verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Thomas L. »

DirtyToby hat geschrieben:Was ist denn mit Ikeng und Sirgedas?
Sirgedas hat heute bei der U 23 mitgespielt.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Raulstgt »

Thomas L. hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Was ist denn mit Ikeng und Sirgedas?
Sirgedas hat heute bei der U 23 mitgespielt.
Die Frage stellt sich mir auch..gerade von Ikeng hätte ich mir eine ähnliche Leistung erhofft , wie nun von Gjasula und hätte unser Spiel wohl noch mehr stabilisiert...zu schade...!!... :roll:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

José Ikeng

Beitrag von Ølli »

In der StZ steht heute am Ende des Spielberichts "Und José Ikeng verfolgte das Geschehen [...] wegen einer Knieverletzung in zivil."

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von DS »

Stuttgarter Kickers: Marchese vor Comeback
http://www.3-liga.com/news-3liga-stuttg ... 24660.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Vincenzo Marchese, Kapitän der Stuttgarter Kickers, trainiert nach überstandenem Muskelfaserriss wieder mit der Mannschaft. Schon am Samstag ab 14 Uhr könnte der 32-jährige Mittelfeldspieler im schwäbischen Duell beim VfR Aalen wieder im Kader des Tabellenletzten stehen.

Trainer Tomislav Stipic gibt sich jedoch zurückhaltend. „Ob es schon für einen Einsatz reicht, werde ich erst kurzfristig entscheiden“, sagt Stipic gegenüber 3-liga.com. „Es stehen in den nächsten Wochen und Monaten noch viele wichtige Spiele auf dem Programm. Da würde es nicht helfen, ihn zu früh einzusetzen und eine erneute Verletzung zu riskieren“, so der Kickers-Trainer, der nach sechs Partien unter seiner Regie noch auf den ersten Sieg wartet.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Tiger »

Weiß jemand Näheres über die Knieverletzung bei Ikeng?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Und wie es bei Stein, Calamita, Badiane aussieht?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ruven »

Laut STN von heute fällt Stein mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel mehrere Wochen aus.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Jules »

Ruven hat geschrieben:Laut STN von heute fällt Stein mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel mehrere Wochen aus.
uff, bitter!

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kuster »

Jetzt zahlt es sich aus, dass in der Winterpause die Abwehr gezielt verstärkt wurde. Sonst staenden wir jetzt dumm da.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Bitte ironische und zynische Beiträge entsprechend kennzeichnen. Diese nehmen überhand. :wink:

Aber du hast Recht. Gjasula und Ikenk sind eher im defensiven Mittelfeld zu verorten als in der ersten Abwehrlinie. Das Defizit haben wir aber schon seit Anbeginn der Saison. Hatte auch gedacht, dass wir das in der Winterpause primär angehen. Denkste!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Tiger »

Noch sind 3 Std. 7 Min. Zeit.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Vollmer »

Und noch ein Punkt, dann höre ich für diese Woche auf :

Matze hat gestern irgendwo geschrieben , wir sollen aufhören zu jammern.

Ich muss und will a ber jammern.In wenigen Wochen wurde alles zerstört was Jahre aufgebaut worden war.Wir stehen am sportlichen Abgrund.
Das trifft mich zutiefst.

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kuster »

.. Und gaiser ist futsch. War ja auch ne Alternative.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Wir haben immer noch eine ganze Reihe verletzter Spieler. Ikeng, Braun, Stein, Badiane, Calamita.

Von Vereinsseite kaum Infos. Wäre mal Zeit für einen konkreten Statusbericht!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von tobi-svk »

Braun und Stein haben heute trainiert.
BildDude for Bundesjustizminister!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Lennon »

tobi-svk hat geschrieben:Braun und Stein haben heute trainiert.
Gut zu hören. Die sind also noch nicht suspendiert!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK_svk »

Lennon hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Braun und Stein haben heute trainiert.
Gut zu hören. Die sind also noch nicht suspendiert!
Meine Güte lasst doch mal gut sein! Oder lasst das wenigstens in den Threads die eigens dafür da sind.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Schmalle »

Ikeng zur Arthroskopie
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4262" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Merkle »

gute Besserung ...wahrscheinlich der nächste kandidat,der niemals ein spiel über 90 min bei den kickers macht..dafür kann man andere abschieben..

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

17 Beiträge - davon (zumindest gefühlt) 15 gehetzt. Respekt!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von jap »

Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen:

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Lennon »

jap hat geschrieben:Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen:
Meist verbunden mit dem Zusatz: "Raus mit dem!!!" :wink:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Schmalle hat geschrieben:Ikeng zur Arthroskopie
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4262" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Besserung. Wenn er aber seit Beginn der Vorbereitung über Knieschmerzen klagt frage ich mich warum er dann verpflichtet wurde.
Gab es da keine Untersuchung davor.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: verletzte Spieler

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Ikeng zur Arthroskopie
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4262" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Besserung. Wenn er aber seit Beginn der Vorbereitung über Knieschmerzen klagt frage ich mich warum er dann verpflichtet wurde.
Gab es da keine Untersuchung davor.
Frag Dr. Zeyer.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Da kann man gleich mal die nächste Baustelle aufmachen. Sämtliche Ausfallzeiten sind gefühlt doppelt so lange wie ursprünglich prognostiziert...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blauer84 »

Passt leider nur allzu gut in das Bild, das wir derzeit abgeben :(

Benutzeravatar
ansist
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 18:53
Wohnort: Franken

Re: verletzte Spieler

Beitrag von ansist »

Lennon hat geschrieben:
jap hat geschrieben:Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen:
Meist verbunden mit dem Zusatz: "Raus mit dem!!!" :wink:
Gibt es den wirklich immer noch??? Der war doch schon Anfang der 80er Jahre mit diesem Spruch aktiv! Natürlich immer in den ersten 5 Minuten beim ersten gegnerischen Foul.
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blue Fritz »

ansist hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
jap hat geschrieben:Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen:
Meist verbunden mit dem Zusatz: "Raus mit dem!!!" :wink:
Gibt es den wirklich immer noch??? Der war doch schon Anfang der 80er Jahre mit diesem Spruch aktiv! Natürlich immer in den ersten 5 Minuten beim ersten gegnerischen Foul.
Das muss dann im C Block sein???
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Putin »

Buddy hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Ikeng zur Arthroskopie
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4262" onclick="window.open(this.href);return false;

Gute Besserung. Wenn er aber seit Beginn der Vorbereitung über Knieschmerzen klagt frage ich mich warum er dann verpflichtet wurde.
Gab es da keine Untersuchung davor.
Doch. Die gab es. Und erfolgreich war die nicht um es diplomatisch auszudrücken.
Vertrag hat man trotzdem gemacht. Jetzt fragt man sich, kann doch gar nicht sein, woher will man das wissen, warum sollte das gemacht werden??
Alles sehr gute Fragen.
Scheinbar gibt es überhaupt keinen im Verein, der seiner Kontrollpflicht nachkommen will.
Quattrex - Nein Danke

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Hauptstadtmob »

Also im C-Block gibt's den definitiv. Muss ja aber nicht bedeutet, dass es den in anderen Blocks nicht auch gibt.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Altona »

"Putin: Doch. Die gab es. Und erfolgreich war die nicht um es diplomatisch auszudrücken"

Werter russischer Diktator, abseits der Diplomatie: wie war das Ergebnis der sportärztlichen Untersuchung? Würde mich brennend interessieren...

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Putin »

Blaues Altona hat geschrieben:"Putin: Doch. Die gab es. Und erfolgreich war die nicht um es diplomatisch auszudrücken"

Werter russischer Diktator, abseits der Diplomatie: wie war das Ergebnis der sportärztlichen Untersuchung? Würde mich brennend interessieren...
Nicht bestanden. noch Fragen?
Quattrex - Nein Danke

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Altona »

Nö, dubios dubios

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK-Yogi »

Putin hat geschrieben:
Blaues Altona hat geschrieben:"Putin: Doch. Die gab es. Und erfolgreich war die nicht um es diplomatisch auszudrücken"

Werter russischer Diktator, abseits der Diplomatie: wie war das Ergebnis der sportärztlichen Untersuchung? Würde mich brennend interessieren...
Nicht bestanden. noch Fragen?
Und warum zum Teufel wurde der dann verpflichtet, haben wir noch Bedarf an Dauerverletzten ?

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bobis »

jap hat geschrieben:Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen:
Bin kein Opa... 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: verletzte Spieler

Beitrag von bookerty »

Bobis hat geschrieben:
jap hat geschrieben:Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen:
Bin kein Opa... 8)
:lol: :lol: :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Der Ausfall von Alex Ikeng ist natürlich schmerzhaft. Er ist ein Spieler, der uns sportlich weiterhelfen kann. Warten wir mal die genaue Diagnose ab.

Vielleicht steht er in den letzten Spielen wieder zur Verfügung. Wir werden sicherlich alle Kräfte für den Klassenerhalt brauchen.

Schlechtestenfalls werden wir ohne ihn auskommen müssen. Sofern wir die Klasse halten, werden wir ganz sicher in der kommenden Spielzeit von ihm profitieren können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Jochen K. »

Heiko K. hat geschrieben:Da kann man gleich mal die nächste Baustelle aufmachen. Sämtliche Ausfallzeiten sind gefühlt doppelt so lange wie ursprünglich prognostiziert...
Ruven hat geschrieben:Laut STN von heute (01.02.2016) fällt Stein mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel mehrere Wochen aus.
Bei Stein ging es jetzt mal schneller ... wobei: sind 1 1/2 Wochen auch schon mehrere Wochen?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVK_svk »

noblesseoblige hat geschrieben:Der Ausfall von Alex Ikeng ist natürlich schmerzhaft. Er ist ein Spieler, der uns sportlich weiterhelfen kann. Warten wir mal die genaue Diagnose ab.

Vielleicht steht er in den letzten Spielen wieder zur Verfügung. Wir werden sicherlich alle Kräfte für den Klassenerhalt brauchen.

Schlechtestenfalls werden wir ohne ihn auskommen müssen. Sofern wir die Klasse halten, werden wir ganz sicher in der kommenden Spielzeit von ihm profitieren können.
Woran genau machst du fest dass er uns so sehr weiterhelfen wird/würde?
Hat bis jetzt noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden und in Rostock hat er nicht weitergeholfen :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Alex Ikeng war zuletzt meist Stammspieler in Rostock. Er hat dort in 25 Ligaspielen immerhin 2 Tore gemacht und 3 vorbereitet. Für einen defensiven Mittelfeldspieler keine schlechte Quote.

Im Grunde verlasse ich mich da aber auf meine Beobachtungen aus früheren Tagen, als Alex in der U 19 und der U 23 bei den Roten gespielt hat. Der beidfüßige, athletische Deutsch-Kameruner war für mich mit der Auffälligste. Er wurde nicht umsonst als Perspektivspieler für die Profis von Werder Bremen unter Vertrag genommen.

Ein fitter Jean-Alex Ikeng wird uns ganz sicherlich voranbringen. Davon bin ich überzeugt. Ich hoffe sehr, dass er es bald unter Beweis stellen kann.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir ihn verpflichten konnten. Ich hoffe und denke, dass seine Beschwerden nur temporär sind und wir ihn in dieser Saison noch im Einsatz sehen können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten