*** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von käköka »

Freut mich sehr, war vorher eher pessimistisch.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Hafenmeister »

Viele Gruesse aus St. Petersburg!!!

Habs gerade erst mitgenommen :D 2x rot hoert sich dramatisch an. Egal, wer solch ein kniffliges Spiel gewinnt, steigt (hoffentlich) auf...

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von pipes »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Idioten im B-Block zünden eine Rauchbombe an! Wie kann man nur so :evil: :twisted:
eine Entwicklung die mir auch überhaupt nicht gefällt
aber das sehen unsere Ultras ja leider anders Rauchbomben sind toll und fördern ungemein die Stimmung !
Dann sollten diese "Fans" eben auch die Strafe bezahlen, mir fällt Bild ein -Worms letzte Saison als einer der VORSINGER schön im Innenraum stolziert
So ein dummes Gequatsche. Wie wäre es, wenn ihr im Stadion dabei seid und nicht nur im Forum Müll labert?
Der Rauch war zugegebenermaßen doof, aber da der Schiri nicht unterbrochen hat, wird wohl auch nichts folgen.
Was das ganze wiederum mit Worms zu tun hat, verstehe ich nicht. Vermutlich bin zu oft im Stadion dafür :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe ist gefährlich und gehört unterbunden.
Ich hoffe der "Täter" wird ermittelt und mit einem Stadionverbot bestraft!
Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet und belästigt!
Das hat mit Fußballkultur nichts zu tun und bei den Kickers nichts zu suchen.
Der Verein sieht das genauso, wer sich mit Rauchbomben austoben will sollte
sich bitte ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Bleibt schön in Euerm Forum - Plastikfans, dann müßt ihr Euch im Stadion von SingSang, ekelhaftem Wurstgeruch, Bierfahnen oder Rauchbomben nicht den Nachmittag/Abend verderben lassen.
Und ganz unverschämte schwenken sogar manchmal Fahnen und Schals, so daß die dahinter stehenden nicht alles sehen können - Unding das!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Staufer
Kickers-Fan
Beiträge: 193
Registriert: Montag 13. August 2007, 12:08
Wohnort: Lauchheim

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Staufer »

Blue Fritz hat geschrieben:Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet
:lol: :lol: :lol: GEIL!!! :lol: :lol: :lol:
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Iburinga »

Blue Fritz hat geschrieben:...Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet und belästigt!...
Wenn ein Raucher um dich herum steht, biste mehr gefährdet. Darüber hat sich komischerweise im Forum noch niemand beschwert.

Man sollte bei solchen Aktionen halt immer auf dem Schirm haben, dass es in Sachen Legalisierung völlig kontraproduktiv ist und vor allem den Verein Geld kostet solange sich der Schiri im Innenraum befindet. Ein bischen blauer Rauch nach dem Tor hätte gereicht. Da muss man nich unbedingt noch den weißen "nachschieben".
Ich verspüre mittlerweile auch nur noch wenig Lust bei einer erneuten Sammelaktion meinen Beitrag zu den 500 + x Euro zu leisten.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von hiblaupositiv »

Blue Fritz hat geschrieben:Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe ist gefährlich und gehört unterbunden.
Ich hoffe der "Täter" wird ermittelt und mit einem Stadionverbot bestraft!
Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet und belästigt!
Das hat mit Fußballkultur nichts zu tun und bei den Kickers nichts zu suchen.
Der Verein sieht das genauso, wer sich mit Rauchbomben austoben will sollte
sich bitte ein anderes Betätigungsfeld suchen.
jetzt mach mal halblang.
Ich stand im B-Block in der Nähe und kann nur sagen, das Ding war absolut harmlos und wer
nicht mal für 3 Minuten das bisle Qualm abkann, der gehört ins Sanatorium und nicht ins Stadion.
Seid doch froh, dass wir Fans haben, die Stimmung machen, und da gehört halt auch mal ein bisle Qualm dazu.
Komisch, was teilweise bei den Ossis abgeht, da regt sich hier keiner auf, aber wegen soner Lapalie
die eigenenFans anzumachen ist einfach daneben.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2708
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Bobis »

Iburinga hat geschrieben:Wenn ein Raucher um dich herum steht, biste mehr gefährdet. Darüber hat sich komischerweise im Forum noch niemand beschwert.
Um Himmelswillen, Rauchern die Freiheit nehmen, Vespennest!
Willst Du hören, "bleib doch daheim", "ist doch draussen an der frische Luft", oder dann sogar noch absichtlicher angeblasen zu werden? Wenn um Dich rum geraucht wird, einfach woanders hinstellen! Das 40 Zigaretten während eines Spiels um Dich rum geraucht werden, gehört offensichtlich auch dazu. Der "Pyro-Rauch" war ja nicht mal zwei Minuten und nicht auf dem Spielfeld. Ärgerlich wenns was kostet.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Roland »

würde einfach mal hier nachlesen, da steht genau drin was im Stadion erlaubt ist:

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

Irgendwann habt ihr vielleicht auch mal Kinder und Verantwortung zu tragen, dann denkt ihr anders drüber!
Fakt ist: Rauchbomben sind verboten! Ihr schadet den Kickers damit!
Den anderen Besuchern gegenüber ist dies unverantwortlich!
Es gibt Regeln, die auch ihr einhalten müsst!
Lest mal die Stadionordnung durch!
Wie gesagt, wenn ihr zündeln wollt sucht euch einfach einen Ort wo ihr unter euch seid!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sollen schon Leute mit Kindern gezündet haben, diese leben immer noch. :shock:

Deine Sorgen will ich haben...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

hiblaupositiv hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe ist gefährlich und gehört unterbunden.
Ich hoffe der "Täter" wird ermittelt und mit einem Stadionverbot bestraft!
Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet und belästigt!
Das hat mit Fußballkultur nichts zu tun und bei den Kickers nichts zu suchen.
Der Verein sieht das genauso, wer sich mit Rauchbomben austoben will sollte
sich bitte ein anderes Betätigungsfeld suchen.
jetzt mach mal halblang.
Ich stand im B-Block in der Nähe und kann nur sagen, das Ding war absolut harmlos und wer
nicht mal für 3 Minuten das bisle Qualm abkann, der gehört ins Sanatorium und nicht ins Stadion.
Seid doch froh, dass wir Fans haben, die Stimmung machen, und da gehört halt auch mal ein bisle Qualm dazu.
Komisch, was teilweise bei den Ossis abgeht, da regt sich hier keiner auf, aber wegen soner Lapalie
die eigenenFans anzumachen ist einfach daneben.
Ich gehe zu den Kickers um ein geiles Fußballspiel zu sehen wie gestern, und dies seit meiner Kindheit.
Gerade weil es bei den Blauen friedlich zugeht gehen viele nach Degerloch.
Ich habe null gegen die Kickers Fans und Stimmung geschrieben sondern nur meine Meinung gesagt zu der Rauchbombe.
Und so harmlos ist dies leider nicht.Rücksichtnahme auf andere Personen scheint dir wohl ein Fremdwort zu sein.
Ich und viele andere um mich herum haben uns durch diese Rauchbombe belästigt gefühlt.
Wir wollen nicht ins Sanatorium sondern auf den Kickers Platz um die Kickers zu sehen
und zu unterstützen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von hiblaupositiv »

habe sogar 2 Kinder, von denen mein Sohn regelmäßig mit dabei ist.
Und wenn dem mal der Rauch lästig ist, dann geht er 2 Schritte zur Seite und gut.

Wahrscheinlich fühlt er sich durch manchen Raucher mehr belästigt als durch alle halbe Jahr für 2 Minuten Nebel.

Einfach mal fünfe grad sein lassen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von tobi-svk »

Blue Fritz hat geschrieben:Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe ist gefährlich und gehört unterbunden.
Ich hoffe der "Täter" wird ermittelt und mit einem Stadionverbot bestraft!
Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet und belästigt!
Das hat mit Fußballkultur nichts zu tun und bei den Kickers nichts zu suchen.
Der Verein sieht das genauso, wer sich mit Rauchbomben austoben will sollte
sich bitte ein anderes Betätigungsfeld suchen.
:lol: :lol: Achja und woher weißt du das bitte? Ganz nebenbei wurde beim Fanclubtreffen der FadSKi darüber geredet, der Verein selbst, unteranderem Jens Zimmermann haben schon einmal bei der Stadt Stuttgart angefragt, wegen Legalisierung von Pyrotechnik. Und ich weiss ja nicht wie viel Rauch es war aber da muss ja einiges abgebrannt worden sein, dass man sich der Gesundheit gefährdet fühlt :roll: :lol:
Pyrotechnik gehört nicht zur Fussballkultur? Ansichtssache, schau doch nur mal in die Länder in ganz Südeuropa, da freut sich das komplette Stadion wenns raucht, aber hier in Deutschland, ja klar hier sind es alle Idioten :roll: , mir gefällt es auch nicht wenn es überhand nimmt und unkontrolliert abgebrannt, bzw. Böller fliegen oder Bengalos aufs Spielfeld geworfen werden. :roll:
Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe gehört erlaubt, somit ist eine kontrollierte Abbrennung auch gegeben.

DAS WAR DER BEITRAG DES MONTAS SELTEN SO EINEN MÜLL GELSEN!!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blue Fritz hat geschrieben:Und so harmlos ist dies leider nicht.
Kann der selbsternannte Experte mal bitte erklären, was daran nicht harmlos ist?
Scheinst ja tief in der Materie zu stecken, für solche Kommentare. Sogar der TÜV prüft solche Teile, bist jetzt ist wegen dem Rauch noch kein einziger Fall bekannt, bei dem die Gesundheit gefährdet war.
Ach ja, und eine Rauchbombe ist etwas völlig anderes. Aber wenn man die einzelnen Elemente nicht voneinander unterscheiden kann, ist es auch leichter ahnungslos loszupoltern.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

tobi-svk hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe ist gefährlich und gehört unterbunden.
Ich hoffe der "Täter" wird ermittelt und mit einem Stadionverbot bestraft!
Wir im C Block fühlten uns durch den penetranten Gestank in unserer Gesundheit gefährdet und belästigt!
Das hat mit Fußballkultur nichts zu tun und bei den Kickers nichts zu suchen.
Der Verein sieht das genauso, wer sich mit Rauchbomben austoben will sollte
sich bitte ein anderes Betätigungsfeld suchen.
:lol: :lol: Achja und woher weißt du das bitte? Ganz nebenbei wurde beim Fanclubtreffen der FadSKi darüber geredet, der Verein selbst, unteranderem Jens Zimmermann haben schon einmal bei der Stadt Stuttgart angefragt, wegen Legalisierung von Pyrotechnik. Und ich weiss ja nicht wie viel Rauch es war aber da muss ja einiges abgebrannt worden sein, dass man sich der Gesundheit gefährdet fühlt :roll: :lol:
Pyrotechnik gehört nicht zur Fussballkultur? Ansichtssache, schau doch nur mal in die Länder in ganz Südeuropa, da freut sich das komplette Stadion wenns raucht, aber hier in Deutschland, ja klar hier sind es alle Idioten :roll: , mir gefällt es auch nicht wenn es überhand nimmt und unkontrolliert abgebrannt, bzw. Böller fliegen oder Bengalos aufs Spielfeld geworfen werden. :roll:
Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe gehört erlaubt, somit ist eine kontrollierte Abbrennung auch gegeben.

DAS WAR DER BEITRAG DES MONTAS SELTEN SO EINEN MÜLL GELSEN!!
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich beleidigend.
Das zündeln mit einer Rauchbombe im Stadion ist verboten!
Vielleicht begreifst du es auch noch!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Argumente fehlen vor Allem bei dir. Hauptsache schön die einfachen Beiträge rauspicken und den Rest ignorieren.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Und so harmlos ist dies leider nicht.
Kann der selbsternannte Experte mal bitte erklären, was daran nicht harmlos ist?
Scheinst ja tief in der Materie zu stecken, für solche Kommentare. Sogar der TÜV prüft solche Teile, bist jetzt ist wegen dem Rauch noch kein einziger Fall bekannt, bei dem die Gesundheit gefährdet war.
Ach ja, und eine Rauchbombe ist etwas völlig anderes. Aber wenn man die einzelnen Elemente nicht voneinander unterscheiden kann, ist es auch leichter ahnungslos loszupoltern.
Kommst dir wohl oberschlau vor. Schaue in die Stadionordnung, dann wirst du sehen das dies nicht erlaubt ist!
Daher ist eine weitere Diskussion überflüssig, ich hoffe der Verein schreitet gegen solche Verfehlungen ein!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Im Vergleich zu dir ist das auch nicht sonderlich schwer. Du hast aber nicht nur von der Stadionordnung geschrieben, sondern vom gesundheitlichen Aspekt. Und das ist nicht haltbar. Ist schlichtweg falsch.

