Tante grazie, Massimo Morales!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Gillan »

Vielen Dank dafür, dass Sie diese Mannschaft wieder zum Leben erweckt haben, sie wieder zu einer kämpfenden Einheit geformt und dabei exakt die Stärken der einzelnen Spieler erkannt und eingesetzt haben!
Vielen Dank dafür, dass Sie so allen Kickers Fans die Chance geben, weiterhin auf dem Kickers Platz Profifußball zu sehen und - in grossen Worten gesprochen - den Verein so am Leben erhalten haben.

TANTE GRAZIE!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Ford K »

Ich muss gestehen, am Anfang habe ich Ihre Verpflichtung für ein Himmelfahrtskommando gehalten. Da wurde ein neuer Trainer einfach so aus dem Ärmel geschüttelt, der als Cheftrainer noch nicht wirklich viel erreicht hat. Aber es hat schon immer verkannte Trainertalente gegeben, während ausgewiesene Fachleute (Köstner, Feichtenbeiner etc.) bei den Kickers grandios gescheitert sind. Aber die Art, wie Sie diese klinisch tote Truppe wieder zum Leben erweckt haben, war meisterlich. Denn das war schwerer, als Bayern München zum Meister zu machen. Ich hoffe, die italienische Party geht nächste Saison weiter :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Hauptstadtmob »

Auch aus Berlin herzlichen Dank!

Auf dass dies der Beginn einer langen, erfolgreichen Zusammenarbeit ist.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blue Fritz »

Schließe mich sehr gerne an!!!
Nach dem Dortmund Debakel die Mannschaft nochmal so hinbekommen,
ich hatte nicht mehr daran geglaubt.
Daher: die Leistung ist nicht hoch genug zu würdigen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Thomas L. »

Sehr geehrter Morales,
vielen Dank für dieses Wunder. Ich hoffe, daß Sie weiterhin den Kickers erhalten bleiben, ebenso Ihr Konditionstrainer, der sicherlich auch seinen Anteil dazu beigetragen hat.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Ranger »

Jetzt schreien hier alle ,...Hoch soll er Leben ....der Morales, aber hat mal einer daran gedacht dem Guido Buchwald oder dem Vorstand zu Danken ? Morales hat wohl etwas zustande gebracht, was super ist, Aber hat mal einer daran gedacht , wer von Saisonanfang dabei war, was die Arbeit wert war. Mit dem finanziellen Etat in der dritten Liga zu bleiben und jeder von den Fans wußte von Anfang an, daß das Kapitel dritt Liga verdammt schwer sein würde in der ersten Saison. Hat nicht Guido Buchwald von Anfang an gewarnt!!!!! erst einmal die erste Saison in der 3, Liga zu bleiben, dan in der zweiten sich einen guten Mittelplatz zu holen? So eine Saison ist lang, und vieles passiert, aber 3.Liga sind die Kickers geblieben.
Hat einer jemals geglaubt, daß die roten gegen BvB gewinnen? die wollten doch die Kickers wieder in der Regionalliga sehen. Das war schon harte Arbeit für Buchwald und co. Dafür also auch einen Dank an Buchwald und den Vorstand. Für alle Schreier, Buchwald raus, Klappe halten, hoffentlich auch eine zweite Saison.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von SVK-Yogi »

Ranger hat geschrieben:Hat nicht Guido Buchwald von Anfang an gewarnt!!!!! erst einmal die erste Saison in der 3, Liga zu bleiben, dan in der zweiten sich einen guten Mittelplatz zu holen?
Nö, der hat eigentlich nie gewarnt, sondern schon diese Saison vom Mittelfeld geredet und langfristig von der 2. Liga phantasiert.
Aber egal auch er hat sicher seinen Anteil am erreichten Ziel.

Ich hoffe dass Morales bleibt und man irgendwie einen Ersatz für Grüttner finden kann.

Was den VfB betrifft :twisted: :evil: :twisted: was will Grütte bloß bei diesm Dreckspack ?!?!

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von VolkerB »

Dass Buchwald hier eine Erfolgstory hingelegt hat? Sorry!!! Drei Trainer und dabei ein kapitaler Fehlgriff, der beinahe den Sturz ins Nichts gebracht hätte. Unzählige Neuverpflichtungen, von denen allenfalls Braun und evtl. noch der Torwart Drittligaformat bewiesen haben.

Natürlich war die erste Drittligasaison schwer; aber glaubt um Gottes Willen nicht, dass das zweite Jahr leichter wird. Das war nie so und wird sicher auch diesmal nicht so werden. Sind wir froh, dass wir noch dabei sind und ziehen wir als Verein hoffentlich endlich die Lehren daraus.

Zum Thema Rote II: Wer heute die STN gelesen hat und das Geschwätz von dem dummen Kramny, der weiß was dieser Mann und dieser Verein für einen Stil pflegen: Keinen! Wer schon vor dem Spiel in der Zeitung sagt, dass man keine Schützenhilfe leisten wird und das Spiel ja nicht mehr unbedingt gewinnen muss, hat als Trainer auf einem Platz eigentlich nix verloren - außer eben wohl bei diesem Verein. Chemnitz hat letzte Woche gezeigt, wie man spielen muss - auch wenn es um nichts mehr geht. Nun dürfen sich die Lilien herzlich bei denen da unten bedanken... Aber wer weiß? Vielleicht sind sie in der nächsten Saison ja auf unsere Schützenhilfe angewiesen und dann könnte man sich meinetwegen gerne revanchieren! :lol:

KLONSCHAF
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 13. April 2013, 15:09
Wohnort: Heusteigviertel

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von KLONSCHAF »

Danke Massimo, danke die Blaue, danke Buchwald,

Buchwald ist kein Größenwahnsinniger, sondern er hat einfach nur ein mittelfristiges Ziel ausgegeben, nämlich zweite Liga. Ich selbst bin auch zufrieden, wenn die Kickers eine solide Drittligamannschaft sind. Aber ohne Ziele ist ja auch nichts; wenn Buchwald gesagt hätte, die Kickers sind übermorgen in der ersten Liga, dann würde ich ihn für größenwahnsinnig halten - das hat er aber nicht getan. Er ist diesem Verein verbunden, aus Gründen.

Danke Guido.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Italo-Blauer »

Ranger hat geschrieben:Jetzt schreien hier alle ,...Hoch soll er Leben ....der Morales, aber hat mal einer daran gedacht dem Guido Buchwald oder dem Vorstand zu Danken ?
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Das ist ein Thread für unseren Überraschungstrainer. Und ich bin froh, dass er da ist und wir die Klasse gehalten haben. Ich freu mich übrigens riesig über den Klassenerhalt.
Kleiner Tipp: Mach doch einen Danke-schön-Thread für Buchwald auf!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Heiko K. »

Vielen, vielen Dank. :D :D :D

Und zwar allen, die daran Anteil haben! Zusammengehalten, zusammen geschafft. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von jap »

Manche scheinen wirklich ein persönliches Problem mit Buchwald zu haben - anders lässt sich nicht erklären, warum man ausgerechnet JETZT, zum Zeitpunkt des Klassenerhaltes, also dem Erreichen des Saisonziels gegen die Verantwortlichen austeilt. Das hat mit Fußball wohl nix zu tun, da steckt wahrscheinlich was anderes dahinter...

Mir soll's egal sein, wichtig ist nur Eines: Die Kickers spielen auch kommende Saison 3. Liga. Dafür auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Morales und seinen Trainerstab, an die Mannschaft, an Marco Grüttner für seine Tore, an Enzo dafür dass er Enzo ist und als Kapitän den Laden zusammengehalten hat, an Gondorf und Braun, an Leist und Gerster, an den wieselflinken Leutenecker, an Savranoglu und auch an Dickelhuber (speziell für sein Tor heute!), Auracher und Evers, Ivanusa und Köpf, Baumgärtel und Engelbrecht, Alvarez und Rühle, Fenell und Stadler, Groß und Jatta und nicht zu vergessen: Güvenc, Krauss und Wagner. Und ja, auch an Buchwald und alle anderen Verantwortlichen, die abseits des Platzes aktiv sind und geholfen haben, die Klasse zu halten.

Und wenn Buchwald mit seinem Plan von einem ruhigen Mittelfeldplatz in der zweiten Drittligasaison Erfolg haben sollte, habe ich da überhaupt nix dagegen :mrgreen:

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von käköka »

mille grazie, Massimo !!!

Ohne ihn wären wir abgestiegen. Und ohne Guido Buchwald auch, deshalb ein herzliches Danke Schön an Sie beide !

Weiter so und bleiben Sie den Kickers bitte beide erhalten !!!

:D :D

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von B. »

nrw4kickers hat geschrieben:mille grazie, Massimo !!!

Ohne ihn wären wir abgestiegen. Und ohne Guido Buchwald auch, deshalb ein herzliches Danke Schön an Sie beide !

Weiter so und bleiben Sie den Kickers bitte beide erhalten !!!

:D :D
Genau. Danke an BEIDE!!!
Und jetzt wie in Bremen "jeden Stein umdrehen" und eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, damit mir so ein Spiel wie in Darmstadt nächstes Jahr erspart bleibt! Fußball ist einfach kein Männersport - die Frauen waren wesentlich entspannter :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Heiner »

Danke für ein weiteres Jahr in Liga 3.

Blue International
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 18. Mai 2013, 18:29
Wohnort: Berlin/Erfurt

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blue International »

Danke Massimo! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Bobis »

Grazie Massimo!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Kickers Wum »

Spiel den Ball zu Morales!!!!!!!

Hut ab, nach dem Dortmund- Spiel waren wir eigentlich abgestiegen, danach kam das Morales-Wunder........
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von gerko »

Danke an Herr Morales, dass er bereit war Feuerwehrmann zu spielen. Danke an Guido Buchwald, dass er Dais gefeuert und mit Morales als Nachfolger so viel Mut bewiesen hat.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von De Roque »

Ich habe am Anfang gedacht, dass sich diese Verpflichtung nicht auszahlen wird.

Dass es nun anders gekommen ist und dass Hr. Morales sicher sehr viel von Fussball versteht, freut mich wirklich sehr und nötigt mir großen Respekt ab.

Vielen Dank an Massimo (und auch das Team)!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Ford K »

An dieser Stelle möchte ich übrigens nochmals eine Entscheidung von Guido Buchwald vor dieser Saison in Erinnerung bringen, die seinerzeit bei uns (auch bei mir) eher Kopfschütteln ausgelöst hat: Ich meine die Verpflichtung eines dritten Torhüters namens Markus Krauss. Er war es, der heute als letzter im Spiel den Ball in der Hand gehalten hat - und die Kickers damit in der 3. Liga. Er hat von unseren Torhütern übrigens den besten Notendurchschnitt gehabt und dürfte ihn heute nochmals etwas aufpoliert haben. Wir alle hatten ihn damals als maximal durchschnittlichen RL-Torhüter eingestuft. Ich wage zu behaupten, mit Wagner hätten wir heute verloren, wären vielleicht früher schon abgestiegen gewesen, da er gerade in engen Spielen immer wieder seine Patzer hatte. Unter Morales hatten wir keine Elfer mehr gegen uns bekommen, die er hätte halten können (darin war/ist er ja wirklich gut). Gerade auf der Torhüterposition musste diese Saison ungewohnt rotiert werden, teils auf Grund von Formschwankungen, teils auf Grund von Verletzungen. Seine Körpergröße ist natürlich ein Pluspunkt, den man nicht trainieren kann. Aber so etwas kann eben auch mal entscheidend sein. Krauss hat sich bei uns zu einem durchaus guten Drittligatorhüter entwickelt.

Und noch ein paar (Feld-) Spieler, die ich hervorheben möchte:

- Marco Grüttner: Danke für 18 tolle Drittligatore. Wir hätten gerne mehr davon gesehen nächste Saison. Leider werden wir bei Deinen Toren künftig (i.d.R.) nicht mehr jubeln, bitte hab Verständnis dafür. Falls Dortmund II nächste Saison wieder mit uns gegen den Abstieg spielt und Dein neuer Verein am letzten Spieltag wieder auf sie treffen sollte, würden wir das natürlich tun.

- Enzo Marchese: Vor zwei Jahren schon mal zum Dauerbankdrücker degradiert, hast Du in der Aufstiegssaison ein tolles Comeback hingelegt und Dich unter dem Strich auch als drittligatauglich erwiesen. Deine drei Elfer waren megawichtig für den Klassenerhalt und auch der neue Trainer dürfte gut zu Dir passen.

- Patrick Auracher: Stand heute hast Du beim Kicker den besten Notendurchschnitt aller Kickers-Abwehrspieler. Dass Du kein Filigrantechniker bist weißt Du selbst. Aber Deine kämpferischen Qualitäten, insbesondere in den letzten Spielen, war grandios. Die Abwehr überhaupt war diese Saison der Schlüssel zum Klassenerhalt - obwohl wir im Sturm eine Torgranate hatten. Nächste Saison wird das vermutlich noch wichtiger werden, aber Du und Deine Kollegen werden an ihren Aufgaben wachsen.

- Royal Dominique Fennell: Bis zu Deiner Verletzung hast Du eine überragende Runde gespielt und auch in der höheren Liga gleich mal zwei Tore gemacht - das gegen die kleinen Roten zählt natürlich doppelt. Das habe ich nicht vergessen, auch wenn Du dieses Jahr leider noch nicht gespielt hast. Ich hoffe, Du kommst zur neuen Runde wieder, das wäre fast wie eine Neuverpflichtung. Wir brauchen Dich.

- Sandrino Braun: Als Spieler eines Abstiegskandidaten in der RL haben wir Dich verpflichtet - und Du hast sofort eingeschlagen. Natürlich sind auch ein paar Fehler passiert, aber wenn Du die abstellst, wirst Du nächste Saison noch wichtiger.

- Julian Leist: Deine Vertragsverlängerung zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt war ein tolles Signal. Du bist ein echter Blauer. Vielleicht hast Du diese Runde öfter gedacht, die 3. Liga wir für Dich ein Selbstläufer. Schließlich hast Du da auch mit den kleinen Bayern schon gespielt. Das erklärt vielleicht manche Aussetzer neben den vielen zweifellos guten Leistungen. Aber wir brauchen Dich nächste Runde - mit noch etwas mehr Konstanz

- Mahir Savranlioglu: Dein Notendurchschnitt ist noch etwas ausbaufähig, das weißt Du. Aber: Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3 in der internen Torjägerliste. Wer das vor der Saison behauptet hätte...gib's zu...

- Fabian Gerster: Du warst diese Saison irgendwie nicht so im Rampenlicht. Dein Kicker-Notendurchschnitt spricht aber für sich. Weiter so!

- Kevin Dicklhuber: Über Dein wichtiges Tor heute habe ich mich riesig gefreut. Dass manches noch besser werden muss, das weißt Du. Aber Du hast Dich als lernfähig erwiesen und wirst die Kurve noch kriegen.

- Jérôme Gondorf: Seit heute weißt Du hoffentlich, dass es auf den Verein ankommt und nicht auf den Trainer. Ich weiß, Dirk Schuster ist ein toller Trainer und viele hätten gerne auch mit ihm den Klassenerhalt gefeiert. Aber: Wir brauchen Dich nächste Saison. Und natürlich auch Dein Tor gegen die kleinen Roten zählt doppelt.

Fabio Leutenecker: Mit der neuen Liga bist du sofort klar gekommen. Du bist einer, dem man auch mal einen Fehler verzeiht, denn das hast Du Dir erarbeitet. Und nächste Saison kannst Du noch wichtiger werden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Azulblanco »

Danke, Ford K..!
Sehr fairer Rückblick, ohne plumpe persönliche Verletzung.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von VolkerB »

Dieser Thread wurde von Gillan eröffnet! Und der hat eh keine Ahnung von nix!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne Heroldrebe vom Haidle aus Stetten! :wink:

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Gillan »

VolkerB hat geschrieben:Dieser Thread wurde von Gillan eröffnet! Und der hat eh keine Ahnung von nix!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne Heroldrebe vom Haidle aus Stetten! :wink:
Bachel! Du weisst ganz genau, dass ich wegen meiner Erkältung gerade nix trinken kann, da machst Du mir den Mund so wässrig :D !

Will mich an dieser Stelle übrigens für mein schlechtes Italienisch bei MM entschuldigen - Mille grazie statt Tante grazie - aber so oder so kommt es von Herzen (danke an meine Nachhilfelehrer VolkerB und Italo-Blauer :D )!

Bluebyte

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Bluebyte »

Ich wünsche mir das alle Verantwortlichen aus dieser Saison ihre Lehren ziehen und das Glück des Momentes nutzen um für die kommende Runde eine gute Truppe zusammen zu stellen. Gerne mit Massimo!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Italo-Blauer »

Gillan hat geschrieben:
VolkerB hat geschrieben:Dieser Thread wurde von Gillan eröffnet! Und der hat eh keine Ahnung von nix!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne Heroldrebe vom Haidle aus Stetten! :wink:
Bachel! Du weisst ganz genau, dass ich wegen meiner Erkältung gerade nix trinken kann, da machst Du mir den Mund so wässrig :D !

Will mich an dieser Stelle übrigens für mein schlechtes Italienisch bei MM entschuldigen - Mille grazie statt Tante grazie - aber so oder so kommt es von Herzen (danke an meine Nachhilfelehrer VolkerB und Italo-Blauer :D )!
Gern geschehen und gute Besserung Bub! Freu mich total auf die kommende Saison mit Dir und Massimo!!!
Forza Italia - Forza Kickers

Blaues Stuttgart

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Massimo bester Mann. :) Jetzt noch nen guten Nachfolger für Grütze holen und alles wird gut. :D

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von noblesseoblige »

Allen Unkenrufen zum Trotz – wir sind drin geblieben. Mass(el)imo Morales sei Dank!

MM hat eine unglaublich selbstbewusste Ausstrahlung, die sich auf die Mannschaft übertragen hat. Vielleicht kennt er noch ein „Juwel“ von seinen verschiedenen Engagements im Ausland und kann noch einen offensiven „Kracher“ für die Kickers an Land ziehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Drittligasaison mit Auswärtsfahrten nach Heidenheim, Regensburg, Sandhausen u. a. m.

Forza Kickers!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Buddy »

Da sieht man das man nicht unbedingt einen bekannten Trainer benötigt.

Vielen Dank nicht nur an den Trainer, sondern auch an die Verantwortlichen im Verein die sich für ihn entschieden haben.

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Kula »

Mille grazie, Massimo Morales für die Wunder-Rettung!!
Mann kann nur hoffen dass sie die Verstärkungen auch bekommen,die sie für die nachste Saison benötigen.
Vor allem im Mittelfeld und im Angriff. Molto bene Massimo Morales .

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blue Tiger »

Auch von mir ein dickes Dankeschön für das blaue Wunder 2013 an den "Trainer mit 2 Uhren"!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von barneygumble »

Danke Massimo, danke Guido, danke Verein, Danke Kickers :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Bluespirit

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Bluespirit »

mit der truppe nach dem Dortmund Spiel noch die klasse zu halten ist was ganz grosses ,dafür gebührt MM auf jeden Fall ein Platz für die Ewigkeit in der kickers "Hall of fame.." :!:

traifelberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 08:03

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von traifelberger »

So habe mir lange überlegt ob ich damit an die Öffentlichkeit gehe, habe mich jetzt aber dazu entschieden (hoffe das ist hier der richtige thread)...

Auch wenn MM ein toller Typ ist kann er für den jüngsten Erfolg recht wenig, es gibt ein anderen Grund. Das 1. mal wieder gut lief es bei den Kickers wieder seid der Rückrunde 2010/11. Sucht man DAS SPIEL ab dem es Berg ab ging, ist dies wohl eindeutig das Spiel in Dortmund am 15.09.12 Betrachtet man das Datum DES SPIELES ab dem es wieder Berg auf ging, unstrittig in Burghausen, ist dies der 13.04.13
Das ganze wirkt jetzt noch ohne jegliche System aber betrachtet man folgende Fakten:
An Weihnachten 2010 bekomme ich eine Kickerstasse geschenkt....am Wochende vom 14.-16.09 ziehe ich von Regensburg zurück nach Stuttgart und meine Tasse verschwindet in Zeitungverpackt in einer Kiste im Keller meiner Eltern in Degerloch verschwindet, bis ich sie dann am 11.04 ausgepackt und in München in meinem neuen Zuhause wieder in Benutzung kommt!

Das heißt kein Gerd Dais, Kein GB, kein DS, niemand außer mir hat Schuld für die mieserabele Leistung und Ergebnisse zwischen Semptember und April.
Ich möchte mich hier bei Dais und Schuster Entschuldigen, dass sie wegen meinem Unvermögen ihre Trainerposten verloren haben, auch bei MM möchte ich mich Entschuldigen da ich ihm grade die Lorbeeren klaue.
Auh möchte ich mich bei allen Fans entschuldigen, dafür das sie durch diese harte Zeit gehen mussten, möchte aber auch hier versprechen, dass diese Tasse nun immer in Benutzung bleiben wird.

Blaue Grüße

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blauer Radler »

traifelberger hat geschrieben:So habe mir lange überlegt ob ich damit an die Öffentlichkeit gehe, habe mich jetzt aber dazu entschieden (hoffe das ist hier der richtige thread)...

Auch wenn MM ein toller Typ ist kann er für den jüngsten Erfolg recht wenig, es gibt ein anderen Grund. Das 1. mal wieder gut lief es bei den Kickers wieder seid der Rückrunde 2010/11. Sucht man DAS SPIEL ab dem es Berg ab ging, ist dies wohl eindeutig das Spiel in Dortmund am 15.09.12 Betrachtet man das Datum DES SPIELES ab dem es wieder Berg auf ging, unstrittig in Burghausen, ist dies der 13.04.13
Das ganze wirkt jetzt noch ohne jegliche System aber betrachtet man folgende Fakten:
An Weihnachten 2010 bekomme ich eine Kickerstasse geschenkt....am Wochende vom 14.-16.09 ziehe ich von Regensburg zurück nach Stuttgart und meine Tasse verschwindet in Zeitungverpackt in einer Kiste im Keller meiner Eltern in Degerloch verschwindet, bis ich sie dann am 11.04 ausgepackt und in München in meinem neuen Zuhause wieder in Benutzung kommt!

Das heißt kein Gerd Dais, Kein GB, kein DS, niemand außer mir hat Schuld für die mieserabele Leistung und Ergebnisse zwischen Semptember und April.
Ich möchte mich hier bei Dais und Schuster Entschuldigen, dass sie wegen meinem Unvermögen ihre Trainerposten verloren haben, auch bei MM möchte ich mich Entschuldigen da ich ihm grade die Lorbeeren klaue.
Auh möchte ich mich bei allen Fans entschuldigen, dafür das sie durch diese harte Zeit gehen mussten, möchte aber auch hier versprechen, dass diese Tasse nun immer in Benutzung bleiben wird.

Blaue Grüße
Na, ja, das ist ja nix Neues. wenn einer nicht alle Tassen im Schrank hat, bleibt der Erfolg aus.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Felix B. »

kodledd hat geschrieben: Na, ja, das ist ja nix Neues. wenn einer nicht alle Tassen im Schrank hat, bleibt der Erfolg aus.
Posting des Monats :D Wobei das von Traifelberger auch schon großartig war. Dir sollten aus Fankreisen sicherheitshalber 2-3 Ersatztassen zukommen, das sowas nicht nochmal passieren kann!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von käköka »

deep blue hat geschrieben:Das Blaue Wunder hat einen Namen Massimo Mor(t)ales und natürlich Ciro Zampella,der der Mannschaft den lockeren Hüftschwung und den Spaß zurück gebracht hat :D
das war das Beste im Siegervideo von regio-TV in Darmstadt. Da haben sich die Jungs offensichtlich einen Spass draus gemacht. Herrlich. Auch schon beim Aufwärmen vor dem Spiel der Ciro in der Mitte - eher kleiner und kräftiger - und die Jungs aussenrum - da MUSSTE man schon schmunzeln.

Mein Gott bin ich froh, dass ich in Darmstadt dabei war. Wären da nur nicht die Darmstädter Assi-Köppe gewesen, die uns die Party mit der Mannschaft versaut hatten.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blue Tiger »

Aufgrund einiger Beiträge hier nach dem 2. (!) Spieltag und einem unglücklichen Morales-Interview hol ich mal diesen Thread wieder hoch, eröffnet vor 9 (!) Wochen.

Ja, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, aber manche hier sind besonders schnell :roll:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Manche haben aber ihre Meinung ja nicht plötzlich geändert, sondern damals schon angemerkt, dass ein toller Feuerwehrmann nicht automatisch ein langfristig guter Trainer ist. Deshalb ist ihm ja aber trotzdem jeder für den Endspurt dankbar.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Manche haben aber ihre Meinung ja nicht plötzlich geändert, sondern damals schon angemerkt, dass ein toller Feuerwehrmann nicht automatisch ein langfristig guter Trainer ist.
Wobei die Geschäfte mit den Kickers im Nachgang an Schuster auch eher auf Kurzfristigkeit ausgelegt waren. Damit ist das Umfeld geschult, ziemlich schnell alles grundsätzlich in Frage zu stellen! Massimo - Kickers ist für beide Seiten eine zweite Chance!

Gestern war nichts! Dies dürfte bei einem 0:4 allen klar sein. Jetzt sind zwei Wochen Zeit, um mit der Mannschaft zu arbeiten! Dann sieht man weiter!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Antworten