Großaspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Großaspach - Kickers

Beitrag von NullSiebenElf »

...ist jetzt auch offiziell von 11.30 Uhr auf 14 Uhr verlegt. Das Datum 4.12. bleibt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&a ... 9a0e50c304" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von koalabaer »

Warum "auch" offiziell? Wo ist das sonst noch erwähnt? Sowohl auf der Kickers-Homepage, bei Großaspach und im Kicker steht noch 11:30.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von tobi-svk »

koalabaer hat geschrieben:Warum "auch" offiziell? Wo ist das sonst noch erwähnt? Sowohl auf der Kickers-Homepage, bei Großaspach und im Kicker steht noch 11:30.
Weil der DFB vermutlich die Spielansetzungen regelt :? Und wenn es auf deren Website steht wird es wohl kaum falsch sein...
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von NullSiebenElf »

koalabaer hat geschrieben:Warum "auch" offiziell? Wo ist das sonst noch erwähnt? Sowohl auf der Kickers-Homepage, bei Großaspach und im Kicker steht noch 11:30.
Hat der DFB heute um 15.06 Uhr (und 33 Sekunden) so veröffentlicht. Und dass es der DFB zuerst weiß und es auf seiner Homepage folgerichtig zuerst steht, leuchtet sicherlich auch ein. Außerdem wird hinter vorgehaltener Hand schon seit Wochen gesagt, dass das Spiel nicht um 11.30 Uhr angepfiffen wird.

Und was die Spielpläne beim Kicker betrifft sagt ausnahmsweise ein Smiley mehr als Tausend Worte: :roll:
Da sind durchweg Fehler drin.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von koalabaer »

OK danke :) Ja, mir ist schon klar, dass der DFB das regelt, dachte aber eher an ein Tippfehler auf der DFB Webseite oder so... aber dann passts ja! Freut mich :) Muss man schon nicht so früh aufstehen :lol:
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Hajo »

Kann die Verschiebung der Anstoßzeit nicht damit zusammenhängen, dass der SWR das Spiel live übertragen will?

Benutzeravatar
waldaujung
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 07:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von waldaujung »

Der war gut *rofl*

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

waldaujung hat geschrieben:Der war gut *rofl*

Hab denen trotzdem mal geschrieben! :lol:

***** Diese Nachricht wurde über das SWR.de Mailformular gesendet! *****
Datum: 17.11.2011, 08:14 Uhr
Empfänger: Sport Extra
Von der Seite: http://www.swr.de/sport-extra/-/id=2333 ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachricht:
Hat die Verschiebung der Anstoßzeit 14:30 des Spiels Groß-Aspach vs Kickers Stuttgart damit zu tun, dass der SWR das Spiel live übertragen will?
Mal schauen, mit welcher Antwort wir diesmal belustigt werden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Oeffinger »

Schwabenrooster hat geschrieben:14:30

Gott, du bist echt zu blöd die Uhrzeit richtig abzulesen!

Blamier uns ruhig weiter.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Mr. Karacho »

Omar wird den Ponyhof zernichten :!: :!: :!:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Krocha »

Mr. Karacho hat geschrieben:Omar wird den Ponyhof zernichten :!: :!: :!:

Falsch, Omar wird nicht spielen :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von pipes »

Schwabenrooster hat geschrieben:Mal schauen, mit welcher Antwort wir diesmal belustigt werden! :mrgreen:
Du nutzt wirklich jede Möglichkeit dich zu blamieren, oder? :roll:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

O.k. um ne halbe Stunde vertan, da habt ihr jetzt wieder Gelegenheit euch seitenlang wie die Kinder das Maul zu zerreissen! :mrgreen:

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Mr. Karacho »

Krocha hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:Omar wird den Ponyhof zernichten :!: :!: :!:

Falsch, Omar wird nicht spielen :wink:
wenn man gewinnen will muss er und Ali spielen sonst gibt es auf dem Platz eben keine Zernichtung :wink: ...

btw:

Schwabenrooster freut mich das du wieder langsam in Form kommst, weiter so gib mal noch mehr konstruktiven Gas hier im Forum..ayyyyyyy
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Martin »

Schwabenrooster hat geschrieben:O.k. um ne halbe Stunde vertan, da habt ihr jetzt wieder Gelegenheit euch seitenlang wie die Kinder das Maul zu zerreissen! :mrgreen:
Richtig und während ihr euch aufregt, chillt Schwabenrooster ganz relaxed mit fünf hurensis im whirlpool

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Martin hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:O.k. um ne halbe Stunde vertan, da habt ihr jetzt wieder Gelegenheit euch seitenlang wie die Kinder das Maul zu zerreissen! :mrgreen:
Richtig und während ihr euch aufregt, chillt Schwabenrooster ganz relaxed mit fünf hurensis im whirlpool
Ganz so schlimm ist es nicht, noch sitze ich im Büro und unsere Azubischnuckis sind schon heim, :lol: aber was ich mich schon auf dieses Spiel freue! :mrgreen:

BTW: Haben die eigentlich nen Bahnhof? :shock:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Bobis »

OK, Anstoßzeit ist verschoben. Spiel ist erst in 16 Tagen!

Zuvor warten 2, für mich schwerere Gegner, die erst gespielt werden müssen. :roll:

Auf nach Karlsruhe, 3 Punkte abholen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bobis hat geschrieben:OK, Anstoßzeit ist verschoben. Spiel ist erst in 16 Tagen!

Zuvor warten 2, für mich schwerere Gegner, die erst gespielt werden müssen. :roll:

Auf nach Karlsruhe, 3 Punkte abholen.
Achwas, sogar Ingoldoof hat in Karlsruhe gewonnen, nix können die! :mrgreen:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Roland »

Karacho, Martin und Schwabenrooster echt peinlich seit ihr. Muss man hier nur dummen Müll posten. Wäre echt an Zeit euch mal wieder ne Pause zu gönnen.

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nette Graphik, so kann man schon mal Schlachtpläne schmieden! :mrgreen:

http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... ierung.JPG" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:

Ab Backnang fährt übrigens 12:22 ein Bus, Ankunft 12:32. :wink:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben:Karacho, Martin und Schwabenrooster echt peinlich seit ihr. Muss man hier nur dummen Müll posten. Wäre echt an Zeit euch mal wieder ne Pause zu gönnen.
Äh - nö

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nette Graphik, so kann man schon mal Schlachtpläne schmieden! :mrgreen:

http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... ierung.JPG :shock:

Ab Backnang fährt übrigens 12:22 ein Bus, Ankunft 12:32. :wink:
Ne, du musst laufen! In den Bussen ist Alkoholfahnenverbot!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Quatsch, schau doch mal selbst die Busse sind schon blau! :mrgreen:

http://www.ovr-bus.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:Karacho, Martin und Schwabenrooster echt peinlich seit ihr. Muss man hier nur dummen Müll posten. Wäre echt an Zeit euch mal wieder ne Pause zu gönnen.

Sehen die Moderatoren bisher leider noch nicht so.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Forenregeln auch nicht.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Roland »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Forenregeln auch nicht.
Aber in der Vergangenheit wurde dies mal von Gelsenkickers gepostet:
deaktiviert auf Grund meherer Verstöße über einen längeren Zeitraum gegen die Nutzungsbestimmungen (Sinnlosbeiträge,

Murrpower
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 11:34

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Murrpower »

Anstoßzeit auf http://www.dfb.de" onclick="window.open(this.href);return false; ist nicht korrekt.

Das Spiel wird definitiv um 11.30 beginnen, also nicht zum Regelspielbeginn 14 Uhr.

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Warum eigentlich? Wie kann man für das wohl meisterschaftsvorentscheidende Spiel so eine unsinnige Anstoßzeit festlegen? Mir fällt da gerade kein vernünftiger Grund ein, warum man derart weit von den Standardzeiten abweicht. Oder wird es auf dem Ponyhof so schnell dunkel? :roll: :lol:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Ranger »

Schwabenrooster hat geschrieben:Warum eigentlich? Wie kann man für das wohl meisterschaftsvorentscheidende Spiel so eine unsinnige Anstoßzeit festlegen? Mir fällt da gerade kein vernünftiger Grund ein, warum man derart weit von den Standardzeiten abweicht. Oder wird es auf dem Ponyhof so schnell dunkel? :roll: :lol:
Auf dem Ponyhof ist es mächtig dunkel geworden, Großasbach - Pfullendorf 1 :3 :D :D :D

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ranger hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Warum eigentlich? Wie kann man für das wohl meisterschaftsvorentscheidende Spiel so eine unsinnige Anstoßzeit festlegen? Mir fällt da gerade kein vernünftiger Grund ein, warum man derart weit von den Standardzeiten abweicht. Oder wird es auf dem Ponyhof so schnell dunkel? :roll: :lol:
Auf dem Ponyhof ist es mächtig dunkel geworden, Großasbach - Pfullendorf 1 :3 :D :D :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lol geiler Spruch, ich muss so lachen! :lol:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das Spiel ist zwar definitiv nicht meisterschaftsentscheident aber die Anstoßzeit müßte über die Kickers doch jetzt irgendwann mal rauszukriegen sein!

11.30 Uhr: 1500 Blaue

14.00 Uhr: 2300 Blaue

lohnt sich nachzuhaken!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Micha-SVK »

Ich bin für 11:30 Uhr - Frühschoppenzeit!

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Micha-SVK hat geschrieben:Ich bin für 11:30 Uhr - Frühschoppenzeit!
Ach egal, Hauptsache Saufen! :lol: So auf geht´s nah KA! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=vhIJhJRfsKA" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Steffen FFC »

Ich bin auch für 11:30 Uhr, Frühschoppen und dann Fußball, ist doch mal was anderes.

Um 14 Uhr könnte ich nicht dabei sein. 11.30 Uhr passt noch :-)
Bild

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von The Tongue »

Steffen FFC hat geschrieben:Ich bin auch für 11:30 Uhr, Frühschoppen und dann Fußball, ist doch mal was anderes.

Um 14 Uhr könnte ich nicht dabei sein. 11.30 Uhr passt noch :-)
Ich kann so oder so nicht... schei... Bereitschaft
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blauer Radler »

Helau!
Großfassnacht - Pfulle 1:3
KA - Kickers 1:2

macht 5 Punkte Vorsprung.
Aspach uralt. Wenn einem so viel Gutes widerfährt...
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehr geehrter Herr Lesser,

von diesem Informationen wissen wir nichts. Wir baten um eine Verlegung auf den 3.12. Das kann von den Vereinen aber nicht realisiert werden.

Wir hoffen, Ihnen weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Kamphausen
SWR Sportredaktion
70150 Stuttgart
Naja, kann man getz glauben oder es lassen. :roll:

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von thomask. »

Also ein schöner W-Frühschoppen ist doch echt was wert.......weißwurst, weizen, wir gewinnen...hähähä

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf die blauen Götter!!

Blaues Stuttgart

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Warum aber diese seltsame Anstoßzeit, die sonst B-oder C-Jugendlichen vorbehalten ist ? Wie kam es dazu? :?

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Großaspach - Kickers

Beitrag von thomask. »

Schwabenrooster hat geschrieben:Warum aber diese seltsame Anstoßzeit, die sonst B-oder C-Jugendlichen vorbehalten ist ? Wie kam es dazu? :?
schreib doch mal eine nette email an sonnendoof Grob-Aspach uralt und lass es dir erklären ???
Auf die blauen Götter!!

Antworten