Kader 2011/12

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Kickers: Interesse an Spielern des VfB II
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 981b4.html

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Voise »

Brauchen wir einen Spieler für die Außenbahn?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1160
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2011/12

Beitrag von am29 »

Buddy hat geschrieben:Kickers: Interesse an Spielern des VfB II
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 981b4.html
ich weiß nicht so recht was ich von der geschichte halten soll. Einerseits, ja das sind gute spieler, jung noch dazu und taktisch sehr gut ausgebildet und technisch stark, aus dem blickwinkel also eigtl. ne gute geschichte;
ABER auf so eine freundschaftliche Beziehung habe ich echt null bock, dafür ist mir der vfb einfach viel zu unsympathisch (um nicht zu sagen ich hasse sie). Gerade wenn der aufstieg gelingen sollte, finde ich sollte man versuchen eine alternative zu den roten unsympathen zu bilden und sich nicht als kleiner bruder darzustellen (*kotz*) :x
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Matze »

am29 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Kickers: Interesse an Spielern des VfB II
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 981b4.html
ich weiß nicht so recht was ich von der geschichte halten soll. Einerseits, ja das sind gute spieler, jung noch dazu und taktisch sehr gut ausgebildet und technisch stark, aus dem blickwinkel also eigtl. ne gute geschichte;
ABER auf so eine freundschaftliche Beziehung habe ich echt null bock, dafür ist mir der vfb einfach viel zu unsympathisch (um nicht zu sagen ich hasse sie). Gerade wenn der aufstieg gelingen sollte, finde ich sollte man versuchen eine alternative zu den roten unsympathen zu bilden und sich nicht als kleiner bruder darzustellen (*kotz*) :x
das sind teils spieler, die bei den kickers in der jugend schon gekickt haben. damit habe ich kein problem. siehe pala!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1160
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2011/12

Beitrag von am29 »

Matze hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Kickers: Interesse an Spielern des VfB II
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 981b4.html
ich weiß nicht so recht was ich von der geschichte halten soll. Einerseits, ja das sind gute spieler, jung noch dazu und taktisch sehr gut ausgebildet und technisch stark, aus dem blickwinkel also eigtl. ne gute geschichte;
ABER auf so eine freundschaftliche Beziehung habe ich echt null bock, dafür ist mir der vfb einfach viel zu unsympathisch (um nicht zu sagen ich hasse sie). Gerade wenn der aufstieg gelingen sollte, finde ich sollte man versuchen eine alternative zu den roten unsympathen zu bilden und sich nicht als kleiner bruder darzustellen (*kotz*) :x
das sind teils spieler, die bei den kickers in der jugend schon gekickt haben. damit habe ich kein problem. siehe pala!
das stimmt auch wieder, gegen die spieler habe ich ja auch nichts, es ist mehr das gekuschel der verantwortlichen das mich stört
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2011/12

Beitrag von ripiro22 »

Ich finde das ausgesprochen gut, daß Spieler, die beim VFB nicht kontinuierlich spielen, bei uns eine Chance bekommen. Mich wundert es schon lange, daß Buchwald so lange gewartet hat, Spieler vom VFB zu uns zu lotsen. Außerdem haben die genannten Spieler auch noch Kickers-Wurzeln. Wenn es um das Wohl der Kickers geht, sollten endlich diese Fan-Feindlichkeiten aufhören. Wie gut diese beiden Spieler sind, kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie zu uns passen, dann sollen sie auch kommen. Es macht doch auch mehr Spaß vor 3000-4000, als vor 300 Zuschauern zu spielen. Es wären auch Spieler aus der Region und das ist auch nicht unwichtig.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Iburinga »

am29 hat geschrieben:das stimmt auch wieder, gegen die spieler habe ich ja auch nichts, es ist mehr das gekuschel der verantwortlichen das mich stört
Man muss halt einen guten Mittelweg zwischen Erhaltung der eigenen Identität und gesundem Verhätnis zum VfB finden. Wir brauchen gute Kontakte nach unten sonst parken die ihre Leute in Sonnenhof oder in Reutlingen und wir schauen in die Röhre. Das haben halt viele hier noch nicht begriffen. Wenn einer uns weiterhilft und sich immer zu 100% reinhängt, dann kann er von mir aus seit der F-Jugend bei den Lampen gespielt haben und nachts in VfB-Bettwäsche schlafen. Ist doch sein Problem.

Was die angesprochenen Spieler betrifft: Es verfügt bis auf Frank niemand über wirkliche Erfahrung im Herrenbereich. Frank hat sich bei Sonnenhof nicht gerade für Höheres empfohlen und ein Kuhn wird uns auch nicht sofort weiterhelfen. Er wäre halt nicht viel mehr als ein Perspektivspieler der den Kader auffüllt und eingewechselt wird.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1160
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2011/12

Beitrag von am29 »

Iburinga hat geschrieben:Wenn einer uns weiterhilft und sich immer zu 100% reinhängt, dann kann er von mir aus seit der F-Jugend bei den Lampen gespielt haben und nachts in VfB-Bettwäsche schlafen. Ist doch sein Problem.
stimmt, das ist wirklich s(ein) problem :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2011/12

Beitrag von B. »

Iburinga hat geschrieben: Man muss halt einen guten Mittelweg zwischen Erhaltung der eigenen Identität und gesundem Verhätnis zum VfB finden. Wir brauchen gute Kontakte nach unten sonst parken die ihre Leute in Sonnenhof oder in Reutlingen und wir schauen in die Röhre. Das haben halt viele hier noch nicht begriffen. Wenn einer uns weiterhilft und sich immer zu 100% reinhängt, dann kann er von mir aus seit der F-Jugend bei den Lampen gespielt haben und nachts in VfB-Bettwäsche schlafen. Ist doch sein Problem.
Das ist genau meine Meinung. Ich finde das sehr sehr gut, dass hier die Zusammenarbeit jetzt offensiv angedacht wird. Wir können da nur profitieren. Und selbst wenn wir aufsteigen messen wir uns noch nicht mit dem "echten" VfB, sondern nur mit dessen 2. Mannschaft. Ich denke die gesunde Rivalität zwischen den Farben wird dadurch nicht "gestört" :-)

Ich kann´s nur wiederholen - Guido ist DAS Goldstück für die Kickers!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben: Und selbst wenn wir aufsteigen messen wir uns noch nicht mit dem "echten" VfB, sondern nur mit dessen 2. Mannschaft.
schön und gut, aber bei selber liga macht eine kooperation weit weniger sinn!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Kick-S »

Hallo zusammen, so jetzt ist Kick-S auch off. mit einem Account bei den Kickers vertreten. YEAH! Beim ersten Mal hat es irgendwie nicht geklappt, aber dafür jetzt umso schneller: freut uns!

Wir haben auch gleich ne neue Meldung für euch:

Stuttgarter Kickers verlängern mit Köpf
http://www.kick-s.de/11-stuttgarter-kic ... t-koepf-17

Ich hoffe das ist hier richtig aufgehoben, ansonsten einfach Bescheid geben.

Grüße in die Runde!
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Krocha »

Sehr geil!

Weiterhin gute Besserung Capitano!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Ich habe jetzt mal das erste Posting in diesem Thread aktualisiert.
8 Spieler haben einen Vertrag bis 2013.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2011/12

Beitrag von B. »

Matze hat geschrieben:
B. hat geschrieben: Und selbst wenn wir aufsteigen messen wir uns noch nicht mit dem "echten" VfB, sondern nur mit dessen 2. Mannschaft.
schön und gut, aber bei selber liga macht eine kooperation weit weniger sinn!
Und warum nicht?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
B. hat geschrieben: Und selbst wenn wir aufsteigen messen wir uns noch nicht mit dem "echten" VfB, sondern nur mit dessen 2. Mannschaft.
schön und gut, aber bei selber liga macht eine kooperation weit weniger sinn!
Und warum nicht?
ist halt die frage, ob uns in der dritten liga spieler weiterhelfen würden, die bei einem anderen drittligisten nicht zum zug kommen! momentan sieht das anders aus!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Im ersten Jahr, in dem das Ziel nur Klassenerhalt heißen kann, vielleicht schon. Danach muss man weitersehen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ranger »

B. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
B. hat geschrieben: Und selbst wenn wir aufsteigen messen wir uns noch nicht mit dem "echten" VfB, sondern nur mit dessen 2. Mannschaft.
schön und gut, aber bei selber liga macht eine kooperation weit weniger sinn!
Und warum nicht?
B, glaubst du,daß Spieler die bei 3.Liga Vereinen(VfB 2 ) auf der Bank sitzen, den Kickers weiter helfen können? Wen du da mal einen findset, dan hast du die Stecknadel im Heuhaufen gefunden. Ich denke, mit solchen Spielern,werden die Kickers dan die kommende Saison wieder in der Regionalliga spielen.Besser mit der eigenen Jugend(oder einer aus der Umgebung). Die Spieler ziehen lassen die es nicht in die 3. Liga schaffen ,und nicht 4 oder 5 holen, sondern nur 2 oder3 die wirklich auch helfen können. In den letzten Saisonen ist man immer besser gefahren mit Kickers 2.Eventuell auch noch einen der früher in der Kickersjugend gespielt hat, der gedacht hat das Gras ist grüner wo anders wo, und jetzt einsieht, daß er besser zu Hause geblieben wäre.(siehe Julian Leist)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2011/12

Beitrag von magge »

Ob Leist (oder Pala) so gut wäre, wenn er bei uns geblieben wäre?
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Man sollte aber berücksichtigen, dass bei einem Aufstieg der Unterschied zwischen 1. und 2. Mannschaft zwei Klassen beträgt. Für Spieler der 2. Mannschaft dürfte es künftiger schwerer werden, in die 1. Mannschaft zu kommen. Da ist es durchaus legitim, sich auf verschiedenen Schienen zu bewegen. Bei einem Aufstieg würde ich z. B. auch versuchen, Manuel Hartmann oder vielleicht sogar Tunjic (Vertrag läuft evtl. aus) zurück zu holen. Denkbar wären auch Pascal Reinhard oder Ahmet Kulabas (falls Trier nicht aufsteigt).
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ranger »

magge hat geschrieben:Ob Leist (oder Pala) so gut wäre, wenn er bei uns geblieben wäre?

magge hat geschrieben:Ob Leist (oder Pala) so gut wäre, wenn er bei uns geblieben wäre?
Magge, sowas können dir nicht mal die Supercoaches vorraus sagen. Die Entwicklung eines jungen Spielers ist zu verschieden. Ein Coach hofft immer nur, das Beste aus einem Spieler heraus zu bringen, wie es möglich ist. Einige werden Stars,einige bleiden so wie sie sind, und andere gehen unter. Ein anderer Fan hat geschrieben, Kubalas, Tunijc und Hartmann wären Verstärkungen für die Kickers. Glaube ich auch, den in denen steckt noch das Kickersblut, warten wir mal ab, ob der Aufstieg überhaupt kommt.Ich habe Vertrauen in die jetzige Kickersführung, das richtige zu machen.

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Devas »

Ich glaube dass es einem jungen Spieler gut tut, mal ein paar Jahre woanders zu trainieren und andere Trainingsmethoden etc. kennen zu lernen.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Soulfly »

Holt endlich den Rizzi zurück :!:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1747
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von blauweissschwarz »

Ford K hat geschrieben:Man sollte aber berücksichtigen, dass bei einem Aufstieg der Unterschied zwischen 1. und 2. Mannschaft zwei Klassen beträgt. Für Spieler der 2. Mannschaft dürfte es künftiger schwerer werden, in die 1. Mannschaft zu kommen. Da ist es durchaus legitim, sich auf verschiedenen Schienen zu bewegen. Bei einem Aufstieg würde ich z. B. auch versuchen, Manuel Hartmann oder vielleicht sogar Tunjic (Vertrag läuft evtl. aus) zurück zu holen. Denkbar wären auch Pascal Reinhard oder Ahmet Kulabas (falls Trier nicht aufsteigt).
Mit den ersten 3 kannst Du nur träumen. Die bekommen Gehälter, die wir auf Jahre hinaus nicht zahlen können - nicht mal bei einem Aufstieg in Liga 2.
Kann ich Dir versichern.
Kulabas wäre einer, den ich für machbar hielte.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Wenn es nur nach dem Gehalt ginge hätten wir allerdings nie irgendeinen Spieler zurück holen können, der schon mal bei den Bayern war. Auch keinen Leist, nicht mal einen Stierle. Bei Tunjic nehme ich durchaus auch an, dass er in Haching verlängert oder zu einem noch besseren Verein wechselt. Natürlich sind das ein paar Träumereien, aber ich denke schon, dass der ein oder andere im Herzen noch ein Blauer ist. Im Endeffekt wird es ohnehin auf die Mischung ankommen - und es gibt sicher zumindest ein paar Hochkaräter aus den Regionalligen, die sich auf Anhieb in der 3. Liga etablieren könnten und die für uns auch finanzierbar wären. Inzwischen habe ich in dieser Hinsicht wieder Vertrauen in die Kickers-Führung, dass im Falle eines Falles die richtigen Leute geholt werden und dann auch einschlagen. Und mehr als den Klassenerhalt erwarte ich im ersten Jahr auch nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blauer Radler »

Man darf natürlich spekulieren. Aber wir sollten unserem Kader vertrauen. Die sind jung und entwickeln sich weitern. Mahir hatte in der letzten Saison eine super Rückrunde. In dieser Saison leider noch nicht ganz diesen Stand erreicht, aber vielleicht macht er nach der Winterpause noch ein Sprung nach vorne? Grüttner und Brandstetter: Da geht vielleicht auch noch was. Mit diesem Kader muss der Aufstieg gelingen. Und nach der Rückrunde werden unsere Verantwortlichen sehen, wo es noch fehlt. Deren Entscheidungen waren in der Vergangenheit nicht die schlechtesten...
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Powdi »

Soulfly hat geschrieben:Holt endlich den Rizzi zurück :!:
wtf??das kann nicht dein ernst sein?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Ich nehme mal an, dass das nicht ernst gemeint war. Vor allem das Wort "endlich" lässt im Grunde eindeutig darauf schließen (er ist erst ein paar Monate weg). Ich denke auch nicht, dass er zu uns zurück will. Es war zwar keine Trennung im Streit, aber aus Rizzis Sicht eben auch nicht ganz freiwillig. Im Moment hat er zwar wirklich nur einen Jahresvertrag und spielt nun wahrlich keine schlechte Saison - aber für eine Rückkehr müsste doch viel passieren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von tobi-svk »

Ford K hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass das nicht ernst gemeint war. Vor allem das Wort "endlich" lässt im Grunde eindeutig darauf schließen (er ist erst ein paar Monate weg). Ich denke auch nicht, dass er zu uns zurück will. Es war zwar keine Trennung im Streit, aber aus Rizzis Sicht eben auch nicht ganz freiwillig. Im Moment hat er zwar wirklich nur einen Jahresvertrag und spielt nun wahrlich keine schlechte Saison - aber für eine Rückkehr müsste doch viel passieren.
Im Spiel am Freitag gegen Pfullendorf war seine Leistung nicht gerade überragend, mehrmals schoss er den Ball 2-3 Meter über das Pfullendorfer Gehäuse, gab dort einige Spieler die besser waren...
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Heiko K. »

Man kann sich ja durchaus bei den Roten umschauen, aber wenn einen Spieler verpflichtet, dann auch richtig. Nachdem die meisten Spieler heutzutage ablösefrei wechseln sind Leihgeschäfte heutzutage ziemlich uninteressant. Wenn man sich einen Spieler ausleiht bekommt man in der Regel einen Unzufriedenen ohne Spielpraxis, bei dem fraglich ist wie lange es dauert bis er seine Leistung voll abrufen kann. Geht's schief, bleibt man auf dem Gehalt sitzen. Schlägt er ein ist er nach einem Jahr ablösefrei weg oder der alte Verein will Geld sehen. Von dieser Art Geschäfte sollte man die Finger lassen. Entweder ganz Kickers oder garnicht Kickers.

Und um einen Spieler vom VfB II ganz normal zu verpflichten braucht es ja keine große Zusammenarbeit. Da sind in erster Linie die Spieler die Ansprechpartner, und hier hat man in der Vergangenheit - meine Meinung - zu wenig abgegriffen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2011/12

Beitrag von ripiro22 »

Heiko K. hat geschrieben:Und um einen Spieler vom VfB II ganz normal zu verpflichten braucht es ja keine große Zusammenarbeit. Da sind in erster Linie die Spieler die Ansprechpartner, und hier hat man in der Vergangenheit - meine Meinung - zu wenig abgegriffen.


Da bin ich absolut Deiner Meinung, Kooperation mit dem VFB ist trotzdem nichts Schlechtes. Die beiden Spieler, die im Gespräch waren, sollten laut VFB sowieso kein Leihgeschäft werden. Die Kickers müssen nur entscheiden, ob die Beiden auch gut genug für uns sind. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten.

Balboa
Kickers-Fan
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:04
Wohnort: Aichach

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Balboa »

http://www.augsburger-allgemeine.de/aic ... 49896.html

Interessanter Spieler. Unsere Scouts sind überall unterwegs!
Tippspielsieger 2011

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Was ist eigentlich mit Thomas Gentner ? In Koblenz dürfte er denke ich nicht so ganz glücklich sein :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2709
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Bobis »

@FordK
was willst Du mit Gentner, an wessen Stelle sollte er spielen, da sehe ich keinen Bedarf.
Balboa hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/aic ... 49896.html

Interessanter Spieler. Unsere Scouts sind überall unterwegs!
Das klingt doch sehr gut. Das ist genau der richtige Weg!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Den und den Thurk gleich mit dabei! :mrgreen:

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2930
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Weissaldo »

Ford K hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Thomas Gentner ? In Koblenz dürfte er denke ich nicht so ganz glücklich sein
Und Koblenz dürfte mit ihm auch nicht so ganz glücklich sein...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Den und den Thurk gleich mit dabei! :mrgreen:
Nur mit dem feinen Untschied, dass Thurk für uns einfach schlichtweg nicht finanzierbar ist und er auch nicht ins Mannschaftsbild passt..
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehe ich anders, wir reden morgen wenn du willst. :mrgreen:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Sehe ich anders, wir reden morgen wenn du willst. :mrgreen:
Bist du etwa ein anonymer Investor :shock:
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich könnte natürlich mit Porsche sprechen, habe da ganz gute Beziehungen, dann sollte man aber aktiv auf mich zukommen. :P

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Felix B. »

Balboa hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/aic ... 49896.html

Interessanter Spieler. Unsere Scouts sind überall unterwegs!
Spricht für gutes Scouting, wobei ich solche Aussagen schon recht seltsam finde:
„Erste Liga trau’ ich mir zu. Ich weiß, dass ich das Talent habe für ganz oben.“
Und das wenn ich in der 5. Liga spiele? Da hebt wohl jemand etwas schnell ab...

Antworten