Vorschau: Kickers - Unterhaching

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von tobi-svk »

Das Spiel findet bereits einen Tag vorher, am Dienstag den 3. September statt

Quelle: Kickers Homepage
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Ford K »

Schlecht, falls es am WE zum großen Knall kommen sollte...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von magge »

wurde gestern auch mit Dienstag angesagt.
Black and blue

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Apple_mars »

Ford K hat geschrieben:Schlecht, falls es am WE zum großen Knall kommen sollte...
Was selten dämlich wäre, denn eine Niederlage in Osnabrück ist ja eigentlich keine große Enttäuschung, unabhängig von den bisherigen Spielen. Wenn man reagieren möchte, dann jetzt.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von gerko »

Grund für die Verlegung: Im Kader der SpVgg Unterhaching stehen zwei deutsche U20-Nationalspieler, die aufgrund der offiziellen Abstellungsperiode am Mittwoch nicht verfügbar sind.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Schlecht, falls es am WE zum großen Knall kommen sollte...


Das glaubst Du doch nicht wirklich, daß es am Wochenende zum großen Knall kommt. MM sitzt bei GB fest im Sattel. Die Kommentare im Forum interessiert doch von den Verantwortlichen keinen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von debil90 »

gerko hat geschrieben:Grund für die Verlegung: Im Kader der SpVgg Unterhaching stehen zwei deutsche U20-Nationalspieler, die aufgrund der offiziellen Abstellungsperiode am Mittwoch nicht verfügbar sind.

warum wird des zu unserem problem gemacht?
kann uns doch egal sein, wenn denen spieler fehlen.
Bei uns sind auch welche verletzt, bin für ne verlegung der gesamten spielzeit

oder is des ne regelung von ganz oben (DFB etc.)
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Ford K »

Der DFB hat den Spielplan schon dieses WE zu unseren Ungunsten verlegt. Hätten wir Samstags spielen dürfen, wäre es ein echtes Derby gewesen, mit 5-6000 Zuschauern. Ganz ehrlich: Da hätte man, verglichen mit dem Verlust durch die fehlenden Lampen-Zuschauer, sogar eine 3000-Euro-Strafe wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen in Kauf nehmen können. So hat man jetzt mehr verloren, ohne dass man sich irgend etwas zu Schulden hat kommen lassen :evil: Und wenn man erst an die Zuschauerzahl denkt, die eine Klasse tiefer (!) beim kurpfälzisch-südhessischen "Derby" im Stadion war :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
* * * - k & k & k
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:07

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von * * * - k & k & k »

tobi-svk hat geschrieben:Das Spiel findet bereits einen Tag vorher, am Dienstag den 3. September statt

Quelle: Kickers Homepage
Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Ich habe mir mühsam den Mittwochnachmittag freigeschaufelt - das kann ich jetzt kaum noch auf Dienstag umändern.

Es ist alles ziemlich idiotisch, was im Moment abläuft... Aber die Fans interessieren ja weder den DFB noch den Verein (wenn ich daran denke, daß man neuerdings direkt hinter dem Tor nichts mehr sieht, weil da alles in Augenhöhe mit Werbung zugeklebt wurde).

Aber vielleicht will man die Fans ja schon loswerden, bevor man die Heimspiele in Reutlingen austrägt.

Unter
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;
steht übrigens immer noch Mittwoch, 4. 9., 19:00 Uhr.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Thomas L. »

* * * - k & k & k hat geschrieben: Es ist alles ziemlich idiotisch, was im Moment abläuft... Aber die Fans interessieren ja weder den DFB noch den Verein (wenn ich daran denke, daß man neuerdings direkt hinter dem Tor nichts mehr sieht, weil da alles in Augenhöhe mit Werbung zugeklebt wurde).
Es gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread, aber das mit der Werbung hinter den Toren ist für den Zuschauer wirklich eine Frechheit. Wir waren dieses Mal auch auf dem Stehplatz im Block G.Wir mussten etwa 10 Stufen nach oben, um die Aussenlinie neben dem Tor vollständig zu sehen. Mein Sohn(12 Jahre) sah aber immer noch kaum was. Also ging es bis ganz nach oben. Da hätte er dann das komplette Spielfeld gesehen, doch es standen nun grössere Personen vor ihm, die seine Sicht nun beeinträchtigten.Ein unzumutbarer Zustand.Auf der Gegengerade wohl das gleiche Problem mit den viel zu hoch angebrachten Werbung am Zaun.
Kleiner Kinder dürften ja somit praktisch gar nichts mehr sehen.Ist das den Vereins-Verantwortlichen überhaupt bewusst?

