Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Heute geht es nach Memmingen!
Das erste Spiel - zumindestens in meiner eigenen "Rechnung" - in Richtung "Traum"; in Richtung Aufstieg spätestens 2012!
Ab jetzt werde ich alles was mich am Rande des Vereins stören sollte - gaaaaaanz hinten anstellen. Es gilt nunmehr NUR NOCH die
Jungs so auf den Weg einzustimmen, dass unser großes Ziel 2012 spätestens auch erreicht wird. Auch aus diesem Grunde gehts
in wenigen Minuten auf ins Allgäu! Nutzt diesen Thread um die gesamte (Aufbruchs-? :wink: ) Stimmung aufzunehmen, welche uns in den nächsten Monaten zuteil werden wird.

Jedenfalls bin ich - fast auf den Tag genau - nach drei Monaten (war in Worms am 20.11)total verrückt aufs Spiel meiner - unserer BLAUEN! Allez les Bleues!!!! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Felix B. »

Wahre Worte SIR, vielen Dank!!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Ist garnicht so einfach, an solche Ziele zu glauben :wink: ! Aber jetzt stelle ich mir einfach mal vor, wir haben tausend Stufen zu erklimmen.
Die erste Stufe ist schon hinter uns - es ging halt los! :D Denke, dass sich jetzt gegen Darmstadt dann auch der erste Dreier im neuen Jahr einfahren läßt. Die Mannschaft hat sich zu zehnt am Schluß doch noch (zumindest) dafür belohnt, sich nicht hängen zu lassen in Memmingen.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Soulfly »

SIR Andrew hat geschrieben: Die erste Stufe ist schon hinter uns
3 weitere Stufen genommen.
Verbleiben nur noch 996. :D
Hold Your Fire

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Leider konnte ich gestern Abend nicht selbst vor Ort sein, doch wenn es jetzt "nur noch" 996 Stufen sind - dann bin ich beruhigt! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Soulfly »

993 :!:
Kassel verliert bei Eintracht II.
Hold Your Fire

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Weissaldo »

998. Kassel sollte besser jetzt aufsteigen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von stoitschkov »

wenn Bayern absteigt (und es sieht nicht so aus als ob sie auch dieses Jahr noch die Wende schafffen), dann sind es keine 1000 Stufen sondern eher der Mount Everest :!:

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Azulblanco »

stoitschkov hat geschrieben:wenn Bayern absteigt (und es sieht nicht so aus als ob sie auch dieses Jahr noch die Wende schafffen), dann sind es keine 1000 Stufen sondern eher der Mount Everest :!:
Abwarten, die Bayern haben noch zwei Nachholspiele.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Trotzdem sind die Abstiegskandidat Nummer 1. Und warum ist man sich eigentlich so sicher, dass nur ein Südverein absteigt? Werden wohl 2 sein, wenn nicht sogar 3.
Aber wir werden die Liga natürlich locker dominieren im nächsten Jahr. Die Saison wird im nächsten Jahr wohl noch früher gelaufen sein, wenn nicht noch ein personnelles Wunder (Trainer, Spieler) bei uns passiert.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von De Roque »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Trotzdem sind die Abstiegskandidat Nummer 1. Und warum ist man sich eigentlich so sicher, dass nur ein Südverein absteigt? Werden wohl 2 sein, wenn nicht sogar 3.
Aber wir werden die Liga natürlich locker dominieren im nächsten Jahr. Die Saison wird im nächsten Jahr wohl noch früher gelaufen sein, wenn nicht noch ein personnelles Wunder (Trainer, Spieler) bei uns passiert.
Vielleicht sollten wir uns gleich vom Spielbetrieb abmelden und alle nie mehr zum Fussball gehen?

Mit so einer "Aufbruchstimmung" wird´s bestimmt nichts, das ist richtig.....

Natürlich kann keiner wissen, wie es wird, aber man muss es doch zumindest wollen und versuchen. Angst ist ein schlechter Ratgeber dabei.....

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von stoitschkov »

sollten Sandhausen, Regensburg, Aelen, Haching oder Burghausen absteigen, dann dürfte es völlig unsicher sein wie die jeweiligen Sponsoren in diesem Fall reagieren werden. Gut möglich dass die ganze Mannschaft weg ist und man kleinere Brötchen backen muss. Selbst ein Rückzug in die Oberliga halte ich bei diesen Klubs für möglich.

Bayern aber wird den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Und sie haben logischerweise die Möglichkeiten diesen zu 99,9 % zu garantieren.
Bleibt eigentlich nur die Hoffnung dass sie evtl. noch 1 oder 2 Plätze gutmachen und dass es Lizenzentzüge geben wird. Ahlen, Haching, Bielefeld dürften mögliche Kandidaten sein.

