Kickers von Wettmafia geschlagen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blue Fritz »

Als Augenzeuge des heutigen Spiels kann ich nur zu einer Erkenntnis der heutigen Vorfälle in Degerloch kommen:

DIE WETTMAFIA WAR IM SPIEL!

Wer in Degerloch war weiß was ich meine. Wer heute nicht das Spiel gesehen hat,dem kann ich nur sagen:
es war noch schlimmer wie ihr denkt!
Ein Mensch kann nicht so viele falsche und einseitig gegen die Kickers gerichtete Entscheidungen treffen wie es heute der Fall war!
Daher ist für mich das Spiel heute verschoben worden.Punkt!
Die Kickers sollten versuchen, mit allen möglichen Mitteln die Ereignisse von heute aufzuklären!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Putin »

Vielleicht doch etwas weit hergeholt...
Aber Fakt ist: Unglaublicher Schiedsrichter, allgemeiner Tenor: noch nie dagewesen. Alle Entscheidungen aus heiterem Himmel, nie der Spielsituation angemessen, 3 Rote Karten und 2 zweifelhafte Gäste-Elfmeter. Eine Riesenfrechheit.
Habe fertig
Quattrex - Nein Danke

nico90
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:34

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von nico90 »

würde mir gerne mal selber bild davon machen
weiß irgendjemand wo man sich das spiel zumindest in ausschnitten anschaun kann?

Benutzeravatar
Liga3
Kickers-Fan
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 15:14
Wohnort: Waiblingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Liga3 »

Skandal!!!!!
1. Halbzeit war dieser Schiedsrichter ok, in der 2., wie soll ich sagen?
Ich habe nie an Spielbetrug der Wettmafia geglaubt, heute bin ich mir sicher das sich diese Umstände im Deutschen Fußball eingeschlichen haben!
Diesert Schiedsrichter gehört bei der Polizei angezeigt, damit die Staatsanwaltschaft dieses Spiel untersucht und diese Person hinter Gitter steckt!!!!
Aus eigener Erfahrung in der Kreisliga hatte ich noch nie so einen Betrüger!
Die Skandale um Hoyzer und Amarell wiederholen sich im Deutschen Fußball leider schneller als uns lieb ist!
Ich bin verärgert, sprachlos, fassunglos und frusiert das dieses bei uns in Deutschland möglich ist!!!
DFB BITTE ERMITTELN

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von tobi-svk »

nico90 hat geschrieben:würde mir gerne mal selber bild davon machen
weiß irgendjemand wo man sich das spiel zumindest in ausschnitten anschaun kann?
Kickers TV
BildDude for Bundesjustizminister!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blue Fritz »

Es gab zwei Elfer gegen die Kickers:
Der erste nach einem Eckball für Nürnberg soll ein Kickers Spieler ein Foul begangen haben.
Dann ist bei jedem Eckball ein Elfmeter angesagt!
Beim zweiten Elfmeter gab es überhaupt keine Möglichkeit zu pfeifen.
Es gab eine elfmetereife Szene im Spiel, als die Nr.4 der Nürnberger im Strafraum
den Ball mit der Hand berührte und da hatte der Schiri schon zwei Elfer gegen die Kickers gepfiffen.

Die erste gelb/rote gegen Stierle: er bekam zuerst wegen einem Allerweltsfoul die gelbe und sofort
danach, nachdem er von einem Nürnberger von den Beinen geholt wurde die gelb/rote.
Schiri entschied auf Schwalbe! Es war ein glasklares Foul an Stierle.

Die rote gegen Auracher: Er spielte den Ball mit hohem Fuß vor dem Nürnberger weg, der kam in dem Moment von
der Seite und wurde von der Fußspitze getroffen. Auracher sah ihn gar nicht.
Schiri gab rot. Das war vielleicht gefährliches Spiel.

Die gelb/rote gegen Gonndorf war nach einem Foul im Mittelfeld. Die kann man geben.

In der 2. Hz. pfiff der Schiri nach fast jedem Zweikampf Foul gegen die Kickers. Diese Linie zog er konsequent durch.
Dies sieht man in einem kurzem Spielbericht leider nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Kickers Wum »

Der Verein Stuttgarter Kickers muss ganz offiziel Anzeige wegen Spielmanipulation bei der Polizei stellen!!!!!!
Ab der 2. Halbzeit war klar dass Nürnberg den Platz als Sieger verlassen muss!!!!!!

Heute hat der Fussball wieder einmal verloren!!!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Mr.Burns »

Betrug!!!!!!!!!!! Gehe seit über zehn Jahre zu den Blauen aber sowas hab ich noch nie erlebt....
Wenn nen ganzes Stadion Schieber schreit und nach Spielende alle zurückgehalten werden müssen um auf den platz net auf den schiri loszugehen sagt des schon alles....
bitte kickers alles erdenkliche in die wege leiten um da um aufklärung zu bekommen.... da ging es nicht mit rechten dingen zu!!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Bunny »

tobi-svk hat geschrieben: Kickers TV
Nach der Veröffentlichung wirds hohe Einschaltquoten geben, ich warte seit 15:47 drauf

Benutzeravatar
Liga3
Kickers-Fan
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 15:14
Wohnort: Waiblingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Liga3 »

Wer stellt die Anzeige auf Veracht der Spielmanipulazion bei der Polizei?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von tobi-svk »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Kickers TV
Nach der Veröffentlichung wirds hohe Einschaltquoten geben, ich warte seit 15:47 drauf
:) Tja liebes SWR da hättet ihr wieder ein Bericht gehabt zum aufgeilen :roll:
Aber ganz ehrlich was wäre denn passiert wenn er heute bei einer Mannschaft mit gewaltbereiteren Fans wie es sie bei den Kickers gibt gepfiffen hätte?? Da wäre spätesten nach der 3. Roten Karte das Spielfeld gestürmt worden...
Liga3 hat geschrieben:Wer stellt die Anzeige auf Veracht der Spielmanipulazion bei der Polizei?
Erst einmal sollte dafür gesorgt werden dass der DFB mal aufwacht und diesen Schiedsrichter Danpf gemacht wird vllt. weiß jmd. welche Mailadresse dafür geeingtet wäre?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von bookerty »

Ich finde BlueFritz übertreibt nicht. Wenn man so pfeift und nur ein wenig Ahnung von Fußball sein das ist mit Fehlentscheidungen nichtmehr zu erklären das kann eigentlich nur Absicht sein. Und wieso sollte ein Schdidsrichter wohl mit Absicht so pfeiffen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
TILLER41
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 23:18

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von TILLER41 »

unfassbar was heute passiert ist !!! betrug!!!!

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von gambo »

Habe ein bißchen über unseren Schiri recheriert. Am besten ihr lest das mal selber durch:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C. ... 63&Druck=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Pünktlich um 18 Uhr pfiff Schiedsrichter Rafael Foltyn (Mainz-Kastel) die Begegnung an. Als er das Spiel ebenso pünktlich um 19:45 Uhr abpfiff, musste der Referee das Spielfeld jedoch unter vehementen „Schiebung“-Rufen der Borussen-Fans verlassen. In der 90. Spielminute hatte Foltyn bei einem Getümmel im Fuldaer Strafraum ein Foul von Verteidiger Adam Benn gesehen. Hatte er eine Minute zuvor und in der ersten Hälfte bei einem weiteren Elfmeter noch spektakulär pariert, so musste sich Borussen Keeper Masa Qosa dieses Mal geschlagen geben. Enttäuschte Fuldaer standen am Ende überglücklichen Fliedenern gegenüber.

http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/reg ... ielbericht.." onclick="window.open(this.href);return false;.

Doch der ansonsten kleinliche Schiedsrichter Rafael Foltyn ließ in dieser Szene für die Freiburger Gnade vor Recht ergehen (42.). So blieb es zur Pause beim 0:1-Rückstand für die Löwen.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=6452" onclick="window.open(this.href);return false;

50 Minuten später zeigte Schiedsrichter Rafael Foltyn aus Mainz-Kastel Handspiel des SSV-Kapitäns Jens Härter im eigenen Strafraum an und zeigte somit auf den Elfmeterpunkt. Aber auch hier waren sich alle SSVler einig: das hätte man niemals pfeifen dürfen.
Nur wenig später wurden Fabian Fecker und Andreas Rill mit jeweils Gelb-Rot vom Platz gestellt, das war demnach der Frust, der den beiden durch die extremen Entscheidungen noch in den Adern hing.
Letztendlich hatte das Spiel leider der Schiedsrichter entschieden, auch wenn die Kleeblätter klar besser waren, doch auch sie machten vorne zu wenig aus ihren Chancen.
Peter Kaschuba: "Durch die Schiedsrichter-Entscheidungen waren wir gleich auf der Verliererstraße.

nico90
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:34

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von nico90 »

tobi-svk hat geschrieben:
nico90 hat geschrieben:würde mir gerne mal selber bild davon machen
weiß irgendjemand wo man sich das spiel zumindest in ausschnitten anschaun kann?
Kickers TV
sorry dass ich so dumm frag.normal schau ichs mir auch nich nochmal an.aber dieses mal würd ichs gern nochmal sehn.wie kommt man zu kickers tv?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von tobi-svk »

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false; Kommt aber erst in ein paar Tagen online
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Wunder
Kickers-Fan
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Blaues Wunder »

Ich bin einfach nur schockiert und enttäuscht.

1.HZ Kickers die bessere Mannschaft spieleisch sehr gut mit guter Defensivarbeit aber ohne wirklich zwingenden Chancen. Insgesamt eine schwache und harmlose Nürnberger Mannschaft, was die Enttäuschung noch größer macht.
Nun zur 2.HZ: Der erste Elfmeter normaler Zweikampf bei einem Eckball der Nürnberger im Strafraum, der Nürnberger lässt sich fallen, Elfmeter.Tor. Für mich eine falsche Entscheidung, eine solche jedoch hat man schon öfters gesehen.
erste Gelb rote Karte von Stierle mehr als ein Witz, angeblich Schwalbe nach Foul eines Nürnbergers. Beim 2.Elfmeter erlitt ein Nürnberger an der Strafraumkante einen plötzlichen Schwächeanfall und ging zu Boden, der Schiri sah dies als Foul an.Elfmeter.Tor.
Die Rote Karte von Auracher etwas fragwürdig, der Schiri andete ein hohes Bein von ihm gg einen Nürnberger als gefährliches Spiel und war angeblich noch letzter Mann --> Notbremese.Glattrot. Die Gelb Rote für Gondorf erst nach meckern, das Foul danach war gelbwürdig, die ging in ordung
Insgesamt habe ich so etwas noch nie gesehen, ich denke der Herr Schiedsrichter hat nach diesem Spiel bis an sein Lebensende ausgesorgt.

Fazit: Spielmanipulation!
Hoffnung.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von EliteSued »

ich hoffe sehr, dass die vereinsführung eine protestnote formuliert und dem dfb übersendet.
man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Stefan74 »

Heute hat`s gewaltig nach "Maffia" gestunken!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von tobi-svk »

EliteSued hat geschrieben:ich hoffe sehr, dass die vereinsführung eine protestnote formuliert und dem dfb übersendet.
man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Sicherlich würde es auch nicht schaden wenn von uns welche dort auch hinschreiben
BildDude for Bundesjustizminister!

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von omijan »

tobi-svk hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:ich hoffe sehr, dass die vereinsführung eine protestnote formuliert und dem dfb übersendet.
man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Sicherlich würde es auch nicht schaden wenn von uns welche dort auch hinschreiben

Schon längst passiert!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von tobi-svk »

An welche Adresse hast du dich gewendet je mehr mails desto besser!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von bookerty »

Hallo Leute, wacht mal auf! Es wird GARNICHTS passieren. Wenn wir was beim DFB machen wird das einfach ohne irgendeine Chance abgelehnt und im besten Fall noch was von Tatsachenentscheidung dazugeschwafelt als Begründung.

Diese Witzfigur wird einfach weiter ganz normal Spiele pfeiffen, genau wie davor auch und wir können garnichts dagegen tun.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von omijan »

info@dfb.de

Die ist aus dem Impressum der DFB-Homepage.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von tobi-svk »

Okay aber ich denke mal da kommen am Tag mehrere 100 Mails an von dort bekommt man sicher keine antwort gibt es da keine spezielle Adresse für Schiedsrichter?
BildDude for Bundesjustizminister!

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von omijan »

Normalerweise sind diese info@... Adressen der Eingang des Grossteils aller mails und werden dann an die Abteilungen weitergeleitet.

Benutzeravatar
ischwab
Kickers-Fan
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 20:21
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von ischwab »

Bild

Bild

Bild

vom Spiel selber gibt's auch noch Bilder unter:
http://foto.ischwab.de/galerie/sport/svk-nuernberg.htm

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Stefan74 »

ischwab hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

vom Spiel selber gibt's auch noch Bilder unter:
http://foto.ischwab.de/galerie/sport/svk-nuernberg.htm
Der Mann in der Mitte kauft sich am kommenden Montag eine neue Küche inkl. Siemens-Geräten und einen nagelneuen Samsung LED-3D inkl. Bose-Sound-System.

Unglaublich!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Italo-Blauer »

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin noch zu schockiert, über das, was ich heute erleben musste.
Das Spiel hat "a G`schmäckle" :!:
Grausam finde ich, dass wir auf drei Spieler in nächster Zeit verzichten müssen. Und das schon am nächsten Spieltag in Hoffenheim. Die Mannschaft stellt sich gewissermaßen selbst auf. So ein Mist!

Das einzig positive heute war die Rückfahrt mit der U7. Wieder saumäßig sympatische Fans kennengelernt. Jungs, sorry, hab Eure Forums-Namen vergessen. Aber von hier liebe Grüße an Euch :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Archimedes
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 4. November 2003, 17:14
Wohnort: Laupheim

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Archimedes »

Von Wettbetrug zu sprechen ist sicher zu weit hergeholt, da hätten 2 Elfer gereicht. Das hätte man weniger auffällig haben können. Nichts desto Trotz müßte dieser Schiri eigentlich sofort aus dem Verkehr gezogen werden , aber der DFB beruft sich da auf Tatsachenentscheidungen und lässt ihn weiter auf die armen Spieler los. Schlimm wird's sicher für den Verein, abgesehen von 3 Sperren, droht Schlimmeres. Mod-Edit

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

Dem Verein kann nur empfohlen wurden gegen das Spiel Protest beim DFB einzulegen, dieser wird ja dann eh abgeschmettert aber wenn irgendwann dieses Spiel bei der Aufdeckung des nächsten Bestechungsskandals genannt wird können die greisen Betonköpfe in der DFB-Zentrale wenigstens nicht behaupten es hätte keine Warnungen und Anzeichen gegeben.
Zum Spiel: Am Ende noch 7 tapfere Kickers-Feldspieler waren dem 2:2 näher als Nürnberg dem 1:3. Marchese hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt. Die 2 Elfmeter waren ein Witz, die 2 Gelb-Roten Karten auch. Nur über die Rote braucht wohl nicht diskutiert zu werden, wer so an den Ball (Mann) geht darf sich darüber nicht beklagen.
AN DEN DFB: EUER LADEN STINKT GEWALTIG, wo sind eigentlich die Schiedsrichterbeobachter die die Leistung solcher Skandalschiedsrichter (ohne offizielle TV-Aufzeichnungen glauben die Schwarzkittel wohl daß sie sich alles erlauben können) wenigstens notieren.
Ein Sportskamerad a la Amerell hätte diese Leistung noch vor Ort ganz tief anal bestraft :lol:

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

bookerty hat geschrieben:Hallo Leute, wacht mal auf! Es wird GARNICHTS passieren. Wenn wir was beim DFB machen wird das einfach ohne irgendeine Chance abgelehnt und im besten Fall noch was von Tatsachenentscheidung dazugeschwafelt als Begründung.

Diese Witzfigur wird einfach weiter ganz normal Spiele pfeiffen, genau wie davor auch und wir können garnichts dagegen tun.
Vielleicht pfeift er ja mal ein Spiel der Hoppenheimer II gegen einen Gegner der in der HZ spendierfreudig ist...

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Kickers-Oli »

Verbrecher, das Spiel war war gekauft!!!.
Bin immer noch auf 180.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Mr.Burns »

Diesem P****** wird warscheinlich gar nichts passieren....
mir tut nur die mannschaft leid die aufopferungsvoll gekämpft hat selbst mit 8 mann noch nach vorne gespielt hat...
kassel ist 6 punkte weg (bin sicher dass wir unter normalen umständen gewonnen hätten) 3 spieler sind gesperrt...
wer weiß was noch kommt... warscheinlich schreibt dieses .... noch zusatzberichte wegen dem verhalten auf dem platz von einigen spielern
er hat sein kleines ego befriedigt und darf weiter pfeifen...

könnt immer noch kotzen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
vloppy
Kickers-Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 10:21
Wohnort: Stuttgart-West
Kontaktdaten:

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von vloppy »

dr.morni hat geschrieben: Ein Sportskamerad a la Amerell hätte diese Leistung noch vor Ort ganz tief anal bestraft :lol:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Oeffinger »

Sowas hab ich ja noch nie erlebt :evil:

Geil wie Schuster auf den Hu...sohn losgeht, respekt auch an die HT!

Mod-Edit
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
DD53
Kickers-Fan
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 16:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von DD53 »

Da wir ja heute spielfrei hatten, dachte ich mir gehtste mal wieder zu den Kickers...
und was mich da erwartet hat...also sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Der schiri hat ja gar kein Fingerspitzengefühl gezeigt, und sehr eigentartig gepfiffen...Elfmeter
waren zumindest für mich gar nicht berechtigt und von den Platzverweisen, wenn dann auch bloss der 2.
Mod-Edit
Stellt Euch mal vor das wäre bei uns passiert!?!

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von dr.morni »

Auch ich habe (was ich normalerweise niemals tun würde weils eh nix bringt) bereits eine seeehr nett formulierte email an den DFB geschrieben, die Kritikresistenten alten Herren werden die nächsten Tage wegen der "künstlichen Aufregung von Unkundigen" sicherlich Fulltime damit beschäftigt sein sich vor Lachen die fetten Bäuche zu reiben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:Okay aber ich denke mal da kommen am Tag mehrere 100 Mails an von dort bekommt man sicher keine antwort gibt es da keine spezielle Adresse für Schiedsrichter?

Wenn ich dort schon hin geschrieben habe, kam meistens nach 1Tag eine Antwort.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Kickers von Wettmafia geschlagen!

Beitrag von hiblaupositiv »

Buddy hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Okay aber ich denke mal da kommen am Tag mehrere 100 Mails an von dort bekommt man sicher keine antwort gibt es da keine spezielle Adresse für Schiedsrichter?

Wenn ich dort schon hin geschrieben habe, kam meistens nach 1Tag eine Antwort.
ja, schön ausformuliert von der Pressestelle, forget it
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Antworten