Timmy
Kickers-Fan
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 18:50
Wohnort: Ostfildern-Ruit

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Timmy »

Wegen zwei Affen wird das Spiel verlegt :roll: :roll: was ist das für Bullshit schon wieder :?: :?: Können wir dann auch ein Spiel verlegen wenn Fennell auf USA-Reise ist ??
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!

Benutzeravatar
* * * - k & k & k
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:07

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von * * * - k & k & k »

Thomas L. hat geschrieben:
* * * - k & k & k hat geschrieben: Es ist alles ziemlich idiotisch, was im Moment abläuft... Aber die Fans interessieren ja weder den DFB noch den Verein (wenn ich daran denke, daß man neuerdings direkt hinter dem Tor nichts mehr sieht, weil da alles in Augenhöhe mit Werbung zugeklebt wurde).
Es gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread, aber das mit der Werbung hinter den Toren ist für den Zuschauer wirklich eine Frechheit. Wir waren dieses Mal auch auf dem Stehplatz im Block G.Wir mussten etwa 10 Stufen nach oben, um die Aussenlinie neben dem Tor vollständig zu sehen. Mein Sohn(12 Jahre) sah aber immer noch kaum was. Also ging es bis ganz nach oben. Da hätte er dann das komplette Spielfeld gesehen, doch es standen nun grössere Personen vor ihm, die seine Sicht nun beeinträchtigten.Ein unzumutbarer Zustand.Auf der Gegengerade wohl das gleiche Problem mit den viel zu hoch angebrachten Werbung am Zaun.
Kleiner Kinder dürften ja somit praktisch gar nichts mehr sehen.Ist das den Vereins-Verantwortlichen überhaupt bewusst?
Natürlich paßt es nicht ganz in diesen Thread, aber wenn wir das unter "Verein" oder "Fans" diskutieren, geht es völlig unter. Daher fand ich es einen guten Versuchsballon, das im Zusammenhang mit dem Frust über die kurfristige Spielverlegung mal mitanzusprechen und bin erfreut, daß es gleich eine Reaktion gibt. Abgesehen davon, daß mich die versperrte Sicht persönlich außerordentlich ärgert (denn direkt hinterm Tor war seit Jahren mein Lieblingsplatz für die 2. Halbzeit), schafft es eine Distanz zwischen Fans und Mannschaft, die der Stimmung gewiß nicht förderlich ist. Da müßte also von Vereinsseite dringend darüber nachgedacht werden, wie man die Werbung in einer Weise unterbringt, daß man im G-Block wieder direkt am Zaun stehen kann.

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Blauer Chris »

* * * - k & k & k hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
* * * - k & k & k hat geschrieben: Es ist alles ziemlich idiotisch, was im Moment abläuft... Aber die Fans interessieren ja weder den DFB noch den Verein (wenn ich daran denke, daß man neuerdings direkt hinter dem Tor nichts mehr sieht, weil da alles in Augenhöhe mit Werbung zugeklebt wurde).
Es gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread, aber das mit der Werbung hinter den Toren ist für den Zuschauer wirklich eine Frechheit. Wir waren dieses Mal auch auf dem Stehplatz im Block G.Wir mussten etwa 10 Stufen nach oben, um die Aussenlinie neben dem Tor vollständig zu sehen. Mein Sohn(12 Jahre) sah aber immer noch kaum was. Also ging es bis ganz nach oben. Da hätte er dann das komplette Spielfeld gesehen, doch es standen nun grössere Personen vor ihm, die seine Sicht nun beeinträchtigten.Ein unzumutbarer Zustand.Auf der Gegengerade wohl das gleiche Problem mit den viel zu hoch angebrachten Werbung am Zaun.
Kleiner Kinder dürften ja somit praktisch gar nichts mehr sehen.Ist das den Vereins-Verantwortlichen überhaupt bewusst?
Natürlich paßt es nicht ganz in diesen Thread, aber wenn wir das unter "Verein" oder "Fans" diskutieren, geht es völlig unter. Daher fand ich es einen guten Versuchsballon, das im Zusammenhang mit dem Frust über die kurfristige Spielverlegung mal mitanzusprechen und bin erfreut, daß es gleich eine Reaktion gibt. Abgesehen davon, daß mich die versperrte Sicht persönlich außerordentlich ärgert (denn direkt hinterm Tor war seit Jahren mein Lieblingsplatz für die 2. Halbzeit), schafft es eine Distanz zwischen Fans und Mannschaft, die der Stimmung gewiß nicht förderlich ist. Da müßte also von Vereinsseite dringend darüber nachgedacht werden, wie man die Werbung in einer Weise unterbringt, daß man im G-Block wieder direkt am Zaun stehen kann.
Vielen Dank!
Unten hinter dem Tor ist der Lieblingsplatz wenn meine Mädels (8+11)
dabei sind. Und ganz sicher nicht nur von denen. Da sehen Kinder gut
und man ist nah dabei. Gerade das man hinter dem Tor am Zaun stehen kann, hat auch für mich bisher immer einen Teil des besonderen Reizes auf dem Kickersplatz ausgemacht :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Der DFB hat den Spielplan schon dieses WE zu unseren Ungunsten verlegt. Hätten wir Samstags spielen dürfen, wäre es ein echtes Derby gewesen, mit 5-6000 Zuschauern. Ganz ehrlich: Da hätte man, verglichen mit dem Verlust durch die fehlenden Lampen-Zuschauer, sogar eine 3000-Euro-Strafe wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen in Kauf nehmen können. So hat man jetzt mehr verloren, ohne dass man sich irgend etwas zu Schulden hat kommen lassen :evil: Und wenn man erst an die Zuschauerzahl denkt, die eine Klasse tiefer (!) beim kurpfälzisch-südhessischen "Derby" im Stadion war :shock:

Das Derby wollte doch wohl eher die Polizei und nicht der DFB am Sonntag haben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Buddy »

Das Spiel Osnabrück - Münster wird auch verlegt wegen Länderspielen.
http://www.vfl.de/news/news/article/der ... rlegt.html



Das ist halt das Problem wenn der DFB während einer Abstellungsphase Ligaspiele ansetzt.

cheftrainer
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:53

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von cheftrainer »

Mit der Werbebande hinterm Tor habt Ihr vollkommen Recht. Was mich ausserdem jedesmal aergert wenn ich auf unsere Hompage gehe, ist dass Immernoch das alte Mannschaftsfoto mit DS und Spieler die nicht mehr bei uns sind zu sehen ist.
Finde ich unpassend und könnte so langsam ausgetauscht werden.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von DirtyToby »

cheftrainer hat geschrieben:Mit der Werbebande hinterm Tor habt Ihr vollkommen Recht. Was mich ausserdem jedesmal aergert wenn ich auf unsere Hompage gehe, ist dass Immernoch das alte Mannschaftsfoto mit DS und Spieler die nicht mehr bei uns sind zu sehen ist.
Finde ich unpassend und könnte so langsam ausgetauscht werden.
Im Juni kommt doch die neue HP :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Blauer Chris »

DirtyToby hat geschrieben:
cheftrainer hat geschrieben:Mit der Werbebande hinterm Tor habt Ihr vollkommen Recht. Was mich ausserdem jedesmal aergert wenn ich auf unsere Hompage gehe, ist dass Immernoch das alte Mannschaftsfoto mit DS und Spieler die nicht mehr bei uns sind zu sehen ist.
Finde ich unpassend und könnte so langsam ausgetauscht werden.
Im Juni kommt doch die neue HP :wink:
Aktuell wird die neue HP doch erst im Juli online gehen :lol:

Die Werbung am Zaun hinter dem G-Block wird nochmals erhöht.
Der dadurch freigewordene Zuschauerplatz wird durch neue
Röhrich-Bierstände ersetzt, an denen das Bier durch die attraktive
Örtlichkeit 4€ kostet :evil:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von barneygumble »

Blauer Chris hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
cheftrainer hat geschrieben:Mit der Werbebande hinterm Tor habt Ihr vollkommen Recht. Was mich ausserdem jedesmal aergert wenn ich auf unsere Hompage gehe, ist dass Immernoch das alte Mannschaftsfoto mit DS und Spieler die nicht mehr bei uns sind zu sehen ist.
Finde ich unpassend und könnte so langsam ausgetauscht werden.
Im Juni kommt doch die neue HP :wink:
Aktuell wird die neue HP doch erst im Juli online gehen :lol:

Die Werbung am Zaun hinter dem G-Block wird nochmals erhöht.
Der dadurch freigewordene Zuschauerplatz wird durch neue
Röhrich-Bierstände ersetzt, an denen das Bier durch die attraktive
Örtlichkeit 4€ kostet :evil:
Wenn es dann die Dreiviertelliter-Becher gibt, warum nicht?
Ist Dir aufgefallen, dass die Becher ein wenig größer geworden sind... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Blauer Chris »

l:[/quote]

Wenn es dann die Dreiviertelliter-Becher gibt, warum nicht?
Ist Dir aufgefallen, dass die Becher ein wenig größer geworden sind... :wink:[/quote]

Klar, diese Saison schon ca. 12 mal :wink:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von magge »

dafür wird schlechter eingeschenkt!
Black and blue

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von barneygumble »

Gehört jetzt nun absolut nicht hierher, aber:

"Der Becher ist nicht ganz voll" ist eines von vielen Zauberworten. 8)
Nebenbei: Meine Becher und die ich sonst so zapfen habe lassen (unter dem A-Block) waren alle ohne Beanstandung!
...auch der mit nem halben Liter Mineralwasser... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von ripiro22 »

Thomas L. hat geschrieben:Es gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread, aber das mit der Werbung hinter den Toren ist für den Zuschauer wirklich eine Frechheit. Wir waren dieses Mal auch auf dem Stehplatz im Block G.Wir mussten etwa 10 Stufen nach oben, um die Aussenlinie neben dem Tor vollständig zu sehen. Mein Sohn(12 Jahre) sah aber immer noch kaum was. Also ging es bis ganz nach oben. Da hätte er dann das komplette Spielfeld gesehen, doch es standen nun grössere Personen vor ihm, die seine Sicht nun beeinträchtigten.Ein unzumutbarer Zustand.Auf der Gegengerade wohl das gleiche Problem mit den viel zu hoch angebrachten Werbung am Zaun.
Kleiner Kinder dürften ja somit praktisch gar nichts mehr sehen.Ist das den Vereins-Verantwortlichen überhaupt bewusst?


Das scheint unsere Vereinsführung wenig zu interessieren, daß immer weniger Zuschauer das Spiel mit einer vernünftigen Sicht verfolgen können. Die Stehplätze der Gegengerade sind zu flach angeordnet und die Sicht zur Torlinie von G-Block aus ist erst ab einer gewissen Höhe möglich. Aber vielleicht denken sich unsere Oberen, wenn eh keine Tore geschossen werden, brauchen die Fans auch keine Torlinie sehen. Irgend etwas stimmt in unserem Verein nicht mehr. Der Bezug zu den Fans gibt es nicht mehr. Irgend wann wird sich das bitter rächen.

Bluespirit

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Bluespirit »

im moment wäre es wohl für die fans ,angesichts was derzeit auf dem grünen Rasen geboten wird,besser man würde die Werbetafeln noch ein paar Meter hochziehen..

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von jap »

Irgendwie muss das Geld halt verdient werden, mit dem der Verein die Zinsen an Quattrex bezahlt.... :wink:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von ripiro22 »

Bluespirit hat geschrieben:im moment wäre es wohl für die fans ,angesichts was derzeit auf dem grünen Rasen geboten wird,besser man würde die Werbetafeln noch ein paar Meter hochziehen..


Ich glaube unser Aufsichtsrat und unser Präsidium wissen gar nicht, was unser Verein für eine tolle Fan-Gemeinde hat. Vielleicht erinnern sie sich mal an die Aufstiegs-Saison, was da bei uns im Stadion los war.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Ølli »

* * * - k & k & k hat geschrieben:...
Unter http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... eltag.html
steht übrigens immer noch Mittwoch, 4. 9., 19:00 Uhr.
Der Kicker ist für den FC Bayern zuständig, für die dritte Liga der DFB: http://tinyurl.com/qe29abw :wink:
cheftrainer hat geschrieben:Mit der Werbebande hinterm Tor habt Ihr vollkommen Recht. Was mich ausserdem jedesmal aergert wenn ich auf unsere Hompage gehe, ist dass Immernoch das alte Mannschaftsfoto mit DS und Spieler die nicht mehr bei uns sind zu sehen ist.
Finde ich unpassend und könnte so langsam ausgetauscht werden.
Die Frage ist mittlereile im richtigen Thread beantwortet!
DirtyToby hat geschrieben:Im Juni kommt doch die neue HP :wink:
Blauer Chris hat geschrieben: Aktuell wird die neue HP doch erst im Juli online gehen :lol:
Was hat das in diesem Thread zu suchen? Zudem eine aktuelle, da veraltete, Falschbehauptung. 1992 wollten wir auch in der Bundesliga bleiben udn es hat nicht geklappt.
ripiro22 hat geschrieben:Ich glaube unser Aufsichtsrat und unser Präsidium wissen gar nicht, was unser Verein für eine tolle Fan-Gemeinde hat. Vielleicht erinnern sie sich mal an die Aufstiegs-Saison, was da bei uns im Stadion los war.
Was hat das mit dem Spiel Unterhaching zu tun? Ich glaube, es handelt sich hier um eine Unterstellung, die Du nicht belegen kannst. Mail doch einfach diejenigen an, die dafür zuständig sind.

Andere Fragen, Kritik und Anregungen (Lob gibts ja im schwäbischen nicht :wink: ) bitte einfach direkt an felder@stuttgarter-kickers.de mailen. Da gibts dann noch Ziel führende Antworten/Reaktionen als im falschen Thread zu posten :wink:

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von danshittu »

ripiro22 hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Schlecht, falls es am WE zum großen Knall kommen sollte...


Das glaubst Du doch nicht wirklich, daß es am Wochenende zum großen Knall kommt. MM sitzt bei GB fest im Sattel. Die Kommentare im Forum interessiert doch von den Verantwortlichen keinen.
uff! und ich hab schon gedacht.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Buddy »

Folgende Personen waren laut dem Kickersarchiv bei beiden Vereine. Dieses mal ist sogar der Mannschaftsarzt dabei.
In der Liste sind nur Personen aufgeführt die bei der ersten Mannschaft der Kickers und bei der 1.Mannschaft von Unterhaching waren.

Mijo Tunjic http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/TunjicMijo
2006-2010 Kickers I (38/21) und II (50/17) und A-Jugend (22/3)
2010-2012 Unterhaching I (63/17) und II (1/0)

Christian Grujicic http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... cChristian
2005-2009 Unterhaching I (1/0) und II (41/6) und A-Jugend
2009-2010 Kickers I (3/0) und II (18/1)

Sasa Janic http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/JanicSasa
1995-1996 Kickers 17/1
2003-2004 Unterhaching I (7/0) und II (2/0)
2008-2009 Kickers 6/0

Angelo Vaccaro http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... caroAngelo
2002-2005 Unterhaching I (40/10) und II (12/2)
2006-2009 Kickers I (58/19) und II (1/1)

Bastian Bischoff http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... offBastian
2005-2007 Kickers I (22/1) und II (43/7)
2008-2010 Unterhaching 15/2

Christian Okpala http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... aChristian
2003-2004 Unterhaching I (10/1) und II (2/3)
2006-2007 Kickers 14/6

Rainer Adrion http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... rionRainer
1982-1984 Unterhaching Spieler
1991-1993 Unterhaching Trainer
2001-2002 Unterhaching Trainer
2003 Kickers Trainer

Carsten Keuler http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... lerCarsten
1997-1999 Unterhaching 2/0
1999-2001 Kickers 61/3

Markus Weinzierl http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... ierlMarkus
1999-2001 Kickers 40/1
2001-2002 Unterhaching 4/0

Mark Zimmermann http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... ermannMark
1998-2000 Unterhaching 20/2
2000-2001 Kickers 29/4

Bernd Santl http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/SantlBernd
1991-1994 Unterhaching 59/3
1996-1999 Kickers 29/0

Dr. Rüdiger Degwert http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... tR%fcdiger
1986-1993 Unterhaching Mannschaftsarzt
1988-1998 Kickers Mannschaftsarzt

Franko Bogdan http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... gdanFranko
1992-1994 Unterhaching 66/11
1994-1995 Kickers 25/3

Stefan Brasas http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... asasStefan
1989-1992 Kickers 50/0
1993-1994 Kickers 7/0
2003-2005 Unterhaching 11/0

Lorenz-Günther Köstner http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... z-G%fcnter
1993-1994 Kickers Trainer
1994-1997 Unterhaching Trainer
1998-2001 Unterhaching Trainer

Jürgen Sundermann http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... nnJ%fcrgen
1982-1983 Kickers Trainer
1990-1991 Unterhaching Trainer

Bilanz gegen Unterhaching http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... terhaching

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Woodstock »

Mark Zimmermann hat nur 29 Spiele für die Blauen gemacht?
Kommt mir so vor, als hätte der mich in viel mehr Spielen zum Wahnsinn getrieben....
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Steffen FFC »

Buddy hat geschrieben:Dr. Rüdiger Degwert http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... tR%fcdiger
1986-1993 Unterhaching Mannschaftsarzt
1988-1998 Kickers
Wie geht das?
Oder war das ein Tippfehler?
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Buddy »

Das hatte mich auch gewundert als ich es im Kickersarchiv gelesen habe, aber es steht so auf seiner HP
http://www.degwert.de/index.php?option= ... =4&lang=de

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:Das hatte mich auch gewundert als ich es im Kickersarchiv gelesen habe, aber es steht so auf seiner HP
http://www.degwert.de/index.php?option= ... =4&lang=de

in der zeit geliehen?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Bobis »

Bevor wir 3 Punkte in HDH holen, Leute rauschmeißen oder nicht, steht morgen Haching auf Kickersplatz.
Ich bin gespannt, wen MM aufstelltund wie er spielen lässt.
Wagner
Evers - Leist - Stein - Baumgärtel
Braun - Marchese
Grischok - Alvarez - Dickelhuber
Soriano
Da bin ich gespannt...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von SVKDave »

Bobis hat geschrieben:Bevor wir 3 Punkte in HDH holen, Leute rauschmeißen oder nicht, steht morgen Haching auf Kickersplatz.
Ich bin gespannt, wen MM aufstelltund wie er spielen lässt.
Wagner
Evers - Leist - Stein - Baumgärtel
Braun - Marchese
Grischok - Alvarez - Dickelhuber
Soriano
Da bin ich gespannt...
Ich fände die aufstellung im grunde top, wenn nur gerster und nicht evers auf rechts Spielen würde!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Ford K »

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Schiedsrichter ist Sören Storks aus Velen/Westfalen. Er hat bisher noch kein Kickers-Spiel geleitet, dafür schon mindestens 3 Spiele von Unterhaching, deren Bilanz mit diesem Schiedsrichter ausgeglichen ist (1/1/1). Gelbe Karten sitzen bei ihm anscheinend recht locker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r3829.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von tobi-svk »

Bobis hat geschrieben:Bevor wir 3 Punkte in HDH holen, Leute rauschmeißen oder nicht, steht morgen Haching auf Kickersplatz.
Ich bin gespannt, wen MM aufstelltund wie er spielen lässt.
Wagner
Evers - Leist - Stein - Baumgärtel
Braun - Marchese
Grischok - Alvarez - Dickelhuber
Soriano
Da bin ich gespannt...
Morales wird wieder mit dem System von Osnabrück spielen, wo man meint es steht eine 5er Abwehrkette auf dem Platz

---------------------Wagner--------------------
--------Leist--------Fennell-------Stein-------
--Gerster--Braun--Marchese--Baumgärtel--
----Grischok------Soriano-------Alvarez-----
BildDude for Bundesjustizminister!

Ralph
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 15:31

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von Ralph »

Laut der heutigen Print Ausgabe der Stuttgarter Zeitung hat sich Morales im Forum angemeldet, Zitat Morales "so kann ich immer gleich direkt auf Kritik antworten", bisher habe ich unter den Neuanmeldungen keinen entdeckt der auf ihn hindeutet.
Savranlioglu steigt nach Viruserkrankung morgen wieder ins Training ein.
Ich hoffe ganz stark auf die Frankfurt/Skibbe Lösung, heute Abend ein Sieg, morgen die Entlassung des Trainers.
Auf gehts Kickers, kämpfen und siegen!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von magge »

Ich warter, Herr Morales, auf Ihre direkten Antworten.
Black and blue

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Unterhaching

Beitrag von barneygumble »

magge hat geschrieben:Ich warter, Herr Morales, auf Ihre direkten Antworten.
Wie wäre es mal wieder mit einer offiziellen Frage-Antworten-Runde? :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten