Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Tacheles »

Bild

Hallo liebe Kickers-Fans!

Die Lage ist sehr ernst! Das ist jedem bewusst. In diesem Thread soll auch nichts beschönigt werden, sondern er besinnt sich der Ausgangssituation die uns allen zu Saisonbeginn klar war: Es wird ein Ringen um den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag. Dieser Thread ist für alle hoffnungsvollen, positiv denkenden, Optimisten und blauäugigen! Die geschätzten Bruddler in unseren blauen Reihen, lassen ihren Frust bitte in anderen Threads aus.

An dieser Stelle soll der Glaube geschürt werden, verbunden mit der Frage: Was tust du FÜR den Klassenerhalt?

Ich hoffe darauf, dass viele den blauen Funken Hoffnung mit mir weiter aufleben lassen und kreative Ideen vortragen wie wir zum unsagbar wichtigen Klassenerhalt mit beitragen können.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Tacheles »

Liebe Fans, Spieler und Funktionäre der Stuttgarter Kickers,

der Abgesang auf die 1.Mannschaft unserer Kickers ist bereits salonfähig, die hoffnungslosen Äußerungen nehmen mit jedem Rückschlag weiter zu und die Hauptschuldigen für den eventuellen Abstieg sind längst ausgemacht. Doch, auch wenn es abgedroschen klingt, so ist trotzdem noch nichts verloren und unsere Mannschaft hat den Klassenerhalt durch das Restprogramm weiter in der eigenen Hand! Wer glaubt mit 27 Punkten nach 28 Spieltagen sei bereits alles verloren, der irrt.
Seit Bestehen der 3.Liga hatte der erste Nichtabsteiger nach 28 Spieltagen 29 bis 33 Punkte. In allen zurückliegenden Saisons konnte der Klassenerhalt allerdings mit 40 Punkten gesichtert werden (08/09 benötigte Werder II zudem das bessere Torverhältnis). Da diese Saison die Abstiegskandidaten eine schwächere Punkteausbeute haben als in den Jahren zuvor, reichen theoretisch -wie 2010/11- auch weniger Punkte (Anm.: 38 Pkt.).

Am Ende werden es die Clubs schaffen:
:arrow: deren Teams an den verbleibenden Spieltagen überdurchschnittlich oft über die eigene Schmerzgrenze hinaus gehen
:arrow: deren Umfeld die förderlichste Gesamtstimmung um die Mannen auf dem Platz erzeugen kann (verängstigte Spieler haben noch kein Spiel gewonnen!)
:arrow: und die Vereinsführungen, welche die weitsichtigsten Entscheidungen im letzten Saisonviertel fällt.


Sollten wir absteigen, gibt es weder bei den Spielern, noch den Fans oder den Funktionären Gewinner! „Ich hätte es besser gemacht/ gewusst!“ wird auch DIR nur kurzfristig Befriedigung bringen.

Diese Gründe sprechen nämlich FÜR unseren Klassenerhalt:
:arrow: Unsere Jungs haben diese Saison wiederholt stärkere Mannschaften geschlagen oder waren zumindest das bessere Team auf dem Platz!
:arrow: Die anderen Konkurrenten haben auch viele Nöte, sind nicht besser als wir und haben genau so Angst vor dem Abstieg –die wir mit jedem Sieg (gegen sie) noch vergrößern können!
:arrow: Wir spielen noch gegen fast alle akut abstiegsbedrohten Teams!
:arrow: Wir haben bereits in der Auftstiegssaison bewiesen, dass wir hohem Druck standhalten können!
:arrow: Unser Trainer hat eine ähnliche Situation schon einmal gemeistert!

Es ist nun an JEDEM bis zur Entscheidung ALLES FÜR den Klassenerhalt zu tun und dafür:
:arrow: Vom Erreichen des Klassenerhalts zu sprechen und nicht vom Abstieg!
:arrow: ALLES dem Erfolg der 1.Mannschaft unterzuordnen!
:arrow: Unterstützen, anspornen und loben, statt motzen, besser wissen und beschimpfen!




WIR PACKEN DAS –Klassenerhalt 2013 WAS TUST DU DAFÜR ?!?


Bild
Zuletzt geändert von Tacheles am Dienstag 19. März 2013, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Hauptstadtmob »

Danke für diesen Thread!

Schluss mit der echt fruchtlosen Internet-Motzerei. Die Spieler, Trainer und Funktionäre wissen dass sie was ändern müssen. Jeder in unserem verstärkten Regionalligakader muss ab jetzt absolut an seine Grenzen gehen, kämpfen bis zum Umfallen um den Klassenerhalt in dieser Liga zu schaffen. In jedem Spiel. Aber dass klappt nur, wenn wir, das Umfeld, die Jungs unterstützen. Zwischen und bei den Spielen. Sie aufbauen, damit sie nicht bei jedem Gegentreffer aussehen als wäre schon alles verloren. Ist es nämlich nicht.

Deswegen: AUF DIE BLAUE! Herrgottsack! Wir packen das!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gute Grafik!

Phillip, du hast ne Mail.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Soulfly »

Klaro :!:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Putin »

Auf die Blauen!
Danke für diesen Thread
Quattrex - Nein Danke

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Blue Fritz »

Jawohl!!!!!!
Ich bin dabei!
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!
Die Kickers standen schon oft am Abgrund und sehr oft haben wir es geschafft!

AUF DIE BLAUE! Jetzt erst Recht!
Einmal Blauer - immer Blauer

Timmy
Kickers-Fan
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 18:50
Wohnort: Ostfildern-Ruit

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Timmy »

Da sind wir dabei :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von thomask. »

Danke für diese richtig klasse Ansprache, lasst uns nicht länger verzagen.

Auf die blauen Götter!!!!!!!!!!
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Marero
Kickers-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:26

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Marero »

Jeder gibt alles für den Klassenerhalt - Gemeinsam packen wir das!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von barneygumble »

Wir packen das :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von SVK-Yogi »

Wir müssen es einfach packen !!!

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von pipes »

Stark Philip !!!!! Genau so wird es klappen!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Tacheles »

Habe gerade sämtliche Sportredaktionen der umliegenden Presse angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass hier noch immer einige an den Klassenerhalt glauben:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist leider aktuell nicht von der Hand zu weisen, dass es einmal mehr sehr, sehr ernst um die sportliche Situation der Stuttgarter Kickers bestellt ist. Ihre kritische und zum Teil negative Berichterstattung der vergangenen Wochen hat daher natürlich auch seine Berechtigung. Doch kurz vor Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten: Teile der Fans und hoffentlich bald alle Spieler, Funktionäre und das Umfeld glauben weiter fest an den Klassenerhalt! Es wäre sehr schön, wenn Sie unseren Aufruf zur Unterstützung und zum Erreichen des gemeinsamen Zieles Klassenerhalt 2013 würdigen und unterstützen könnten!

Mit blau-weißen Grüssen,
Philip Pfeiffer"


Wäre super, wenn ihr eure Möglichkeiten ebenfalls ausschöpft und mein 2.Posting+ den Banner weiterverbreitet! Wer mir eine E-Mail-Adresse zukommen läßt, der kann das alles auch als PDF-Flyer (ca. 12MB) bekommen.

Blau-weisse-Grüsse
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

horrido
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 12:54

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von horrido »

ich weiß nicht warum, aber ich bin heute mit einem extrem guten gefühl aufgewacht was das spiel gegen bielefeld angeht und den rest der saison! Wir reißen das ruder noch rum!!! ich glaub daran was grütte am zaun am samstag gesagt hat: " Wir steigen nicht ab, das versprech ich euch"!
Zuletzt geändert von horrido am Dienstag 19. März 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Ford K »

Im Moment bin ich leider nicht so optimistisch, ich werde die schöne Grafik aber gerne als Hintergrundbild für meinen Bildschirm verwenden. Außerdem möchte ich die Spieler (die dabei waren) an das Lied erinnern, das damals bei der Aufstiegsfeier angestimmt wurde. Das ist auch mein Motto:

Nie mehr Ponyhof schalalalala, nie mehr Ponyhof schaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala
Nie mehr Ponyhof schalalalala, nie mehr Ponyhof schaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala
Nie mehr Ponyhof schalalalala, nie mehr Ponyhof schaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von EliteSued »

Muss :!:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von SIR Andrew »

Ew sind noch viele Punkte zu holen, lassen wir sie uns nicht nehmen! Danke für diesen Thread, Tacheles! Guten Zuspruch werden wir und das Team auch benötigen in den nächsten Wochen, aber vollkommen richtig:Noch ist nichts verloren! Auf die Blauen! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Ølli »

Danke für den Aufruf und den Thread, Tacheles! Wer es wirklich noch nicht wissen sollte, an was anderes darf ich, kann ich, und will ich gar nicht denken.
KLAR PACKEN WIR DAS, ZUSAMMEN! Und genau dafür leben wir doch als echte Kickers-Fans - FÜR unser Team! AUF DIE BLAUE! Jetzt gehts erst richtig los :!:

Bluespirit

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Bluespirit »

Gut so,dieses Banner sollte man in Riesenformat in die Mannschaftskabine hängen..

Benutzeravatar
Marero
Kickers-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:26

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Marero »

WIR PACKEN DAS - WAS TUST DU DAFÜR ?!?
http://www.mara0711.de

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Hauptstadtmob »

Vielleicht sollte jemand mit Draht zur Mannschaft die Jungs auch direkt auf diese Aktion und diesen Thread aufmerksam machen. Wird Zeit dass die mal wieder einen positiven Push bekommen.

AUF DE BLAUE!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von ripiro22 »

Diese Aktion finde toll, weiter so !!!!

AUF DIE BLAUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cheftrainer
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:53

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von cheftrainer »

Super Aktion, jeder der blaues Blut hat macht hier mit und hilft den Klassenerhalt zu schaffen.
Am Ende können wir alle sagen, "wir haben es geschafft".
AUF DIE BLAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bluespirit

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Bluespirit »

YES,WE CAN :!: :!: :!:

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von am29 »

Hipp Hipp Hurra! Jetzt geb ich auch mal meinen Sempf dazu und sag wie toll ich das finde: Sehr sehr toll! Das ist Vereinsliebe!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Blauer84 »

Klasse Aktion, echt stark! Nachdem sich bei mir am WE schon so etwas wie Weltuntergangsstimmung breitgemacht hatte, bin ich inzwischen auch wieder optimistisch! Hoffe stark, dass die Jungs dadurch wieder die Köpfe frei kriegen, denn mit der nötigen Unbekümmertheit ist gegen jeden Gegner was möglich (auch gegen BI und KA)!!!

AUF DIE BLAUE!!! Wir packen das!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Tacheles »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Vielleicht sollte jemand mit Draht zur Mannschaft die Jungs auch direkt auf diese Aktion und diesen Thread aufmerksam machen. Wird Zeit dass die mal wieder einen positiven Push bekommen.

AUF DE BLAUE!
Kontakte sind bereits geknüpft!

Am Mittwoch, 20.März 2013, besuche ich die Nachmittags-Trainingseinheit und werde mit dem Flyer auf die Spieler zugehen. Würde mich sehr über Unterstützung freuen! Wer dabei sein will, soll in den ADM-Sportpark kommen. Trainingsbeginn ist 15h. Dauer: ca. 90min. Ich werde auf ca. 15.45h oben sein.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Mario S »

Jepp! Nur so geht es. Dass die Jungs die Klasse haben um selbige zu erhalten ist oft genug bewiesen worden. Der Beton in den Köpfen und Beinen der letzten Spiele ist hausgemacht. Ihr könnt Fussbal und wir können unterstützen. Und so ist es auch zu schaffen. Spielt Fussball und zeigt den Gegnern, dass sie nicht besser sind, denn das sind sie wirklich nicht.
AUF DIE BLAUE!
Bild

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Hauptstadtmob »

Tacheles hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Vielleicht sollte jemand mit Draht zur Mannschaft die Jungs auch direkt auf diese Aktion und diesen Thread aufmerksam machen. Wird Zeit dass die mal wieder einen positiven Push bekommen.

AUF DE BLAUE!
Kontakte sind bereits geknüpft!

Am Mittwoch, 20.März 2013, besuche ich die Nachmittags-Trainingseinheit und werde mit dem Flyer auf die Spieler zugehen. Würde mich sehr über Unterstützung freuen! Wer dabei sein will, soll in den ADM-Sportpark kommen. Trainingsbeginn ist 15h. Dauer: ca. 90min. Ich werde auf ca. 15.45h oben sein.
Sehr gut! Klasse Aktion von vorne bis hinten. Danke!

Auf de Blaue!

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von GAZI24 »

Super Aktion, weiter so!

Auf die Blaue, wir schaffen das!
Könner Kämpfer Kameraden

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Ølli »

So, seit 12:02h ist also nun endlich Frühling!!! Schmeisst die Taschentücher weg, fühlt Euch gesund, ignoriert alle Krankheiten. Egal ob Schnee, Regen, Nebel - JETZT ist Frühling - Punkt! PS: Am Samstag geht auf der Waldau für unsere BLAUEN (ab 15:00h gegen Bielefeld) dann die ☼Frühlingssonne☼ auf und wir lassen den versifften Winter einfach auch ideologisch hinter uns und haken ihn ab, der Blick geht nach vorne: AUF DIE BLAUE!☼

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von FKA ManneS »

Blau und weiß, das sind die Farben
Auf der Brust ein großes K
Für alle Blauen – und die, die es waren
Der SVK, der SVK ist da!

Kämpfer, Könner und Kameraden
Die Drei Sterne, die dafür stehn´...
Denn seit mehr als 100 Jahren...
Kann uns keiner –keiner widerstehn´....

Wir sind da – wir der SVK
Nur der SVK
Wir sind da – wir der SVK
Nur der SVK

Viele Siege, viele Tore und viele Leiden
Doch den Rücken stets gestärkt
Unsere Kickers – unsre Liebe
Wer hat das noch nicht bemerkt

In einem Meer aus blauen Fahnen
Hier zu Haus und anderswo
Blau und weiß, dass sind die Farben
Immer wahr und immer da....

Wir sind da – wir der SVK
Nur der SVK
Wir sind da – wir der SVK
Nur der SVK

Und wir steigen wieder auf
Irgendwie - irgendwann
Mit den Göttern auf dem Rasen
Und uns, uns dem 12. Mann

Denn wir stehen zu unseren Blauen
Für jetzt und alle Zeit
Egal was auch, auch passieren mag
Bis in alle Ewigkeit …

Wir sind da – wir der SVK
Nur der SVK
Wir sind da – wir der SVK
Nur der SVK
Wir sind da .... wir sind da – der SVK

cheftrainer
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:53

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von cheftrainer »

Tacheles hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Vielleicht sollte jemand mit Draht zur Mannschaft die Jungs auch direkt auf diese Aktion und diesen Thread aufmerksam machen. Wird Zeit dass die mal wieder einen positiven Push bekommen.

AUF DE BLAUE!
Kontakte sind bereits geknüpft!

Am Mittwoch, 20.März 2013, besuche ich die Nachmittags-Trainingseinheit und werde mit dem Flyer auf die Spieler zugehen. Würde mich sehr über Unterstützung freuen! Wer dabei sein will, soll in den ADM-Sportpark kommen. Trainingsbeginn ist 15h. Dauer: ca. 90min. Ich werde auf ca. 15.45h oben sein.
SUUUUPER, kann leider nicht kommen, musss arbeiten, hoffe, das viele kommen.
Schaut nach, ob Fennell und Alvarez mittrainieren. Letzteres soll sich seit letzte Woche beim Mannschaftstraining befinden.
Ueber eine Info wuerde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Putin »

Mario S hat geschrieben:Jepp! Nur so geht es. Dass die Jungs die Klasse haben um selbige zu erhalten ist oft genug bewiesen worden. Der Beton in den Köpfen und Beinen der letzten Spiele ist hausgemacht. Ihr könnt Fussbal und wir können unterstützen. Und so ist es auch zu schaffen. Spielt Fussball und zeigt den Gegnern, dass sie nicht besser sind, denn das sind sie wirklich nicht.
AUF DIE BLAUE!
aha
Quattrex - Nein Danke

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Freue mich schon auf Samstag: Wetter, Stimmung, Stadionverpflegung und hoffentlich einen Kickers-Erfolg!!

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Blaues Gold »

Danke, Tacheles, Du bist ein Vorbild!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Kickers-Oli »

Klasse Aktion, Daumen hoch
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Tacheles »

Also, wie angekündigt war ich heute Nachmittag beim Training unserer Mannschaft. Nach den Eindrücken aus über einer Stunde Beobachtung, kann ich feststellen, dass sich KEINER im Training hängen läßt! Es gab zwei Trainingsspiele auf Groß- und Kleinfeld und weitere Trainingselemente. Bei den Spielen haben die Jungs die ganze Spieldauer Gas gegeben, gefightet und sich gegenseitig gepusht. Wirken alle sehr konzentriert und fokusiert. Von Gräben innerhalb des Teams war nichts zu sehen.

Den Flyer haben alle an sich genommen. Viele Spieler wussten schon über die Aktion bestens Bescheid. Durchweg positives Feedback und ehrlicher Austausch. Alle mit denen ich sprach konnten mir vermitteln, dass sie begriffen haben worum es geht!

Ich denke zwei Schalter müssen für den Klassenerhalt umgelegt werden: Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis als Initialzündung und das Hadern über die liegengelassenen Punkte diese Saison muss aus den Köpfen! Wir haben weiter im Kampf um den Klassenerhalt mit die beste Ausgangssituation unter den stark gefährdeten Teams! Nutzen wir das gemeinsam!



Rufe jeden der an den Klassenerhalt glaubt und der sich die Zeit nehmen kann nochmals dazu auf beim Training vorbeizuschauen und den Spielern Mut zuzusprechen (Do. ab 10h + Fr. ab 15h möglich). Unterschätzt die positive Wirkung solchen Zuspruchs nicht. Auch die Beiträge im Forum können Nuancen in die ein oder andere Richtung ausmachen!

Zusammen stehen, zusammen kämpfen, zusammen die Klasse halten -ZUSAMMEN FEIERN!




Bild
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Beitrag von Blauer Bayer »

Gute Aktion! Auf die Blaue!

Antworten