Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Liliana09
Kickers-Fan
Beiträge: 39
Registriert: Montag 22. März 2010, 22:39
Wohnort: Nürnberg Nord

Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Liliana09 »

Also ich fang mal an,da ich wahrscheinich die kürzeste Heimreise habe als Nürnberger!

1.Es war geil das ich als Nürnberger meine Kickers seit langem mal gesehen habe in meinen Urlaub wieder.
2.Stimmung war super,von den 498 Zuschauer ,bestimmt 400 Kickers Fans ;)
3.1. Halbzeit war schlecht8Vorteile für die Kickers),2.Halbzeit war stark von uns.Wir haben gedrückt ohne Ende.
Verdienter Sieg.Eigentlich 3:1 müssten wir gewinnen!

Verstehe nicht wie Nürnberg ein Tor erzielen könnte mit 1,5 Schüsse aufs Tor.Und keine richtigen Chance.

Der Traum geht weiter!

Zürich, Nürnberg steht hinter den Kickers!!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von magge »

STARK!
bester Mann für mich in einer starken Mannschaft: Ivanusa
Black and blue

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von smirre »

Hochverdienter Sieg. Hervorheben kann man heute keinen, Mannschaft stand nahe beim Gegner und hat diesen beherrscht. Dummes Gegentor, wie in München Eckball auf den kurzen Pfosten und drin war das Ding. Denke das war in der ersten Halbzeit der einzige Ball auf unser Tor. So weitermachen und ja nicht gegen die Normannia nächsten Mittwoch nachlassen....
* 21.09.1899

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Heiko K. »

Das hat Spaß gemacht!

Die Kickers von Anfang an spielbestimmend, die Nürnberger kamen kaum mal erwähnenswert über die Mittellinie. Dann allerdings das 1:0 für Nürnberg aus dem nichts. Doppelt ärgerlich: es war genau die gleiche Variante wie beim Spiel in der letzten Saison. Die gleiche Ecke auf den kurzen Pfosten und wieder steht dort Kammermeyer und köpft ein. Deja-vu. Nächstes Jahr sollten wir es dann langsam begriffen haben.

Sei's drum, die Kickers spielten auch im zweiten Durchgang nach vorne, aggressiv in der Balleroberung und dann schnell nach vorne. Ivanusa, Gondorf und Pala zeigten wie's geht, keine Spielverschleppung a la Marchese bis sich die Abwehr formiert hat. Über weite Strecken sah es richtig nach Fußball aus! :D

Der Sieg war hochverdient und hätte durchaus deutlicher ausfallen können.


Sehr schön: das Stadion war fest in Kickers-Hand, lautstarker Support aus dem Fanblock und auch die Haupttribüne war gut mit Blauen besetzt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von magge »

noch dies: es war kein glücklicher Sieg; 90 Minuten souverän aufgetreten und auch durch das unglückliche Gegentor nur kurz aus dem Konzept gebracht worden.
Fand die 1. Halbzeit richtig stark: toll kombiniert, gute Chancen herausgespielt (leider zu oft am guten Torwart gescheitert oder knapp daneben geschossen)

Fazit: So sind wir schwer zu besiegen. Weiter so!
Black and blue

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Wer eins null fürth
Der stets verliert

Schönes kickersspiel
Neuen fanclub kennengelernt
Schöner abend in nürnberg

Gruss an alle
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von pipes »

Wunderbar, man könnte meinen, man träumt.
Nürnberg geht mit der ersten halben Torchance in Führung. Die Kickers bleiben dran und geben ab der 46. Minute Vollgas und wollen den Sieg.
Der Support der Fans war heute gigantisch. Fast durchgängig gesungen und geklatscht. :!: :!: :!:

Das 1:0 für Nürnberg.
Bild

Pro Zimmermann
Bild
Zuletzt geändert von pipes am Samstag 26. März 2011, 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Auch wenn wir hinten lagen, die erste Halbzeit war noch etwas besser als die folgende Halbzeit.

Schuster hat es zum ersten Mal geschafft, dass eine Mannschaft unter ihm mal konstant ein paar Spiele hintereinander immer wieder gut spielt. Hätte ich nicht mehr gedacht.

Stimmung gut. Nürnberger Steinewerfer erbärmlich. Zimmermann bleibt.

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Auer Blauer »

Zweiter Auswärtssieg in Folge, das ist ja schon mal unglaublich :!:
Noch unglaublicher finde ich, dass beide HOCHverdient waren...
Starke kollektive Leistung heute wie in München, herausragend die Defensive (stark: Köpf), leider nur bei Standards etwas anfällig.
Super auch der 12. Mann: Fast nur Blaue dort (von 1 bis über 70;-) und echte Freude am Spiel. Dass jetzt etwas Euphorie aufkeimt, macht Sinn.
Also, nicht nachlassen, nachlegen, wenn´s gegen Gmünd und Wehen II Siege gibt, kann das eine richtige Bombensaison werden!
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Auer Blauer »

pipes hat geschrieben:Wunderbar, man könnte meinen, man träumt.
Nürnberg geht mit der ersten halben Torchance in Führung. Die Kickers bleiben dran und geben ab der 46. Minute Vollgas und wollen den Sieg.
Der Support der Fans war heute gigantisch. Fast durchgängig gesungen und geklatscht. :!: :!: :!:

Das 1:0 für Nürnberg.
Bild
..genauso wie in München, der einzige Wermutstropfen...
Nur der SVK!!!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Felix B. »

Eine ganz starke Vorstellung unsrer Blauen!
Selbst in der Abtastphase und den sehr verhaltenen 15 Minuten zu Beginn ließ man Nürnberg nicht gewähren, das Tor blieb die einzigste echte Gelgenheit für den kleinen Club das ganze Spiel über. Wir haben uns konsequent Chancen erarbeitet, oft mit schönen Spielzügen u.a. Seitenwechsel. Das war heute wirklich klasse, nur schade dass man nicht nachgelegt hat und uns damit doch etwas auf die Folter gespannt hat ;)

Wie schon erwähnt: Zur starken Vorstellung gehören heute auch alle Blaue in Nürnberg. Ein sehr, sehr lautstarker Fanblock und auch auf der Tribüne eine sehr große Zahl Blauer, das war beeindruckend.

Schöner Nachmittag und man kann nur eines sagen: Weiter so.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von SVKDave »

WAR HEUTE EIN HAMMER TAG IN NÜRNBERG, RICHTIG GEILE STIMMUNG IM BLOCK UND AUCH IM ZUG BEI DER HIN- UND RÜCKFAHRT!
UND DAS SPIEL WAR AUCH GEIL :D !
mehr gibts eigentlich net zu sagen!
Zuletzt geändert von SVKDave am Mittwoch 30. März 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Mitch »

Kickersherz was willst Du mehr ?
Die Kickers haben da weitergemacht wo sie in München aufgehört haben.
Extrem zweikampfstark, ball und spielsicher. Echt schön anzuschaun.
Nur mit den Chancen gingen sie nicht so cool um wie in München.
--> aus dem Nichts und völlig unverdient mit der ersten Chance dann das Tor aus einem Standard ( Ecke - wo waren da die Zuordnungen ??? )
und so gings dann in die Pause,
da hatte ich dann Angst dass wir das Spiel vergeigen - aber weit verfehlt ! Die Kickers spielten so weiter und machten den Sack früh zu.
Von Nürnberg fast nichts zu sehn.
So dürfen wir wieder träumen....
Der Support war auch klasse
Besonders gefallen in ner starken Elf haben mir wieder die IV mit Köpf und Fennell, Auracher, Ivanusa und auch wieder Gondorf.
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Iburinga »

Kann nicht jemand mal was Negatives schreiben? :wink:
Soviel Lob vor einem Pokalspiel, hoffentlich liest die Mannschaft nicht mit.
In der Vergangenheit hat ihr das ja nicht gut getan.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Ranger »

Schreibt doch da wirklich einer,

Kann nicht jemand mal was Negatives schreiben !!!!!!!

Shut up, Klappe zu,(natürlich spasshaft gemeint) seit ich das letzte mal geschrieben habe, Ihr solltet mal ein paar Wochen nichts mehr negatives schreiben um eventuell die Zuschauerzahl etwas zu erhöhen,
a. kein Spiel mehr verloren
b. kaum noch etwas neagtives hier zu lesen
c. hoffentlich jetzt gegen die Normannen ein Sieg
d. und dan über 3500 Zuschauer beim nächsten Heimspiel

Werde auch negative meine Klappe halten Iburinga :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dimi
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:38
Wohnort: Höfingen

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Dimi »

Hier noch ein Eindruck von der Brutalität der Regionalliga. Knapp 500 Zuschauer in so einem Stadion.... :cry:

Bild

Am 06.12.2009 war das aufgrund der Freikarten-Aktion des BFV besser, da waren knapp 4000 Zuschauer im Frankenstadion. Macht es auch nicht besser, dass in der 4.Liga der Zuschauerschnitt bei den 2.Mannschaften unterirdisch ist. Das auch noch einem Länderspielwochenende, 4.Liga war die höchste Liga, die gekickt hat am Samstag.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von magge »

aber es hatte schon mal was, so ein Stadion alleine für sich zu haben
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dimi hat geschrieben:4.Liga war die höchste Liga, die gekickt hat am Samstag.
War die 3. Liga.

Benutzeravatar
Dimi
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:38
Wohnort: Höfingen

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Dimi »

Hier hat ein Blogger Impressionen Nikolaustag 2009 http://www.bimberstube.de/blog/2009/12/ ... ers-31-11/ eingefangen. Sieht auch nicht nach mehr aus. Es ist zwar schön so einen Ground mal für sich allein zu haben, wenn ich mich nicht täusche ist das auch das größte Stadion in der RL-Süd (obwohl das Auestadion in Kassel ebenfalls imposant ist) und da wirken knapp 500 Zuschauer eher verloren. Trotzdem ärgert mich diese Liga, weil noch nicht einmal die Heimspiel-Mannschaft ihre Kosten decken kann. Fernsehgeld gibt es auch keines mehr. Stimmt, 3.Liga-Nachholspiele waren ja auch noch am Samstag. Bayern2 ist auf Kurs in die RL-Süd, die immerhin hinsichtlich Zuschauerschnitt wohl die stärkste 2.Mannschaft im Bundesgebiet sind. Liegt aber eher daran, dass DD oder Rostock den Giesinger Acker füllen. Der BVB2 hat ja auch nur Zuschauer, wenn Münster & Co. in der Roten Erde auftauchen. Auch der Rückrundenauftakt im BFV am Samstag in den Amateurligen, scheint einige Zuschauer weniger ins Stadion gebracht zu haben. Bin schon auf den 07.Mai gespannt, wenn der SVK am Ronhof in Fürth gastiert. Der zuschauerschwächste Traditionsverein der 2.Liga empfängt dann mit seiner U23 dann die Kickers in der "Trolli-Arena".

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dimi hat geschrieben:Bayern2 ist auf Kurs in die RL-Süd, die immerhin hinsichtlich Zuschauerschnitt wohl die stärkste 2.Mannschaft im Bundesgebiet sind. Liegt aber eher daran, dass DD oder Rostock den Giesinger Acker füllen.
Nein, die Fans aus DD oder HR fahren ja genauso zu den anderen zweiten mannschaften. Bayern hat mit Abstand die größte Fanzene der zweiten Mannschaften. Ist shcon ein großer Zuschauerstamm und auch viele, die auswärts fahren. Und zwar nur zu den Amas. Besonders mit dem Bau der Allianzarena sind viele nach unten und haben das Ding noch nie betreten.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Krocha »

+ Mannschaftsleistung stark
+ Support gut (auch von denen die eher selten singen)
+ Serie gehalten
+ nächster Fluch besiegt

@ Ranger:

Da du ja unbedingt was negatives hören willst....

Die Beteiligung bei der OFFIZIELLEN Zugfahrt war miserabel! Kann mich nicht daran erinnern das die Resonanz so gering war wie am Samstag! Das das ganze dann auch noch an einem Bundesliga freien Wochenende und die Mannschaft vorher 4 mal in Folge gewonnen hat scheint auch nicht zu ziehen.....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Ruven »

Ich finde es schwer, nach dem Spiel in Nürnberg einen Spieler aus der Mannschaft hervorzuheben da die Mannschaft als ein Team sehr stark war. Nicht nur der Einsatz und der Kampf stimmten (v.a. Gondorf), auch die Ballstaffetten waren sehr gut anzusehen. Zudem erzeugten Sie einige Chancen. Die Abwehr stand bis auf das Gegentor sattelfest - solche Standards müssen wohl noch etwas häufiger geübt werden ;) Unbeirrt spielte die Mannschaft aber weiter nach vorne und vertraute auf Ihre aktuelle Stärke. Der Sieg hätte dank der Leistung auch noch höher ausfallen können da Nürnberg zwar spielerisch sein Können ab und zu aufblitzen ließ, aber so gut wie nie gefährlich vors Tor kommen konnte.

Die Stimmung empfand ich als sehr gut, das Dach tat sein Übriges.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Ranger »

Krocha, mir egal wie es Auswährts aussieht, schade natürlich daß es so wenig waren(nehme aber an, daß viele Autofahrer dabei waren), wichtig sind die Heimspiele, den da rollt der Rubel in die Kickers Kasse, Nach dem Spiel in Gmünd ( wo die Kickers ja auch an der Kasse beteiligt sind) folgt ja ein Heimspiel, hoffe daß du da von einer ordentlichen Zuschauer Zahl berichten kannst. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Krocha »

Ranger hat geschrieben:Krocha, mir egal wie es Auswährts aussieht, schade natürlich daß es so wenig waren(nehme aber an, daß viele Autofahrer dabei waren), wichtig sind die Heimspiele, den da rollt der Rubel in die Kickers Kasse, Nach dem Spiel in Gmünd ( wo die Kickers ja auch an der Kasse beteiligt sind) folgt ja ein Heimspiel, hoffe daß du da von einer ordentlichen Zuschauer Zahl berichten kannst. :lol: :lol: :lol:
Stimmt nur teilweise! Sicher sind die Heimspiele im Bezug auf die Einnahmen für den Verein wichtig, aber die Unterstützung brauch das Team auch bei dem weitesten Auswärtsspiel! Zumal Auswärtsfahrten auch perfekte Gelegenheiten sind das sich die Fans untereinander besser kennenlernen und somit vielleicht auch das Verständniss untereinander wächst! Für mich ein Aspekt der nicht mit Geld aufzuwiegen ist!

