Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4425
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Matze »

Sie haben für den VfB in 156 Ligaspielen 79 Tore geschossen. Haben Sie sich gleich wieder heimisch gefühlt?

Es ist immer schön, alte Weggefährten wie den Karl Allgöwer oder den Guido Buchwald zu treffen und mit ihnen zu reden. Also war ich am nächsten Tag auch bei den Kickers, da hat der Guido drauf bestanden. Beide Stadienbesuche in Stuttgart waren echte Highlights. Ein Spiel beim VfB mit dem ganzen Bundesligakomfort läuft ja auf einer anderen Ebene ab. Wenn du dann aber am nächsten Tag in der Regionalliga mit den Kickers mitfieberst, macht das auch Spaß. Die Kickers hatten gegen Eintracht Frankfurt II einen richtig guten Tag. Auf der Waldau sitzt man nicht in irgendeiner Box. Da schreien sie dir noch direkt ins Ohr - das sind Emotionen pur.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 228b9.html


Danke Jürgen Klinsmann. Danke Guido Buchwald :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4425
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Matze »

Bild


http://www.12fuer11.de

Team Aufstieg rockt :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4507
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Tobi78 »

Gute Werbung für uns!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Felix B. »

Toll, wirklich eine richtig geile Aussage - muss man mal so direkt sagen. Hab ich gleich mal jedem auf die Nase gebunden der mir die letzte Stunde über den Weg gelaufen ist. Kickers - wo Fussball noch Emotion ist.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5380
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Martin »

große Worte kennt man von Grinse-Klinsi ja genug ...

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von kässpätzle »

Martin hat geschrieben:große Worte kennt man von Grinse-Klinsi ja genug ...
:mrgreen:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von SIR Andrew »

Matze hat geschrieben:
Sie haben für den VfB in 156 Ligaspielen 79 Tore geschossen. Haben Sie sich gleich wieder heimisch gefühlt?

Es ist immer schön, alte Weggefährten wie den Karl Allgöwer oder den Guido Buchwald zu treffen und mit ihnen zu reden. Also war ich am nächsten Tag auch bei den Kickers, da hat der Guido drauf bestanden. Beide Stadienbesuche in Stuttgart waren echte Highlights. Ein Spiel beim VfB mit dem ganzen Bundesligakomfort läuft ja auf einer anderen Ebene ab. Wenn du dann aber am nächsten Tag in der Regionalliga mit den Kickers mitfieberst, macht das auch Spaß. Die Kickers hatten gegen Eintracht Frankfurt II einen richtig guten Tag. Auf der Waldau sitzt man nicht in irgendeiner Box. Da schreien sie dir noch direkt ins Ohr - das sind Emotionen pur.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 228b9.html


Danke Jürgen Klinsmann. Danke Guido Buchwald :!:
:D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von käköka »

ohne Guido Buchwald ständen die Kickers bei Weitem nicht da, wo sie heute stehen. Guido Buchwald war der größte Glücksfall für die Blauen seit ADM.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
kickers juergen
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 18:15

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von kickers juergen »

Offenbar für alle... Guckt mal auf den Dinkelacker...

Da ich das Glück habe, Guido Buchwald öfter zu sprechen, kann ich "nrw4kickers" nur zustimmen.

Bild
Als Fan von Eintracht Braunschweig weisst Du, dass der Spirit in der Mannschaft stimmen muss. Kampf, Einsatz, Tore. Dann stimmts. Dann gehts rauf. In Stuttgart - nur der SVK!

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Blaues Gold »

kässpätzle hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:große Worte kennt man von Grinse-Klinsi ja genug ...
:mrgreen:
Ihr seid mir so Marketingexperten .....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Micha-SVK »

ich finde die Aussagen von Klinsmann seht sympathisch. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er zum Kickers-Spiel kommt, wenn er gerade mal zwei Tage in Stuttgart ist.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17858
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Ford K »

Buchwald hat früher auch viel Worte gemacht. Irgendwann kam aber mehr - und das ist gut so. Seit er da ist sind die Kickers vom Mittelfeld in die Spitzengruppe vorgestoßen. Wer weiß, vielleicht kommt eines Tages ja auch noch Klinsmann auf den Geschmack :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von Mario S »

Ford K hat geschrieben:Buchwald hat früher auch viel Worte gemacht. Irgendwann kam aber mehr - und das ist gut so. Seit er da ist sind die Kickers vom Mittelfeld in die Spitzengruppe vorgestoßen. Wer weiß, vielleicht kommt eines Tages ja auch noch Klinsmann auf den Geschmack :idea:
Da müsste er aber kleinere Brötchen backen... 8)
Bild

Benutzeravatar
kickers juergen
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 18:15

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von kickers juergen »

Hauptsache, Guido Buchwald hält durch und hat Erfolg. Schon irre, wie er Rot und Blau in einer Person vereinigt. Und den Kickers hilft.

Selbst bei einem Nicht-Aufstieg würde er unter Umständen weiter machen.

Sagte er mir im Interview mit Kick-S.

Wer es noch nicht gelesen hat...

http://kick-s.de/9-guido-buchwald-vfb-u ... gensatz-21
Als Fan von Eintracht Braunschweig weisst Du, dass der Spirit in der Mannschaft stimmen muss. Kampf, Einsatz, Tore. Dann stimmts. Dann gehts rauf. In Stuttgart - nur der SVK!

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1161
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von am29 »

das ist schon eine hammer ausgabe (vorallem aus blauer sicht) und vielen vielen dank das man es auch im internet anschauen kann :!: :!: :!: :!:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Beitrag von E. Conen »

Wundert mich das der Lokalreporter Fennell nicht kennt!

Das Guido Buchwald darauf bestanden hat mitzukommen! :( Schade das er nicht selber auf die Idee gekommen ist!

Antworten