verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Solange hier solche Namen fallen, haben MZ und HS wenigstens komplett die Ruhe beim Auswählen im "Angebotsmarkt" :lol: Transferfenster ist noch nicht mal offen und alle wollen was abgeben, nur zu, weiter so ... :)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: verletzte Spieler

Beitrag von stoitschkov »

vielleicht sollten wir zwecks Übersichtlichkeit einen neuen Thread "Stürmer-Spekulatius" eröffnen :wink:
auch wenn der Markt im Winter vielleicht nicht so viel hergibt, bei MZ bin ich absolut tiefenentspannt, dass die sportliche Qualität eines möglichen Neuzugangs stimmt. Also kein "Dundee 2.0", was auch irgendwie schade ist...

Zu den bisher genannten Namen mal kurz und knapp:
-Ziemer: klassischer Söldner, ausserdem kein guter Fussballer,
-Hanke: dürfte satt sein, ausserdem bitte keine Spieler, die im Herbst der Karriere noch irgendwelche Exotenligen heimgesucht haben
-Kadlec: utopisch, unbezahlbar, spielt niemals 3.Liga

Da es ja auch Spass macht, werfe ich auch noch einige Namen in die Runde:

-Adam Nemec, bei Union Berlin aussortiert, grosser, physisch starker Zentrumsspieler. Allerdings kein sonderlich guter Kicker.
-Koon van der Biezen: angeblich in Bielefeld im Gespräch, die aber mit Klos bereits einen ähnlichen Spieler haben. Für die 3.Liga Top-Qualität, aber wir dürften ihm wohl nicht ansatzweise das bezahlen können, was er in Karlsruhe einstreicht. (gilt auch für Nemec, natürlich)
-Jann George, Fürth2: mein persönlicher Favorit. Hat in Nürnberg sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen, wohl ein schwieriger Charakter, in Nürnberg und später auch bei 1860 mehr oder weniger rausgeflogen. Sein Trainer bei Fürth2 bescheinigt ihm 2.Liga-Format und einen gewissen "Wahnsinn". Ich habe ihn allerdings noch nie spielen sehen, also letztlich auch kein ernsthafter Vorschlag 8)
-Andreas Voglsammer: ewiger 3.Liga-Lieblingsspieler. Zwar nicht unbedingt "auf dem Markt", aber von Unterhaching sollten wir doch einen Spieler abwerben können. Kein "moderner" Stürmer, aber von seiner Spielweise bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert.

Grds wäre mir persönlich ein beweglicher, schneller, Stürmer lieber als ein robuster Zentrumsspieler.

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 474
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kula »

Ein Interessanter Kandidat wäre für mich K-H Lappe vom FC Ingolstadt.
Zentraler Stürmer wie von HS.gesucht,kommt meistens nicht über die
Reserviestenrolle beim FCI.hinaus. Vielleicht wäre da was zu machen?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Lappe wird hier ja nicht das erste Mal vorgeschlagen. Wenn, dann geht da vermutlich nur ein Leihgeschäft. Ingolstadt hat allerdings den Vorteil, dass sie möglicherweise aufsteigen und Lappe für die Bundesliga wahrscheinlich zu schwach ist bzw. dort dann neue Leute geholt werden. Insgesamt gesehen gibt es in der 2. Liga wahrlich genügend Reservisten, bei denen es eigentlich ein Herzenswunsch sein sollte, in der 3. Liga Spielpraxis zu sammeln und nicht nur auf das Geld zu schielen.Zahlreiche hoffnungsvolle Drittligaspieler, die im Sommer in die 2. Liga gewechselt sind, drücken dort nur die Bank. Die hätten jetzt noch mal die Chance, in der 3. Liga zu reifen, um nächste Saison dann vielleicht mit uns die 2. Liga rocken zu können.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Franz »

Nach der bitteren Diagnose meldet sich heute unser Topstürmer Elia Soriano via Videobotschaft zu Wort.
https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... =2&theater
Stuttgarter Kickers / 19.12.2014 / Öffentlich

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Andreas Vogelsammer wäre ein toller Transfer. Beobachte ihn nun seit mehreren Jahren in der 3. Liga. Ein zweikampfstarker, spielintelligenter und schneller Mittelstürmer. Eigentlich verwunderlich, dass der nach wie vor in Haching spielt. Die Münchner Randstädter werden ihn aber wohl kaum in der Winterpause ziehen lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von blauweissschwarz »

noblesseoblige hat geschrieben:Andreas Vogelsammer wäre ein toller Transfer. Beobachte ihn nun seit mehreren Jahren in der 3. Liga. Ein zweikampfstarker, spielintelligenter und schneller Mittelstürmer. Eigentlich verwunderlich, dass der nach wie vor in Haching spielt. Die Münchner Randstädter werden ihn aber wohl kaum in der Winterpause ziehen lassen.
Das wäre genau der Stürmertyp den ich auch gerne hätte. Leider, leider bekommen wir den nie im Leben und in der Winterpause auch nicht - er ist neben Pascal Köpke sowas wie die Lebensversicherung für die Hachinger.
Hat halt Potenzial für Liga 2, damit für uns nicht machbar.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Voglsammer zu bekommen ist unrealistisch, aber den würde ich gerne bei uns sehen, keine Frage. Sein ehemaliger Teamkollege Thomas Steinherr, der gegen uns letzte Saison getroffen hat und im Sommer nach Aalen gewechselt ist, bekommt dort keine Einsatzzeiten. Von einer Verletzung weiß ich aber nichts. Er ist vorne flexibel einsehbar und kann auch Mittelstürmer.

http://www.transfermarkt.de/thomas-stei ... ler/156709

Noch ein Kandidat auf unserer Marktwertskala ist Tim Golley (Schwellenspieler in Düsseldorf). Er hat zwar Vertrag bis 2016, aber auch wenig Einsatzzeiten.

http://www.transfermarkt.de/timm-golley ... ler/228966
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DerNeue »

Und ich glaube kein Spieler der derzeit einen Vertrag hat wird gekauft. Dafür fehlt das Geld und dafür wird es sicherlich nicht ausgegeben.

Höchstens wird ein Spieler geliehen, jung aus Liga2, der Spielpraxis braucht. Oder eben ein Vertragsloser Spieler.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von derPeterII »

Ein Leihgeschäft (am besten mit günstiger Kaufoption) wäre tatsächlich das Beste. Oder mal Daniel Lang aus der Zweiten ranlassen?

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: verletzte Spieler

Beitrag von debil90 »

Bei Dadiane steht der Verdacht eines Nasenbruches und Fraktur der Augenhöhle.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3197

Gute Besserung Bad Boy.
It's coming home!
We just don't know when...

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

debil90 hat geschrieben:Bei Dadiane steht der Verdacht eines Nasenbruches und Fraktur der Augenhöhle.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3197

Gute Besserung Bad Boy.
:(

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK-Yogi »

Oh weh - das sah auch sehr böse aus !!!

Gute Besserung !

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Franz »

Den 2:0-Sieg gegen Dortmund mussten wir teuer bezahlen. Sandrino Braun hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt vermutlich 4-6 Wochen aus. Viel schlimmer hat es Lhadji Badiane erwischt: Nasenbeinbruch, Jochbeinbruch und Bruch der Augenhöhle. Wir wünschen beiden Spielern auf diesem Weg gute Besserung.
Gefällt mir=Schnelle Genesung!

https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... 5927601261
Stuttgarter Kickers / 05.04.2015 / FB / Öffentlich

Gute Besserung und einen problemlosen Heilungsverlauf!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Tiger »

Das sind ja katastrophale Diagnosen und Ausfälle. Für mich über die lange Zeit nicht zu kompensieren. Sehr sehr schade. :cry:

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DanielaFinn »

AUA!!!
Sah schon übel aus bei Lhadji, die Diagnose war zu befürchten.
Sehr ärgerlich, dass es dann auch noch Sandrino erwischt hat.
Beiden Spielern gute Besserung und eine schnelle Heilung!

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

das ist sehr bitter .für beide individuell u auch fürs Team.gerade badiane hat mir in den letzten Spielen vorallem daheim gut gefallen.technischstark ballsicher mannschaftsdienlich.jammerschade

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Gute Besserung.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von barneygumble »

Verflixxxt! :(

Gute Besserung!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Fritz »

Beiden eine schnelle und gute Besserung!!! Ich hoffe die Mannschaft holt für euch den Aufstieg!!!

Vor allem die Verletzung von Badiane ist sehr sehr schwerwiegend.


Es ist jammerschade, gerade in der entscheidenden Phase der Saison diese Ausfälle verkraften zu müssen.

Ich hoffe wir sehen beide zum Saisonstart in der 2. Liga wieder munter auf dem Platz in Degerloch!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

4-6 Wochen sind bei einem MFR schon sehr lang. Scheint eine schwerwiegendere "Variante" zu sein :(

Aber: Wenn man sieht, wo wie stehen und welche Ausfälle wir schon verkraften mussten, dazu diverse schlechte Schiedsrichterleistungen - der Aufstieg wäre sowas von verdient :!: Kiel hatte im Vergleich dazu m. W. kaum schwerwiegende Ausfälle von wichtigen Spielern.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Badiane und Braun mit längerer Ausfallzeit
Kickers-Sieg gegen Dortmund teuer erkauft

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3202

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blauer Chris »

Gute Besserung und alles Gute!!

Jetzt erst recht :twisted:
AUF DIE BLAUE

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

War ein übles Foul an Lhadji - der Gegenspieler trifft ihn mit dem Ellenbogen im Gesicht. Dafür gab es nicht mal Gelb.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

war meiner Erinnerung nach nicht der Ellbogen sondern die Schulter.und ob es ein foul war bin ich mir nicht mal sicher.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DerNeue »

Vollmer hat geschrieben:war meiner Erinnerung nach nicht der Ellbogen sondern die Schulter.und ob es ein foul war bin ich mir nicht mal sicher.
Beide gehen zum Ball, Lhadji eigentlich sogar der aktivere der beiden. Hab mir die Szene auch mehrmals angesehen, eine Karte würde ich dafür niemals geben. Ein Foul, vorallem ein "übles" habe ich da nicht gesehen, das war einfach unglücklich...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kickers-Louis »

Wünsche Beiden gute Genesung - die Mannschaft wird sich für Euch " zerreissen ".

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Gorenc-Stankovic (13) hat Badiane, der sich in der Luft befand, mal eben mit dem Ellenbogen weggecheckt. Normalerweise wird der Ellenbogeneinsatz in Kopfhöhe hart geahndet, weil man schlimme Verletzungen verursachen kann. War kein Vorsatz, aber fahrlässig war es schon.
War iwie typisch, Dortmunder Spieler durfte man nichtmals anpusten (insbesondere Großkotz) da gab es schon Freistoß. Bei den üblen Attacken der Dortmunder hat der Schiri beide Augen zugedrückt. :evil:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DerNeue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Gorenc-Stankovic (13) hat Badiane, der sich in der Luft befand, mal eben mit dem Ellenbogen weggecheckt. Normalerweise wird der Ellenbogeneinsatz in Kopfhöhe hart geahndet, weil man schlimme Verletzungen verursachen kann. War kein Vorsatz, aber fahrlässig war es schon.
Da war kein Ellenbogeneinsatz im SPiel, interpretier nichts rein was nicht vorhanden war. Schau Dir die Szene noch mal an.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Die Schulter war es. Und es sieht auch nicht nach böser Absicht aus. Was aber auch nicht bedeuten muss, dass es das nicht wahr. Aber wer will das entscheiden? Die Wahrheit kennt da nur der Spieler selbst.

Foul ist es auf jeden Fall. Keine gelbe ist Ermessenssache. Wenn der Schiri gelb zeigt ist das mit Sicherheit auch vertretbar (und m.M.n. die richtige Variante). Unterstellt er Absicht, ist es Rot. Und auch hier kann man schwerlich von einer Fehlentscheidung sprechen. Es ist eine dieser Szenen in denen der Schiri einen sehr breiten Handlungsspielraum hat.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Montag 6. April 2015, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Lt. Sandrino bei Kickers TV Muskelfaserriss, muss aber noch genauer untersucht werden. :|

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Selbst wenn es die Schulter war, auch diesen Körperteil kann ich vosätzlich einsetzen. Zumindest hat dies der Dortmunder billigend in Kauf genommen, als er sich bewusst in den Weg von Lhadji stellte und seinen Körper hineindrehte.

Die Krönung kam aber danach, als sich der Übeltäter auf dem Rasen wälzte und sich das Gesicht hielt. Hatte offensichtlich ein schlechtes Gewissen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

bestes Beispiel gegen den videobeweis.trotz tv sehen manche einen Ellbogenrempler oder vorsätzlichen Schulter Einsatz

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Und manche sehen nicht mal ansatzweise eine Regelwidrigkeit. Gerade um solche strittigen Szenen aufzulösen, könnte das auch für den Einsatz des Videobeweises sprechen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das ist schon merkwürdig wenn man das auch nach der Studie der TV-Bilder nicht erkennt. :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Und manche sehen nicht mal ansatzweise eine Regelwidrigkeit. Gerade um solche strittigen Szenen aufzulösen, könnte das auch für den Einsatz des Videobeweises sprechen.

Ein Videobeweis bringt doch nichts. Das siehst du doch hier im Forum. Da werden wir uns doch auch nicht einig ob es Gelb, Rot oder gar keine Karte war.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Auge »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen beide zum Saisonstart in der 2. Liga wieder munter auf dem Platz in Degerloch!!!
Schade, aber das wird bei Badiane wohl nicht gehen. :(

Bei Augenhöhlen- und Jochbeinbrüchen ist m.E. mit ca. 1 Jahr Ausfallzeit zu rechnen.
Zumindest im Amateurbereich. Ob bei Profis die Knochen schneller zusammenwachsen?

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von derPeterII »

Hoffentlich bekommen Fennell und Fischer ihre Chance und nutzen sie dann auch. Vor allem für Letzteren würde es mal ganz gut sein, mehrere Spiele in Folge über die volle Distanz zu bestreiten.

DBM1899
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 22:48

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DBM1899 »

Blaues Auge hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen beide zum Saisonstart in der 2. Liga wieder munter auf dem Platz in Degerloch!!!
Schade, aber das wird bei Badiane wohl nicht gehen. :(

Bei Augenhöhlen- und Jochbeinbrüchen ist m.E. mit ca. 1 Jahr Ausfallzeit zu rechnen.
Zumindest im Amateurbereich. Ob bei Profis die Knochen schneller zusammenwachsen?
Also in der Bundesliga kam es schon öfter vor, dass Spieler mit jochbeinbruch mit einer Maske wieder spielen konnten. Weiß allerdings nicht, wie lange sie vorher aussetzen mussten.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: verletzte Spieler

Beitrag von koalabaer »

Hab mal bisschen recherchiert. Muss dazu sagen, dass natürlich jeder Mensch verschieden ist und ebenso jede Verletzung (Bruchkomplexität und Schwere der Verletzung, Heilungsverlauf, Schondauer, etc etc.). Habe aber mal eine kleine Liste von Spielern mit vergangenen ähnlichen Verletzungen gemacht, wie gesagt, es kann, muss aber bei Badiane nicht ähnlich sein.

Name - damaliger Verein - Alter zum Verletzungszeitpunkt - Datum der Verletzung - Art der Verletzung - Ausfalldauer
Gonzalo Castro - Bayer Leverkusen - 22 - 8.1.2010 - Jochbeinbruch - 27 Tage
Benedikt Höwedes - Schalke 04 - 23 - 21.01.2012 - Jochbeinbruch - 10 Tage

Stefan Reinartz - Bayer Leverkusen - 25 - 27.10.2014 - Bruch der Augenhöhle - 93 Tage
Tobias Werner - FC Augsburg - 28 - 29.03.2014 - Bruch der Augenhöhle - 19 Tage
Daniel Davari - Grasshopper Club Zürich - 26 - 02.08.2014 - Bruch der Augenhöhle - 18 Tage

Per Mertesacker - Werder Bremen - 25 - 08.09.2010 - Augenbogenbruch - 14 Tage
Rubin Okotie - SK Sturm Graz - 25 - 18.08.2012 - Jochbein- und Augenhöhlenbruch - 27 Tage


Hoffe das Beste für ihn und mit viel Glück steht er uns in ein paar Wochen wieder zur Verfügung.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Antworten