Naja, Pyro wird es weiterhin geben und zum Glück denkt die Mehrheit im Stadion anders als du.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Argumente fehlen vor Allem bei dir. Hauptsache schön die einfachen Beiträge rauspicken und den Rest ignorieren.
Das stimmt nicht. Die Argumente stehen auf meiner Seite!
Noch mal: das abbrennen von Rauchbomben ist verboten.
Ich und viele andere fühlen sich durch diese belästigt.
Das ist meine Meinung und dies habe ich geschrieben.
Das wird doch wohl noch erlaubt sein!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Im Vergleich zu dir ist das auch nicht sonderlich schwer. Du hast aber nicht nur von der Stadionordnung geschrieben, sondern vom gesundheitlichen Aspekt. Und das ist nicht haltbar. Ist schlichtweg falsch.

Naja, Pyro wird es weiterhin geben und zum Glück denkt die Mehrheit im Stadion anders als du.
Von welcher Mehrheit redest du?
Da sei dir aber nicht so sicher!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von tobi-svk »

Blue Fritz hat geschrieben: ich hoffe der Verein schreitet gegen solche Verfehlungen ein!
Es wurde beim Fanclubtreffen der FadSKi darüber geredet, der Verein selbst, unteranderem Jens Zimmermann haben schon einmal bei der Stadt Stuttgart angefragt, wegen Legalisierung von Pyrotechnik. :roll:

Mir gehen die Argumente aus ich glaube wohl eher dir, sonst hättest du auf meine ja wohl antworten können...
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:... Meine Meinung: das zünden solch einer Rauchbombe gehört erlaubt, somit ist eine kontrollierte Abbrennung auch gegeben. ...


Aber solange es verboten ist sollte man das zünden im Stadion bleiben lassen :!:

Oder ist das Stadion etwa ein Raum in dem keine Gesetze eingehalten werden müssen.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4499
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Roland »

Gestern waren sofort 5-6 Securityleute im B-Block nachdem die Rauchbombe gezündet wurde. Warum wohl :?:

Mag jetzt zwar altmodisch klingen, aber für mich gilt die Stadionordnung. Auf dem Rasen gibt es ja auch Regeln an die sich die Spieler halten müssen. Sonst können ja Elfmeter und Rote Karten auch abgeschafft werden.

Wer sich nicht an die Stadionorndung hält schadet den Kickers :!: Also laßt den Scheiß :!:

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von hiblaupositiv »

@ blue fritz :arrow: PN
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von GOLeo-nberg »

Also wenn ich zu den Kickers gehe, und vor allem wenn ich im B-Block stehe, freue ich mich auf all die unvorhersehbaren Aktionen.

- Da bleibt Senf an der Jacke hängen
- man wird mit Bier überschüttet
- der Nebenmann lässt eine Stink-Schleich-bombe aus seinem Arsch fahren
- dummes Gelabber und unqualifizierte Aussagen (quasi Hassprediger)
- einzelne Rauchbomben-Aktion

Um es mal mit der Visa-Card-Werbung auszudrücken: unbezahlbar.

Das gehört für mich zu jedem Stadionbesuch dazu: endlich einmal unterste Mittelschicht aber dafür auf höchstem Niveau :D

Kickers-Fans: Ich liebe Euch :oops:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von ripiro22 »

Das mit dem Abbrennen von Rauchbomben finde ich zum Kotzen. Ich habe wirklich den Eindruck, daß ein paar Wenige nur zum Stänkern ins Stadion kommen. Echte Fans feuern ihre Mannschaft entweder lautstark durch Sprechchöre oder durch Gesänge an. Irgend jemand fängt immer wieder mit dem Pyro-Sch... an. Und das ist absolut die Minderheit. Fragt doch einfach mal die vielen Fans die den Gestank abbekommen haben, dann werdet ihr sicher keine Lobeshymnen von ihnen hören. Hoffentlich reagiert endlich mal unser Verein auf das unerlaubte Abbrennen von Rauchbomben. Ich möchte in Zukunft durch solche Aktionen nicht mehr belästigt werden.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Mitch »

so sehe ich das ganz genau auch !
Was habt Ihr denn bitte von den Rauchbomben ???
Liebt Ihr wirklich so diesen Gestank und Qualm ??
Solch das wirklich so toll für die Atmosphäre sein ??
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Lange Diskussion um etwas, was keine Konsequenz haben wird.

Aber dann bitte auch den Kontext beachten: Pyro hat bei den Kickers eine lange Tradition, wie bei fast keinem anderen Verein in Deutschland. War mit als eine der ersten Fanszenen fester Bestandteil der Fankultur bei den Kickers. In den 90ern hat es bei uns so viel geraucht, wie bei fast keinem anderen Verein in Deutschland. Tut gerade so, als wäre das die letzten Jahre erst so. War schon "immer" so. Pyro gehört zu einem gewissen Teil eben einfach zu den Kickers.

Damals war es auch schon verboten. Keiner ist daran gestorben oder krank geworden. Hat keine Leute vertrieben.
Nur weil die Medien im Gegensatz zu damals eine Stimmungsmache beteiben, muss nicht auf einmal alles böse sein.

Wenn es aus Südamerika im Fernsehn gezeigt wird, ist es tolle Stimmung - bei uns geht dann auf einmal die Welt unter.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Mitch »

aha - und wann soll das genau gewesen sein ??? - ich kann mich daran nicht erinnern
ausserdem ist die Stehgerade nun überdacht - und wenn das dann so endet wie beim Wormsspiel das alles nach hinten zieht und nicht in den 'freien Himmel '
ist es schlichtweg störend
Durchmarsch !

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Jules »

Wie manche schon angemerkt haben, wird man sich bei diesem Thema niemals einigen können. Deswegen ist die Diskussion, wie bei vielen anderen Themen auch, eigentlich sinnlos. Dennoch ist dies ein Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun kann, und das ist ja auch der Zweck eines solchen Forums.

Mein Empfinden: Der Rauch behindert je nach Intensität zumindest kurz die Sicht, stinkt und kratzt auch etwas im Hals. In dem Rahmen gestern ist das weniger dramatisch, beim Mal davor fand ichs deutlich unangenehmer. Wenn es wenigstens gut aussehen würde - das hat es gestern beispielsweise auch wieder nicht. Gegen Worms fand ichs grenzwertig, gestern relativ harmlos. Aber nichtsdestotrotz sollten wir keine unnötigen Strafen riskieren, das können wir uns einfach nicht leisten. Was die (kleineren) Kinder angeht: Ich finde es schon cool, wenn die Kleinen mit ins Stadion dürfen, aber ob das dann mitten im B-Block auf der Seite Richtung A-Block sein muss, müssen die jeweiligen Eltern entscheiden. Dass es da etwas turbulenter zugeht als in einem neutraleren Block, damit muss man einfach rechnen.

Ich freue mich nun einfach über den ersten Saisonsieg. :D

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Iburinga »

Bobis hat geschrieben:
Iburinga hat geschrieben:Wenn ein Raucher um dich herum steht, biste mehr gefährdet. Darüber hat sich komischerweise im Forum noch niemand beschwert.
Um Himmelswillen, Rauchern die Freiheit nehmen, Vespennest!
Willst Du hören, "bleib doch daheim", "ist doch draussen an der frische Luft", oder dann sogar noch absichtlicher angeblasen zu werden? Wenn um Dich rum geraucht wird, einfach woanders hinstellen! Das 40 Zigaretten während eines Spiels um Dich rum geraucht werden, gehört offensichtlich auch dazu. Der "Pyro-Rauch" war ja nicht mal zwei Minuten und nicht auf dem Spielfeld. Ärgerlich wenns was kostet.
:?: :?: :?:

Mir ist nicht ganz klar worauf Du mit deinem Beitrag hinaus willst. Ich habe kein Problem mit Rauch oder Rauchern. Ich kann mich auch nicht erinnern das mal irgendwo geschrieben zu haben.
Festzuhalten ist aus meiner Sicht lediglich, dass der Verein mit Rauch ein finanzielles Problem bekommt und dass von einem Raucher mehr Gesundheitsgefahr ausgeht als von 2 Minuten Rauch :arrow: Warum regt sich Blue Fritz nicht über Raucher auf? :idea:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von derPeterII »

An Sylvester das Gleiche. Da sperre ich mich zuhause immer ein. Die Dämpfe sind echt krass. Das gehört doch eigentlich gleich mit verboten! Oder? Ist ja auch nicht gefährlicher mit 2,3 Promille einen Kanonenschlag auf eine befahrene Straße zu werfen als Rauchpulver auf dem Boden anzuzünden :lol: Jedes Kind freut sich, wenn es da zündeln darf und darf es zumeist sogar, obwohl es ein Mindestalter für die Benutzung der Feuerwerkskörper gibt. Da drückt man aber beide Augen zu. IN GERMANY WE CALL IT: DOPPELMORAL

