Kader 2011/12

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blue Cap »

ich weiß, die winterpause ist lang...

aber zurück zum eigentlichen thema?

ich gehe davon aus, dass die kickers keinen stürmer holen werden da es wahrscheinlich keinen passenden spieler für wenig geld gibt.
mal schauen, ob meine these die diskussion über reserven in der vergangenheit beendet

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ranger »

Blue Cap hat geschrieben:ich weiß, die winterpause ist lang...

aber zurück zum eigentlichen thema?

ich gehe davon aus, dass die kickers keinen stürmer holen werden da es wahrscheinlich keinen passenden spieler für wenig geld gibt.
mal schauen, ob meine these die diskussion über reserven in der vergangenheit beendet
A M E N :D :D :D

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ranger hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ich glaube es gibt so ein Modell nur noch in ganz kleinem Rahmen, das heisst European Talent Tournament meines Wissens nach mit insgesamt 6 Teams (Standard Lüttich, VfL Bochum, FC Schalke 04, Borussia M’gladbach, Sporting Charleroi und der U21 von Luxembourg). 8)

Schwabenrooster, was es heute noch gibt weis ich nicht, aber in den 50 und 60 Jahren, war es Pflicht eine Reserve Mannschaft zu haben. Damals hattest du ja noch keine Bundesliga. Hatte aber auch mit U 21 Mannschaften nichts zu tun. In der Resvere spielten die, die mal verletzt waren oder die ,die an und off in der 1. Mannschaft gespielt haben, oder Spieler der Junioren (19 Jahre). Kickers hatten damals eine 1. Mannschaft eine Reserve, eine 1. Amateur und eine 2 Amateurmannschaft. Die Reserve spielte jeden Sonntag vor der 1. Mannschaft gegen die Reserve von dem Verein welche die 1. Mannschaft spielte.Bei den Amateuren das gleiche, Meistens spielten die Amateure in der damaligen A Klasse. Also Vereine wie Weilimdorf, Plattenhardt, Echterdingen, Möhringen usw. War also in den Jahren wo es noch keine Bundesliga gab, anders wie heute.
Sollte nur ne Info sein, hoffe bist mir getz net böse! :mrgreen:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ranger »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ich glaube es gibt so ein Modell nur noch in ganz kleinem Rahmen, das heisst European Talent Tournament meines Wissens nach mit insgesamt 6 Teams (Standard Lüttich, VfL Bochum, FC Schalke 04, Borussia M’gladbach, Sporting Charleroi und der U21 von Luxembourg). 8)

Schwabenrooster, was es heute noch gibt weis ich nicht, aber in den 50 und 60 Jahren, war es Pflicht eine Reserve Mannschaft zu haben. Damals hattest du ja noch keine Bundesliga. Hatte aber auch mit U 21 Mannschaften nichts zu tun. In der Resvere spielten die, die mal verletzt waren oder die ,die an und off in der 1. Mannschaft gespielt haben, oder Spieler der Junioren (19 Jahre). Kickers hatten damals eine 1. Mannschaft eine Reserve, eine 1. Amateur und eine 2 Amateurmannschaft. Die Reserve spielte jeden Sonntag vor der 1. Mannschaft gegen die Reserve von dem Verein welche die 1. Mannschaft spielte.Bei den Amateuren das gleiche, Meistens spielten die Amateure in der damaligen A Klasse. Also Vereine wie Weilimdorf, Plattenhardt, Echterdingen, Möhringen usw. War also in den Jahren wo es noch keine Bundesliga gab, anders wie heute.
Sollte nur ne Info sein, hoffe bist mir getz net böse! :mrgreen:

Worm bes sei? Jeder soll schwätza dürfa, wi em s Maul gwachsa isch :) :) Aber ich kann dir eins Verraten, ich hab in der Zeit für die Kickers gespielt, und auch des öffteren in der Reserve, darum wußte ich Bescheid.

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielen, Dank, so weiss man jetzt wie´s früher einmal war. :wink:

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Kader 2011/12

Beitrag von thomask. »

und kommt jetzt noch ein neuer stürmer ??? ;-)
Auf die blauen Götter!!

