FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
FCB1985
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:06

FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von FCB1985 »

Hallo nach Stuttgart am Sonntag kommt ihr ja zu uns in unsere HGK
mit wieviel Fans von euch ist denn zu rechnen???
mein Tipp wir besiegen euch 2:1
Gruß

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 995
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Vollmer »

Bekommt Ihr Verstärkung aus der spielfreien Ersten ?
Spielt Petersen ?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

FCB1985 hat geschrieben:mit wieviel Fans von euch ist denn zu rechnen???
7 Trompeten.

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
FCB1985 hat geschrieben:mit wieviel Fans von euch ist denn zu rechnen???
7 Trompeten.
:lol: :lol:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 4d4736d92f" onclick="window.open(this.href);return false;

also, die 13 Nationalspieler sind schon mal weg.

Mit Usami rechne ich fest.
Ob noch einer gegen den Spitzenreiter sich traut ...
Black and blue

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von B. »

FCB1985 hat geschrieben:mein Tipp wir besiegen euch 2:1 Gruß
Jetzt kommen alle!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1904
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVKDave »

wwenn scho einer von de bayern hier isch, was kostet denn bei euch der Ermässigte Eintritt?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Ich meine, die Jahre zuvor waren es ermäßigt 3 Euro.

Benutzeravatar
Huababua
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 18. August 2006, 18:19
Wohnort: Peißenberg

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Huababua »

magge hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 4d4736d92f

also, die 13 Nationalspieler sind schon mal weg.

Mit Usami rechne ich fest.
Ob noch einer gegen den Spitzenreiter sich traut ...
Echt blöd, dass ausgerechnet jetzt Länderspielpause ist. Jetzt wo auch Tymoshchuk geperrt ist, wäre es naheliegend, dass Usami auch in der 1. Mannschaft mal zu Einsätzen kommt. Ohne Usami haben die kleinen Bayern ja sogar gegen Ingolstadt 2 veroloren.
Ich gehe auch mal stark davon das zumindest Usami spielen wird. Hoffentlich gibt's nicht noch mehr Verstärkung. Wenn Petersen spielen würde, wäre es schon heftig.

Auf welcher Position spielt Usami denn bei den Amateuren? Offensives Mittelfeld? Da bin ich gespannt, wer da gegen ihn spielen könnte. Gondorf wäre da vielleicht nicht die optimale Besetzung (ich halte viel von ihm, aber größte Defensivspezialist ist es halt nicht).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2709
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bobis »

Stadion an der Grünwalder Strasse hat geschrieben: Haupttribüne 15,- EUR, ermäßigt 7,50 EUR
Gegengerade 10,- EUR, ermäßigt 5,- EUR
Stehplatz 5,- EUR, ermäßigt 3,- EUR
Bild
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blauer Bayer »

Habe diese Saison ein paar Spiele der Bayern Amas gesehen, in denen Usami höchst irdisch mitgekickt hat. Ist aber in den letzten Wochen etwas besser geworden. Generell war auffällig, dass die Jungs zwar alle was am Ball können, aber nicht wirklich als Team aufgetreten sind. Drei Punkte sind trotz steigender Formkurve bei den Bayern auf jeden Fall möglich.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blauer Bayer »

Huababua hat geschrieben:Auf welcher Position spielt Usami denn bei den Amateuren? Offensives Mittelfeld? Da bin ich gespannt, wer da gegen ihn spielen könnte. Gondorf wäre da vielleicht nicht die optimale Besetzung (ich halte viel von ihm, aber größte Defensivspezialist ist es halt nicht).
In den Spielen, die ich gesehen habe, hat er meist im rechten Mittelfeld gespielt und nur gelegentlich zentral. Generell ist er kein sehr körperbetonter Spieler - was sein Gegenspieler wissen sollte 8) .

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4501
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Roland »

Blauer Bayer hat geschrieben:Habe diese Saison ein paar Spiele der Bayern Amas gesehen, in denen Usami höchst irdisch mitgekickt hat. Ist aber in den letzten Wochen etwas besser geworden. Generell war auffällig, dass die Jungs zwar alle was am Ball können, aber nicht wirklich als Team aufgetreten sind. Drei Punkte sind trotz steigender Formkurve bei den Bayern auf jeden Fall möglich.
dann hoffe ich mal dass der Dirk Schuster deine Nummer hat :D

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2709
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bobis »

Wie wird Schuster spielen lassen?
Mein Tipp:
Wagner
Gerster-Auracher-Leist-Becker
Abruscia-Gondorf-Fenell-Pala-Brandstetter
Grüttner

Ich hoffe das sich unsere Jungs nicht vom Namen beeindrucken lassen. Dran bleiben!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

Pala wird bestimmt nicht von Beginn an spielen.
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und Türpitz kaum auf der Bank sitzen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

Ich glaube, dass er die ELf vom vergangenen Sonntag spielen lässt.
Klar, Becker hätte es verdient zu spielen und ein fitter Pala gehört auch in die Mannschaft.
Aber,
Warum sollte er wechseln?
Black and blue

Bluespirit

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluespirit »

Becker bitte net..beim sonnenhof ist so gut wie kein Pass von ihm angekommen..die Startformation vom sonntag und gut is...

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von thomask. »

Es wird die startformation von letztem sonntag antreten.......

never change a winning team!!
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

Bluespirit hat geschrieben:Becker bitte net..beim sonnenhof ist so gut wie kein Pass von ihm angekommen..die Startformation vom sonntag und gut is...
nach seiner Einwechslung am Sonntag fand ich ihn sehr stark, gerne in Mü wieder so.
Black and blue

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Felix B. »

Bluespirit hat geschrieben:Becker bitte net..beim sonnenhof ist so gut wie kein Pass von ihm angekommen..die Startformation vom sonntag und gut is...
Gegen Nürnberg war er aber sehr, sehr gut und gerade spielerisch ist er eine enorme Verstärkung fürs Team. Zentral würde er mir aber am besten gefallen, quasi als Ivanusa Ersatz.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Iburinga »

Felix B. hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:Becker bitte net..beim sonnenhof ist so gut wie kein Pass von ihm angekommen..die Startformation vom sonntag und gut is...
Gegen Nürnberg war er aber sehr, sehr gut und gerade spielerisch ist er eine enorme Verstärkung fürs Team. Zentral würde er mir aber am besten gefallen, quasi als Ivanusa Ersatz.
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass seine Leistungen mitunter extrem schwanken.
In Fürth bspw. war er sowas von schlecht, dass das Wort "unterirdisch" noch geschmeichelt war.
Wenn er es nicht endlich schafft mal eine gewisse Konstanz reinzubringen, dann prophezeie ich ihm bei uns kein langes Verbleiben.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Nach dem Gesetz der Serie müssten wir am Sonntag nach Möglichkeit verlieren, damit wir die Tabellenführung los sind. Der Herbstmeister der viertklassigen RL Süd ist nämlich bisher noch nie aufgestiegen - das waren zuletzt Eintracht II (08/09) Nürnberg II (09/10) und Hessen Kassel (10/11)

Ich traue es den Kickers allerdings zu, diese Serie zu durchbrechen :mrgreen:

:arrow: Auf geht's kämpfen und siegen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ein Sieg gegen diese arroganten Säcke wäre wunderbar. :mrgreen: Gegen den FSV II haben wir dank des Mitwirkens einiger BULI-Spieler schon Punkte gelassen, sonst wären wir noch weiter weg, insofern reicht es langsam was das anbetrifft. :cry: :evil: :roll: :| :!:

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Soulfly »

Iburinga hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:Becker bitte net..beim sonnenhof ist so gut wie kein Pass von ihm angekommen..die Startformation vom sonntag und gut is...
Gegen Nürnberg war er aber sehr, sehr gut und gerade spielerisch ist er eine enorme Verstärkung fürs Team. Zentral würde er mir aber am besten gefallen, quasi als Ivanusa Ersatz.
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass seine Leistungen mitunter extrem schwanken.
In Fürth bspw. war er sowas von schlecht, dass das Wort "unterirdisch" noch geschmeichelt war.
Wenn er es nicht endlich schafft mal eine gewisse Konstanz reinzubringen, dann prophezeie ich ihm bei uns kein langes Verbleiben.
Die "Sorgen" eines Tabellenführers :!:
Ich halte Yannis für eine Bereicherung für unser Team :!:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17823
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Richtig - bei einem Aufstieg wären ein paar Leute mit Drittliga-Erfahrung ncht schlecht (vielleicht klappt es dann ja auch noch mit der Rückkehr von Manuel Hartmann oder Mijo Tunjic :P )
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich finde die Bayern im Zusammenhang mit ihrer Zweiten "arrogante Säcke" zu nennen eher deplaziert. Im Gegensatz zu nahezu allen anderen IIer-Teams verzichteten die Bayern bislang auf das "Aufmunitionieren" mit Spielern aus dem Kader der Ersten.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Die haben in ihrer ersten Mannschaft zur Zeit einige verletzte Spieler, aktuell sind viele bei den Nationalmannschaften (kickt der Usami nicht für Japan?). Eventuell möglich wäre der Petersen, der seine Karriere ja durch den Wechsel nach Westösterreich praktisch beendet hat. Viele Spiele bekommt der in der Ersten nicht, höchstens wenn wirklich Not am Mann ist. Für mich unverstädnlich wie Spieler wie er oder früher auch Schlaudraff dorthin wechseln können. Kaum Chancen zu kicken, Karriereknick inklusive, aber die Kohle stimmt eben. Der wäre bei einem ambitionierten Bundesligisten um Längen besser aufgehoben gewesen, wenn er dann wirklich noch unbedingt dorthin möchte, dann hätte er das auch als gestandener BL Spieler in ein paar Jahren machen können. Aber ok, das hat nichts mit den Blauen zu tun.
Petersen und Usami also vielleicht am Sonntag dabei, das sind schon Verstärkungen, vor allem der Petersen ist für die 3. Liga natürlich eine Wucht - aber eingespielt wird er mit seinen Mitspielern sicher nicht sein und ob die Lust so groß ist steht auch auf einem anderen Blatt.
Wird schwer, aber hoffen wir einfach auf 3 Punkte, damit man weiter vom Aufstieg träumen kann (kann man natürlich auch bei einer Niederlage, aber als Herbstmeister wären die Träume noch ein Stückchen realistischer :wink: ).

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Petersen soll ruhig spielen, dann wird es vielleicht mal etwas weniger langweilig für Leist und Co.! :wink:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2709
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bobis »

Wenn ich meine Wunschelf bzw. den Tipp hier poste, ist dies kein Leitfaden für das Trainerteam.
Ich würde eben so kicken lassen.
Steinenberger hat geschrieben:...Petersen und Usami also vielleicht am Sonntag dabei, das sind schon Verstärkungen, vor allem der Petersen ist für die 3. Liga natürlich eine Wucht - aber eingespielt wird er mit seinen Mitspielern sicher nicht sein und ob die Lust so groß ist steht auch auf einem anderen Blatt...
so weit sind wir noch nicht :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rolle.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Blaues Stuttgart

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn die Bayern mit diesem http://www.bayern-amateure.com/mannschaft.html" onclick="window.open(this.href);return false; Kader antreten, ist alles in Ordnung! :P

Bluespirit

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluespirit »

pascal reinhardt hat sich wohl auch verzockt mit seinem wechsel..

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Iburinga »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich finde die Bayern im Zusammenhang mit ihrer Zweiten "arrogante Säcke" zu nennen eher deplaziert. Im Gegensatz zu nahezu allen anderen IIer-Teams verzichteten die Bayern bislang auf das "Aufmunitionieren" mit Spielern aus dem Kader der Ersten.
Ich finde es nicht deplaziert. Soll man etwa dankbar sein, dass bislang nur Pranjic und Usami zum Einsatz gekommen sind? Dafür haben sie im Sommer mit Geld um sich geworfen indem sie van der Meulen, Pryor, Omrani und nicht zuletzt Jennings geholt haben. Letzterer kostete 600.000 Euro und somit fast das Doppelte des Alzenauer Saisonetats. Ein Glück, dass bislang einige verletzt waren und jeder eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt ist den Fußballsport individuell zu betreiben.


Bluespirit hat geschrieben:pascal reinhardt hat sich wohl auch verzockt mit seinem wechsel..
Sehe ich nicht so. Er hatte bisher 9 Einsätze, mehr hätte er von Schuster kaum bekommen.
Finanziell dürfte er es kaum bereuen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

Bluespirit hat geschrieben:pascal reinhardt hat sich wohl auch verzockt mit seinem wechsel..
Sehe ich nicht so. Er hatte bisher 9 Einsätze, mehr hätte er von Schuster kaum bekommen.
Finanziell dürfte er es kaum bereuen.[/quote]

Er darf am Sonntag gerne sein 10. Spiel machen, aber nur nicht sein 1. Tor machen.
Black and blue

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von swer »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn die Bayern mit diesem http://www.bayern-amateure.com/mannschaft.html" onclick="window.open(this.href);return false; Kader antreten, ist alles in Ordnung! :P
Was für eine hässliche Website. Davon mal abgesehen, halte ich einen Saer Sene für viel gefährlicher als all die nicht eingespielten und nicht integrierten Rekonvaleszenten oder Bankspieler der ersten Mannschaft. Oder glaubt im Ernst jemand, daß ein Weltklassespieler wie beispielsweise Nico Frommer bei uns direkt einschlagen würde. :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27924
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Tobias Stieler
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Bisher 4 Kickers Spiele (1/2/1)
http://www.svk1899.de/?page_id=78

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Wer dieses Jahr die WM der Deutschen U17 Nationalmannschaft verfolgt hat dem sollte Emre Can bekannt sein, was er dort geboten hat war für sein Alter richtig stark und er gestaltete das Spiel oft und bereitete einige Tore vor... Natürlich ist das noch ein großer Sprung zwischen der U17 Nationalmannschaft und der RL. Generell gilt für Bayern namenhaft ist die Mannschaft, aber sicher nicht unbesiegbar!

MIT DEM TABELLENFÜHRER NACH MÜNCHEN! WIR SIND ERSTER! ES GEHT UM DEN AUFSTIEG UND UM DIE HERBSTMEISTERSCHAFT!!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ruven »

Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.

Ausserdem wird spekuliert, wer bei den Bayern spielt. Von den Profis könnten neben Usami auch noch Contento, Breno und Petersen zum Einsatz kommen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2709
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bobis »

Ruven hat geschrieben:Laut STN ist der Einsatz von Daniel Wagner fraglich. Er hat sich am Sonntag einen Haarriss im Oberschenkel zugezogen. Heute soll ein Test zeigen, ob er spielen kann.
Ausserdem wird spekuliert, wer bei den Bayern spielt. Von den Profis könnten neben Usami auch noch Contento, Breno und Petersen zum Einsatz kommen.
Haarriss?
Hoffentlich kann Wagner spielen.

Gegen diese Zweitmannschaften ist es ein Roulettespiel!
Fehlt noch, dass sie Robben bringen. :roll:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten