde gespielt, dann könnte man auch die Fehler bei anderen suchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

Ein Punkt gegen Fürth II fehlt durch diesen Elfer tatsächlich. Ob das dann drei geworden wären, ist fraglich, vielleicht wäre man auch im direkten Gegenzug wieder in einen Konter gelaufen, denn das Hinspiel gegen Fürth war eines der schwächsten diese Saison. Den anderen Elfmeter hat Marchese aber m. W. in Wiesbaden verschossen, da haben wir sowieso gewonnen.

Insgesamt kommen einige unglückliche Umstände zusammen: So haben z. B. viele zweite Mannschaften gegen uns eine stärkere Mannschaft aufgeboten als z. B. gegen Darmstadt. Gegen 1860 II haben wir das Hinspiel v. a. durch zwei Tore des Profis Volland verloren, für Fürth hat im Hinspiel Schahin getroffen, der in der WP dann nach Dresden gewechselt ist und Dynamo noch auf Platz 3 geschossen hat. Das Karlsruhe- und das Kassel-Spiel möchte ich aber auf keinen Fall der Mannschaft anlasten. In Kassel "durfte" man aus der damaligen Perspektive unentschieden spielen und es war sicher OK, nicht zu viel zu riskieren, um dann ins offene Messer zu laufen. Im Vorfeld des Karlsruhe-Spiels hat sich Pala verletzt und da habe ich vollstes Verständnis, dass das die Mannschaft nicht so einfach wegsteckt. Zudem haben bei 0:2 von Karlsruhe das Regenwetter und eine umstrittene Freistoßentscheidung des Schiris eine Rolle gespielt. Und last but not least eben noch das Nürnberg-Hinspiel.

Endgültig analysieren sollte man die Saison aber erst in einer Woche, denn Darmstadt hat noch nicht gegen Memmingen gewonnen - und das müssen sie, wenn sie aufsteigen wollen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blauer Bayer »

Es ist immer so, dass sich im Laufe der Saison Glück und Unglück irgendwann irgendwie ausgleichen. Das gilt auch für falsche Schiedsrichterentscheidungen.

Nur: Auf diesem Spiel werde ich auch noch in fünf Jahren herumreiten.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Ein Punkt gegen Fürth II fehlt durch diesen Elfer tatsächlich. Ob das dann drei geworden wären, ist fraglich, vielleicht wäre man auch im direkten Gegenzug wieder in einen Konter gelaufen, denn das Hinspiel gegen Fürth war eines der schwächsten diese Saison. Den anderen Elfmeter hat Marchese aber m. W. in Wiesbaden verschossen, da haben wir sowieso gewonnen. ...

Nein, der andere war gegen 1860 II. Das Spiel wurde zwar 1:3 verloren, allerdings wäre der Elfer das 1:1 gewesen. Und dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.

Und das soll jetzt nicht gegen Marchese gehen, Elfer kann man schon mal verschießen.
Ich will damit nur sagen, dass man nicht alles auf das Nürnberg Spiel schieben soll.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von SVK-Micha »

Blauer Bayer hat geschrieben:Es ist immer so, dass sich im Laufe der Saison Glück und Unglück irgendwann irgendwie ausgleichen. Das gilt auch für falsche Schiedsrichterentscheidungen.
Richtig :!:
Blauer Bayer hat geschrieben:Nur: Auf diesem Spiel werde ich auch noch in fünf Jahren herumreiten.
Seh ich genauso!
Denn das war kein Schiri, der mal nen schlechten Tag hatte. Das sah eher nach Betrug aus...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

Blauer Bayer hat geschrieben:Es ist immer so, dass sich im Laufe der Saison Glück und Unglück irgendwann irgendwie ausgleichen. Das gilt auch für falsche Schiedsrichterentscheidungen.

Nur: Auf diesem Spiel werde ich auch noch in fünf Jahren herumreiten.
Ich wünschte mir, dem wäre so. In dieser Saison kann ich das, mit Verlaub, nicht erkennen, zumindest nicht in Bezug auf einen Vergleich zu Darmstadt. Es sei denn, nächsten Samstag passiert noch ein Paukenschlag. Die hatten möglicherweise zum Saisonauftakt gegen Pfullendorf Pech und vielleicht noch im Spiel bei uns, viel mehr fällt mir allerdings nicht ein.

Zudem zählen für mich nicht nur Schiedsrichterentscheidungen in Sachen Glück und Pech dazu, sondern auch Verletzungen, schwankende Form der Gegner usw.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blauer Radler »

Nein, man soll nicht ständig auf einem Spiel rumreiten. Die Mannschaft hat 2011 tolle Spiele gemacht. Neue Begeisterung geweckt, Zuschauer zurück geholt und bis zum Schluss die Aufstiegschance gewahrt. Da soll man nicht nach einzelnen Spielen suchen, wo möglicherweise die fehlenden Punkten gelassen wurden. Und schon gar nicht einzelne Spieler wegen ausgelassener Chancen oder verschossenen Elfmeter an den Pranger stellen.

Aber das Thema in diesem thread lautet: "Kickers von Wettmafia geschlagen". Und deshalb kann das jeder, der dieses Spiel gesehen hat, nicht oft genug sagen: DAS WAR BETRUG!! Ich kann einfach nicht glauben, dass hier nicht irgendwann mal was aufgedeckt wird. Ich würde mir wünschen, dass dies bald geschieht, den Kickers am grünen Tisch die 3 Punkte zugesprochen werden, die dann zusammen mit Darmstadt aufsteigen. Ein Wunschtraum halt. Aber Memmingen ist ja auch noch da.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von ripiro22 »

Das betrogene Spiel gegen Nürnberg spielt schon eine Rolle bezüglich der Endabrechnung, denn ab diesem Spiel ging es mit den Kickers abwärts. Was sich aber ebenfalls negativ auf die Aufstiegssituation auswirkt, sind ganz klar die Punktabzüge wegen der Insolvenzen. Das hat nämlich auch den Kasselanern das Genick gebrochen. Ich bin mal gespannt, ob das am Ende der Saison noch ein Thema wird.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Trotzdem »

Wer weis denn schon ob und was in dieser Liga in dieser Saison nicht schon alles verschoben wurde????
Eine Darmstädter Niederlage brächte sicher eine sensationelle Quote.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Heiko K. »

Über die Jahre hat man ja manches gesehen, aber so eine Saison wie diese kann eigentlich nur noch durch die Meisterschaft zurechtgerückt werden. Wenn man bedenkt wie viele Spiele in dieser Saison nicht sportlich entschieden wurden, sondern durch sogenannte Unparteiische verpfiffen wurden, wie viele Spiele aus der Wertung fielen weil zwei Vereine nicht mal die erste Saisonhälfte überstanden (ein unglaubliches Armutszeugnis für den Verband und sein Lizensierungsverfahren) dann wirft das ein trauriges Licht auf den Regionalligafußball.

Ihr wollt aufsteigen? Das geht ganz leicht. Einfach diese Woche Haus und Hof auf die Darmstädter Meisterschaft setzen, um den Rest kümmert sich die Wettmafia. :evil:


Unabhängig davon...hätte wäre wenn

Hätte Reule in Hoffenheim von der Mittellinie nicht den Pfosten sondern ins Tor getroffen...
Hätte Herdling im gleichen Spiel zwei Minuten vor Schluß den Freistoß nicht versenkt
Hätte Brandstetter gegen Karlsruhe das 3:2 gemacht
Ihr könnt es beliebig fortsetzen. Ein einziger Ballkontakt entscheidet über das Ergebnis eines ganzen Jahres.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Sonntag 22. Mai 2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Bunny »

... in Kassel hätte man auch gewinnen dürfen ...

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von am29 »

Heiko K. hat geschrieben:ätte Reule in Hoffenheim von der Mittellinie nicht den Pfosten sondern ins Tor getroffen...
Der war sooo edel,...saß keine 5 meter davon entfernt,...aber das war nicht mal ne 3% chance
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird im Laufe einer Saison immer wieder Spiele geben, in der eine Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt
und Punkte liegen lässt. Selbst Barcelona bleibt davor nicht verschont.
Was aber das Spiel gegen Nürnberg angeht, ist halt ein Novum, denn wohl selten zuvor wurde ein
Spiel vom "Unparteiischen" so offentsichtlich in eine Richtung gelenkt.
Auf Einzelheiten verzichte ich jetzt, die sind ja bekannt.
Daher, sollten die Kickers nicht aufsteigen, sind diese fehlenden Punkte entscheidend!
Nicht zu vergessen die folgenden Punktverluste auf Grund der Sperren usw.
Es bleibt die Hoffnung auf Gerechtigkeit, ich habe sie und glaube daher noch an das blaue Wunder am Samstag!
Einmal Blauer - immer Blauer

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von maestro83 »