Sean
Kickers-Fan
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:08

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Sean »

hey, ich hab darüber hier im Forum noch gar nichts gefunden:
im Stadtanzeiger stand gestern, dass dr Pala schon wieder n Muskelfaserriss hat.
Auf der homepage vom stadtanzeiger hab ichs allerdings ned gefunden.
Wäre natürlich extrem bitter und würde vllt. n neuzugang noch wahrscheinlicher machen

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:( :( :( Na toll, das ist doch nur noch zum kotzen. :roll:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von DirtyToby »

Sollte das tatsächlich stimmen muss man ihn wohl leider endgültig abschreiben. Mag ja sein, dass er dann noch ein paar Spiele für uns macht, aber damit rechnen sollte man dann besser nicht mehr
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Hauptstadtmob »

Finde es ziemlich unangebracht Spieler "abzuschreiben". Wenn Ali sich abermals verletzt haben sollte, so braucht er jetzt breite Unterstützung und nicht auch noch zusätzliches negatives Mutmaßen hinsichtlich seiner Zukunft im Verein.

Bin jedenfalls sicher dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2252
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2011/12

Beitrag von B. »

Ich denke DirtyToby meinte mit "abschreiben" die Rückrunde! Und nicht allgemein.
Und wenn er die Rückrunde gemeint hat und Ali wieder länger ausfallen sollte, muss ich ihm leider zustimmen. Das ist aber auch ein Seuchenjahr bei den Jungs und speziell bei Ali und Pala.
Erst mal abwarten ob und wie lang er ausfällt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ralphonso »

blöd ist, dass der wohl an der gleichen stelle ist :?

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Oeffinger »

Anton Fink (KSC) wechselt nach Chemnitz, schade eigentlich!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17792
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Das stimmt. So viel mehr als bei uns kann er in Chemnitz auch nicht verdienen - und wer weiß wie lange. Ich hätte da gedacht, er hätte bessere Optionen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von barneygumble »

Ford K hat geschrieben:Das stimmt. So viel mehr als bei uns kann er in Chemnitz auch nicht verdienen - und wer weiß wie lange. Ich hätte da gedacht, er hätte bessere Optionen...
Vielleicht ist der € in Chemnitz mehr wert als in Stuttgart... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

barneygumble hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Das stimmt. So viel mehr als bei uns kann er in Chemnitz auch nicht verdienen - und wer weiß wie lange. Ich hätte da gedacht, er hätte bessere Optionen...
Vielleicht ist der € in Chemnitz mehr wert als in Stuttgart... :shock:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Würde das mit Pala stimmen, hätten die Kickers es zumindest im Vorbericht fürs Testspiel oder anderweitig auf der HP erwähnt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17792
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

In den StN wird heute auch nur das Wiedersehen mit Intemperante erwähnt, aber keine neue Verletzung von Pala. Hoffen wir, dass es eine Falschmeldung war...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Micha-SVK »

Sean hat geschrieben:hey, ich hab darüber hier im Forum noch gar nichts gefunden:
im Stadtanzeiger stand gestern, dass dr Pala schon wieder n Muskelfaserriss hat.
Auf der homepage vom stadtanzeiger hab ichs allerdings ned gefunden.
Wäre natürlich extrem bitter und würde vllt. n neuzugang noch wahrscheinlicher machen
Dies hat mir ein Spieler beim Bib-Cup auch erzählt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17792
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Das will ein RL-Stürmer weg und wir wollen einen - vielleicht treffen sich ja die Wege...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... olgen.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ralphonso »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Würde das mit Pala stimmen, hätten die Kickers es zumindest im Vorbericht fürs Testspiel oder anderweitig auf der HP erwähnt.
is aber so - auch wenn dich keiner persönlich informiert hat ...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mario S »

Ralphonso hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Würde das mit Pala stimmen, hätten die Kickers es zumindest im Vorbericht fürs Testspiel oder anderweitig auf der HP erwähnt.
is aber so - auch wenn dich keiner persönlich informiert hat ...
Sinnlloser Haudrauf-Kommentar (wie meistens, man könnte Ihm auch antworten: "Doch dies stimmt, auch wenn es nicht auf der HP steht" , doch Andere gleich anzumachen scheint ja hier das hobby von Einigen zu sein... :roll: )
Wenn ein wichtiger Spieler laut einer seriösen Quelle (Stadtanzeiger) erneut schwerer verletzt ist, dann sollte dies der Verein auch bestätigen. Da ist es schon etwas verwirrend, wenn dies nicht bestätigt wird und man könnte zu dem Schluss kommen, dass das Ganze nicht stimmt. So geht es bestimmt nicht nur Blaues Stuttgart.
Bild

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ralphonso »

also auch für dich nochmal: wenn ich (und einige andere - s. postings davor) es von mehreren (!) spielern (!) persönlich (!) erfahren haben wird es schon stimmen.

und da "bs" es nicht glauben wollte, war das nochmal ausdrücklich für ihn - von klugscheisser zu klugscheisser, ok?

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mario S »

Ralphonso hat geschrieben:also auch für dich nochmal: wenn ich (und einige andere - s. postings davor) es von mehreren (!) spielern (!) persönlich (!) erfahren haben wird es schon stimmen.

und da "bs" es nicht glauben wollte, war das nochmal ausdrücklich für ihn - von klugscheisser zu klugscheisser, ok?
O.k., hab wohl die letzten Kommentare nicht so verfolgt. Wenn er wirklich so schwerfällig ist, dann kann man gegen Deinen Kommentar auch nichts einwenden. Sorry.
Dann muss man sich aber auch fragen, nichts gegen Ali, er ist ein toller Fussballer , macht das Ganze auf Dauer Sinn?
Denke ,spätestens jetzt sollte man sich noch intensiver um einen technisch beschlagenen, torgefährlichen Offensivmann bemühen und dabei auch etwaige Kosten nicht scheuen...
Bild

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von DS »

Peter Sprung von Alzenau vor Wechsel zu den Kickers oder doch nicht???

Kicker vom 20.1.2012:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ebote.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Main-Echo-Onlinedienst vom 21.01.2012:
http://www.main-netz.de/nachrichten/spo ... 27,1960892" onclick="window.open(this.href);return false;

"Dagegen scheint der Wechsel von Torjäger Peter Sprung zu Regionalliga-Spitzenreiter Stuttgarter Kickers so gut wie besiegelt (wir berichteten gestern). »Die Vereine sind sich über die Wechselmodalitäten einig geworden. Peter Sprung ist mit unserem Sportlichen Leiter Michael Schuch nach Stuttgart gereist«, bestätigte gestern Nachmittag Alzenaus Marketingchef Andreas Trageser. Somit dürfte es nur noch eine Formsache sein, dass der Alzenauer Sturmführer bei den Schwaben seine Unterschrift unter den voraussichtlichen Anderthalb-Jahresvertrag setzt. »Sprung will sich in Stuttgart noch einmal genauer umschauen und möglicherweise auch eine Trainingseinheit absolvieren. Der Rest dürfte dann wohl nur noch eine Formsache sein«, meinte Trageser."

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Weissaldo »

Ich hab ja keine Ahnung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, er soll besser dort bleiben. 9 Tore beim Tabellenletzten und 32 Jahre alt, hm...

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2011/12

Beitrag von am29 »

Da wünschen sich alle einen Stürmer und dann so was!! :shock: Ich habe den Spieler noch nie bewusst gesehen, aber sein Transfermarktprofil (http://www.transfermarkt.de/de/peter-sp ... _2560.html" onclick="window.open(this.href);return false;) sieht nicht gerade nach einer hervorragenden Verpflichtung aus.... Ich habe eigentlich vertrauen in die verantwortlichen. Das überrascht mich aber schon sehr! :roll:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mr.Burns »

am29 hat geschrieben:Da wünschen sich alle einen Stürmer und dann so was!! :shock: Ich habe den Spieler noch nie bewusst gesehen, aber sein Transfermarktprofil (http://www.transfermarkt.de/de/peter-sp" onclick="window.open(this.href);return false; ... _2560.html) sieht nicht gerade nach einer hervorragenden Verpflichtung aus.... Ich habe eigentlich vertrauen in die verantwortlichen. Das überrascht mich aber schon sehr! :roll:
Was für eine Erwartungshaltung hier herrscht :roll: :roll: :roll: :roll:

Bei übertrieben gesagt jedem Stürmer der von einem 2. oder 3.Ligisten verpflichtet wird heisst es schade dass unsere Verantwortlichen hier geschlafen haben oder da nicht mitgeboten haben unglaublich :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann wird nen Spieler wahrscheinlich verpflichtet der 9 Tore in 18 Spielen schiesst also alle 2 Spiele 1 Tor und dass für den Tabellenletzten...
also eine ganz gute Leistung aber schon heisst es wieder ohje ohje ... woran liegts dass er schon 32 ist ?? vielleicht kann nen bisschen Routine vor dem Tor nicht schaden :wink: oder weil er nur von bayern alzenau kommt und nicht von bayern münchen :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mr.Burns »

Heute wird in der Bildzeitung bestätigt dass Pala wieder einen Muskelfasseriss hat...

Iwie ist das wie verhext bei Pala.... kann doch nicht sein dass immer wieder eine Muskelfaser reisst... Zum Glück ist bis März noch ein bisschen Zeit aber er verpasst wieder wertvolle Vorbrereitungszeit.... Zudem ist es bedenklich dass nach der langen Pause nach kurzer Trainingszeit schon wieder so eine Verletzung auftritt... Es stellt sich langsam die Frage inwieweit sein Körper den Anforderungen des Leistungssport gewachsen ist :roll: Die Belastungen werden ja eine Liga höher nicht weniger sondern....

Zudem darf Omar Jatta nicht mit ins Trainingslager nach Belek (18.-26.Februar)

Da er Asylbewerber ist hat er nur eine Aufenthaltsgenehmigung. Jens Zimmermann "Wenn er im Ausland aufgegriffen wird, wird er abgeschoben" :shock: :shock: :shock:

Dirk Schuster meinte dazu "Wenn man in den Genuss kommt einen solchen Spieler zu verpflichten, muss man das in Kauf nehmen"
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Trotzdem »

Mr.Burns hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Da wünschen sich alle einen Stürmer und dann so was!! :shock: Ich habe den Spieler noch nie bewusst gesehen, aber sein Transfermarktprofil (http://www.transfermarkt.de/de/peter-sp" onclick="window.open(this.href);return false; ... _2560.html) sieht nicht gerade nach einer hervorragenden Verpflichtung aus.... Ich habe eigentlich vertrauen in die verantwortlichen. Das überrascht mich aber schon sehr! :roll:
Was für eine Erwartungshaltung hier herrscht :roll: :roll: :roll: :roll:

Bei übertrieben gesagt jedem Stürmer der von einem 2. oder 3.Ligisten verpflichtet wird heisst es schade dass unsere Verantwortlichen hier geschlafen haben oder da nicht mitgeboten haben unglaublich :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann wird nen Spieler wahrscheinlich verpflichtet der 9 Tore in 18 Spielen schiesst also alle 2 Spiele 1 Tor und dass für den Tabellenletzten...
also eine ganz gute Leistung aber schon heisst es wieder ohje ohje ... woran liegts dass er schon 32 ist ?? vielleicht kann nen bisschen Routine vor dem Tor nicht schaden :wink: oder weil er nur von bayern alzenau kommt und nicht von bayern münchen :wink:
Genau - her mit dem Sprung, daamit wir zum Sprung nach oben ansetzen können :D

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Iburinga »

Mr.Burns hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Da wünschen sich alle einen Stürmer und dann so was!! :shock: Ich habe den Spieler noch nie bewusst gesehen, aber sein Transfermarktprofil (http://www.transfermarkt.de/de/peter-sp" onclick="window.open(this.href);return false; ... _2560.html) sieht nicht gerade nach einer hervorragenden Verpflichtung aus.... Ich habe eigentlich vertrauen in die verantwortlichen. Das überrascht mich aber schon sehr! :roll:
Was für eine Erwartungshaltung hier herrscht :roll: :roll: :roll: :roll: ...
Jop, darüber kann man nur den Kopf schütteln. Er ist der einzige Spieler, der für uns bezahlbar ist und gleichzeitig die Möglichkeit besteht, dass er uns weiterhilft.
Sprung hat keine großen Referenzen, aber dafür ist er ein älterer Spieler (tut uns auch mal gut) und er weiß wo das Tor steht. Es ist einfach lachhaft einen Spieler abzuqualifizieren, der bislang mehr als doppelt soviele Tore geschossen hat als unser bester Stürmer.
Die Flop-Gefahr ist sicherlich gegeben und man sollte an ihn keine zu hohen Erwartungen stellen. Aber man kann unseren Verantwortlichen am Ende einfach keinen Vorwurf machen. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten ist eben nicht mehr drin als das was aktuell auf dem Platz steht bzw. jetzt von Alzenau wohl kommt.

Ich freu mich auf ihn! :D

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hihi wäre so geil wenn er dann Alzenau abschiesst! :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Iburinga hat geschrieben:... Die Flop-Gefahr ist sicherlich gegeben und man sollte an ihn keine zu hohen Erwartungen stellen. ...


Aber die Gefahr hätte man halt auch bei einem Spieler aus der 2. oder 3.Liga.
Die 100% Garantie gibt es bei keinem Spieler.
Bei der Verpflichtung eines RL Spieler wird halt das finanzielle Risiko geringer sein, schließlich wird er nicht so viel verdienen wie ein Spieler der von einem höherklassigen Verein kommt.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hat doch eine gute Torquote. Außerdem wird er jetzt wohl besser bedient werden. Da gab es in den letzten Jahren ganz andere "Stürmer"-Verpflichtungen bei uns.
Glaube nicht, dass einer unserer Stürmer dort schon 9 Buden gemacht hätte...

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Iburinga »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:...Glaube nicht, dass einer unserer Stürmer dort schon 9 Buden gemacht hätte...
In der Tat schwer vorstellbar. :lol:

Benutzeravatar
Huababua
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 18. August 2006, 18:19
Wohnort: Peißenberg

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Huababua »

Grüttner, Brandstetter und eventuell Jatta hätte ich 9 Tore bei Alzenau schon auch zugetraut.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich den Transfer so schlecht finden würde. Letzte Saison war er auch bester Torschütze beim Hessenligameister mit 21 Toren. Das ist schon eine gute Quote, wenn man bedenkt, dass er in der 4. Liga genauso weiter gemacht hat.

Ich hoffe er wird den Kickers weiterhelfen (wenn er denn nun wirklich verpflichtet wird).

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mario S »

Viel Erfahrung und Torgefahr, was will man denn mehr?
Zudem wird es für Ihn wohl (spät und unverhofft) DER Höhepunkt seiner Karriere. Der wird mit sehr viel Freude und Engagement zur Sache gehen und den Jungen in Sachen Erfahrung und Abgeklärtheit sicher ein Vorbild sein. Absolut gelungene Verpflichtung.
Bild

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Kader 2011/12

Beitrag von FKA ManneS »

Grüttner, Brandstetter und eventuell Jatta hätte ich 9 Tore bei Alzenau schon auch zugetraut.
Und bei uns nicht?
Oder ... :D

Blaues Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

FKA ManneS hat geschrieben:
Grüttner, Brandstetter und eventuell Jatta hätte ich 9 Tore bei Alzenau schon auch zugetraut.
Und bei uns nicht?
Oder ... :D
Spassvogel! :mrgreen:

Ich glaube wer bei Alzenau was bringt der kann nicht schlecht sein. Hatte sich ja schon angedeutet. :oops:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2011/12

Beitrag von magge »

Interessant: Sprung war bereits Spielertrainer
http://www.main-netz.de/nachrichten/spo ... 37,1069256" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Antworten