kostenloser Fanbus nach Offenbach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von FadSKi »

Bild Bild
Liebe Fans,

zum nächsten Auswärtsspiel nach Offenbach organisiert die Fadski wieder einen Bus.

Bild
Busfahrt ab Degerloch
Wann: Mittwoch, 26. September
Treffpunkt 14:00 Uhr
Abfahrt 14:30 Uhr

Mitglieder zahlen NIX
Nicht-Mitglieder zahlen auch NIX


Anmeldungen ausschließlich per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de oder beim Heimspiel gegen Saarbrücken.

Der Bus fährt definitv - es gibt noch ein paar restliche Plätze gegen Anmeldung !
Zuletzt geändert von FadSKi am Sonntag 23. September 2012, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1872
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SVKDave »

Hallo Leute,
gibt es jemanden der am Mittwoch so ab ca. 16 Uhr von:
Degerloch oder umgebung oder von mir aus von irgendeiner U-Bahn Station
aus nach Offenbach fährt?
Würde mich Natürlich auch an den Spritkosten beteiligen!
sollte es jemanden geben bitte ne PN, Ich schau jeden Tag mehrfach hier rein!

Mfg David
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Fanbus nach Offenbach

Beitrag von FadSKi »

ACHTUNG- ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Der Bus nach Offenbach wird nun dank eines Gönners, der nicht namentlich genannt werden möchte, nun kostenlos angeboten.
Der Gönner freut sich jedoch über jede Spende an die Fadski und würde sich noch mehr freuen, wenn kein Hofbräu an Bord ist, sondern z.B. Wulle oder ein leckers CD-Pils. :D :D :D

Wichtig - weiterhin müsst ihr euch per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de anmelden, damit wir euch einen Platz garantieren können.
Die Personen, die bereits angezahlt haben, bekommen das Geld selbstverständlich zurück - und wie schon geschrieben..."der Gönner freut sich über jede Spende an die Fadski".

ACHTUNG- ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Fanbus nach Offenbach

Beitrag von Alex-SVK »

SVKDave hat geschrieben:Hallo Leute,
gibt es jemanden der am Mittwoch so ab ca. 16 Uhr von:
Degerloch oder umgebung oder von mir aus von irgendeiner U-Bahn Station
aus nach Offenbach fährt?
Würde mich Natürlich auch an den Spritkosten beteiligen!
sollte es jemanden geben bitte ne PN, Ich schau jeden Tag mehrfach hier rein!

Mfg David
Eventuell nehm ich dich mit ! Müsstest allerdings 16 Uhr am
Robert Bosch Krankenhaus stehen !

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: Fanbus nach Offenbach

Beitrag von Tobaiäs »

FadSKi hat geschrieben:Der Gönner freut sich jedoch über jede Spende an die Fadski und würde sich noch mehr freuen, wenn kein Hofbräu an Bord ist, sondern z.B. Wulle oder ein leckers CD-Pils. :D :D :D

:arrow: SAUBER :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SVKSven »

Sind den noch 2 Plätze frei???

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von Akpoborie »

SVKSven hat geschrieben:Sind den noch 2 Plätze frei???
Bitte deine Frage an diese Mailadresse schicken:
FadSKi hat geschrieben:Anmeldungen ausschließlich per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de ...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1872
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SVKDave »

Danke für die vielen Angebote, hab nun doch möglichkeit gefunden mim bus zu fahren und bin auch schon angemeldet.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nachdem er ja umsonst ist :lol:

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1872
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SVKDave »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nachdem er ja umsonst ist :lol:
Naja des war irgendwie nebensächlich...aber da alle Automitfahrgelegenheiten auch vorraus gesetzt haben das ich spätestens um 3 Feierabend haben muss, konnt Ich meine Cheffin "überreden" das Ich um halb 2 gehen kann(zwischen halb 2 un 3 ist wegen den unterrichtszeiten kein unterschied...) und so mit kann ich nun busle fahrn ;-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SVKSven »

ok danke iss passiert

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von Tacheles »

AUF GEHT´S LEUTE!!! ANMELDEN UND MIT NACH OFFENBACH UNSERE BLAUEN ZUM SIEG SCHREIEN!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Manu53
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 10:18

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von Manu53 »

wenn och 1 platz frei ist würde ich mitfahren.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von FadSKi »

.
Der Bus ist voll !!!!!

An alle, die jetzt keinen Platz mehr bekommen haben, weil sie sich hier im Forum oder per PN gemeldet haben:
---> Anmeldungen NUR über die Mailadresse fadski@stuttgarter-kickers.de
Wir führen eine Warteliste (im Moment 1 Person drauf) und melden uns, falls noch Teilnehmer absagen.
Wichtig - nur per Mail, nicht hier im Forum oder als PN!!!
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SIR Andrew »

Ich wünsche euch nachher eine tolle Fahrt und noch mehr natürlich, daß ihr dabei seid, wenn unsere Jungs den ersten "richtigen" Auswärtsdreier einfahren! (Sorry, OFC-Meenzer - aber wir sind jung und brauchen Punkte! :wink: )
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Hab vorher auch noch auf gut Glück ne Mail geschrieben. Aber sieht schlecht aus oder ?

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: kostenloser Fanbus nach Offenbach

Beitrag von SVKSven »

So die Kiste Wulle Boer kaltgestellt in ner Stunde gehts los Richtung Degerloch!Auf Die Blaue

Antworten