Großaspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Stefan74 »

Azulblanco hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:... rege mich immernoch über 11.30 Uhr auf!!! ...
Ich auch! Um diese Zeit steht ein normaler Mensch sonntags auf.
Nach Abpfiff stehen 3 weitere Punkte auf unserem Konto... das sollte die Sache wieder gutmachen :mrgreen:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Matze »

Schwabenrooster hat geschrieben:Allerdings haben wir mit höherklassig pfeifenden Heinis bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt. :roll:
welche genau meinst du?
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

11.30h Großaspach - Kickers + 14.00h Freiberg - Kickers U17

Beitrag von Ølli »

Hier ein Tipp für alle, die am Sonntag 4.12.11 noch einen Kickerssieg MEHR live erleben möchten und dazu gleich noch professionelle Anstoßzeiten bevorzugen :wink:
Da ich weiß, dass nicht jeder der sich für diesen Thread interessiert automatisch auf den nachfolgenden Gedanken kommt, möchte ich (nicht zuletzt auch wegen der vorbereitenden weiteren Sonntagsplanung am 4.12.2011) auch an dieser Stelle auf den Aufruf unseres Jugendkoordinators Guido Arnold verweisen: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =4&t=12042 AUF DIE BLAUE, wir sehn uns :!: (Vor lauter Freude dann sogar "doppelt")

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Matze »

In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Allerdings haben wir mit höherklassig pfeifenden Heinis bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt. :roll:

Jetzt pass mal gut auf: Ohne Schiedsrichter funktioniert Fußball nicht. Und es sind keine Heinis.
Der SVK hat eine der größten Schiedsrichterabteilungen im WFV und ist zurecht stolz darauf. Und falls Du mal das Gefühl haben willst, mal selber dieses Amt auszuüben, dann probier es mal bei einem Jugendspiel eines kleinen Fußballvereins aus- und man merkt sehr schnell, daß das eine hochkomplexe Angelegenheit ist. Kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen. Und wenn es dann einer geschafft hat, sich aus den unteren Ligen in höherklassige Bereiche vorzuarbeiten, dann hat das mit mit viel Fleiß, Beharrlichkeit und Talent zu tun. Der SVK unterstützt seine Schiedsrichter nach meinem Wissen sehr gut und genießt und verdient dafür höchsten Respekt.

Leider haben solche Schwachmaten wie Du von diesen Dingen keine Ahnung. Dann lass wenigstens in diesem Bereich die Tastatur ruhen. Wenigstens dort. Und wenn Du Dich richtig beliebt machen willst, dann kannst Du ja mal einen der SVK-Schiris als Heini titulieren. Ich hole mir gerne die Verwarnung dafür ab- aber so einen ignoranten Hohlkopf wie Dich hat unser Forum nun bei allen Schwächen nicht verdient.
Danke blauweissschwarz! Ich wunder mich überhaupt darüber, wenn man solche Sprüche lesen muss, warum noch jemand überhaupt so doof sein kann freiwillig den "Heini" zu spielen. Aber Gott-sei-dank gibt es doch noch genügend "Heinis" damit "unser Spiel" stattfinden kann. Danke jedem "Heini"!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Bunny »

0711Kult hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:... rege mich immernoch über 11.30 Uhr auf!!! ...
Ich auch! Um diese Zeit steht ein normaler Mensch sonntags auf. Gibt es eigentlich noch immer keinen offiziellen Grund dafür?
Daß nach verschiedenen e-mails an den Verein bzw Gemeinde Aspach keine Antwort kommt wundert mich nicht. Seltsam finde ich allerdings, daß weder auf der Seite der Ponys noch auf der Kickersseite eine Erklärung steht. Zumindest den Kickers hätte man diesen ungewöhnlichen Zeitpunkt begründen können/sollen.

Herr Deters gibt lieber schlaue Interviews über den bevorstehenden Zuschauerrekord. Hoffentlich steigen wir auf!
Vielleicht bringen Mannheim & Worms dann nächste Saison 200-300 Zuschauer mit, dann haben sie wieder einen Saisonrekord von kanpp über 1.000.

Wie die letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen wir am Sonntag 2:1.
Dann wünsche ich dem Ponyhof viel Spaß am Nachmittag beim "Andrea Berg Fan-Artikel-Wichteln" oder was immer dann stattfindet.
Vielleicht gewinnt Herr Deters ein signiertes T-Shirt -> :mrgreen: <-
Netter Versuch Roostinho 8)
Herrlich 8)
Es gibt nur ein Gas, VOLLGAS :lol:

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blauer Chris »

Daß nach verschiedenen e-mails an den Verein bzw Gemeinde Aspach keine Antwort kommt wundert mich nicht. Seltsam finde ich allerdings, daß weder auf der Seite der Ponys noch auf der Kickersseite eine Erklärung steht. Zumindest den Kickers hätte man diesen ungewöhnlichen Zeitpunkt begründen können/sollen.

Herr Deters gibt lieber schlaue Interviews über den bevorstehenden Zuschauerrekord. Hoffentlich steigen wir auf!
Vielleicht bringen Mannheim & Worms dann nächste Saison 200-300 Zuschauer mit, dann haben sie wieder einen Saisonrekord von kanpp über 1.000.

Wie die letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen wir am Sonntag 2:1. :twisted:
Dann wünsche ich dem Ponyhof viel Spaß am Nachmittag beim "Andrea Berg Fan-Artikel-Wichteln" oder was immer dann stattfindet.
Vielleicht gewinnt Herr Deters ein signiertes T-Shirt -> :mrgreen: <- [/quote]

Netter Versuch Roostinho 8)
Herrlich 8)
Es gibt nur ein Gas, VOLLGAS :lol:[/quote]


No Way, Bunny!! Er ist es definitiv nicht.

Trotzdem weiterhin VOLLGAS und natürlich volles Glas

0711Kult
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 23:52
Wohnort: Benztown

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von 0711Kult »

Netter Versuch Roostinho
Herrlich
Es gibt nur ein Gas, VOLLGAS [/quote]

es amüsiert mich ja ein wenig, daß ich für Schwabenrooster gehalten werde.
(@BunnyCheckerGott, warum auch immer du das "daß" fett hervorgehoben hast)

es kann nur einen geben, ich bin es also nicht.

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Matze hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Allerdings haben wir mit höherklassig pfeifenden Heinis bisher nicht sonderlich viel Glück gehabt. :roll:
welche genau meinst du?

Besonders negativ ist mir in diesem Zusammenhang stets der Herr Gagelmann in Erinnerung. :roll:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Am 20.04. diesen Jahres ham wir die "Ferbers" beim letzten Auswärtsspiel dort vernichtend mit 3-0 weggebügelt. War zwar in HN, jetzt aufm Dorf, aber:

Let`s do it again !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 684
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Anonymer User »

Ich kenne die Anstoßzeit noch aus der alten Oberliga Baden-Württemberg Mitte der 80er. Da gab es immer wieder solche Frühschoppenspiele. Gibt Schlimmeres.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Stopper
Kickers-Fan
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 08:57

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Stopper »

Alles Gute für das Spiel in Großaspach!

Leider kann ich aus persönlichen Gründen das Spiel nicht ansehen. Es ist ein Schlüsselspiel, wichtig ist, dass die Blauen das Spiel nicht verlieren. Am besten wäre es, man könnte das Spielergebnis aus dem Pokalwettbewerb umdrehen (0:1 Auswärtssieg der Kickers). Dann wäre ich :D .

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von thomask. »

Anonymer User hat geschrieben:Ich kenne die Anstoßzeit noch aus der alten Oberliga Baden-Württemberg Mitte der 80er. Da gab es immer wieder solche Frühschoppenspiele. Gibt Schlimmeres.
stimmt da gab es zu solchen zeiten so legendäre spiele wie spvgg ludwigsburg gegen den fc marbach vor 10.000 zuschauern
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von B. »

thomask. hat geschrieben:
Anonymer User hat geschrieben:Ich kenne die Anstoßzeit noch aus der alten Oberliga Baden-Württemberg Mitte der 80er. Da gab es immer wieder solche Frühschoppenspiele. Gibt Schlimmeres.
stimmt da gab es zu solchen zeiten so legendäre spiele wie spvgg ludwigsburg gegen den fc marbach vor 10.000 zuschauern
Mensch! 07 gegen Marbach wollte ich gerade auch anbringen :)
Ditzingen gegen 07 oder Freiberg gegen 07, die waren doch auch manchmal um die Uhrzeit. Hab mich früher schon gefragt warum. Weiß jemand warum es das damals in den Derbys so häufig gab?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von VolkerB »

BKZ-Online: Einen besonderen Service genießen die Fans der Kickers. Die bekommen nicht nur einen eigenen Stehplatzblock, sondern direkt daneben auch separate Sitzplatzblöcke. Die sind wie alle anderen Plätze im Stadion überdacht.
:lol:

Dachte immer, dass ein eigener Block für die Gäste schon seit Jahrzehnten Standard und mittlerweile sogar Vorschrift ist? :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Buddy »

VolkerB hat geschrieben:
BKZ-Online: Einen besonderen Service genießen die Fans der Kickers. Die bekommen nicht nur einen eigenen Stehplatzblock, sondern direkt daneben auch separate Sitzplatzblöcke. Die sind wie alle anderen Plätze im Stadion überdacht.
:lol:

Dachte immer, dass ein eigener Block für die Gäste schon seit Jahrzehnten Standard und mittlerweile sogar Vorschrift ist? :roll:

Seite 113 :wink:
http://www.dfb.de/uploads/media/06_Durc ... gen_01.pdf

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Iburinga »

Die Eintrittspreise im Stehplatzbereich halte ich schon für sehr stolz.
Ist sogar noch 50 Cent teurer als bei uns und es ist nichtmal ein Verbundsfahrschein drin.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von NullSiebenElf »

http://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=255" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wird nicht nur der Freikarten zu verschenken haben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Buddy »

Der Tabellenzweite erwartet den Spitzenreiter
http://www.swp.de/gaildorf/sport/fussba ... 28,1241897

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Des Worte sind genug gewechselt!

HINFAHREN - ASPACH SCHLAGEN - 3 PUNKTE MITNEHMEN - UND TSCHÜSS!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was ist das denn für einer? Schwiegersohn von Ho$$ ? :lol:

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blue Cap »

In Aspach aktiv war zudem schon Stürmer Marco Grüttner, an dessen Rückkehr Aspach vor dieser Saison Interesse hatte. Der Angreifer entschied sich für die Kickers und feiert nun morgen im Gästedress ein Wiedersehen.
interessantes detail...
Zudem berichtet der SWR von der Begegnung. Im Fernsehen ab 18 Uhr im Dritten in der Landesschau aktuell.
ich habe kein gutes gefühl :wink:

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Stefan74 »

peins hat geschrieben: ich habe kein gutes gefühl :wink:
Das kommt wieder... sagt mir zumindest mein Gefühl :mrgreen:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Ford K »

Das ist wohl der erste Vorschau-Thread mit 9 Seiten. Was auch irgendwie zeigt, dass die Ponyhöfer inzwischen einiges ernster genommen werden als zu Saisonbeginn. Gut, dass wir einen Fifa-Schiedsrichter haben. Der kann vielleicht immerhin zwischen echten Fouls und Schauspielerei unterscheiden :!:

Auf drei Punkte :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von koalabaer »

Ford K hat geschrieben:Das ist wohl der erste Vorschau-Thread mit 9 Seiten.
Dank Schwabenrooster :D

Morgen gibt nur eins: Hinfahren, 3 Punkte einsacken und mit 5 Punkten Vorsprung wieder heimfahren.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Iburinga »

peins hat geschrieben:
Zudem berichtet der SWR von der Begegnung. Im Fernsehen ab 18 Uhr im Dritten in der Landesschau aktuell.
ich habe kein gutes gefühl :wink:
Vielleicht wir das Gesetz mit der großen Kulisse und der Anwesenheit des Fernsehens doch eines Tages mal gebrochen.
Morgen wäre es ein guter Zeitpunkt, aber ohne Sturm wird's schwer... :?

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Wenn die Mannschaft beherzt, aber nicht übermotiviert zur Sache geht, dann nehmen wir die drei Punkte mit.
Etwas habe ich Angst, dass nach der körperlichen "Zurückhaltung" gegen den Waldhof jetzt irgendeiner von uns zu sehr und ungeschickt "hinlangt", weil der zurückhaltende Körpereinsatz letzte Woche ein Kritikpunkt war. Gegen die Memmen und Schauspieler vom Ponyhof, die sich sowieso gleich auf dem Boden krümmen, wäre ein Platzverweis tödlich für uns.

Ansonsten hoffe ich, dass sich unsere Fans sympathisch verkaufen und nicht pöbelnd und überheblich durch die Provinz ziehen.
Die Gewinnung neuer Fans im Stuttgarter Umland wäre nicht unnötig.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Samstag 3. Dezember 2011, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hauptsache der Gegner stellt sich nicht wieder dem Schiedsrichter gegenüber cleverer an als wir, dann wird das schon.

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Senshu »

in der kickers iphone app steht im gästebuch etwas davon dass wagner ausfällt - hat jemand mehr informationen dazu ?

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Hauptstadtmob »

Auf die Blaue!

Benutzeravatar
ansist
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 18:53
Wohnort: Franken

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von ansist »

AUFSTEHEN!!!! :mrgreen:
3 Punkte zum Frühstück!
Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von fernsehturm99 »

ansist hat geschrieben:AUFSTEHEN!!!! :mrgreen:
3 Punkte zum Frühstück!
ja auf gehts Richtung ponyhof Auswärtssieg :mrgreen:

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von swer »

Los geht's. 3 Punkte und sonst nix zählen. Wir müssen einfach dem unsympathischen Plastikhaufen heute seine Grenzen aufzeigen.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von hiblaupositiv »

auf geht`s zum Ponyreiten nach Aspach :!:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Spitzenspiel kommt gerade recht

Spitzenspiel in der Regionalliga Süd: Die Stuttgarter Kickers treten auswärts bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Waldhof Mannheim kommt das Duell für Kickers-Trainer Schuster „gerade recht“.

http://www.kick-s.de/12-stuttgarter-kic ... e-recht-04" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von ripiro22 »

Azulblanco hat geschrieben:Ansonsten hoffe ich, dass sich unsere Fans sympathisch verkaufen und nicht pöbelnd und überheblich durch die Provinz ziehen.
Die Gewinnung neuer Fans im Stuttgarter Umland wäre nicht unnötig.


Das ist hervorragender Kommentar, dem ich nur zustimmen kann.

Antworten