Aufbruchstimmung hin oder her: sollte Bayern runterkommen steht der Meister von vorneherein fest.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von De Roque »

stoitschkov hat geschrieben:Aufbruchstimmung hin oder her: sollte Bayern runterkommen steht der Meister von vorneherein fest.
Schon richtig, dass es dann nicht einfacher wird.....aber ich denke, es sind halt in jedem Fall 34 Spiele zu spielen. Warum sollte man denn schon vorher die Flinte ins Korn werfen?

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Settembrini »

De Roque hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Aufbruchstimmung hin oder her: sollte Bayern runterkommen steht der Meister von vorneherein fest.
Schon richtig, dass es dann nicht einfacher wird.....aber ich denke, es sind halt in jedem Fall 34 Spiele zu spielen. Warum sollte man denn schon vorher die Flinte ins Korn werfen?
So schaut's aus. Auch die nächste Saison wird übrigens - Achtung, Phrase - bei null Punkkten und null Toren beginnen, und zwar für alle Vereine. Immerhin hat Bayern - bis jetzt! - auch nicht den sicheren Verbleib in der 3. Liga garantieren können, und eigentlich sollte das für die auch keine größere Schwierigkeit sein. Davon abgesehen: Ich fürchte, die Saison, in der wir ganz gepflegt nach oben durchflutschen, wird nicht kommen. Mal kommt der eine ambitionierte Club von oben, mal der andere. Mal hat in der RL der eine Club die größeren Ressourcen, mal ein anderer. Mit zwei, drei, vier Vereinen werden wir immer hartnäckig rechnen müssen. Dann also schon lieber gleich nächste Saison. Nein, ich bin immer noch der Meinung: Die verbleibenden Spiele in dieser Saison sind weit wichtiger - für die Stimmung in Mannschaft, Verein und Umfeld - für die nächste Saison, als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6811
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von GelsenKickers »

stoitschkov hat geschrieben: Aufbruchstimmung hin oder her: sollte Bayern runterkommen steht der Meister von vorneherein fest.
[Aufbruchstimmungsmodus an]Die Statistik spricht aber für uns.[Aufbruchstimmungsmodus aus]

http://www.fussballdaten.de/regionallig ... getabelle/" onclick="window.open(this.href);return false;

8)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Settembrini hat geschrieben: Mal kommt der eine ambitionierte Club von oben, mal der andere. Mal hat in der RL der eine Club die größeren Ressourcen, mal ein anderer. Mit zwei, drei, vier Vereinen werden wir immer hartnäckig rechnen müssen.
Naja, in dieser Saison ist es gerade einmal ein Verein. Aber wir sind nicht einmal Zweiter. Problem sind doch nicht nur die Konkurrenten sondern zusätzlich noch unser Kader.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von tobi-svk »

GelsenKickers hat geschrieben: [Aufbruchstimmungsmodus an]Die Statistik spricht aber für uns.[Aufbruchstimmungsmodus aus]

http://www.fussballdaten.de/regionallig" onclick="window.open(this.href);return false; ... getabelle/

8)
:lol: :lol: :lol: :lol: Und Reutlingen überholen wir sicher auch noch irgendwann die kommen nicht mehr so schnell hoch :oops:
BildDude for Bundesjustizminister!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Weissaldo »

wir müsen Reutlingen überholen noch diese Saison :D

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 455
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von The Saint »

Die Tabelle kann man aber nicht ernst nehmen ,Es sind vereine in der Tabelle drin die seit Einführung der Regionalliga nicht mehr dabei sind

daher hingt in meinen augen der Vergleich


http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe ... gionalliga" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Ich finde die Tabelle von Gelsenkickers besser :wink: !
An irgendwas müssen wir uns doch "festhalten"! Sonst können wir ja gleich die Tabelle der letzten drei Jahre oder sowas nehmen! :mrgreen:
*spässle*
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Iburinga »

The Saint hat geschrieben:Die Tabelle kann man aber nicht ernst nehmen ,Es sind vereine in der Tabelle drin die seit Einführung der Regionalliga nicht mehr dabei sind

daher hingt in meinen augen der Vergleich


http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe" onclick="window.open(this.href);return false; ... gionalliga
Deine Tabelle hinkt doch genauso.
Wieso darf man die drittklassige Regionalliga von 1994 bis 2008 reinrechnen, die zweitklassige Regionalliga von 1963 bis 1974 aber nicht?
Letztlich sind ewige Tabellen immer spielerei.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 455
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von The Saint »

man könnte mindestens 10 ewige tabellen finden und jede ist anders und ist ja auch egal welche man betrachtet

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Weissaldo »

Das Schlimme ist, dass die Kickers in der nächsten Saison in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga nun auch von Greuth/Vesten/Fürth überholt werden und auf Platz 4 zurückfallen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe" onclick="window.open(this.href);return false; ... Bundesliga

Wobei wir bei der Tordifferenz wieder auf Platz 4 vorrücken, wenn der KSC weiter -22 Tore hat... :D
Stimmt ja gar nicht, denn Hertha überholt uns :(

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von E. Conen »

Das hört sich aber gar nicht gut an! :(


Abstieg der Amateure? "Kein Weltuntergang"

Quelle:_ http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 43181.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von barneygumble »

Weissaldo hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass die Kickers in der nächsten Saison in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga nun auch von Greuth/Vesten/Fürth überholt werden und auf Platz 4 zurückfallen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabe" onclick="window.open(this.href);return false; ... Bundesliga

Wobei wir bei der Tordifferenz wieder auf Platz 4 vorrücken, wenn der KSC weiter -22 Tore hat... :D
Stimmt ja gar nicht, denn Hertha überholt uns :(
Hoffe, dass uns auch der VfIgitt in der ewige Tabelle der 2. überholt :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Vier Tage (heute gegen Pfullendorf und am Samstag gegen Hoffe2) "der Antworten" stehen uns nun bevor. Werden sich die Jungs jetzt nochmal steigern und die bestmöglichen Punkte holen?
Der Sieg gegen Darmstadt sollte doch Selbstvertrauen gebracht haben. Auf Jungs! Zeigts euch und uns! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Ich muß sagen, dass 2-0 gegen Pfullendorf heute war die richtige Antwort. Die Stufen werden gerade im Sprung genommen. Wenn wir gegen Hoffenheim2 am Samstag nochmal nachlegen und Kassel erneut Punkte liegen läßt, dann bitte schon mal schauen wo es zur Rolltreppe geht! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von barneygumble »

SIR Andrew hat geschrieben:Ich muß sagen, dass 2-0 gegen Pfullendorf heute war die richtige Antwort. Die Stufen werden gerade im Sprung genommen. Wenn wir gegen Hoffenheim2 am Samstag nochmal nachlegen und Kassel erneut Punkte liegen läßt, dann bitte schon mal schauen wo es zur Rolltreppe geht! :wink:
So langsam fordere ich eine "managementgerechte" Grafik und Brückenbildung zum Ziel... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Soulfly »

981 :!:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

räusper, hüstel... :wink: ...da werden weiter die Stufen eingenommen, da könnte einem schon schwindelig werden... :mrgreen: ! Jetzt aber aufs nächste Spiel zuerst schauen und für den nächsten Coup sorgen!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Tja - so läufts natürlich bestens. Bei welcher Stufe sind wir? :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Ford K »

Lt. StN von heute wird Yilmaz ein Angebot zur Vertragsverlängerung um zwei Jahre angeboten. Ein sehr wichtiger Schritt, würde im Notfall wenigstens eine Ablöse bringen. Bei Gondorf ist man sich allerdings noch unschlüssig, was ich nicht nachvollziehen kann. Da gäbe es ganz andere Kandidaten, bei denen eine zögerliche Haltung angebracht wäre :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

Für das Ziel in 2012 ist es sehr wichtig, dass man jetzt diese Truppe beinander hält. Das würde sonst die Einheit stören, gar zerstören. Ich hoffe es klappt. Bei beiden.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Iburinga »

Ford K hat geschrieben:...Da gäbe es ganz andere Kandidaten, bei denen eine zögerliche Haltung angebracht wäre :!:
Ja, aber diese Leute sind schon mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Ford K »

Ich denke da nicht an Köpf, Abruscia oder Türpitz :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Lt. StN von heute wird Yilmaz ein Angebot zur Vertragsverlängerung um zwei Jahre angeboten. Ein sehr wichtiger Schritt, würde im Notfall wenigstens eine Ablöse bringen. Bei Gondorf ist man sich allerdings noch unschlüssig, was ich nicht nachvollziehen kann. Da gäbe es ganz andere Kandidaten, bei denen eine zögerliche Haltung angebracht wäre :!:

Wo steht das mit Gondorf :?:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Ford K »

Sorry, es war die Stz, nicht die StN :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von Soulfly »

953 :!:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SIR Andrew »

:D lalalalalalalalala :D .... und weiter gehts!!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

Beitrag von SVK-Micha »

SIR Andrew hat geschrieben::D lalalalalalalalala :D .... und weiter gehts!!!!
:!: :!: :!: :D

Antworten