***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von blue note »

Es war eigentlich eher unglücklich, und besser als die Spiele die ich bisher gesehen habe. Druckvoll nach vorne. Man war nur hie und da zu weit aufgrückt und hats den Hachingern damit recht einfach gemacht. Das 2:3 geht zu 100% auf Wagners Kappe, der an einem Schüsschen mittig aufs Tor irgendwie vorbeihampelt.

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von MajorTom »

so, wieder daheim. Was ich mich frage, wieso letzten Sonntag bei Merkel vs. Steinbrück das Schiedsrichterproblem in Deutschland nicht angesprochen wurde :?:
Sorry, aber bin noch ziemlich geladen
Und selten ein Spiel erlebt, bei dem die Mannschaft nach dem Spiel trotz Niederlage so gefeiert wurde.
Zuletzt geändert von MajorTom am Dienstag 3. September 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Anonymer User »

Kein Vorwurf an Wagner. Stand auf der anderen Seite hinterm Tor. War ein ganz fieser Flatterball der zweimal abgebogen ist.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von HALO14 »

...
Zuletzt geändert von HALO14 am Mittwoch 4. September 2013, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 474
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Kula »

Aber hallo, ein durchschnittlicher Torwart hat die Murmel :!:

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1181
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Heiner »

Wieder kurz vor Abpfiff verloren , naja hab eh nichts anderes erwartet , daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Nächstes Jahr dann halt wieder Liga 4.

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von blue note »

War ein ganz fieser Flatterball der zweimal abgebogen ist.
Wenn du nicht hinter dem Tor auf der anderen Seite gestanden wärst, hättest du sicher gesehen, dass der ziemlich schwach geschossen war. Egal wie der aus deiner Perspektiv geflattert haben mag, den muß er haben. Das weiß er selber sonst hätte er sich nicht so geärgert. Seisdrum.

Damenschneider
Kickers-Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:09
Wohnort: Wolfschlugen

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Damenschneider »

Anonymer User hat geschrieben:Kein Vorwurf an Wagner. Stand auf der anderen Seite hinterm Tor. War ein ganz fieser Flatterball der zweimal abgebogen ist.
Ohne zu blinken? Skandal!

Den Ball hält jeder C-Jugend-Torwart. Und wenn nicht, spielt er nicht.
Also mal ehrlich...... :roll:

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Ruven »

Wir gewinnen und verlieren als Team. Ich war nicht beim Spiel aber vor den ersten 2 Gegentoren hat die Abwehr genauso Fehler gemacht.
Die Schuld nun alleine an Wagner fest zu machen, ist mehr als unfair.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Toddy
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 16:47
Wohnort: Landau

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Toddy »

Damenschneider hat geschrieben: Maybe.....ich seh hier eine moribunde Mannschaft und einen Trainer im Wachkoma. Vom Vorstand und Aufsichtsrat einmal abgesehen. :)

Hatten wir ja aber alles schon einmal in den 35 Jahren, welche ich das Schicksal der Blauen verfolge. Nur schlau geworden ist aus den Erfahrungen wohl keiner. Kassenpatienten halt wohin man schaut....... :D :D :D
Du studierst also noch mit über 50 jahren Medizin?

Und hast daneben noch genügend Zeit, mit hochqualifizierten Beiträgen das Forum zu bereichern.

Respekt!

Damenschneider
Kickers-Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:09
Wohnort: Wolfschlugen

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Damenschneider »

Ob hochqualifiziert oder nicht... sei dahingestellt.

Kannst Du die Tabelle LESEN?

Wenn ja, fein. Und was siehst Du da?

Und jetzt bitte freie Interpretation. :lol: :D :lol: :D :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Ford K »

Manchmal frage ich mich, wann mein Verein endlich auch mal ein wenig Glück hat. Vielleicht sind wir auch ein "Pissverein" wie Eintracht Braunschweig (O-Ton Lieberknecht in der gestrigen Stz). Spieltman schlecht hat man "Glück", dass man nicht mehr Tore fängt, spielt man gut, hat man Pech oder der Schiedsrichter hat etwas dagegen, dass gewonnen wird. Ich will nur gleich behandelt werden, das würde schon völlig reichen.

Übrigens: Die Abwehrleistung von heute schein ein weiteres Argument pro Auracher zu sein :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Stefan74 »

Damenschneider hat geschrieben:Ob hochqualifiziert oder nicht... sei dahingestellt.

Kannst Du die Tabelle LESEN?

Wenn ja, fein. Und was siehst Du da?

Und jetzt bitte freie Interpretation. :lol: :D :lol: :D :lol:
Der Konter war jetzt aber nichts :wink:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Ruven »

Ford K hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wann mein Verein endlich auch mal ein wenig Glück hat. Vielleicht sind wir auch ein "Pissverein" wie Eintracht Braunschweig (O-Ton Lieberknecht in der gestrigen Stz). Spieltman schlecht hat man "Glück", dass man nicht mehr Tore fängt, spielt man gut, hat man Pech oder der Schiedsrichter hat etwas dagegen, dass gewonnen wird. Ich will nur gleich behandelt werden, das würde schon völlig reichen.
Alleine am Pech möchte ich es nicht fest machen. Wenn Dicklhuber irgendetwas in Richtung Linienrichter andeutet, bleibt dem Schiri nichts anderes übrig. Ich möchte Dicklhuber hier jetzt nicht an den Pranger stellen da er sich sicherlich über das 2-3 geärgert hat und die Nerven eben blank liegen weil man sich für gute Leistungen nicht belohnt. Zudem hätte Gerster gegen Canstatt auch rot sehen können, da hatten wir Glück (über fehlende Fairness bzw. unsere Naivität, immer den Ball ins Aus spielen zu müssen schreibe ich jetzt gar nicht).
Aber neben Pech ist es auch die eigene Naivität und Dummheit siehe gegen Kiel, siehe gegen Osnabrück. Aber die Mannschaft zeigt Moral. Darauf müssen wir aufbauen, die Köpfe frei kriegen und endlich die Unruhe im Umfeld beenden. Dann ...
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Ford K »

Sicher nicht nur Pech, auch Dummheit. Irgendwie verlieren die Kickers traditionell lieber häufig mit 1 Tor Unterschied als ab und zu mal deutlich. Vom-Wehen-Spiel abgesehen waren ja alle Spiele ganz enge Kisten (sogar gegen die Lampen), aber jedes Mal hat das Pendel in die falsche Richtung ausgeschlagen. Nur Zufall ist das nicht. Das ist dann eben doch ein Qualitätsproblem bzw. die Qualität die man hätte, wird teilweise durch kleinliche Ausbootungen verdienter Spieler gar nicht genutzt. Ein Dauerkandidat für Bank oder gar Tribübe wie KBE darf dagegen ständig in der Startelf ran. Wenn ich sehe, wie schnell sich Haching und Halle jetzt aus dem Keller verabschiedet haben wird mir ganz anders. Und morgen sind wir vielleicht schon Letzter.
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 3. September 2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Toddy
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 16:47
Wohnort: Landau

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Toddy »

An Damenschneider:

Vielleicht sind wir morgen Abend sogar Tabellenletzter.

Der Verletztenausfall der kompletten Offensivabteilung war einfach unglücklich. Und dann noch Engelbrecht. Dafür kann niemand was.

Ich stehe zu Morales,auch wenn ich viele Kritikpunkte andere Forumskollegen bzgl. MM nachvollziehen kann.

Ich stehe erst recht zu Buchwald, auch wenn er, wie wir alle, nicht nur Stärken hat. Die Außendarstellung des Vereins, die Kommunikationsprobleme mit den Fans, finde ich allerdings auch eklatant.

Das heutige Spiel war einfach Pech, so läufts, wenn man unten drinsteht. Seit unsere Offensivabteilung (Alvares und Soriano) wieder zur Verfügung steht, läuft es deutlich besser. Ich habe Dickelhuber auch oft verflucht, aber in dem Jungen steckt etwas. Der ist jung, wenn er sein Selbstbewußtsein weiter entwickelt, dann kann sich hier etwas Großes entwickeln.

Aber zurüch zu Dir, Damenschneider,mit Verlaub, Deine Beiträge sind vom Niveau gleich nach Schwabenrooster.

Damenschneider
Kickers-Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:09
Wohnort: Wolfschlugen

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Damenschneider »

Dann steh Du mal...... :D

Und klar, Dickl geht nächstes Jahr zu REAL..... 8)

An die Kasse.

Bin schon wech......:-)

Bluebyte

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Bluebyte »

Don´t feed the Troll

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von barneygumble »

Damenschneider hat geschrieben:Dann steh Du mal...... :D

Und klar, Dickl geht nächstes Jahr zu REAL..... 8)

An die Kasse.

Bin schon wech......:-)
Wohin? Fotos und Videos von Deinen Kundinnen zu machen? 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von Blue Fritz »

barneygumble hat geschrieben:
Damenschneider hat geschrieben:Dann steh Du mal...... :D

Und klar, Dickl geht nächstes Jahr zu REAL..... 8)

An die Kasse.

Bin schon wech......:-)
Wohin? Fotos und Videos von Deinen Kundinnen zu machen? 8)
Der war gut!!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: ***Live*** Kickers - Unterhaching ***Live***

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Blue Fritz hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
Damenschneider hat geschrieben:Dann steh Du mal...... :D

Und klar, Dickl geht nächstes Jahr zu REAL..... 8)

An die Kasse.

Bin schon wech......:-)
Wohin? Fotos und Videos von Deinen Kundinnen zu machen? 8)
Der war gut!!!!!!!
Nein, der war geschmacklos!

Antworten