Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2213
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Der Aufstieg ist immer noch locker drin. Wir haben jetzt noch 25 Spiele, da kann man doch die paar Punkte auf Kassel oder wen auch immer gutmachen (allerdings sollte die Heimbilanz dazu ein wenig aufpoliert werden)
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Mario S »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Der Aufstieg ist immer noch locker drin. Wir haben jetzt noch 25 Spiele, da kann man doch die paar Punkte auf Kassel oder wen auch immer gutmachen (allerdings sollte die Heimbilanz dazu ein wenig aufpoliert werden)
Wenn man auch in Zukunft nach einer Führung und klarer Überlegenheit das Fussballspielen einstellt hat man mit dem Aufstieg ÜBERHAUPTNICHTS zu tun!
Nase voll...ADE.
Bild

Blauer Näres
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:31
Wohnort: AA

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Blauer Näres »

Saison ist verschenkt!

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Mitch »

wie kann man nach einem 2:0 daheim noch ein Spiel aus der Hand geben ?
Ich versteh das einfach nicht
so wird wohl die Saison genauso kake wie die letzte
man spielt schön erarbeitet sich auch viel Chancen
ist aber leider viel zu naiv und lässt völlig unnötig Punkte liegen
So kann das nichts mit dem Aufstieg werden
Ich bin bedient und habe fertig
Durchmarsch !

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von ripiro »

Wenn man in der 2.Halbzeit das fußballspielen aufhört, hat die Mannschaft entweder keine Kondition oder keine vernünftige Einstellung. Ab sofort werden die Zuschauer bei schlechterem Wetter weg bleiben. Das Wort Aufstieg, braucht überhaut niemand mehr in den Mund nehmen. Es kotzt mich an, wieder so eine Saison über mich ergehen zu lassen, wie die letzte. Herr Schuster muß sich schon mal fragen, warum seine Mannschaft immer kurz vor Schluß noch Tore bekommt.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von SVK-Yogi »

Wahrscheinlich werden jetzt wieder welche erzählen, dass sie Verbesserungen festgestellt haben usw...

Erinnert mich an die vorletzte Saison.

Den Aufstieg könnt Ihr vergessen :(

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Blaues Stuttgart »

ripiro hat geschrieben:Wenn man in der 2.Halbzeit das fußballspielen aufhört, hat die Mannschaft entweder keine Kondition oder keine vernünftige Einstellung. Ab sofort werden die Zuschauer bei schlechterem Wetter weg bleiben. Das Wort Aufstieg, braucht überhaut niemand mehr in den Mund nehmen. Es kotzt mich an, wieder so eine Saison über mich ergehen zu lassen, wie die letzte. Herr Schuster muß sich schon mal fragen, warum seine Mannschaft immer kurz vor Schluß noch Tore bekommt.
Allerdings, nach dem 2-2 hatte man kurzzeitig das Gefühl, das von Ulm noch was kommt. Zum wiederhohlten mal nach einer Führung nur noch das nötigste getan, Jungs wann lernt ihr es mal das man auch in der 4.Liga 90 Minuten Gas geben muss ? :?:

Das der Aufstieg damit dahin ist... Naja, man muss sich nur mal die Ausgeglichenheit der Liga anschauen, 2 oder 3 Siege, und man hat eine Top-Plazierung. Wir müssen aber endlich auffhöhren unsere Punkte, dazu noch eingepackt mit roter Schleife zu verschenken. :(

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SVK-Yogi hat geschrieben:Wahrscheinlich werden jetzt wieder welche erzählen, dass sie Verbesserungen festgestellt haben usw...

Erinnert mich an die vorletzte Saison.

Den Aufstieg könnt Ihr vergessen :(
Nein, es gab keine spielerischen Verbesserungen. :mrgreen: Aber das der Aufstieg damit dahin ist, das ist Quatsch mit Sauce. :P

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Hafenmeister »

:arrow: stimme dem zu. Es gibt noch jede Menge Punkte zu vergeben und die Truppe sollte nur langsam aufhören, sichere 3 Punkte zu verschenken...besonders zu Hause!!! :?
Синиe богов

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von ripiro »

Drei Heimspiele, 1 Punkt, das sagt alles.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von SVK-Yogi »

Schwabenrooster hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Wahrscheinlich werden jetzt wieder welche erzählen, dass sie Verbesserungen festgestellt haben usw...

Erinnert mich an die vorletzte Saison.

Den Aufstieg könnt Ihr vergessen :(
Nein, es gab keine spielerischen Verbesserungen. :mrgreen: Aber das der Aufstieg damit dahin ist, das ist Quatsch mit Sauce. :P
Stimmt,
das war er schon letzte Woche :cry:

Ein einstelliger Tabellenplatz - mehr wird´s nicht diese Saison :(

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ok, Deal, wenn doch, dann gibst du jedem im Forum ein Bier aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von magge »

magge hat geschrieben:Läuft ja alles perfekt (und wenn ich heute abend wieder hier reinschaue, lief hoffentlich alles perfekt)
(bin dann mal weg.)
euch kann man nicht alleine lassen.
Black and blue

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von DirtyToby »

Das ist doch sowas von zum kotzen.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mal was positives: Sehr schöne Choreo! Danke an die Macher! :wink:

http://www.svk1899.de/?p=1926" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Antworten