*** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von SVKSven »

Grüttttttttttttttttttttnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Hafenmeister »

sie wissen noch wo das Tor steht....immerhin etwas fuer die Moral :)

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von fernsehturm99 »

Jaaaaaaaaaaaaa:D
Zuletzt geändert von fernsehturm99 am Samstag 24. November 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Mit Schuster hätten wir gewonnen II
Blauer aus Leidenschaft!!!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Hauptstadtmob »

Das war ganz wichtig. Und jetzt noch eins nachlegen!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Hauptstadtmob »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Mit Schuster hätten wir gewonnen II
Die Platte springt...

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Der_Welzheimer »

MrBombastik hat geschrieben:Aachen ist noch hinter uns :D :D :D
Die sind sowieso und immer hinter uns, weil die Alemannia insolvent ist und nach der Saison zwangsabsteigen muss. Noch nicht mitbekommen?

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Mario S »

Punktgewinn, verdienter Ausgleich. Freue mich dennoch auf weitere sinnfreie Diskussionen... 8)
Bild

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von MrBombastik »

immerhin ein Punkt
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von barneygumble »

Buchwald rein!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Weissaldo »

siehste mal: Jatta rein, Grüttner trifft wieder!

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von MrBombastik »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:Aachen ist noch hinter uns :D :D :D
Die sind sowieso und immer hinter uns, weil die Alemannia insolvent ist und nach der Saison zwangsabsteigen muss. Noch nicht mitbekommen?
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Blauer84 »

Klasse! Vier Punkte mehr als in der gruseligen Hinrunde vor vier Jahren....

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von SVK-Yogi »

Ole ole - Super Guido... #sing#

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 975
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von stuttgartwizard »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Mit Schuster hätten wir gewonnen II
Die Platte springt...
meine CD sagt das gleiche
werde es morgen ja mal sehen wenn ich Dirk treffe
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von McVillager »

Puh, immerhin ein Tor. Damit stehen wir jetzt sogar wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.

Die Mannschaft lebt, das ist das wichtigste. Anscheinend wieder optische Überlegenheit, uns fehlt aber einfach die Klasse in der Offensive. Wir brauchen in der Winterpause unbedingt zwei bis drei torgefährliche Spieler. Alles andere ist russisches Roulette.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Mit diesem 1:1 gegen den Letzten im Rücken, das uns morgen als Erfolg verkauft werden wird, wäre Schuster auch wieder entlassen worden, Yipiiiieh
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Mario S »

Im Ernst: man sollte die Jungs erstmal neues Selbstvertrauen tanken lassen (was das Tor in letzter Min. sicher schon ein wenig bewirkt hat) und ihnen die Zeit geben, die neuen Impulse fruchten zu lassen.
Dazu vllt. noch 1 oder 2 Verstärkungen (hoffentlich) im Winter.
Dann kann man ja ein Fazit ziehen.
Bild

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Hauptstadtmob »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Mit Schuster hätten wir gewonnen II
Die Platte springt...
meine CD sagt das gleiche
werde es morgen ja mal sehen wenn ich Dirk treffe
Klar dass da dann ähnliche Aussagen kommen. Wäre in der Situation des DS ja auch doof zu sagen: "Mit mir hättet ihr auch unentschieden gespielt".
Ist doch aber auch völlig müsig sich darüber Gedanken zu machen. Verstehe einfach nicht, warum ihr Euch immer noch mehr Gedanken um das Gestern als um das Heute macht. Und das Heute heisst GB, der zusammen mit der Mannschaft in den kommenden Spielen unsere volle Unterstützung braucht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Blue Tiger »

Das Wort zum Sonntag. Amen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Sollen wir uns jetzt vor Begeisterung in die Hände klatschen und in die eigene Tasche lügen? Wenn das der Effekt des Trainerwechsels ist, dann gehen mir so langsam die " ? " aus !

Schaun wir uns mal die Fernsehbilder an und hören später, was die Kameraden zu sagen haben die im Stadion waren.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Jules »

Glücklich bin ich nicht, aber nach dem späten Ausgleich überwiegt bei mir die Erleichterung. Niederlage wäre ganz böse gewesen. Weiter gehts!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von noblesseoblige »

Konnte heute leider das Spiel nicht live verfolgen. Nach dem späten Ausgleich würde ich mal von einem Punktgewinn sprechen wollen.

Ob die Mannschaft die Kurve bekommt, werden wir defintiv erst zur Winterpause beantworten können. Klar ist nur, dass wir für die Offensive unbedingt noch Verstärkung holen müssen. Aber der Einkauf muss sitzen!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Weissaldo »

jetzt halt mal gegen Rostock gewinnen, da ist eh ne Rechnung offen.
Da bin ich zuversichtlicher als gegen Darmstadt!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Buddy »

Hauptstadtmob hat geschrieben:So ein Stimmungsboykott ist in unserer spezifischen Situation so ziemlich das dämlichste was man machen kann. Unabhängig davon, ob der Protest an sich nicht gerechtfertigt ist. Die Spieler/Verantwortlichen denken doch erstmal dass sie gemeint sind.

Manchmal hilft es zuerst im Forum zu lesen bevor etwas kritisiert wird.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 00#p326600

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von SVK-Yogi »

So, nachdem ich heute nur die Zusammenfassungen von HR und SWR gesehen habe bin ich weiter der Meinung, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr viel zu holen sein wird.
Glücklicher "Punktgewinn" gegen den letzten.
Der vielgeforderte Alvarez war absolut zurecht in die Oberliga verbannt.
Wieso hier einige ständig Jatta fordern bleibt auch ein Rätsel ???
Bei den Spielern die am Aufstieg beteiligt waren besteht insofern noch Hoffnung, da sie ja schonmal besseres gezeigt haben.
Leist ist derzeit ja auch völlig von der Rolle.

2-3 Verstärkungen müssten in der Winterpause da schon her, was allerdings wohl bedeuten würde, dass Buchwald bis Ende der Saison den Trainer für Umme macht.
Denke nicht dass er sich das antun will somit wird das dringend benötigte Geld wohl für einen neuen Trainer draufgehen (der tut mir jetzt schon leid).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Ford K »

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass bei den Kickers mal wieder ein paar zwischenmenschliche Eitelkeiten aufgekommen sind, nachdem man sich bis zum Aufstieg bzw. den ersten 10 Spieltagen zusammen gerauft hat. Dass diese Mannschaft mehr kann hat sie einige Male bewiesen. Nach dem heutigen Ergebnis bin ich über die Schuster-Entlassung noch unglücklicher als zuvor. Da tun sich Parallelen zu Paul Linz 1999 auf. Den Kickers ist es noch nie gut bekommen, einen längere Zeit erfolgreich arbeitenden Trainer zu entlassen - und die erste Halbzeit in Chemnitz und das Spiel gegen Haching sollen ja besser gewesen sein als das heutige. Wenn jetzt diese Woche durchgesickert ist, dass mit Schuster bereits vor dieser Saison beinahe nicht verlängert wurde, spricht das Bände. Ich habe den Eindruck, dass zumindest eine Mehrheit der Mannschaft mit der Schuster-Entlassung nicht einverstanden war. Natürlich weiß ich nicht, wie das Spiel heute mit Schuster ausgegangen wäre, aber ganz bestimmt nicht schlechter. Ob das späte Ausgleichstor Blockaden gelöst hat wage ich zu bezweifeln. Zumindest dürfte der Effekt dahin sein, sollte man gegen Rostock wieder in Rückstand geraten. Ganz klar: Halle und Darmstadt machen es derzeit nicht besser und ausgerechnet die kleinen Lampen sind "schuld", dass wir wieder über dem Strich stehen - aber zumindest das Beispiel Babelsberg (und die haben vor der Saison gleich zwei erfolgreiche Torschützen verloren!) zeigt, dass man eben auch mit wenig Geld erfolgreich sein kann. Natürlich kann man da sagen, dass die zuletzt von den Schiedsrichtern nicht gerade benachteiligt wurden. Natürlich spielen die extrem destruktiv, aber es ist eben auch kein Zufall, wenn man sich auf diese Art und Weise aus dem Keller mogelt. Hinten drinstehen allein reicht auch nicht, wie das Beispiel Halle zeigt, die in der RL halb so viele Tore kassiert haben wie die Kickers - und jetzt aber doch einige mehr. Aber die dürften etwas mehr Reserven für Neuverpflichtungen haben als wir - erst recht nach dem Trainerwechsel.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Maro »

Wer das jetzt als Erfolg feiert, dem ist nicht mehr zu helfen!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben: Nach dem heutigen Ergebnis bin ich über die Schuster-Entlassung noch unglücklicher als zuvor. Da tun sich Parallelen zu Paul Linz 1999 auf.
Was für Parallelen zu Paul Linz?
Paul Linz hat damals Spiel über Spiel gewonnen und wurde direkt nach einem grandiosen 2:0 gegen den 1. FC Köln entlassen.Die Mannschaft stand auf dem 8.Platz in der 2. Liga.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Ford K »

Die Parallelen sehe ich auch nicht primär an den sportlichen Ergebnissen, sondern darin, dass in beiden Fällen eine latente Unzufriedenheit im Vorstand mit der Arbeitsweise bzw. dem Auftreten des Trainers vorhanden gewesen zu sein scheint, die nicht nur bedingt mit Erfolg oder Misserfolg zu tun hat. Übrigens hatte Paul Linz vor seiner Entlassung auch keine Siegesserie hingelegt, aber insgesamt ein zufriedenstellende Ergebnisse abgeliefert. Die Mannschaft stand im gesicherten Mittelfeld. Und als er weg war ging es erst richtig bergab.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Rangrücktritt »

Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Nach dem heutigen Ergebnis bin ich über die Schuster-Entlassung noch unglücklicher als zuvor. Da tun sich Parallelen zu Paul Linz 1999 auf.
Was für Parallelen zu Paul Linz?
Paul Linz hat damals Spiel über Spiel gewonnen und wurde direkt nach einem grandiosen 2:0 gegen den 1. FC Köln entlassen.Die Mannschaft stand auf dem 8.Platz in der 2. Liga.
Paul Linz wurde nach einem 0 zu 2 nach dem Spiel gegen Unterhaching entlassen. Die Kickers waren 9. in der Liga mit deutlicher Tendenz nach unten. Zudem hatte sich Linz durch ziemlich unflätige Aussagen gegen ADM und den AR Vorsitzenden Wetzel selbst abgeschossen.

Aber auch dies spricht für die Qualität Deiner bisherigen Beiträge. Hauptsache mal was geschrieben :roll:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Thomas L. »

Rangrücktritt hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Nach dem heutigen Ergebnis bin ich über die Schuster-Entlassung noch unglücklicher als zuvor. Da tun sich Parallelen zu Paul Linz 1999 auf.
Was für Parallelen zu Paul Linz?
Paul Linz hat damals Spiel über Spiel gewonnen und wurde direkt nach einem grandiosen 2:0 gegen den 1. FC Köln entlassen.Die Mannschaft stand auf dem 8.Platz in der 2. Liga.
Paul Linz wurde nach einem 0 zu 2 nach dem Spiel gegen Unterhaching entlassen. Die Kickers waren 9. in der Liga mit deutlicher Tendenz nach unten. Zudem hatte sich Linz durch ziemlich unflätige Aussagen gegen ADM und den AR Vorsitzenden Wetzel selbst abgeschossen.

Aber auch dies spricht für die Qualität Deiner bisherigen Beiträge. Hauptsache mal was geschrieben :roll:
Da liegst Du leider schief. Die Entlassung war nach einem 2:0 gegen den 1.FC Köln.Es ging erst nach der Übernahme von Vollmer bergabwärts mit 4-5 Niederlagen in Folge.Vielleicht kann ja Buddy aufklären.

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Powdi »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Sollen wir uns jetzt vor Begeisterung in die Hände klatschen und in die eigene Tasche lügen? Wenn das der Effekt des Trainerwechsels ist, dann gehen mir so langsam die " ? " aus !

Schaun wir uns mal die Fernsehbilder an und hören später, was die Kameraden zu sagen haben die im Stadion waren.
wenn dich doch alles so ankotzt dann verzieh dich aus dem forum....du gehst nicht nur mir auf den SACK!!!
ich geb dir n tipp....geh runter nach canstatt da gibts nur so aff** wie dich! :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Rangrücktritt »

[/quote]

Da liegst Du leider schief. Die Entlassung war nach einem 2:0 gegen den 1.FC Köln.Es ging erst nach der Übernahme von Vollmer bergabwärts mit 4-5 Niederlagen in Folge.Vielleicht kann ja Buddy aufklären.[/quote]

Der einzige der hier permanent schief liegt bist du. Ich war damals persönlich dabei als Paul Linz uns in der Stadiongastätte von Hachelbach ne Runde Bier spendiert hat, weil er wusste, dass das sein letztes Spiel bei den Blauen war. Danach kam Ralf Vollmer der in vier Spielen drei mal verloren hat und ein Unentschieden geholt hat. Das Linz von " Sieg zu Sieg geeilt" kann man hier auch nicht nachvollziehen. Wir hatten 40 Punkte nach dem 30. Spieltag und sind dem Abstieg nur knapp entronnen. Somit ging es eben nicht erst nach der Übernahme von Ralf Vollmer bergab.

Buddy wird es bestätigen.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Azulblanco »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Mit diesem 1:1 gegen den Letzten im Rücken, das uns morgen als Erfolg verkauft werden wird, wäre Schuster auch wieder entlassen worden, Yipiiiieh
So einfach kann man es sich nicht machen. Ob Schuster entlassen worden wäre oder nicht ist Schnee von gestern.
Niemand kann die Wahrheit für sich in Anspruch nehmen, dass es mit Schuster heute ein besseres Ende genommen hätte.

Der Spielverlauf war ähnlich schlecht, wie unter Schuster. Mit Verlaub, ein kleiner Unterschied ist für mich schon relevant, und der ist nicht subjektiv. Nach dem üblichen Rückstand wurde nicht aufgegeben, sondern wir sind zurückgekommen. Immerhin haben wir endlich wieder ein Tor geschossen und den Punkt gerettet. Unter Schuster haben wir in solchen Situationen oft noch Tore eingeschenkt bekommen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Bobis »

Azulblanco hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Mit diesem 1:1 gegen den Letzten im Rücken, das uns morgen als Erfolg verkauft werden wird, wäre Schuster auch wieder entlassen worden, Yipiiiieh
So einfach kann man es sich nicht machen. Ob Schuster entlassen worden wäre oder nicht ist Schnee von gestern.
Niemand kann die Wahrheit für sich in Anspruch nehmen, dass es mit Schuster heute ein besseres Ende genommen hätte.

Der Spielverlauf war ähnlich schlecht, wie unter Schuster. Mit Verlaub, ein kleiner Unterschied ist für mich schon relevant, und der ist nicht subjektiv. Nach dem üblichen Rückstand wurde nicht aufgegeben, sondern wir sind zurückgekommen. Immerhin haben wir endlich wieder ein Tor geschossen und den Punkt gerettet. Unter Schuster haben wir in solchen Situationen oft noch Tore eingeschenkt bekommen.
Azulblanco, da bist jetzt nicht vorbildlicher.
Den ersten Abschnitt stimme ich Dir zu. Der Rest ist ebenso hätte hätte Fahradkette.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Bluebyte

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Bluebyte »

Das Ergebnis wird von Buchwald als ganz ok gewertet. Unter Schuster wäre die Kritik eine ganz andere gewesen. Aber das ist jetzt der Situation geschuldet - was soll man auch sonst von ihm hören. Mit Alvarez kann es nur etwas werden, wenn der mehr Einsatzzeiten bekommt. Daher fand ich diese Aufstellung auch gerechtfertigt. Die Einwechslungen gegen Ende lassen allerdings nichts Gutes erahnen, bezüglich einer Verbesserung auf dem Trainerstuhl. Mit Platz 17 wäre man am Ende der Runde auch mit Schuster zufrieden gewesen. Wozu also eigentlich die ganze Aufregung?

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Akpoborie »

Rangrücktritt hat geschrieben:Paul Linz wurde nach einem 0 zu 2 nach dem Spiel gegen Unterhaching entlassen. Die Kickers waren 9. in der Liga mit deutlicher Tendenz nach unten. Zudem hatte sich Linz durch ziemlich unflätige Aussagen gegen ADM und den AR Vorsitzenden Wetzel selbst abgeschossen.
Thomas L. hat geschrieben:Da liegst Du leider schief. Die Entlassung war nach einem 2:0 gegen den 1.FC Köln.Es ging erst nach der Übernahme von Vollmer bergabwärts mit 4-5 Niederlagen in Folge.Vielleicht kann ja Buddy aufklären.
Ein Blick ins Kickers-Archiv klärt es auf: "Letztes Kickersspiel als Tainer: 14.05.1999 Unterhaching (A, 0:2)": http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/LinzPaul" onclick="window.open(this.href);return false;



BTW: Wer ist dieser Buddy :wink: ?
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Beitrag von Buddy »

Rangrücktritt hat geschrieben:Der einzige der hier permanent schief liegt bist du. Ich war damals persönlich dabei als Paul Linz uns in der Stadiongastätte von Hachelbach ne Runde Bier spendiert hat, weil er wusste, dass das sein letztes Spiel bei den Blauen war. Danach kam Ralf Vollmer der in vier Spielen drei mal verloren hat und ein Unentschieden geholt hat. Das Linz von " Sieg zu Sieg geeilt" kann man hier auch nicht nachvollziehen. Wir hatten 40 Punkte nach dem 30. Spieltag und sind dem Abstieg nur knapp entronnen. Somit ging es eben nicht erst nach der Übernahme von Ralf Vollmer bergab.

Buddy wird es bestätigen.

Als Linz nach der Niederlage in Unterhaching entlassen wurde waren die Kickers 9.
Am Saisonende waren sie 13.

Antworten