Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von käköka »

Kann es eigentlich schon heute nicht mehr abwarten. Diese Woche wird für viele von uns ziemlich lange...

Darmstadt schaut auch voraus...

http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,3921700

Wenn unsere Mannschaft Ihre Nerven im Griff hat, dann packen wir es. Denn ich denke, dass die Mannschaft aktuell einfach stark ist. Jetzt dürfen die Jungs nicht den Kopf hängen lassen, ob der vergebenen Chancen gegen Chemnitz, dann packen wir es auch in Darmstadt.

Ich werde jedenfalls hinfahren. Frage an Euch: Wie/ wo besorgt Ihr Euch Tickets ? Vorab ? Am Stadion ? Ich befürchte es wird ausverkauft und man muss vermutlich vorher die Tickets holen, oder ?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Ford K »

Auswärts taten sich die Kickers zuletzt leichter. Wie auch die Darmstädter. Daher...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von debil90 »

wo gibts denn karten? übers internet geht es ja net als gast und die ganzen vvk stellen sind ja in darmstadt. gibts da von svk seite was?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von B-Block »

Bild

Arsch hoch - für 8,40€ hin und zurück!
BB95 / YC08

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von debil90 »

ich fahr von mannheim aus mim kumpel wie groß ist meine wahrscheinlichkeit für karten? wenn ich um ca 13 uhr da bin?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1883
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von SVKDave »

Da der Gästeblock relativ groß ist denke ich das man am Stadion karten kaufen kann. Gehe nicht davon aus das der Gästeblock ausverkauft ist.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von NeckarWache »

Ganz einfach wird das mit den Tickets nicht

http://m.echo-online.de/sport/svdarmsta ... 68,3923084" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber der Gästeblock macht's wohl möglich.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Bluespirit

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Bluespirit »

wer nicht nach DA kann,sollte bitte auf die Waldau und den Vfb unterstützen..in Hoffenheim letztes jahr waren ja auch kickers fans wo Hoffenheim gegen Pon yhof den kickers Aufstieg klargemacht haben..das spiel in unserem Stadion ist genauso wichtig wie bei 98..

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von barneygumble »

Bluespirit hat geschrieben:wer nicht nach DA kann,sollte bitte auf die Waldau und den Vfb unterstützen..in Hoffenheim letztes jahr waren ja auch kickers fans wo Hoffenheim gegen Pon yhof den kickers Aufstieg klargemacht haben..das spiel in unserem Stadion ist genauso wichtig wie bei 98..
Zur Not frisst der Teufel Fliegen! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von pipes »

NeckarWache hat geschrieben:Ganz einfach wird das mit den Tickets nicht.
Doch !!!!

http://www.stuttgarter-kickers.de/
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Anonymer User »

Bluespirit hat geschrieben:wer nicht nach DA kann,sollte bitte auf die Waldau und den Vfb unterstützen..in Hoffenheim letztes jahr waren ja auch kickers fans wo Hoffenheim gegen Pon yhof den kickers Aufstieg klargemacht haben..das spiel in unserem Stadion ist genauso wichtig wie bei 98..
Der VfB II der sogar in Aachen verloren hat? Auf die würde ich mich nicht verlassen.

Alle nach Darmstadt! Allgemeine Frage: wie komme ich als auswärtiger Fan an Karten? Möchte 100%ig sicher gehen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von gambo »

[/quote]
Der VfB II der sogar in Aachen verloren hat? Auf die würde ich mich nicht verlassen.
Alle nach Darmstadt! Allgemeine Frage: wie komme ich als auswärtiger Fan an Karten? Möchte 100%ig sicher gehen.[/quote]


Insgesamt stehen den Kickers-Fans bis zu 400 Sitzplätze (für 16,- Euro, unüberdacht) und 1.800 Stehplätze (Vollzahler 10,- Euro, ermäßigt 8,- Euro, unüberdacht) im Vorverkauf und am Samstag an den Tageskassen zur Verfügung.

2.200 Karten stehen uns zur Verfügung. Es fahren nicht 2.200 Fans nach Darmstadt. Da kannst du noch Karten am Stadion kaufen.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Krocha »

gambo hat geschrieben: 2.200 Karten stehen uns zur Verfügung. Es fahren nicht 2.200 Fans nach Darmstadt. Da kannst du noch Karten am Stadion kaufen.
Bist du dir da sicher? Ich bins nämlich nicht! Wäre kein schlechter Zeitpunkt wenn auch mal der letzte den Arsch hoch bekommt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Martin »

Bluespirit hat geschrieben:wer nicht nach DA kann,sollte bitte auf die Waldau und den Vfb unterstützen..in Hoffenheim letztes jahr waren ja auch kickers fans wo Hoffenheim gegen Pon yhof den kickers Aufstieg klargemacht haben..das spiel in unserem Stadion ist genauso wichtig wie bei 98..
und am besten auch noch trikot und so kaufen :wink:

NurDerSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Montag 18. April 2011, 13:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von NurDerSVK »

Wer weiss denn genaueres über eine eventuelle Übertragung der Partie? Der SWR zeigt ja bekanntlich Heidenheim... Was ist mit dem HR ?
Ba-shi-ru - Black and Blue!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Krocha »

NurDerSVK hat geschrieben:Wer weiss denn genaueres über eine eventuelle Übertragung der Partie? Der SWR zeigt ja bekanntlich Heidenheim... Was ist mit dem HR ?
Fahr einfach nach Darmstadt! Da ist "live"
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

NurDerSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Montag 18. April 2011, 13:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von NurDerSVK »

Krocha hat geschrieben:
NurDerSVK hat geschrieben:Wer weiss denn genaueres über eine eventuelle Übertragung der Partie? Der SWR zeigt ja bekanntlich Heidenheim... Was ist mit dem HR ?
Fahr einfach nach Darmstadt! Da ist "live"
Das ist geographisch gesehen leider leider leider nicht möglich, ich bin deshalb, so schade es auch ist, auf eine Übertragung/ einen Ticker angewiesen...
Ba-shi-ru - Black and Blue!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Kickers-Louis »

Hier meine Aufstellung für Samstag

Güvenz - Gerster - Dicklhuber - Leist - Auracher - Braun - Gondorf - Marchese - Leutenecker - Engelbrecht - Grüttner

Auswechselspieler - Krauss, Alvarez , Baumgärtel, Ivanusa, Savranlioglu, Evers

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von SVK-Yogi »

NurDerSVK hat geschrieben:Wer weiss denn genaueres über eine eventuelle Übertragung der Partie? Der SWR zeigt ja bekanntlich Heidenheim... Was ist mit dem HR ?
Im HR kommen bisher die "Liebesgrüße aus Tirol".
Nachdem der Scheiss-SWR gefühlte 95% aller KSC-Spiele übertragen hat könnten Sie von diesem wichtigen Spiel doch wenigstens einen Livestream anbieten. :twisted:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Ølli »

Krocha hat geschrieben:
NurDerSVK hat geschrieben:Wer weiss denn genaueres über eine eventuelle Übertragung der Partie? Der SWR zeigt ja bekanntlich Heidenheim... Was ist mit dem HR ?
Fahr einfach nach Darmstadt! Da ist "live"
http://www.liga3-online.de/live-spiele/ :lol:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von SVK-Yogi »

Und was soll uns das sagen ?
Dass Burghausen gegen Bielefeld kommt, oder was ?

Der SWR bringt echt nur Heidenheim :twisted:
http://swrmediathek.de/content/live.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:14
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Despised-Icon »

Ich denke, dass es uns nur Vorteile bringt wenn der SWR das Spiel nicht überträgt! :twisted:
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Ford K »

Hinweis auf liga3online: Weitere Live-Spiele sind in Planung und werden in Kürze hier ergänzt
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Schmalle »

Ford K hat geschrieben:Hinweis auf liga3online: Weitere Live-Spiele sind in Planung und werden in Kürze hier ergänzt
Das steht schon die ganze Saison so da
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:Hinweis auf liga3online: Weitere Live-Spiele sind in Planung und werden in Kürze hier ergänzt
Ja - der KSC hat ja auch noch ein Spiel. :(

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Brigade-B »

Beste Zeit drin zu bleiben :)
Wenn HDH und KSC weg sind haben wir alleinige Fahrt....naja fast. Die Doktoren aus Heidelberg (Sandhausen) kommen ja sicher "rein" in die gute Stube :)
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Bunny »

Aufgrund des Feiertags (leider) einen Kurztrip mit meiner Wife gebucht (andere Himmelsrichtung).......
Daher muss ich leider auf den Fernseher zurückgreifen :cry: :cry: :cry:

SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers HR (steht bei 3.Liga Online!) :D
Bei HR selbst leider noch nicht

Timmy
Kickers-Fan
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 18:50
Wohnort: Ostfildern-Ruit

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Timmy »

Auszug aus dem Darmstadt-Forum :

Re: 18.05.13, 13:30: SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers

Beitragvon heilmannschorsch am So 12. Mai 2013, 21:15

rayoazul hat geschrieben:das spiel wird gewonnen soviel steht fest. ich bin ja auch eher ein pessismist und haette vor dem heutigen spiel keinen 5 euro auf die lilien gesetzt. aber jetzt sieht die lage eben ploetzlich voellig anders aus und das wird die mannschaft nutzen. die sind jetzt ueberzeugt davon und keiner wird schwere fuesse kriegen.

wir werden die stukis deutlich schlagen und uns den klassenerhalt verdienen.
hesse wird ein tor machen und preston eines, und steegmann noch eins. sulu wird seine ueberragenden leistungen ueber die gesamte rueckrunde kroenen und nach einer ecke einnetzen, und das wird reichen.

10 minuten nach abpfiff werde ich einen thread zur kaderplanung fuer die naechste drittligasaison eroeffnen.

ob die stukis absteigen oder nicht ist mir voellig nille. :army:

15.000 zuschauer davon 1500 aus stuggard


1500 Stuttgarter? Des glaub ich nicht. Die haben doch nix gescheites, da kommen bestimmt 50 Ultra`s der Rest sind sowieso nur Eventies, vielleicht bingen se ja noch 500 Mädels mit :grins:

Ich glaube denen zeigen wir mal was für "Mädels und Eventies" wir sind :roll: :roll: :lol: :lol:
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!

NurDerSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Montag 18. April 2011, 13:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von NurDerSVK »

Timmy hat geschrieben:Auszug aus dem Darmstadt-Forum :

Re: 18.05.13, 13:30: SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers

Beitragvon heilmannschorsch am So 12. Mai 2013, 21:15

rayoazul hat geschrieben:das spiel wird gewonnen soviel steht fest. ich bin ja auch eher ein pessismist und haette vor dem heutigen spiel keinen 5 euro auf die lilien gesetzt. aber jetzt sieht die lage eben ploetzlich voellig anders aus und das wird die mannschaft nutzen. die sind jetzt ueberzeugt davon und keiner wird schwere fuesse kriegen.

wir werden die stukis deutlich schlagen und uns den klassenerhalt verdienen.
hesse wird ein tor machen und preston eines, und steegmann noch eins. sulu wird seine ueberragenden leistungen ueber die gesamte rueckrunde kroenen und nach einer ecke einnetzen, und das wird reichen.

10 minuten nach abpfiff werde ich einen thread zur kaderplanung fuer die naechste drittligasaison eroeffnen.

ob die stukis absteigen oder nicht ist mir voellig nille. :army:

15.000 zuschauer davon 1500 aus stuggard


1500 Stuttgarter? Des glaub ich nicht. Die haben doch nix gescheites, da kommen bestimmt 50 Ultra`s der Rest sind sowieso nur Eventies, vielleicht bingen se ja noch 500 Mädels mit :grins:

Ich glaube denen zeigen wir mal was für "Mädels und Eventies" wir sind :roll: :roll: :lol: :lol:

Ich frage mich, mit welcher Rechtfertigung Darmstadt so selbstsicher und überheblich ist? Wir haben die deutlich bessern Karten und auch sonst spricht eigentlich alles für einen Sieg unserer Blauen!
Ba-shi-ru - Black and Blue!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Krocha »

Eigentlich spricht weder was für Darmstadt noch für uns. Die Tagesform und die Einstellung wird am Ende entscheidend sein! Sowohl Darmstadt als auch wir haben diese Saisnon schon sehr gut und auch sehr schlechte Spiele geboten, das nimmt sich bis auf zwei Punkte in der Tabelle garnicht!

ARSCH HOCH UND NACH DARMSTADT FAHREN!!!ALLE!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Ølli »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:... SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers HR (steht bei 3.Liga Online!) :D
Bei HR selbst leider noch nicht
Laut Hessischem Rundfunk (tel. Nachfrage von soeben) wird das Spiel Darmstadt-Stuttgarter Kickers nur im LIVE-STREAM übertragen (hr-online.de) und nicht im TV (HR).

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von gerko »

hier stehts dass es einen Live-Stream gibt:
:arrow: http://www.swr.de/sport-extra/-/id=2333 ... index.html

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Bunny »

Livestream aber schon mit Bild und Ton (also nicht Radiomäßig, nutze Sowas sonst nie...)? 8)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Ølli »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Livestream aber schon mit Bild und Ton (also nicht Radiomäßig, nutze Sowas sonst nie...)? 8)
JA!

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von RomanSVK »

Ja, das ist mit Ton und Bild. Allerdings lässt die Qualität meist zu wünschen übrig und es kam auch schon vor dass es ein bisschen hängt..

Nobbert1976
Kickers-Fan
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 18:56

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Nobbert1976 »

Vielleicht kann mir einer der erfahrenen Auswärtsfahrer weiterhelfen. Ich reise, mit noch 2 anderen im Gepäck, mit dem Zug an. Da allerdings von woanders nicht mit dem Fanzug. Nun steht auf der Homepage, dass eine Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs vom Bahnhof aus nicht möglich sei. Gehe ich richtig in der Annahme dass dies nicht generell gilt, sondern damit nur verhindert werden soll dass der komplette Fanzug am Hauptbahnhof aus- und auf Busse des ÖPNV umsteigt?

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von pipes »

Damit ist nur gemeint, dass man mit dem "Schönes-Wochenende"-Ticket der Bahn nicht den ÖPNV in Darmstadt nutzen kann. Selbstverständlich gibt es Busse und Bahnen dort - du musst nur ein weiteres Ticket lösen. :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Ølli »

Fahrt doch mit dem Zug auch bis TU-Darmstadt, dann ein kurzer Weg zu Fuß ...

Nobbert1976
Kickers-Fan
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 18:56

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Nobbert1976 »

Danke, pipes und Olli. Dann steht einer entspannten - von der Nervosität abgesehen - Anreise ja nichts mehr im Weg :-)

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt

Beitrag von Steinenberger »

Ich mag Gegner die vor dem Spiel auf dicke Lippe machen. Schade dass nicht noch ein paar flotte Sprüche von Darmstädter Spielern oder Schuster kommen das hilft zur Motivaton.

Antworten