Leist von Morales suspendiert

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Blue Fritz »

Laut Stuttgarter Nachrichten wurde unser Vizekapitän Julian Leist
wegen nicht professionellem Verhalten für das Heidenheim Spiel suspendiert!

Das Maß ist voll!!!!
Morales Raus!
Das ist nicht tragbar!
Ich muss mich jetzt bremsen.....
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5766
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von barneygumble »

Weißt Du denn was vorgefallen ist?
...oder bedient der Thread nur die aktuelle Meinungsmache...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Blue Fritz »

barneygumble hat geschrieben:Weißt Du denn was vorgefallen ist?
...oder bedient der Thread nur die aktuelle Meinungsmache...
Für die "aktuelle Meinungsmache" sorgt allein dieser Psycho Trainer selbst!
Wenn ein Trainer jede Woche einen anderen Spieler suspendiert, in der Torwartposition keine klare Linie fährt
taktische Fehler begeht, Spieler auf falschen Positionen aufstellt und solch eine mieße Punktebilanz hat,
ja dann kann es nur eine Lösung geben: RAUS

Was vorgefallen ist fragst du mich? Ist doch gar nicht mehr wichtig! Julian Leist ist ein tadelloser Kickers Spieler, noch einer der Besten
seit er wieder da ist! Vizekapitän!

NICHT DIE SPIELER SIND DAS PROBLEM SONDERN DIESER TRAINER!
Einmal Blauer - immer Blauer

Scotty
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 19:04

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Scotty »

Bei jeder neuen Suspendierung meint man ja eigentlich, es handle sich
um einen Scherz. Aber leider ist das ja nicht so...
Die Spieler, die da immer suspendiert werden, sind ja auch wirklich üble Typen...

Wenn jede Woche ein neuer Spieler aus dem Kader geschmissen wird, dann kann doch
was nicht stimmen. Ich frage mich, wann sich die Vereinsführung mal dazu äußert
und verweise wieder einmal auf Morales' bisherige Trainerstationen oder soll man sagen,
Gastspiele. Überall die gleichen Probleme, das gleiche Vorgehen und dieselben Begründungen (die keine sind)
und Durchhalteparolen.
Oje Kickers !!!

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von ueberlinger »

Es sind in der Tat die charakterlich ganz üblen Typen, die es da Woche für Woche erwischt. :lol:

Da ich über das Vergehen nichts weiß, will ich auch nicht werten. Fakt ist jedenfalls, dass er die Mannschaft im Defensivbereich damit weiter schwächt.
Leist hat gegen Haching eine solide Leistung geboten und hatte Voglsammer super im Griff.

Morales kreide ich an, dass es ihm in der Personalführung völlig an einer klaren Linie fehlt. Heute sag ich das, morgen das...

Ich hoffe, dass es sich Morales nach diesem Wochenende erledigt hat. Mannschaft und Trainer müssen wieder eine Einheit sein und genau das ist offenbar nicht der Fall. Zumindest wenn man Internas glaubt, die rund um das Haching-Spiel zu hören waren. In der Mannschaft soll es stimmen. Der Trainer ist aber wohl sehr weit weg von ihr.

Ich habe während der Vorbereitung gesagt, dass es mit Morales nichts mehr wird und dabei bleibe ich.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von De Roque »

Warum wundert mich das nicht?

Hoffe, der Verein hat wenigstens seine Hausaufgaben gemacht und kann dann zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. Mit MM kann es ja nicht weitergehen, das müsste ja mittlerweile selbst den Betriebsblinden klar sein.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von hiblaupositiv »

das ist das letzte Zucken von Morales, der wohl weiss, dass er seinen Kopf nicht mehr retten kann.

Nach altbewährtem Muster (Düsseldorf und Waldhof) noch versuchen vom eigenen Versagen abzulenken und den Spielern den Schwarzen Peter zuzuschieben und das war`s dann.

Herr Morales, Flasche leer, Sie haben fertig.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von ripiro22 »

Blue Fritz hat geschrieben:Für die "aktuelle Meinungsmache" sorgt allein dieser Psycho Trainer selbst!
Wenn ein Trainer jede Woche einen anderen Spieler suspendiert, in der Torwartposition keine klare Linie fährt
taktische Fehler begeht, Spieler auf falschen Positionen aufstellt und solch eine mieße Punktebilanz hat,
ja dann kann es nur eine Lösung geben: RAUS

Was vorgefallen ist fragst du mich? Ist doch gar nicht mehr wichtig! Julian Leist ist ein tadelloser Kickers Spieler, noch einer der Besten
seit er wieder da ist! Vizekapitän!

NICHT DIE SPIELER SIND DAS PROBLEM SONDERN DIESER TRAINER!


Ich habe den Eindruck, daß MM einen Rauswurf provoziert. Er ist auf dem besten Weg eine intakte Mannschaft zu demontieren. Warum sich das unsere Verantwortlichen so lange anschauen, ist mir ein Rätsel. Die Sprüche von Buchwald " Die Mannschaft lebt" , kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich finde die ganze Situation zum Kotzen. Dieser Trainer muß einfach weg.

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Franki68 »

kann man sich selber suspendieren :lol: :lol: :lol:

Und den Fitnesstrainer ab in den Circus Roncalli :lol: :lol: :lol:

Blauerkölner
Kickers-Fan
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 5. August 2006, 14:25

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Blauerkölner »

Sagt mal, kann es sein, dass die Mannschaft schon seit geraumer Zeit gegen den Trainer spielt?
Wie ist es sonst zu erklären, dass wir stets die späten Gegentore kassieren?

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von ueberlinger »

Blauerkölner hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass die Mannschaft schon seit geraumer Zeit gegen den Trainer spielt?
Wie ist es sonst zu erklären, dass wir stets die späten Gegentore kassieren?
Es hat meiner Ansicht nach in jedem Fall auch konditionelle Gründe.

Benutzeravatar
nocheinrutesheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 1. November 2008, 12:33
Wohnort: z. Zt. Schönbuchlichtung

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von nocheinrutesheimer »

Die Italy-Connection übernimmt...

Wieviel Leben ihr gegeben,
entscheidet sich - schon heut.

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Apple_mars »

Der Mann weiß schon, dass er die Spieler auf die Bank setzten kann sollte er mit deren Leistung unzufrieden sein, er muss nicht immer gleich suspendieren.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Ralph
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 15:31

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Ralph »

Marchese hat Glück, dass er gesperrt ist, von der Logik her wäre er der nächste. Alle 2-3 Tage habe ich das Gefühl es könnte nicht schlimmer werden nur um eines besseren belehrt zu werden. Wie lange darf diese Witzfigur noch rumstümpern bevor es endlich genug ist?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Buddy »

Da fehlen mir die Worte.

Benutzeravatar
toro azul
Kickers-Fan
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 11:56
Wohnort: Braunschweig

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von toro azul »

ueberlinger hat geschrieben:
Blauerkölner hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass die Mannschaft schon seit geraumer Zeit gegen den Trainer spielt?
Wie ist es sonst zu erklären, dass wir stets die späten Gegentore kassieren?
Es hat meiner Ansicht nach in jedem Fall auch konditionelle Gründe.
das mit der Kondition vermute ich auch

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Martin »

Die Aufregung hält sich in Grenzen. Dass Morales komplett wahnsinnig ist, hat mittlerweile eh jeder verstanden. Was hier jedoch noch viel beeindruckender ist, dass unsere Vereinsführung & sportliche Leitung dem ganzen seit längerer Zeit tatenlos zuschaut. Dies dürfte im deutschen Profifussball nahezu einmalig sein. So langsam erscheint es, dass hier der Verein ordentlich an die Wand gefahren wird und zwar vorsätzlich. Oder hat man sich etwa so an UFA und Quattrex verkauft, dass man hierauf gar keinen Einfluss mehr hat?

Jeder muss halt jetzt für sich entscheiden, was ihm lieber ist. Ich persönlich schau mir nächste Saison die Kickers lieber mit Leist & Gerster in der Regionalliga an, als mit Buchwald & Morales und der Marionettentruppe in Liga 3.

suga mahagoni

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von suga mahagoni »

Das geht ja mal gar nicht :!: :!: :!:

Habe schon jetzt überhaupt kein Bock mehr auf das HDH-Spiel, weil ich eigentlich nur noch auf eine deftige Niederlage, und damit das mutmaßliche Ende - wobei, man weiß ja nie... - von MM, hoffen kann... :(

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von erich schmeil »

Wie heißt es in unserem Kickersong; " Den die Kickers klein zu kriegen das hat keiner noch geschafft"
Die kannten damals Morales nicht !
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

suga mahagoni

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von suga mahagoni »

deep blue hat geschrieben:Bin für eine langfristige Planung egal in welcher Liga!Wir sind doch auf dem besten Weg bei der Professionalisierung unser Gesicht zu verlieren.Eine der wichtigsten Personalie in unserem Verein wird ehrenamtlich geführt????Ich bin Blauer durch und durch!Vielen mag es ja anders gehen aber ich kann mit dem roten Nachbarn absolut nichts anfangen!Darum war der Auftritt von unserem "Ehrenamtlichen" bei Sport 1 für mich wie ein Stich ins blaue Kickersherz!
In der bisherigen Konstellation wäre mir Morales zu wenig!

Wir sind Kickers !
Schöne Signatur... :lol: :lol: :lol: Wenn's halt bloß net so traurig wäre.... :roll:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Heiko K. »

Wenn man mit gar keinem mehr klar kommt dann sollte man sich mal fragen ob es nicht an einem selbst liegt...hier trifft es reihenweise Spieler die jahrelang unter Dirk Schuster (der ja nun nicht als Larifari-Trainer gilt) nicht durch unprofessionelles Verhalten aufgefallen sind, sondern durch Einsatzbereitschaft.


Selbst das letzte Argument gegen einen Morales-Rauswurf (nämlich einen weiteren Trainer bezahlen zu müssen) ist mittlerweile ein Witz angesichs der Personalkosten für aussortierte Spieler.

Wer kann Eures Erachtens mehr zum Klassenerhalt beitragen ? Morales - oder Auracher UND Gerster UND Leutenecker UND Ivanusa UND Leist?


Das schlimmste an der Sache ist allerdings daß die Vereinsführung das einfach alles kommentarlos durchgehen lässt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Jules »

Gut, dass wir so viele Verteidiger haben. Jetzt verstehe ich, warum wir so viele Spieler für die Defensive verpflichtet haben.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Roland »

Unabhängig vom Spielausgang heute, muss eine Entscheidung getroffen werden.So kann und darf es nicht weiter gehen.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von steve75 »

Dieser Mann hat den Verstand verloren. Genauso lächerlich wie diese Witzfigur ist die Vereinsführung, die dem allem tatenlos zusieht. Hier wird eine Mannschaft systematisch demontiert und der Lächerlichkeit preis gegeben. Ach so, ich hatte vergessen: Die Mannschaft lebt! Aber wer lebt ist manchmal ganz schön schnell tot! Ciao Mr. Morales!!!

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von De Roque »

Ich würde den Typen noch VOR dem Heidenheim-Spiel entlassen. So macht man es der Mannschaft ja nur unnötig schwerer als es sowieso schon ist.
Sollte die Mannschaft heute eine gute Leistung zeigen, dann ziehe ich meinen Hut, denn dann hat die Mannschaft (und ich schließe den Trainer da nicht mit ein) wirklich Charakter.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von noblesseoblige »

Julian Leist ist seit Jahren ein Vorbild für seine Einsatzbereitschaft und Einstellung. Er hat ein blaues Herz durch und durch.

Es gibt hier nur einen, bei dem seit Wochen ein unprofessionelles Verhalten erkennbar ist und der heißt Massimo Morales!

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Morales, nehmen Sie ihren Hut!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Hajo »

Der Trainer muss noch vor dem heutigen Spiel wegen vereinsschädigenden Verhaltens suspendiert werden. Hier werden die Kickers-Urgewächse Stück für Stück demontiert und die Mannschaft geschwächt. So kann es nicht weitergehen. MM raus und zwar sofort, ehe der Verein engültig vor die Hunde geht.

Mir ist die Lust vergangen, das heutige Spiel überhaupt noch anzuschauen. Zu den ächsten Spielen werde ich nur gehen, wenn ein anderer Trainer auf der Trainerbank sitzt.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Roland »

Hajo hat geschrieben: Mir ist die Lust vergangen, das heutige Spiel überhaupt noch anzuschauen. Zu den nächsten Spielen werde ich nur gehen, wenn ein anderer Trainer auf der Trainerbank sitzt.
mir geht es genau so

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Putin »

Wir sind der einzige Verein weltweit, bei dem die Spieler die Stadionverbote kriegen, super...
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben:Weißt Du denn was vorgefallen ist?
...oder bedient der Thread nur die aktuelle Meinungsmache...

Natürlich wissen nur die Spieler und Trainer ob etwas vorgefallen ist.

Aber so langsam ist das doch nicht mehr normal. So viele Spiele wie die letzten Wochen suspendiert/aussortiert wurden gab es doch bei den letzten 5 Trainern zusammen nicht.
Und es fällt schon auf das es nur die Spieler trifft die schon längere Zeit bei den Kickers sind.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von mr_burns »

Wer sich auf Fußball gefreut hat:
Auf Eurosport läuft alternativ der Auftakt der Frauenfußballbundesliga :)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von fernsehturm99 »

mir fehlen da die worte
Morales raus jetzt reichts endgültig

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von käköka »

Ist es wahrscheinlicher dass alle suspendierten Spieler die sich jahrelang immer vorbildlich verhalten haben auf einmal einen an der Klatsche haben oder die eine Person, die sich bei uns Trainer nennen darf, die dieses Prozedere schon x Mal auch bei anderen Clubs durchgeführt hat?
Die Antwort darf sich jeder selbst geben.

Ich hoffe, dass Morales nicht mehr auf der Bank sitzt heute.

Wer jetzt noch ,Pro Morales' ist...

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von magge »

Danke, MM, wegen Dir bin ich nicht in HDH!
Black and blue

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Tobi78 »

MM ist doch nicht mehr ganz klar! Dieser Pseudo-Trainer schadet dem Verein und muss schnellstens gestoppt werden! Ausgerechnet unsere dienstältesten Spieler mit der größten Identifikation mit dem Verein sollen plötzlich unprofessionell sein? Wenn da etwas dran sein sollte, dann sollte man nach den Gründen suchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Ford K »

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass von der Threadüberschrift die beiden ersten Wörter wegfallen :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Thomas L. »

Wenn man auf einen der besten und konstanten Spieler verzichten kann, muss schon sehr viel Qualität im Kader sein.Konsequente Fortsetzung der Demontierung verdienstvoller Spieler mit blauem Herzen.

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von smirre »

magge hat geschrieben:Danke, MM, wegen Dir bin ich nicht in HDH!
dito. Bin zwar seit Jahren Viel-Fahrer, sehe mich aber aus gegebenen Anlass ebenfalls suspendiert. Bin dann mal fort.
* 21.09.1899

Bluebyte

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Bluebyte »

Martin hat geschrieben:Die Aufregung hält sich in Grenzen. Dass Morales komplett wahnsinnig ist, hat mittlerweile eh jeder verstanden. Was hier jedoch noch viel beeindruckender ist, dass unsere Vereinsführung & sportliche Leitung dem ganzen seit längerer Zeit tatenlos zuschaut. Dies dürfte im deutschen Profifussball nahezu einmalig sein. So langsam erscheint es, dass hier der Verein ordentlich an die Wand gefahren wird und zwar vorsätzlich. Oder hat man sich etwa so an UFA und Quattrex verkauft, dass man hierauf gar keinen Einfluss mehr hat?

Jeder muss halt jetzt für sich entscheiden, was ihm lieber ist. Ich persönlich schau mir nächste Saison die Kickers lieber mit Leist & Gerster in der Regionalliga an, als mit Buchwald & Morales und der Marionettentruppe in Liga 3.
Da ist jedes Wort wahr!
Warum ist eigentlich Dein Account immer noch auf Bewährung, der italienische Terminator aber immer noch am Werk der Zerstörung?

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von Kickers-Louis »

Es muss heissen -


M O R A L E S SUSPENDIERT

Antworten