Kader 2011/12

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27929
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Vertrag bis 2013
T: Günay Güvenc 2013
A: Patrick Auracher 2013 Kickers HP Forum
A: Yannis Becker 2013 Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2013 Forum
A: Simon Köpf 2013 Kickers HP Forum
S: Marco Grüttner 2013 Kickers HP Forum
S: Omar Jatta 2013 Kickers HP Forum
S: Philip Türpitz 2013 Kickers HP Forum

Vertrag bis 2012
T: Daniel Wagner 2012 Kickers HP Forum
A: Julian Leist 2012 Kickers HP Forum
A: Oliver Stierle 2012 Kickers HP Forum
A: Fabian Gerster 2012 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2012 Kickers HP Kickersnews
M: Demis Jung 2012 Kickers HP Forum
M: Marcel Ivanusa 2012 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2012 Kickers HP Forum
M: Alessandro Abruscia 2012 Kickers HP Forum
M: Jérôme Gondorf 2012 Kickers HP Forum
M: Mahir Savranlioglu 2012 Kickers HP
S: Marcel Brandstetter 2012 Kickers HP Forum
S: Ali Pala 2012 Kickers HP Forum
S: Ugur Yilmaz 2012 Kickers HP Forum
S: Peter Sprung 2012 Kickers HP Forum Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 24. Januar 2012, 16:33, insgesamt 24-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Von den auslaufenden Verträgen würde ich nur mit Wagner und Gondorf verlängern. Eventuell Rizzi.
Mit Prediger macht wenig Sinn und Treske hat sich auch nicht aufgedrängt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17831
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Beim Spiel in Ulm sollte man der zweiten Garde eine Chance geben - und danach entscheiden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ein sinnloses Freundschaftsspiel sollte dafür wirklich kein ausschlaggebender Faktor sein.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17831
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Alle Stammspieler auflaufen zu lassen wäre erst recht sinnlos :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, wo hab ich das geschrieben :?:

Egal wie die Ersatzspieler bei dem Spiel spielen, das sollte kein Grund sein. Spielen lassen ja, aber keine Schlussfolgerungen aus so einem Spiel ziehen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Felix B. »

Rizzi hat doch letztes Jahr eine tolle Saison gespielt, es ist unser Glück dass er dieses Jahr oft verletzt war und nicht recht in Form kommt, sonst hätten wir kaum eine Chance ihn zu halten.

Ansonsten stimme ich zu, dass mit Gondorf und Wagner verlängert werden sollte. Prediger und Treske sollte man noch abwarten, beide aber keinesfalls abschreiben, gerade Prediger war ja sehr lange verletzt und Treske ist ja noch kaum in unserem Trikot aufgelaufen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben:gerade Prediger war ja sehr lange verletzt und Treske ist ja noch kaum in unserem Trikot aufgelaufen.
Nach Heute weiß man auch warum, das Trikot passt ihm nicht mehr 8)

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Iburinga »

Ford K hat geschrieben:Beim Spiel in Ulm sollte man der zweiten Garde eine Chance geben - und danach entscheiden.
Dieses Spiel ist nichts wert. Das kann keine Entscheidungsgrundlage sein. Man weiß doch nichtmal ob es sich bei Ulm niveaumäßig um eine mäßige Oberliga- oder eine mittelmäßige Verbandsligamannschaft handelt.

Prediger war zum Aufbau der Mannschaft ganz gut, aber wenn man die Mannschaft weiterentwickeln will, dann muss er weg. Man weiß doch was er kann und was nicht. Wenn er fit ist, ist er kämpferisch bockstark. Dagegen ist er halt total torungefährlich und technisch fällt er in keiner Oberliga-Mannschaft auf.
Das wird vom Beobachten nicht besser oder schlechter. Man muss halt wissen ob man so einen zukünftig in der Truppe haben will oder nicht.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Kickers-Louis »

Gondorf ist einer der stärksten Spieler im Kader - zudem ein Laufwunder - sollte zu 100 % gehalten werden.
Treske - hatte noch wenige Einsätze - tendenzilell halten. Prediger - Zweifelsfall.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17831
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Gestern hätte Prediger immerhin fast noch einen Scorerpunkt geholt. Auf der linken offensiven Außenbahn wäre er eine Alternative, vermutlich aber nur in der RL.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2939
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Weissaldo »

Warum denn Treske halten? Ist doch gar nicht angekommen, merkt keiner wenn er wieder weg ist...
Lieber den eigenen Nachwuchs weiter aufbauen

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Kader 2011/12

Beitrag von E. Conen »

Eine Vertragsverlängerung mit Prediger ist für michauch Pflicht! Wagner habe ich schon sicherer gesehen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27929
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Laut seinem Berater verlässt Andreas Wonschick die Kickers am Saisonende.
Mögliche neue Vereine: Unterhaching, Aalen

Quelle: STN

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2939
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Weissaldo »

Unterhaching II? Aalen II?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27929
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Das habe ich mich auch gefragt, weil so gut fand ich ihn jetzt eigentlich nicht bei den Spielen die ich von ihm gesehen habe.
Aber da ist wohl jeweils die 1.Mannschaft gemeint.

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Oeffinger »

Buddy hat geschrieben:Laut seinem Berater verlässt Andreas Wonschick die Kickers am Saisonende.
Mögliche neue Vereine: Unterhaching, Aalen

Sind ja "geile" Vereine :lol: , wenn man so jung schon nur nach der Kohle schaut traurig, traurig. Und tschüß :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17831
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Aalen hat in den letzten Jahren schon ganz andere Spieler verheizt. Und Tunjic sitzt bei Haching auch nur noch auf der Bank...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2011/12

Beitrag von ripiro22 »

Hoffentlich holt man nicht Spieler die unbedingt weg wollten wieder zurück, wie Tunjic zum Beispiel. Wir haben genug eigene Talente, da brauchen wir keine Ergänzungsspieler von außen. Fast alle unserer U23 Spieler haben sich hervorragend etabliert.

Bluespirit

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Bluespirit »

der Tunjic weiss,wo das Tor des Gegeners steht,wenn eine Rückkehr machbar wär,soll er kommen..

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17831
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Tunjic wäre - falls er zu uns zurück möchte und finanzierbar wäre - aus meiner Sicht herzlich willkommen. Spieler oberhalb seiner Klasse dürften für uns auch in der 3. Liga nicht machbar sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Krocha »

Gibts es was neues von Gondorf zu vermelden? So einen Spieler darf man nicht gehn lassen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mr.Burns »

Gondorf wäre sehr wichtig :-) Fand ihn am Anfang nicht so toll aber die letzten Spiele waren richtig stark :-)
Bei Wagner dürfts ja hoffentlich keine Probleme geben :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mr.Burns »

Buddy hat geschrieben:Nachdem heute in den STN stand, dass die Kickers den Vertrag mit Savranlioglu um ein Jahr verlängert haben, kann man ja mal einen neuen Thread aufmachen zur neuen Saison.

Ich habe mal die Daten aus dem Thread zum Kader 2010/11 hier her kopiert.

Vertrag bis 2013
T: Günay Güvenc 2013
A: Patrick Auracher 2013 Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2013 Forum
S: Philip Türpitz 2013 Kickers HP Forum

Vertrag bis 2012
A: Simon Köpf 2012 Kickers HP Forum
A: Oliver Stierle 2012 Kickers HP Forum
A: Marcel Rapp 2012 Kickers HP Forum
A: Fabian Gerster 2012 Kickers HP Forum
M: Demis Jung 2012 Kickers HP Forum
M: Marcel Ivanusa 2012 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2012 Kickers HP Forum
M: Alessandro Abruscia 2012 Kickers HP Forum
M: Mahir Savranlioglu 2012 Kickers HP
S: Marcel Brandstetter 2012 Kickers HP Forum
S: Ali Pala 2012 Kickers HP Forum
S: Ugur Yilmaz 2012 Kickers HP Forum

Vertrag bis 2011
T: Daniel Wagner 2011 Kickers HP Forum
M: Michele Rizzi 2011 Kickers HP Forum
M: Jérôme Gondorf 2011
S: Florian Treske 2011 Kickers HP
S: Dirk Prediger 2011 Kickers HP Forum

Nicht bekannt
A: Fabio Leutenecker (Kader U23)
M: Ramazan Kandazoglu (Kader U23)

Verlässt den Verein:
A: Andreas Wonschick (Kader U23)

Wenn man mal überlegt dass wenn gondorf und wagner noch verlängern und leutenecker aufrückt man 19 spieler schon im kader hat ohne neuzugänge stellt sich auch die Frage inwiefern es sinnvoll erscheint sich von spielern trotz vertrag zu trennen ....

Meiner Ansicht kämen da Stierle, Rapp, Jung, Marchese und Brandstetter in Frage... Dann wären es 14 Spieler dazu noch 6 richtig gute Neuzugänge und 2 Perspektivspieler und dann hätte man einen richtig starken 22 Mann Kader beisammen 8)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Iburinga »

Mr.Burns hat geschrieben:...Wenn man mal überlegt dass wenn gondorf und wagner noch verlängern und leutenecker aufrückt man 19 spieler schon im kader hat ohne neuzugänge stellt sich auch die Frage inwiefern es sinnvoll erscheint sich von spielern trotz vertrag zu trennen ....

Meiner Ansicht kämen da Stierle, Rapp, Jung, Marchese und Brandstetter in Frage... Dann wären es 14 Spieler dazu noch 6 richtig gute Neuzugänge und 2 Perspektivspieler und dann hätte man einen richtig starken 22 Mann Kader beisammen 8)
Sinnvoll wäre es sicher bei Eingen. Besonders bei einem Aufstieg sollte man teure Reservisten von der Gehaltsliste bekommen um investieren zu können. Aber wir können weder ein Abfindung zahlen noch kommen die meisten für ähnliche Bezüge bei anderen Vereinen unter. Deshalb wird da nicht viel zu machen sein.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bei einem Aufstieg hätten die meisten ja auch keinen Vertrag oder?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Krocha »

Felix B. hat geschrieben:Rizzi hat doch letztes Jahr eine tolle Saison gespielt, es ist unser Glück dass er dieses Jahr oft verletzt war und nicht recht in Form kommt, sonst hätten wir kaum eine Chance ihn zu halten.
Scheinbar will man das auch garnicht! Wie heute in der BLÖD stand bekam er von Zeyer das Signal das man gern mit IHm verlängert und Buchwald informierte Ihn das man nicht mehr mit Ihm plane und man auf seiner Position einen erfahrernen Spieler holen will!

Da frag ich mich:

1. Was machen die zwei Herrn Buchwald und Zeyer da? Sind wir im Kasperlestheater?
2. Wenn Spieler die mit Herz für den Verein spielen und sich unglücklich verletzt haben, dadurch leider auf die Bank mussten schon aussortiert werden, wo hört es dann auf?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2771
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Azulblanco »

Krocha hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Rizzi hat doch letztes Jahr eine tolle Saison gespielt, es ist unser Glück dass er dieses Jahr oft verletzt war und nicht recht in Form kommt, sonst hätten wir kaum eine Chance ihn zu halten.
Scheinbar will man das auch garnicht! Wie heute in der BLÖD stand bekam er von Zeyer das Signal das man gern mit IHm verlängert und Buchwald informierte Ihn das man nicht mehr mit Ihm plane und man auf seiner Position einen erfahrernen Spieler holen will!

Da frag ich mich:

1. Was machen die zwei Herrn Buchwald und Zeyer da? Sind wir im Kasperlestheater?
2. Wenn Spieler die mit Herz für den Verein spielen und sich unglücklich verletzt haben, dadurch leider auf die Bank mussten schon aussortiert werden, wo hört es dann auf?
Immer mit der Ruhe, bevor man ein unnötiges Fass aufmacht. Zunächst ist das nur eine (zweifelhafte) BLÖD-Info.
Genaues weiß man nicht. Niemand von uns Außenstehenden weiß etwas Konkretes, welche Transfers das Budget für die neue Saison hergibt.

Bevor man jetzt schon wieder durch eine Zeitungsmeldung die Diskussion um Einzelspieler anzettelt, muss man erst einmal das geplante Gesamtkonzept kennen. Dann erst kann man hier über Einzelspieler diskutieren. Ich hoffe nur, dass Buchwald, Zeyer und Co. ein solches Konzept tatsächlich haben bzw. gerade entwickeln. Vor der endgültigen sportlichen Entscheidung der Saison kann sowieso keine sinnvolle Aussage gemacht werden.

Eine nervige Personaldiskussion um Spieler oder Funktionäre in dieser Phase ist das Letzte, was die Mannschaft jetzt braucht!
Konzentrieren wir uns auf den Aufstieg! Kein Störfeuer!

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Iburinga »

Die Infos der Bild sind aber in der Regel im Gegensatz zu den StN nicht weit weg von der Wirklichkeit.
Zwei Eindrücke drängen sich dem Außenstehenden zunehmend auf: 1. nach dem langen hin und her sowie dem nun bald ein Jahr andauernden Kompetenzgerangel scheint es sehr fraglich ob das mit Zeyer noch in einer fruchbaren Zusammenarbeit mündet und 2. scheint sich mit Buchwald die Kommunikation innerhalb der Führung wieder deutlich verschlechtert zu haben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27929
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:... Scheinbar will man das auch garnicht! Wie heute in der BLÖD stand bekam er von Zeyer das Signal das man gern mit IHm verlängert und Buchwald informierte Ihn das man nicht mehr mit Ihm plane und man auf seiner Position einen erfahrernen Spieler holen will! ...


Das Buchwald ihn informiert hat das die Kickers nicht mehr mit im planen steht doch gar nicht in der Zeitung :!:
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 15. April 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27929
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Rizzi hat doch letztes Jahr eine tolle Saison gespielt, es ist unser Glück dass er dieses Jahr oft verletzt war und nicht recht in Form kommt, sonst hätten wir kaum eine Chance ihn zu halten.
...
2. Wenn Spieler die mit Herz für den Verein spielen und sich unglücklich verletzt haben, dadurch leider auf die Bank mussten schon aussortiert werden, wo hört es dann auf?

Was für eine Verletzung hatte eigentlich Rizzi.

Ich bin ja der Meinung, dass er durch seine Rotsperre den Stammplatz verloren hat den er bis zum 18.Spieltag hatte. Aber ich kann mich auch täuschen. :?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Heiko K. »

Verletzung? Er sitzt schon die ganze Rückrunde auf der Bank und hat auch schon bei den Amas gespielt.

Daß Rizzi auf der Bank versauert und dafür Ivanusa im defensiven Mittelfeld gesetzt ist, das ist schon eine überraschende Entwicklung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Kickers-Louis »

Ivanusa ist technisch wesentlich stärker und macht auch ab und zu ein Tor.
Das Wichtigste wäre, bald mit Gondorf den Vertrag zu verlängern!!!

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mr.Burns »

Von Ivanusa hätte ich das so nicht erwartet bin richtig begeistert :D Gefällt mir um einiges besser als Rizzi...
Von dem kommt heute in den Stuttgarter Nachrichten, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Mit Gondorf und Wagner möchte der Verein gerne verlängern.
Bei Prediger und Treske ist der Ausgang offen...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Rizzis Schussstärke kann schon mal wieder wichtig sein.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Mr.Burns »

Ne Schusstärke hat er schon sein Problem ist halt das Zielvermögen... Sehr viele Bälle gegen ziemlich deutlich über oder neben das Tor... Und er nimmt sich sehr viele Schüsse... Was auf die Dauer zur Verärgerung bei den Mitspielern führt... Hab das am Rande beim Spiel der 2.Mannschaft schon mitbekommen :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Akpoborie »

Krocha hat geschrieben:Scheinbar will man das auch garnicht! Wie heute in der BLÖD stand bekam er von Zeyer das Signal das man gern mit IHm verlängert und Buchwald informierte Ihn das man nicht mehr mit Ihm plane und man auf seiner Position einen erfahrernen Spieler holen will!

1. Was machen die zwei Herrn Buchwald und Zeyer da? Sind wir im Kasperlestheater?
2. Wenn Spieler die mit Herz für den Verein spielen und sich unglücklich verletzt haben, dadurch leider auf die Bank mussten schon aussortiert werden, wo hört es dann auf?
Die Sachlichkeit wird mal wieder mit Füßen getreten... Wo ist das denn hier ein Kasperlestheater ? Erstens haben wir -wie meist- eine externe, journalistisch fragwürdige, Quelle, einige Interessensvertreter und viel Interpretationsspielraum... Und zeitens sind die Rollen in der sportlichen Planung aktuell klar verteilt. Und Buchwald sitzt am längsten Hebel. Von daher ist auch nur sein Wort nach außen zu gewichten !

Michele hat letztes Jahr eine starke Saison gespielt, als die Erwartungen noch nicht groß waren. Aber zum Führungsspieler ist er danach nicht aufgestiegen. Seine Leistungen diese Saison waren mitunter unterirdisch und daran war mit Sicherheit nicht nur sein Verletzungspech schuld. Allein seine Aktionen in Memmingen und nach seiner Einwechslung gegen Hoffenheim hätten uns 2x fast wertvolle Punkte gekostet ! Michele gehört auch zu den gut verdienenden und dafür hat er zuletzt zu wenig gebracht. @Blaues Stuttgart: Schussstark mag ja sein, aber getroffen hat er fast nie...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27929
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Buddy »

Sökler wird mit den Kickers in Verbindung gebracht.
http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,1776016

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17831
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Ford K »

Hmpf, Sökler war einer derjenigen, die bei Zeidler in Ungnade gefallen sind und wurde auch von Minkwitz nicht begnadigt. Die Hintergründe weiß ich allerdings bis heute nicht. Technisch hat er sicher einiges auf dem Kasten, für die 3. Liga dürfte es bei ihm aber nicht reichen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Kader 2011/12

Beitrag von smirre »

Verstärkungen müssen sein, unser Kader ist (auch nach dem heutigen Sieg gegen Freiburg) nicht auf Drittliganiveau. Weiter helfen können ein paar Spieler, die bewiesenermaßen Drittliganiveau haben, da gebe ich Buchwald recht, Sökler hat es meiner Meinung nach nicht. Selbst hoffnungsvollere Spieler wie Brandstätter (A-Jugend Bundesliga mit den Kickes, Hoffenheim, Aalen) hat sich bei uns nicht durchsetzen können.
* 21.09.1899

Antworten