Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5208
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kommt wenn dann 19:45 Uhr, wenn im SWR der ganze Sport kommt.
Genau, da kommt immer Sport aus dem Land. Aber ob sie Kickers bringen?????
Warum sollten die Aspacher wissen wann ein Bericht kommt?
Die können ja nicht mal ein Regionalligaspiel richtig organisieren.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von VolkerB »

Anfahrt wie schon beim Pokalspiel fast ohne Probleme. Ein leichter Stau an der Backnanger Spritnase und einer am Viadukt. Durch's ganze Nest eine Autoschlange, daher bin ich lieber ins Industriegebiet ausgewichen und habe eine kleine Waldwanderung (professionell ausgerüstet mit Wanderkarte Blatt 28 - schwäbisch fränkischer Wald) zum Stadion gemacht. Die Waldwege waren ein Genuss im Vergleich zu dem Matsch um diese Arena...

Das Spiel hielt, was es versprach und hat eigentlich auch keinen Verlierer verdient! Die Ponys für mich großteils druckvoller und agressiver, aber unsere Mannschaft hat einmal mehr eine tolle Moral bewiesen und ging als gefühlter Sieger vom Platz! Wenn der Enzo nur immer so spielen würde... Als den Gastgebern ab der 70. deutlich die Luft ausging hätte man noch mehr machen müssen. Wie schon so oft, haben wir den Gegner zu wenig unter Druck gesetzt! Wenn wir schnell nach vorne spielen passiert i.d.R. auch hinten nicht viel. Aber was soll's? War sicher mit das beste Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe.

Zum drumherum fällt einem ja eigentlich nix mehr ein! Heimfans gibt es keine und ein Großteil des neutralen Publikums war eben auch nur deswegen da, weil Kickers da war! Dem Affen mit dem Wasserschlauch gehört normalerweise kräftig eine auf die Brezel! Der zielte in keiner Sekunde auf die Rauchbomben und konnte diese von nebenan auch gar nicht sehen. Der hat das missbraucht, um die Leute nass zu spritzen und zu provozieren. In Hoffenheim war's ein Lautsprecher, hier eben ein Wasserschlauch! Die Dachrinnen dieses "Schmuckkästchens" sind übrigens auch mangelhaft, denn der ganze Siff ist oben rausgelaufen...

Nach Spielschluss wurde ich von einer freundlichen, aber bestimmenden jungen Dame in grün daran gehindert zu meinem Auto zurück zu laufen, was mir dann einen kleinen Umweg über den nächsten idyllischen Waldweg beschert hat. Rückkehr in die "Zivilisation" auf Höhe der Mittellinie hinter der Gegengerade. Nasse Schuhe waren das Ergebnis und nun war ja wieder die Matschwüste zu bewältigen... :( Aber der nächste Waldweg und die folgenden Obstwiesen, sorgten wieder für einigermaßen saubere Verhältnisse! Dass sich mitten im Rems-Murr-Kreis aber irgendwelche Mailänder Kickers-Fans auf Feldwegen rumtreiben, hätte ich auch nicht für möglich gehalten... :wink:

Rein ins Auto und ohne einen Stau - hoffentlich für immer - weg aus diesem Krabbennest!

GOTT SEI DANK MACHT UGUR DAS 2:2!!!!!! Was wäre das sonst für ein Tag gewesen???

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Bunny »

War ein klasse Spiel mit dauerhafter Spannung!
Fand uns heute bockstark aber iwie liegen uns die Aspacher einfach überhaupt nicht...
Großaspach war wenn se mal vors Tor kamen (gefühlt eher selten) immer brandgefährlich, hab ich sonst eigentlich bei keinen andren Gegnern gespürt. Enzo heute bockstark, genauso wie Savranlioglu und auch Leist, der Typ ist hinten ne richtige Maschine!!
Güvenc heute 2,3x unsicher aber den Elfer gehalten, Hut ab!
Stadion wirklich ganz nett, doch auch ich habe das Gefühl, dass viel zuviele Karten für den Stehplatzbereich der Gäste verkauft wurden, war einfach unfassbar voll! Auch die Stangen nerven, aber s aller aller größte Manko ist die An- und Abreise, geht einfach überhaupt nicht... Abreise über die Einbahnstraße mit einem gefühltem Umweg von 15km und einer verplämperten Stunde, unfassbar!
Wenn die im DFB-Pokal ran müssen wirds was das angeht sicher lustig, Generalprobe verpatzt!
Der Feuerwehrmann hätte sich lieber selber ne Abkühlung gönnen sollen, ganz großes Tennis... :lol:
Stimmung war ganz ok aber doch noch ausbaufähig, auf jedenfall trotzdem n richtig starker Auftritt von uns!!!

0711Kult
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 23:52
Wohnort: Benztown

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von 0711Kult »

Der Feuerwehrmann hätte sich lieber selber ne Abkühlung gönnen sollen, ganz großes Tennis... :lol:

habe gesehen wie er eine kleine Bierdusche bekommen hat :D
aber irgendwo auch schade ums Bier :mrgreen:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von derPeterII »

Kommt sicher um 19:45, steht auch so bei unserem Satellitenreceiver in der Programmvorschau...

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von jap »

Und dann kicken wir in einem Stadion mit Tradition aber keiner Zukunft. Das passt nicht mehr zu uns!
Seh ich anders: Und wie das passt. Das Stadion ist trotz (oder vielleicht gerade wegen) seiner Mängel eines der Charmantesten in Deutschland und tausendmal geiler als dieses seelenlose Plastikding auf der Aspacher Kuhweide.

bimberbube
Kickers-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:06
Wohnort: Heslach

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von bimberbube »

VolkerB hat geschrieben:Anfahrt wie schon beim Pokalspiel fast ohne Probleme. Ein leichter Stau an der Backnanger Spritnase und einer am Viadukt. Durch's ganze Nest eine Autoschlange, daher bin ich lieber ins Industriegebiet ausgewichen und habe eine kleine Waldwanderung (professionell ausgerüstet mit Wanderkarte Blatt 28 - schwäbisch fränkischer Wald) zum Stadion gemacht. Die Waldwege waren ein Genuss im Vergleich zu dem Matsch um diese Arena...
ROFL, das nenn ich mal professionelle Vorbereitung! :D

Ich bin auch ins Industriegebiet (bzw. zur Hauptschule, glaube zwei Straßen weiter), habe von wegen Matsch dann aber doch lieber die geteerten Wege benutzt. ;)

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Blauer Chris »

0711Kult hat geschrieben:Der Feuerwehrmann hätte sich lieber selber ne Abkühlung gönnen sollen, ganz großes Tennis... :lol:

habe gesehen wie er eine kleine Bierdusche bekommen hat :D
aber irgendwo auch schade ums Bier :mrgreen:
Solch vorbildlicher Einsatz muss ja umgehend belohnt werden :!: :lol:

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Iburinga »

Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll. Letztlich muss man es als gewonnenen Punkt ansehen, da ich nicht mehr wirklich an den Ausgleich geglaubt habe.
Objektiv gesehen war das Ergebnis gerecht. Povyhof hat phasenweise zu wenig bis gar nichts fürs Spiel getan, wir standen in der Verteidigung teilweise viel zu weit von den Leuten weg und haben uns naiv verhalten. Mehr Chancen und die etwas gefälligere Spielweise bringen eben noch lange nicht 3 Punkte. Insbesondere nach der Führung haben wir viel zu wenig getan.
Insgesamt wars wohl ein gutes und vor allem unterhaltendes Spiel.

Hervorheben möchte ich Enzo (!!!) und Leist. Danke an den eigentlich formlosen Ugur! :D
Gondorf fand ich wieder äußerst mäßig. Dummer Ballverlust nach 2 Minuten, Gerster muss foulen und bekommt gelb. Hervorragend... :roll:


blauweissschwarz hat geschrieben:...Der Mensch mit dem Strahl. Da erwarte ich Konsequenzen vom Verband. So gehts definitiv nicht.
Das wird unter den Tisch gekehrt werden. Im Gegenteil: Die geistig äußerst limitierten Kameraden hatten dann doch recht bald auf dem Schirm, dass die Aktion völlig daneben war. Es ist davon auszugehen, dass der Ordnungsdienst und letztlich der Ponyhof die Sache mit der Rauchbombe an die große Glocke hängen wird um die Aktion zu rechtfertigen. 4 Ordner sind nach dem Spiel in den Block gegangen und haben mit ihren Handys eine Reihe von Bildern (wohl vom blauen Pulver) gemacht.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von magge »

derPeterII hat geschrieben:Kommt sicher um 19:45, steht auch so bei unserem Satellitenreceiver in der Programmvorschau...
ja, eben kam was
(und rizzi jubelte nicht nach seinem tor)
Black and blue

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2242
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kommt wenn dann 19:45 Uhr, wenn im SWR der ganze Sport kommt.
Richtig - kam gerade.
In der Tat sieht Güvenc bei den Gegentoren unglücklich aus...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Oeffinger »

Nichtmal den gehaltenen Elfer haben sie gezeigt, aber ich bin es müde mich über den SWR aufzuregen, übrigendes sind wir wohl laut Moderatorin im Abstiegskampf, ähhhhh Aufstiegskampf :roll:

Übrigends war der Wasserschlauch-Held kein Ordner, er hatte auf seiner Rücken nämlich den Schriftzug "ComTech Arena" hingegen hatten die Ordner ihre Sicherheitsfirma hinten drauf (irgenwas wie KmS oder so), ich denke das war irgendein Stadiontechniker oder Hausmeister. Was die Sache aber auch nicht besser macht :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Jack Hanson »

Nur damit ich das richtig verstehe, hier wird von manchen geschumpfen, es sei eine Sauerei, dass Zuschauer von uns nass wurden als die Ordner versuchten das "Feuer" zu löschen welches eben von uns gelegt wurde....???

Ich hab den Löschversuch nicht gesehen, und sicher ist es besch***** wenn unbeteiligte Fans nass werden, ABER, würden wir nicht zündeln kämen wir gar nicht erst in diese Situation, oder sehe ich das falsch?

Zumal, mir hat der Rauch mächtig in den Augen und in der Lunge gebrannt, und ich hatte genauso wenig darum gebeten wie diejenigen die nass wurden

Von daher, wenn man schon Benehmen verlangt, dann sollte man das ebenso an den Tag legen, ganz gleich ob auswärts oder auf der Waldau!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von steve75 »

Endlich heute mal ein richtig gutes Niveau. Kickers stark, mit nem Knipser gewinnen wir das Spiel. Diese übermäßig unsymphatische Truppe aus Aspach aus meiner Sicht heute vom Niveau her an der Obergrenze, das sie aber nicht werden halten können. War eben ein besonderes Spiel... Aspach zu gewissen Phasen im Spiel (vor allem die 20 Minuten nach der Pause) mit Oberwasser. Kickers da schlafmützig. Ansonsten Enzo mit einer Leistung, die ich ihm nicht mehr zugetraut hätte, bester Mann auf dem Platz. Insgesamt endlich mal geiler Kick mit einem hochverdienten Punkt, auch ein Sieg wäre in die Rubrik "verdient" gefallen. Schade. Aber hauptsache weiter Spitzenreiter! Ach ja, der Retortenklub baut ein Stadion, aber keine Parkplätze. Wenn man sonst auch nur vor 800 Zuschauer spielt...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jack Hanson hat geschrieben:Zuschauer von uns nass wurden als die Ordner versuchten das "Feuer" zu löschen welches eben von uns gelegt wurde....???
Man kann Pyrotechnik nicht mit Wasser löschen.

Zum Spiel: Stürmer!

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Stefan74 »

[quote="Jack Hanson"
Ich hab den Löschversuch nicht gesehen, und sicher ist es besch***** wenn unbeteiligte Fans nass werden, ABER, würden wir nicht zündeln kämen wir gar nicht erst in diese Situation, oder sehe ich das falsch?[/quote]

In diesem Fall liegst du falsch. Die Aktion war reine Provokation. Lt. meinem Gehör wurde auch nicht über die Lautsprecher eine entsprechende Aktion angekündigt.

Frechheit!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Wursti »

Viel Rauch um nix!!!

Die kleine Pyro einlage zum anfang war ganz nett hatte aber noch ein bisschen mehr sein können!

Zum Spiel Grüttner tat mir mal wieder leid was soll der arme Kerl machen bekommt kaum brauchbare Bälle.Kämpft dafür aber sehr ordentlich schade das sein ,,Abseitstor`´ nicht geben wurde.

Gondorf heute unter seinen Möglichkeiten was wohl auch damit zutun hat das er im mom. viel mit nach hinten arbeiten muss.

Türpitz heute auch ganz stark.

Günni hat heute leider keinen guten Eindruck hinterlassen.

Alles andere wurde ja schon gesagt egal jetzt das letzte Spiel dieses Jahres gewinnen und dann können wir zuversichtlich ins nächste Jahr gehen.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TILLER41
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 23:18

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von TILLER41 »

Die feuerlöschaktion war aber auch geil.... :shock:

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Senshu »

Jack Hanson hat geschrieben:
Zumal, mir hat der Rauch mächtig in den Augen und in der Lunge gebrannt
:roll:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Krocha »

Jack Hanson hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe, hier wird von manchen geschumpfen, es sei eine Sauerei, dass Zuschauer von uns nass wurden als die Ordner versuchten das "Feuer" zu löschen welches eben von uns gelegt wurde....???

Ich hab den Löschversuch nicht gesehen, und sicher ist es besch***** wenn unbeteiligte Fans nass werden, ABER, würden wir nicht zündeln kämen wir gar nicht erst in diese Situation, oder sehe ich das falsch?

Zumal, mir hat der Rauch mächtig in den Augen und in der Lunge gebrannt, und ich hatte genauso wenig darum gebeten wie diejenigen die nass wurden

Von daher, wenn man schon Benehmen verlangt, dann sollte man das ebenso an den Tag legen, ganz gleich ob auswärts oder auf der Waldau!
Sorry wenn ich frage, aber bist du raucher oder warst du es mal?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Blauer Chris »

Böser blauer Rauch!!!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4890
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Steffen FFC »

Die Organisation war eine Katastrophe. Wir standen schon vor Großaspach im Stau, haben uns dann nach einer halben Stunde gleich unten an den Straßenrand gestellt. Beim Verlassen des Stadions standen die Autos bis fast zum Ort im Stau. Wir haben gedreht und sind unten wieder rausgefahren. Danach aber auch noch viel Verkehr bis kurz vor Winnenden. Wie soll das werden wenn mal noch mehr Zuschauer kommen?

Vorne haben wir leider zu viele Chancen vergeben.
Hinten standen wir teilweise nicht ganz sicher. Habe mich gewundert, dass Fennell nicht gespielt hat. Ich hoffe er spielt nächste Woche wieder.

Enzo war heute super, Leist hinten auch stark. Auch Brandstetter hat mir gut gefallen, ist über links einige male gut durchgekommen. Habe mich über seine Auswechslung gewundert. Safra hat danach gut über links gespielt. Der eingewechselte Ugur dann den verdienten Ausgleich gemacht.
Bild

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Der_Welzheimer »

Wie soll das werden, wenn noch mehr Zuschauer kommen?
Vielleicht ist man ja dann imstande und setzt ein paar Pendelbusse vom Backnanger Bahnhof ein? Wäre ne vernünftige Lösung, mir fehlt nur der Glaube daran :roll:

Was das Stadion mit den engen Sitzplatzreihen betrifft: Mir fällt jetzt hier aus der Gegend und aus der 3. oder 4. Liga kein Stadion ein, bei dem dies besser wäre oder das hochklappbare Sitze hat ...
Wie ist in dem Punkt denn das Stadion des FC Memmingen (ich war da leider noch nicht)? Das ist ja auch ziemlich neu.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5208
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Wie soll das werden, wenn noch mehr Zuschauer kommen?
Vielleicht ist man ja dann imstande und setzt ein paar Pendelbusse vom Backnanger Bahnhof ein? Wäre ne vernünftige Lösung, mir fehlt nur der Glaube daran :roll:

Was das Stadion mit den engen Sitzplatzreihen betrifft: Mir fällt jetzt hier aus der Gegend und aus der 3. oder 4. Liga kein Stadion ein, bei dem dies besser wäre oder das hochklappbare Sitze hat ...
Wie ist in dem Punkt denn das Stadion des FC Memmingen (ich war da leider noch nicht)? Das ist ja auch ziemlich neu.
Die Sitzplätze in Memmingen sind etwas großzügiger bemessen!

Pendelbusse brauchen die diese Saison nicht mehr. Da sind sie wieder unter sich. Ist auch gut so!
Dann können sie in ihrem Matsch vor der Arena selber waten. Ging wohl das Geld aus, reichte
nicht mal mehr für ne Teerschicht.
Habe gerade auf Kickers TV die Pressekonferenz angeschaut!
Der Trainer von Aspach ist ja wohl an Arroganz nicht zu überbieten.
Aber passt wohl ganz gut dort hin.
Einmal Blauer - immer Blauer

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von wörsdörfer »

gutes Spiel, keine hörbaren Sonnenhoffans.

Aus Sicht der Gegengeraden ganz klasse Unterstützung duch die blauen Fans, aber das ist halt der Unterschied zwischen Tradition und Retorte. Fand das richtig stark.

Aber: jedem dieser unsäglichen Zündler gönne ich von Herzen seine Dusche und hoffe dass es ihnen immer so geht. Dem Feuerwehrmann gehört ein Orden. Mit Kind kann ich doch unter den Umständen nicht mehr neben den Fanblock, bitte mal nachdenken

Und dass Sonnenhof ohne Fans durch unsere Unterstützung 5712 Zuschauer hat und wir regelmäßig an der 5000er Grenze scheitern wurmt mich

Hab ein gutes Gefühl für die weitere Saison, zumal wenn ich mir die derzeit Verletzten anschaue
kickers - der tolerante stuttgarter club

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2242
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Blue Fritz hat geschrieben: Habe gerade auf Kickers TV die Pressekonferenz angeschaut!
Der Trainer von Aspach ist ja wohl an Arroganz nicht zu überbieten.
Bei den nächsten Spielen werden aber mindestens 4.500 Zuschauer fehlen. :lol: :lol: :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Powdi »

und wer hat nochmal pisse getrunken??? :shock:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Powdi »

Blue Fritz hat geschrieben: Der Trainer von Aspach ist ja wohl an Arroganz nicht zu überbieten.
Aber passt wohl ganz gut dort hin.
ein riesen arschloch dieser typ!hoffentlich sehen wir diesen drecks verein NIE wieder!!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Krocha hat geschrieben:
Jack Hanson hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe, hier wird von manchen geschumpfen, es sei eine Sauerei, dass Zuschauer von uns nass wurden als die Ordner versuchten das "Feuer" zu löschen welches eben von uns gelegt wurde....???

Ich hab den Löschversuch nicht gesehen, und sicher ist es besch***** wenn unbeteiligte Fans nass werden, ABER, würden wir nicht zündeln kämen wir gar nicht erst in diese Situation, oder sehe ich das falsch?

Zumal, mir hat der Rauch mächtig in den Augen und in der Lunge gebrannt, und ich hatte genauso wenig darum gebeten wie diejenigen die nass wurden

Von daher, wenn man schon Benehmen verlangt, dann sollte man das ebenso an den Tag legen, ganz gleich ob auswärts oder auf der Waldau!
Sorry wenn ich frage, aber bist du raucher oder warst du es mal?
... auch wenn er kein Raucher ist, aber er läuft mit Sicherheit auch mal an einer belebten Straße und da ist der Gestank wesentlich größer und die Abgase gehen wesentlich mehr auf die Lunge, als das bisschen Rauch heute! Wie kann man sich über ein bisschen Rauch so aufregen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

War ein bockstarkes Spiel ! Marchese überragend ! Kann denn niemand Bilder vom Block-Intro und der "blauen Wand" einstellen?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Blauer Chris »

wörsdörfer hat geschrieben:


Aber: jedem dieser unsäglichen Zündler gönne ich von Herzen seine Dusche und hoffe dass es ihnen immer so geht. Dem Feuerwehrmann gehört ein Orden. Mit Kind kann ich doch unter den Umständen nicht mehr neben den Fanblock, bitte mal nachdenken
DUMMSCHWÄTZER

Hoffentlich bleibst Du weiterhin weit weg vom Fanblock....

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von jap »

Wie kann man sich über ein bisschen Rauch so aufregen...
Ich glaub, das sind die gleichen Leute, die sich aufregen, wenn jemand bei Rot über die Ampel geht (und weit und breit weder Auto noch Kind zu sehen sind...) :roll:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich stand mit Kind in dem beissenden, lebensgefährlichen Rauchnebel - und, man höre und staune, schee wars und wir leben noch ! :D
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Oeffinger »

wörsdörfer hat geschrieben:Aber: jedem dieser unsäglichen Zündler gönne ich von Herzen seine Dusche und hoffe dass es ihnen immer so geht. Dem Feuerwehrmann gehört ein Orden. Mit Kind kann ich doch unter den Umständen nicht mehr neben den Fanblock, bitte mal nachdenken

Sagmal hast du nen Dachschaden? Im Block O rauchts und im Block N werden Familien nass und dafür willst diesem Arschloch (nur nochmal für dich, der war nicht von der Feuerwehr sondern ein Sonnenhof-Mitarbeiter mit Schaum vorm Maul) nen Orden geben, was stimmt bei dir eigentlich nicht?

Diversen Kindern die in unserer Nähe sassen hat der blaue Rauch jedenfalls deutlich besser gefallen als nass zu werden!


Nicht unmittelbar dabei gewesen, aber scheiße erzählen :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von derPeterII »

Zum Thema Kinder: Ich fand Pyro schon als kleines Kind immer voll cool. Weiß gar nicht, warum man die Kinder immer davor in Schutz nehmen muss. Sylvester ist ja auch überhaupt nicht beliebt bei Kindern, viel zu viel buntes Feuerwerk, pfui :wink:

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Devas »

Ich war als Kind auch schon im B-Block und fand Rauch klasse. Aber heute muss man Kinder ja in Watte packen. Wems nicht passt, der soll sich vom Fanblock einfach fernhalten!

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Jack Hanson »

Glückwunsch, nicht einer hat es geschafft meinen Beitrag bzgl. des "Feuers" richtig zu interpretieren

Ich sage und sagte nicht, dass der Rauch "lebensgefährlich" oder gesundheitsgefährdend wäre, sondern etwas anderes:

- wer zündelt darf sich über einen Wasserstrahl nicht beschweren!
- würde man sich das zündeln sparen, könnten auch keine Unbeteiligten getroffen werden
- wer auswärts zündelt, darf weder meckern, noch pfeifen oder was auch immer, wenn Gästefans auf der Waldau dasselbe tun!

Ich bezweifle, dass die Kickers solche Aktionen gerne sehen, aus dem einfachen Grund: weil es verboten ist, egal ob das sinnvoll oder unsinnig ist, es ist eine Tatsache

(Und ehe noch was weiß ich was geschrieben wird, meine Meinung ist, wer Pyros zünden will soll das machen, aber er muss damit leben, dass andere eben lieber das Spiel sehen als im Rauch zu stehen, oder anders gesagt: wer Toleranz fordert muss auch Toleranz entgegen bringen)

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Würde man sich die ganzen Choreo-Aktionen in den Fanblocks sparen, dann könnte man sich auch das ganze Spiel sparen!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von NullSiebenElf »

Devas hat geschrieben:Wems nicht passt, der soll sich vom Fanblock einfach fernhalten!
Bin mal gespannt, wann dich der erste hier für diese (vollkommen richtige) Aussage steinigt.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Beitrag von Akpoborie »

Ein wirklich toller Fussballmittag mit einem glücklichen Ende für uns! Den Spielanteilen nach hätten wir das Spiel heute sicher 0:2 nach Hause fahren müssen! Aber Fussball ist nun mal anders und unser Team hat zu viele Fehler gemacht und so am Ende glücklich gepunktet. Nicht auszudenken, was das für ein Knick hätte geben können, wenn wir kurz vor der Winterpause eine 5-Punkte-Führung an 2 Spieltagen völlig vergeigt hätten...

Jetzt noch mal volle Konzentration aufs letzte Spiel des Jahres, 3 Punkte einfachen und hoffen, dass die Konkurrenz noch etwas Federn lässt :D
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Antworten