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Mario S »

Krocha hat geschrieben:

@ Mario S: Für jemand der bei gefühlten 90 % der Spiele vor dem Ticker sitzt hast du echt ein loses Mundwerk!
Nee, ich lass es

....
Zuletzt geändert von Mario S am Samstag 6. August 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Senshu »

von respektvollem Umgang miteinander trotz Meinungsverschiedenheiten haben hier anscheinend die wenigstens schonmal gehört :shock: :shock: :roll: :roll:

verwendet eure kraft lieber für das was zählt und brüllt unsere jungs nach oben ...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2708
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Bobis »

Iburinga hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:
Iburinga hat geschrieben:Wenn ein Raucher um dich herum steht, biste mehr gefährdet. Darüber hat sich komischerweise im Forum noch niemand beschwert.
Um Himmelswillen, Rauchern die Freiheit nehmen, Vespennest!
Willst Du hören, "bleib doch daheim", "ist doch draussen an der frische Luft", oder dann sogar noch absichtlicher angeblasen zu werden? Wenn um Dich rum geraucht wird, einfach woanders hinstellen! Das 40 Zigaretten während eines Spiels um Dich rum geraucht werden, gehört offensichtlich auch dazu. Der "Pyro-Rauch" war ja nicht mal zwei Minuten und nicht auf dem Spielfeld. Ärgerlich wenns was kostet.
:?: :?: :?:

Mir ist nicht ganz klar worauf Du mit deinem Beitrag hinaus willst. Ich habe kein Problem mit Rauch oder Rauchern. Ich kann mich auch nicht erinnern das mal irgendwo geschrieben zu haben.
Festzuhalten ist aus meiner Sicht lediglich, dass der Verein mit Rauch ein finanzielles Problem bekommt und dass von einem Raucher mehr Gesundheitsgefahr ausgeht als von 2 Minuten Rauch :arrow: Warum regt sich Blue Fritz nicht über Raucher auf? :idea:
Auf Deine Aussage, dass sich bisher niemand im Forum über Raucher beschwert hat.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Krocha »

Mario S hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:

@ Mario S: Für jemand der bei gefühlten 90 % der Spiele vor dem Ticker sitzt hast du echt ein loses Mundwerk!
Nee, ich lass es

....
ich störe mich nichtmal daran das mein Beitrag gelöscht wurde! :wink: Fakto ist, dass es mich null interessiert ob du 1 oder 1000 Kickersspiele gesehn hast! Im entscheidenden Moment als das war das du so kritisierst bist du vor dem Pc gesessen und warst nicht im Stadion! Somit kannst du dir dein hirnloses draufhauen sparen da du einfach keine Ahnung hast :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Kerzen.Gerade
Kickers-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 5. Juli 2009, 10:09

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von Kerzen.Gerade »

[quote="Mitch"]aha - und wann soll das genau gewesen sein ??? - ich kann mich daran nicht erinnern
ausserdem ist die Stehgerade nun überdacht - und wenn das dann so endet wie beim Wormsspiel das alles nach hinten zieht und nicht in den 'freien Himmel '
ist es schlichtweg störend[/quote]

wann das gewesen sein soll wurde schon geschrieben :lol:

wenn die mannschaft jahr für jahr die fans an der saisonabschluss feier dazu auffordert zu zünden ("macht sowas mal in ulm oder reutlingen") und auch Jens Zimmermann (u.A) sich für Pyro einsetzten kann es so gefährlich und gesundheitsbelastend nicht sein, denn das ist das letzte was er und auch die die zünden wollen.

können bestimmt genug leute Bildern aus den 90ern hochladen, aber ich denke das sprenkt den Rahmen. Seht einfach ein das es sinnlos ist hier im forum jedesmal fast bis zum herzinfakt die immer selben (hetz)beiträge zu schreiben.


wie zur Hölle kann man sich nach der guten kämpferischen Leistung der Mannschaft und dem gelungen ersten Pflichtspiel wegen 2 rauchtöpfen aufregen?!? Da frag ich mich wer hier die verkehrten fans sind...!!

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE ***Kickers - KSC II *** LIVE ***

Beitrag von NullSiebenElf »

Mitch hat geschrieben:Liebt Ihr wirklich so diesen Gestank und Qualm ??
Ja.
Mitch hat geschrieben:Solch das wirklich so toll für die Atmosphäre sein ??
Ja.

Gesperrt