Kickers gegen KSC I

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von bookerty »

Ich schaue mir kein Kickersspiel in der Kloschüssel an! Da können wir gegen den FC Barcelona in der Champions League spielen, Kickers Heimspiele gibt es nur auf dem Platz auf, dem sie seit 107 Jahren zuhause sind!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von SVK-Yogi »

bookerty hat geschrieben:Ich schaue mir kein Kickersspiel in der Kloschüssel an! Da können wir gegen den FC Barcelona in der Champions League spielen, Kickers Heimspiele gibt es nur auf dem Platz auf, dem sie seit 107 Jahren zuhause sind!
Ach gegen Barcelona würde ich dann schon mal ne Ausnahme machen :wink:

Bei gutbesuchten Spielen wie gegen Bayern oder den VFB oder in der 2.Liga gegen Schalke wars auch gar nicht so schlimm, nur das ich mir immer ein Fernglas gewünscht hätte aber inzwischen haben die ja auch ein Fussballstadion.
Blöd ist es halt wenn in jedem Block nur 10 Hansel stehen.
Ich denke 95% aller Spiele könnten selbst in der 2. Liga auf der Waldau stattfinden.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von Azulblanco »

bookerty hat geschrieben:Ich schaue mir kein Kickersspiel in der Kloschüssel an! Da können wir gegen den FC Barcelona in der Champions League spielen, Kickers Heimspiele gibt es nur auf dem Platz auf, dem sie seit 107 Jahren zuhause sind!
Hingehen würde ich natürlich aus Prinzip. Ehrensache, dass man seine Blauen gerade dort nicht im Stich lässt!
Ist eh eine Ausnahme, also zu verschmerzen.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von Akpoborie »

bookerty hat geschrieben:Ich schaue mir kein Kickersspiel in der Kloschüssel an! Da können wir gegen den FC Barcelona in der Champions League spielen, Kickers Heimspiele gibt es nur auf dem Platz auf, dem sie seit 107 Jahren zuhause sind!
Du hast doch nur Angst für besagtes Spiel keine Karte mehr zu bekommen und baust daher sicherheitshalber schon mal vor... :lol: :lol: :lol:
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von Brigade-B »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich hab mir in Ruhe alle Beiträge durchgelesen.
Ich fasse mal kurz zusammen:
-Bitte keine Spiele im Vorort hinterm Neckar.
- Wenn der Lampenverein "Stress" sucht, so "bitteschön" bei sich in einem Heimspiel bei Bad C daheim gegen KSC.

Ich selber freue mich auf das Kickers Derby gegen KSC. Ich denke unser Verein ist in der Lage ein Spiel wie dieses daheim auszutragen.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von Buddy »

björn hat geschrieben:Aus den Stgt Nachrichten:

VfB II gegen KSC: Nicht auf der Waldau

Der VfB II wird sein Heimspiel gegen den KSC nach Angaben eines Sprechers aller Voraussicht nach nicht im Gazistadion auf der Waldau austragen. Er zieht fürs Derby aus Sicherheitsgründen in die Mercedes-Benz-Arena um. Bei den Stuttgarter Kickers geht man davon aus, das Heimspiel gegen den KSC auf der Waldau stemmen zu können. „Wir haben hier schließlich schon gegen Clubs wie Dynamo Dresden mit 3000 Gästefans gespielt“, sagte Marketingmanager Jens Zimmermann. Im Gazistadion haben knapp 11 000 Zuschauer Platz – in der Mercedes-Benz-Arena rund 60 000.

Hier der gesamte Artikel
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1fe63.html

Benutzeravatar
mr. blue
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 15:00
Wohnort: stuttgart

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von mr. blue »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Beim Spiel gegen Hertha im DFB-Pokal waren massig Leute aus Karlsruhe da und deshalb auch genug vom VfB rund ums Stadion. Wir leben trotzdem noch. Einfach mal realistisch bleiben. ...
wenn ich mich richtig erinnere, wurde das spiel abgebrochen, es gab ne saftige geldstrafe, ein geisterspiel und als gimmick für ein jahr noch ein fischernetz (für urzeitkrebse).


klar spielen wir gegen die auf der waldau.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von Hajo »

Der Abstieg der Karlsruher kann unserer Zweiten die Oberliga kosten, da durch den Zwangsabstieg des KSC II 2 Mannschaften aus der OL absteigen werden.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von Blaues Stuttgart »

mr. blue hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, wurde das spiel abgebrochen, es gab ne saftige geldstrafe, ein geisterspiel und als gimmick für ein jahr noch ein fischernetz (für urzeitkrebse).
ihm ging es ja mehr um das drumherum.
den becher hätte jeder werfen können, bzw flogen ja genug andere. da kann man nicht sagen, dass es nur wegen dem vfb-fan war. son ehrlich sollte man sein. von kickersfans flogen auch genug sachen, die genauso hätten treffen können.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von erich schmeil »

Ich bin der gleichen Meinung wie unten, wir wären damals nicht abgestiegen, wenn alle Spiele in Degerloch ausgetragen worden wären, aber das ist Schnee von gestern, nie wieder Kloschüssel.


Niemals freiwillig bekommst du mich da hin :!: Da muss mich die DFL schon hinprügeln :shock:
Nur auf dem Kickersplatz springt der Kickersfunke auf die Fans über :!: und in die Hosen der Gegner :mrgreen:
Ich bin nachwievor davon überzeugt unsere Abstiege aus der Bundesliga sind dem unsäglichen Lampenstadion geschuldet :evil:[/quote]
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von VolkerB »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ungefähr so:
In der 1.Liga mussten wir ja leider im Neckarstadion spielen und da lief das so:
Die Kickers-Fans waren im damaligen K-Block, der A-Block war aber auch immer recht gut gefüllt sodaß wir praktisch immer 2 Auswärtsblöcke gegen uns hatten.
Nur einmal, beim 2:0 gegen die Bayern, da hat sogar der A-Block die Kickers angefeuert.
Ich weiß es nicht mehr genau, war ja noch klein :wink: aber ich glaub "Kickers" haben die nicht gerufen, aber halt bei den Toren gejubelt und "Stuttgart, Stuttgart" und bei "Hoeneß du A********" hat dann das ganze Stadion mitgemacht
Da sieht man mal, wie helle die Jungs da unten schon immer waren! :lol: Allerdings war es nicht wirklich so, dass wir damals zwei Auwärtsblöcke gegen uns hatten! Eigentlich waren die Roten damals nur gegen Leverkusen und eben Bayern richtig präsent. Die Stimmung gegen Bayern war schon nett damals, auch wenn man im Nachhinein dann doch lieber gegen Dresden und Waldhof gewonnen hätte. Uli's große Worte im Vorfeld des Hinspiels haben ihn dann doch nochmal eingeholt und die Meisterschaft der Bayern geriet kurz ins Wanken. "Hoeneß du A********" hat meines Wissens aber keiner gerufen - a bissle Niveau muss ja noch sein. Am kräftigen "Hoeneß, Hoeneß - hahaha!" haben dafür alle mitgemacht. Anscheinend haben Fans der Roten dann der Mannschaft noch 'nen Leberkäs' in die Kabine bringen lassen, denn die Roten meinten damals - wie heute... - ja noch, dass sie die Bayern ein- ja überholen werden. Komisch, dass an diesem heutigen Tag dann nur die Mannschaften aus München, Chelsea und Degerloch spielen... :wink:

KSC ist natürlich eine richtige Bereicherung und Herausforderung! Mir wäre Regensburg zwar lieber gewesen, da dort die Stadt schöner ist, die Menschen netter sind und das Bier besser schmeckt! Aber wir nehmen's wie es kommt!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers gegen KSC I

Beitrag von SVK-Yogi »

@VolkerB
da siehste mal, wie sich manches in der Erinnerung vermischt - ich war ja auch noch ein kleiner Bub :wink:
Ärgerlich war vor allem die Heimniederlage gegen Mannheim direkt nach dem tollen 2:0 über die Bayern.

Jaja die "gute alte Zeit" :P
Aber jetzt freuen wir uns auf die Aufstiegsfeier und auf das was nächstes Jahr dann kommt.

Antworten