Gerechtigkeit wäre, wenn r.f., in seiner grandiosen Form vom 4.9.10, das Spiel Darmstadt-Memmingen leitet!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2213
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nein! Gerechtigkeit wäre gewesen wenn r.f. nach seiner grandiosen Darbietung aus dem Nürnberg-Spiel nie wieder ein Spiel geleitet hätte !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Ford K »

maestro83 hat geschrieben:Gerechtigkeit wäre, wenn r.f., in seiner grandiosen Form vom 4.9.10, das Spiel Darmstadt-Memmingen leitet!
Bloß nicht ! R. F. kommt aus Mainz-Kastel, das ist ein Stadtteil von Wiesbaden und gehört daher zu Hessen :shock:

Gerecht wäre es gewesen, wenn der DFB das Nürnberg-Spiel wiederholt hätte... Leider ist die Tatsachenentscheidung aber eine so heilige Kuh, dass das rechtlich kaum durchsetzbar gewesen wäre.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von maestro83 »

Ford K hat geschrieben:
maestro83 hat geschrieben:Gerechtigkeit wäre, wenn r.f., in seiner grandiosen Form vom 4.9.10, das Spiel Darmstadt-Memmingen leitet!
Bloß nicht ! R. F. kommt aus Mainz-Kastel, das ist ein Stadtteil von Wiesbaden und gehört daher zu Hessen :shock:

Gerecht wäre es gewesen, wenn der DFB das Nürnberg-Spiel wiederholt hätte... Leider ist die Tatsachenentscheidung aber eine so heilige Kuh, dass das rechtlich kaum durchsetzbar gewesen wäre.
Ja das stimmt!
Auch wenn dieser Kerl nichts mit der wettmafia zu tun haben sollte (was ich nicht glaube), hätte er wegen Unfähigkeit sofort aus dem Verkehr genommen gehört. Ich bin mir immer noch sicher, dass das alles mal aufgedeckt wird!
Nur leider hilft uns das alles nichts...

NickTheButcher

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von NickTheButcher »

Mir wurde kurz nach Beginn der RR der Mund verboten nachdem ich erste Anzeichen dafür sah, dass man sich ins Aufstiegsrennen noch einmischen kann. Ich lasse mir es jetzt auch nicht nehmen zu sagen, dass dieses Spiel gegen NürnbergII definitiv manipuliert war und ich sage noch was:

Armseelig und vollkommen daneben finde ich, dass es hier Leute gibt, die den Aufstieg bereits abgehakt haben und sei es nur "aller Wahrscheinlichkeit" nach.
Es gibt noch 1 Spieltag. Erst danach wird abgerechnet. Jetzt reißt Euch doch mal zusammen und memmt hier nicht rum, geht lieber uns Stadion und feuert unsere Jungs noch mal an.
Glaubt an die Chance und vor allem seid fair zu den Memmingern! Die jetzt schon abzuschreiben wo noch nicht 1 Sekunde gespielt wurde, geht mal sowas von gar nicht!

Der Fußballl schrieb schon so oft tolle Geschichten, da nun den Kopf in den Sand zu stecken, wo noch nichts entschieden ist und dafür an denjenigen rummeckern denen verständlicherweise dieses damalige Skandalspiel noch in den Köpfen ist halte ich für nicht sinnvoll zumal wir auch unsereren Rückrundenerfolg -egal ob Aufstieg oder nicht- gerne dennoch feiern dürfen, und da hat es nicht wirklich Platz für schlechte Stimmung!!!!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Bobis »

NickTheButcher hat geschrieben:....Armseelig und vollkommen daneben finde ich, dass es hier Leute gibt, die den Aufstieg bereits abgehakt haben und sei es nur "aller Wahrscheinlichkeit" nach.
Es gibt noch 1 Spieltag. Erst danach wird abgerechnet. Jetzt reißt Euch doch mal zusammen und memmt hier nicht rum, geht lieber uns Stadion und feuert unsere Jungs noch mal an.
Glaubt an die Chance und vor allem seid fair zu den Memmingern! Die jetzt schon abzuschreiben wo noch nicht 1 Sekunde gespielt wurde, geht mal sowas von gar nicht!....
So ist es doch nicht...
Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Worms

Beitragvon Bobis » Montag, 23.Mai 2011 - 10:55
Doppeltipp!
Kickers - Wormatia 6:0

D98 - FCM 1:1
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von magge »

Immer wenn hier ein neuer Beitrag erscheint, denke ich, jetzt isses amtlich.

Dass das Spiel verschoben war, wissen alle, die dabei waren.
Black and blue

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Bobis »

Da ich an keine Spielmanipulatiuon glaube, sondern eher an das Unvermögen, wird sich bei uns nichts ergeben.
Und wenn es tatsächlich eine Spielmanipulationen gegeben haben soll, wird diese, wen überhaupt, nach Jahren aufgedeckt.

So lange es Wettkämpfe gibt, wird es Manipulationen geben.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von ripiro22 »

Bobis hat geschrieben:Da ich an keine Spielmanipulatiuon glaube, sondern eher an das Unvermögen, wird sich bei uns nichts ergeben.
Und wenn es tatsächlich eine Spielmanipulationen gegeben haben soll, wird diese, wen überhaupt, nach Jahren aufgedeckt.

So lange es Wettkämpfe gibt, wird es Manipulationen geben.



Wenn Du an keine Spielmanipulation in dem Spiel gegen Nürnberg glaubst, dann warst Du wahrscheinlich auch nicht bei diesem Spiel. So offensichtlich, wie hier gegen die Kickers gepfiffen wurde, habe ich persönlich noch nicht erlebt. Selbst Nürnberger Spieler hatten sich nach dem Spiel negativ über die seltsamen Entscheidungen des Schiris geäußert.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Vollmer »

Wenn Du lieber Nick behauptest , dass das Spiel verschoben wurde , musst Du dies
auch beweisen. Sonst hätte R:F im Rahmen einer Unterlassungsklage leichtes Spiel.
Von daher wäre ich sehr sehr vorsichtig mit solchen Äusserungen.

Ich persönlich glaube nicht an eine Manipulation, sondern gehe von einer sehr schwachen
Schiedsrichterleistung aus.Leider war die Mannschaft und auch das Trainerteam
zum damaligen Zeitpunkt noch nicht stabil genug , um richtig mit dem Vorfall
umzugehen. Nach diesem Spiel hat man den Faden verloren was nicht passieren darf.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Jules »

Klar, der Schieri hat unterirdisch gepfiffen und auch SEHR einseitig gegen uns. Ihm Absicht zu unterstellen, bleibt jedoch Spekulation. Mir war das fast zu eindeutig und offensichtlich, als dass ich an eine bewusste Verschiebung glaube. Aber dass man so nicht pfeifen kann und darf, das steht außer Frage, ob Absicht oder nicht.

Auch mir kommt immer wieder dieses Spiel in den Kopf, auch wenn es nicht alleinig für die durchwachsene Hinrunde verantwortlich ist. Nach dem Spiel war irgendwie erst einmal der Wurm drin und das nicht nur wegen der Sperren. Denke schon, dass das mehr Punkte gekostet hat als die drei gegen Nürnberg.

Hoffentlich und vielleicht klappts ja noch am Samstag! Wenn es nicht reichen sollte, was ich jedoch hoffe, läge es dann natürlich nicht nur an dem Spiel gegen Nürnberg und den Nachwirkungen, aber der bittere Nachgeschmack wird bleiben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:... Nach dem Spiel war irgendwie erst einmal der Wurm drin und das nicht nur wegen der Sperren. Denke schon, dass das mehr Punkte gekostet hat als die drei gegen Nürnberg. ...

Nur als kleine Anmerkung am Rande.
Die 3 waren alle nur ein Spiel gesperrt, das endete unentschieden.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von B. »

Ohne Zweifel war das Spiel für einige ein Geldsegen! Verschoben, betrogen, verarscht - aber den DFB interessiert es nicht - Punkt.
Dass diese Punkte zum Aufstieg wahrscheinlich fehlen werden, ja, das seh ich auch mit Hass im Auge. Aber man muss natürlich auch sehen, dass in der Hinrunde so viele "2 Punkte" verschenkt, vergeigt oder einfach nur gelangweilt verspielt wurden - die könnten genau so fehlen. Es waren also nicht die Punkte um die wir betrogen wurden, sondern es sind wahrscheinlich die Punkte, die wir einfach haben liegenlassen!

Und um in der näheren Vergangenheit zu suchen - gegen KSCII hätte man gewinnen müssen, dann hätte man genau die 2 Punkte... das war der Genickschuss. Klar ist es eine mörder Rückrunde was die Jungs spielen, aber in der haben sie genau diese 2 Punkte gegen den KSC vergeigt.

Ich hoffe auch noch auf Memmingen, aber Glück hatten die Kickers leider eher selten...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Antworten