Hoffe das zumindest zum vorrausichtlich sehr wichtigen Spiel nach Kassel sich eine gute Masse nach Nordhessen bewegen wird! Nach den letzten Leistungen hat es die Mannschaft einfach verdient bestmöglich unterstützt zu werden! Vom Stolz seine Farben in der Ferne zu vertreten fang ich jetzt aber mal nicht an......
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

etwas spät, aber heute erst gefunden mit sehr wohlwollenden Kommentaren im Nürnberg-Forum

http://www.youtube.com/watch?v=QVgNJlEEGhQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Ranger »

Krocha hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Krocha, mir egal wie es Auswährts aussieht, schade natürlich daß es so wenig waren(nehme aber an, daß viele Autofahrer dabei waren), wichtig sind die Heimspiele, den da rollt der Rubel in die Kickers Kasse, Nach dem Spiel in Gmünd ( wo die Kickers ja auch an der Kasse beteiligt sind) folgt ja ein Heimspiel, hoffe daß du da von einer ordentlichen Zuschauer Zahl berichten kannst. :lol: :lol: :lol:
Stimmt nur teilweise! Sicher sind die Heimspiele im Bezug auf die Einnahmen für den Verein wichtig, aber die Unterstützung brauch das Team auch bei dem weitesten Auswärtsspiel! Zumal Auswärtsfahrten auch perfekte Gelegenheiten sind das sich die Fans untereinander besser kennenlernen und somit vielleicht auch das Verständniss untereinander wächst! Für mich ein Aspekt der nicht mit Geld aufzuwiegen ist!

Hoffe das zumindest zum vorrausichtlich sehr wichtigen Spiel nach Kassel sich eine gute Masse nach Nordhessen bewegen wird! Nach den letzten Leistungen hat es die Mannschaft einfach verdient bestmöglich unterstützt zu werden! Vom Stolz seine Farben in der Ferne zu vertreten fang ich jetzt aber mal nicht an......
Krocha und blaues Blut, Fragt mal den Kickers Kassierer was er will ? 3 oder 4 Omnibusse voll zu Auswährtsspielen, oder 6000 Zuschauer im Gazi Stadion ? :lol: :lol: :lol: Ich denke der sagt Dir, jeder einzelne Zuschauer der bezahlt ist wichtiger , wie jemand der zu Auswärtsspielen geht

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Krocha »

gibt es in deinem Horizont auch Dinge die nicht nur mit finanzen zutun haben? Gehst du zu den Kickers das sich die Kassierer freuen oder wie? :roll:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dsa Stadion wird zu Hause nur voll, wenn man auch auswärts gewinnt. Und das geht mit mehr Fans als Unterstützung deutlich leichter. Und für die Kickers ist es eine gute Werbung, wenn sie überall mit viel Fans anreisen.

Und die Mannschaft freut sich auswärts über die Unterstützung immer noch mehr, als zu Hause.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Beitrag von Ranger »

Krocha hat geschrieben:gibt es in deinem Horizont auch Dinge die nicht nur mit finanzen zutun haben? Gehst du zu den Kickers das sich die Kassierer freuen oder wie? :roll:
Sind wir uns doch mal 100% im klaren, die Stuttgarter Kickers gehören nicht, absolut nicht in die 4. Liga . Um in der 1. oder 2. Bundesliga zu spielen oder sogar in der 3. Liga dazu müssen die Finanzen (Kleingeld) stimmen.
Die stimmen aber zwischen einem plus oder minus bei den Kickers gerade eher :( zu einem minus wie zu einem plus. Ergo brauch ich zu Hause ein volles Haus auf die 200 oder 300
Buspokerspieler, will ich zwar nicht verzichten, aber sind nicht so wichtig wie ein volles Haus. Die Kickers brauchen nicht jedes Jahr Spieler verkaufen, sondern sollen mal ein oder zwei ordentliche die die Mannschaft wirklich verstärken holen. Ich will nicht, daß meine blauen in ca. 2 oder 3 Jahren gegen den SV Hofeld spielen. Zurück in die 3. Liga endlich mal.
Lets go Kickers!!!

Antworten